Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Protest wegen des Vorfalls beim Promi-Boxen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Protest wegen des Vorfalls beim Promi-BoxenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Mitglied dieses Forums, "armewiese" hat mir einen brief zugesandt, den ich in absprache mit ihr nun hier reinstellen m?chte. der brief ging an cofo, bmg (thomas stein) und rtl newmedia. leider hat sie momentan technische probleme, und kann den brief deswegen nicht selbst hier reinstellen. deshalb mache ich es.

ich pers?nlich finde den brief sehr gut. spiele auch mit dem gedanken, mich bei verschiedenen stellen ?ber diesen vorfall beim "promi-boxen" zu ?u?ern.


Anmerkung: Habe den Brief jetzt erstmal wieder rausgenommen, aufgrund der antis, die sich hier oft so rumtreiben.

aber die idee an sich, mal seinen unmut dar?ber zu ?u?ern, finde ich gut. wer sich anschlie?en m?chte, kann sich an mich wenden. ich habe die wichtigsten adressen dazu gespeichert (postadressen).


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 23.05.2003, 17:30 Uhr editiert.

23.05.2003, 16:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Brief sehr gut und vielleicht sollten mehrer Leute so einen Brief schreiben. Was haltet ihr davon??? Schlie?lich geht es hier um Dani sein Wohlergehen ...

Aber an welche Adresse schickt ihr ihn denn???


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

23.05.2003, 16:44 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinemaus
Ich finde den Brief sehr gut und vielleicht sollten mehrer Leute so einen Brief schreiben. Was haltet ihr davon??? Schlie?lich geht es hier um Dani sein Wohlergehen ...

Aber an welche Adresse schickt ihr ihn denn???



ich w?rde auch mitmachen.wollte vorher etwas in den thread schreiben,aber hab keine passendent worte gefunden


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.05.2003, 16:49 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich denn die richtigen Worte gefunden??? Die das selbe aussagen was du gedacht hast????


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

23.05.2003, 16:54 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Alle wollen an Daniel verdienen"
...und passen nicht dabei auf gefuhle von Dani...
leider...
das macht mir auch angst....
Ich spreche mehrmals ueber dieses thema mit mein freund..er ist auch diese meinung...
Ich wurde Dani so gerne an seite sein...mit rat und tat (sagt man auf deutsch so.. :)? ) so wie alle seine fans..denke ich mir...

man solte nie auf gefuhle eines menschen vergessen...geld hin oder her...


__________________

23.05.2003, 16:58 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde den brief etwas zu hart formuliert. und ich glaube auch nicht das man damit etwas erreichen kann, au?erdem wird dani hingestellt wie ein kind das sich nicht selbst verteidigen kann. ich finde er hat seine verteidigung sehr gut im griff und braucht das nicht unbedingt. mag sein das ich mich t?usche, aber dani ist glaube ich st?rker als wir alle denken. bitte nicht b?se sein, das ist nur eine ehrliche meinung zu diesem brief. ich denke wenn das mal nur die richtigen leute in die h?nde kriegen ist es ok, aber es gibt zu viele sensationsgeile leute die es nicht gut meinen und machen sich noch ne flasche auf wenn sie diesen brief lesen...... sorry


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 17:03 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinemaus
Hab ich denn die richtigen Worte gefunden??? Die das selbe aussagen was du gedacht hast????



ja finde ichs chon ich h?tte wahrscheinlich irgendein scheiss zusammen geschrieben


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.05.2003, 17:05 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie:

ich glaube, hier ist dir niemand b?se f?r deine ehrliche meinung! sie war halt an dem abend so derma?en aufgebracht, da? ihre worte nat?rlich etwas hart waren. so im eifer des gefechts, wei?t du?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 17:08 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ energie
Ich denke nicht das Daniel dann dagestellt wird wie ein Kind das sich nicht allein wehren kann...
Au?erdem denke ich das es gar nicht schlecht ist wenn die ganzen tollen Geldmacher mal sehen wie wir Faniels das sehen und das sie ihn damit kaputt machen...

Aber ich bin dir nicht b?se, warum auch ist halt deine Meinung und vollkommen okay.


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

23.05.2003, 17:13 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Brief sehr sch?n, ob es aber was bringt, wei? ich nicht.

Den Teil: 'tablettenabh?ngig oder alkohols?chtig' w?rde ich weglassen, das k?nnte schon wieder Ger?chte in die Welt setzen.

Ich hatte ?brigens schon bei tv-total vermutet, dass die Buh-Rufe teilweise inszeniert waren, hab ich hier auch gepostet, weil man im Bild nur Leute sah, die klatschten.

@Energie - du k?nntest nat?rlich auch recht haben, wenn der Brief in falsche H?nde ger?t, lacht man sich ins F?ustchen, und wir wissen alle, dass viele Antis hier mitlesen, darum w?rde ich ihn hier aus dem Forum vielleicht wieder rausnehmen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 23.05.2003, 17:16 Uhr editiert.

23.05.2003, 17:15 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, tinemaus und sonja ich kann euch wirklich verstehen. das ist alles nicht so einfach, ich finde es auch ziemlich wie daniel behandelt wird.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 17:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da k?nnt ihr alle noch so viele Briefe schreiben, das nimmt eh keine Einflu? auf das was kommen wird. Ich finde es auch nicht so toll, aber da mu? er durch. H?rt sich hart an aber es ist so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 17:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
da k?nnt ihr alle noch so viele Briefe schreiben, das nimmt eh keine Einflu? auf das was kommen wird. Ich finde es auch nicht so toll, aber da mu? er durch. H?rt sich hart an aber es ist so.



liebe amely, leider mu? ich dir da recht geben. viel bringen wird es nicht. aber wir faniels zeichnen uns doch dadurch aus, da? wir f?r daniel k?mpfen. in welcher weise auch immer. also ich m?chte das auch weiterhin tun. und solange unsere briefe an die richtige stelle kommen, denke ich, ist es okay.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 17:34 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ich bin f?r Unterst?tzung aber ein bisschen gegen den ganzen Protest, weil es den Kritikern nur noch mehr auf den Keks geht und die ?berhaupt nicht verstummen. Die k?nnen wir nur durch Leistung ?berzeugen. Also hoch in den Charts und voten f?r Radio usw.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 17:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das etwas anders, aber jeder hat da seine eigene meinung zu. in diesem sinne positive energien und unterst?tzung f?r daniel, in form von votings oder was auch immer...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 17:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR