Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Alle!!!

ich komme grade von einem wundervollen, sensationellen + gro?artig zauberhaften Ereignis...!!
Und das verdanke ich SAN, die hat mich mitgenommen....(lokale Verbindungen, thanx to all musicgods+godesses;*-))
Ich sage nur: 2 METER Abstand (max.) + live?
:-))))

Das jetzt aber nur mal ganz vorab...



Ich wurde von San mitgenommen zu einem Life-Act in Risa, von The Dome,- Daniel und Alex on stage....mit shculkids, und wir in Reihe 2-3 an der (nahen) B?hne...

Un wassollichsagen: Daniel ist wirklich eine unglaublich pr?gnate, klare, konzentrierte und kraftvolle Pr?senz , k?rperlich, aber vorallem, was udn wie er als Person einfach r?berkommt. -- vollkommen unvorstellbar, dass ihn irgendwer f?r wuschig und unselbsst?ndig und "m?dchen" etc. halten k?nnte. (Sorry gals!! nur Idioten denken ja, M?dels h?tten keine Power...;-)


Nur schon das, wie er zum Mikro ging...auf die b?hne kam.
Und sich hinstellte, und die ersten S?tze zum Publikum sagte. (Eigentlich Schulklassen von RTL2 zum Johlen geordert... Bei alex musten sie auch etwas..anheizen.. ;-) Und versprechen, dass Daniel wirklich BALD kommt?*grin*


Mich hats wirklich weggehauen.

Ich war und bin ganz tief beeindruckt, - das ist nicht 17...das ist einfach was ganz ANDRES.?!!!


?ber Sch?nheit, Flimmer und Humor und W?rme und Glamour und Selbstironie und Giga-Frisur und Wangenlinie.. + Publikum und Applaus und Alexfans...hm....
Alex war vor Daniel dran, mit 2 oder 3 Songs (vergessen welche.. shcnelelr dann langsamer. Dazwischen: mal Wasser trinken?).
Und really : He IS Valium!!!

Sieht aus wie geklont und schaut leider auch so? :-/

(Wenn er versucht, auch mal breitbeinig und nicht nur aus Ellbogen raus dazustehen + sein B e c k e n zu b e w eg e n ist es eine peinliche Obsz?nit?t (sieht im TV hoffenltich noch akzeptabler aus als live).., reine bsichtserkl?rung. Kommt diversen Wannabe-Home-Movies im Ausdruck schon recht nahe...seufz.


Daniel aber kam ohne einen HAUCH von Zappeln rein, und eigentlich total n?chtern (nicht sch?chtern! ;-) , total fokussiert, v?llig im Zentrum sozusagen,- und mit einer Entschiedenheit udn Klarheit auch in der mittlerweile unglaublich vollen und warmen Stimme,- dabei sein Lachen darin immer mitschwingend als Freude... ich bin weggebeamt.
17.
Idontbelieve....


Jaul.
Er hat 3 mal wiederholt: Heartbeat, for the Tv. (und 2 mal ydmc)

Jedemal 100% perfekt... und imemr i n1000% energie perfromt..... Unglubliche konzentration. Ganz toll auch wie er am mikrofon auf den eisatz gewartet hat. Im sall , und doch shcon "bei sich" .... grinst und - los! -
Wir haben seine Stimme im Mikro real geh?rt, z.T. vielleicht playback (oder im TV dann), aber er hat auch bisschen improvisiert, so this was on too... for us....!!!!

(YDMC als zweiten Song i think, bei der "Probe" live angesungen, wundershc?n, ironisches und supersch?nes Lalalllaaa......dabei breit grinsend....


Die Aufzeichung /Dome wird sicher spannend sein.. ;-)

Was f?r ein Geschenk. Daniel live mit Heartbeat.
Und 2 Meter weg von ihm (nur Schulklassen waren als Klatscher sozusagen da, im vorderen Teil an der B?hne, die Halle sonst leer...)

Daniel rockt wirklich sofort das Haus, nach etwa 3 Sekunden....

Bin einfach platt..

Die Entschiedenheit und "N?chternheit" die ihm diese starke Pr?senz mit gibt, hat mich sehr beeindruckt..
Wenn er dann tanzt, dann merkt man K?nnerschaft und auch ?bung, aber gleichzeitig hat er wirklich so -wumm!- reingerockt--- !!! Springt, as isaid, in die Energie rein wie ein junger Wolf --- ohne irgendeinen R?ckhalt, ohne Wannabecool etc....

Wheeeeew!!! klatsch

Aufs (gute) Publikum hat er sehr gl?cklich reagiert..

Alex vorher war weniger... mussten sie alle so anheizen.. aber die Alexleute bleiben auch immer so im Limit... per se...
Ich jedenfalls war 40 bin geh?pft wie ein Jojo... nein, ein FLUMI!!!

Sooo.. Luv and kisses,

Bird

P.s. Weitere Details, kleine Zwischenszenen/stimmungen im Nachtschw?rmerthread, im Small-Talk auf seite 466-468 : enjoy...

San wird sich hier in diesem Thread noch melden... (I HOOOPE!!) und wir werden dann erg?nzen, + Fragen beantworten..........(comments etc. auch zum NT vielelicht aber doch alle hierher, dann m?ssen die Lute nicht so hin und her hoppen....

-- ROCK 'N RRRRRRROLL!!!!

-Enjoy the day!!!
Best, Bird















23.05.2003, 15:10 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P.S. ich muss nun aus dem Haus,- bin so gegen 21-22h wieder da?

rock.....:-)))))))))))))))))))

Luv, B.

23.05.2003, 15:14 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.05.2003, 15:16 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O bird-..danke fuer bericht!!!


Mich fasciniert dani auch...sehr... sehr...


__________________

23.05.2003, 15:18 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ bird


wow, ich bin total begeistert von deinem Bericht, super geschrieben. Da bekommt man so richtig ein G?nsehautgef?hl mit knisternder Spannung in deiner Beschreibung. Meine Sehnsucht auf den 28.5. , wo ich zum hei?ersehnten Konzert nach Dortmund gehe, wird immer gr??er. Kann es kaum noch abwarten.

Vielen Dank f?r diesen Super-Bericht (wie lange hast du gebraucht, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen?)



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.05.2003, 15:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke bird f?r diesen wunderbaren bericht. du kannst dein gef?hle so gut ausdr?cken und zu uns r?berbringen, dass man dabei eine g?nsehaut bekommt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 15:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mone
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mone suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n bird f?r den Bericht

Wann war das? Heute?
Was hatte Dani an.. ?

23.05.2003, 15:24 Mone ist offline   Profil von Mone Füge Mone deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mone senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wau super beschrieben Bird dankesch?n

Jetzt wart ich ungeduldig drauf The Dome im TV sehen zu k?nnen

So, wie du es beschrieben hast, hat Dani auch auf mich bei seinen Konzerten gewirkt

23.05.2003, 15:32 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Bird, f?r diesen wundersch?nen Bericht. Du hast das so toll geschrieben

Da bekommt man echt G?nsehaut, Du kannst Deine Gef?hle so toll ausdr?cken...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.05.2003, 15:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Bird
Du hast uns das Feeling,das da herschte super r?bergebracht.
Wann wird das eigentlich im TV zu sehen sein??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 15:48 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht. Gef?llt mir sehr, dass unser Daniel so konzentriert ist. Die werden sich noch alle wundern!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 15:55 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber genau so hab ich mir den Unterschied zwischen Alex und Daniel vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 15:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wundersch?n bird, vielen dank f?r deinen bericht. das geht runter wie ?l...... hach , ich liebe diese berichte kann gar nicht genug bekommen....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 17:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Bird, wie kann man nur so wundervolle Texte verfassen????
Der bericht ist Glamourpur!
Ich bin vom Stuhl gekippt und singe die ganze Zeit nur noch Heartbeat!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.05.2003, 17:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird, genauso ist es!
Leider kann ich mich nicht halb so gut ausdr?cken wie Du, nichtmal in meiner Sprache... *g*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.05.2003, 17:45 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bird,
das ist ein ganz toller Bericht von dir.
Du hast die ganze Stimmung so super beschrieben, dass ich mich ein bisschen mit dabei gef?hlt hab.

Ich bin mal gespannt, ob das mit den unterschiedlichen Stimmungen bei Alex und Dani im TV r?berkommt, oder die TV-Leute es wieder mal schaffen, bei Alex Auftritt das maximum an Stimmung viva Fernsehen r?berzubringen.


__________________

23.05.2003, 19:20 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Bird:

"?ber Sch?nheit, Flimmer und Humor und W?rme und Glamour und Selbstironie und Giga-Frisur und Wangenlinie.. + Publikum und Applaus ....."



(ich muss dich neuerdings immer zitieren, aber du sagst es einfach so sch?n, da kann ich mir so viel vorstellen, nachf?hlen, ........

f?r die Erm?glicherin "San"

23.05.2003, 21:58 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Bird, f?r den tollen Bericht.

Sooo nah m?chte ich Daniel auch mal erleben.

Ich musste wieder an das Konzi in Erfurt denken, da machte er auf mich auch den Eindruck, den Du so sch?n beschrieben hast. Ich kann mich aber leider nicht so toll ausdr?cken.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.05.2003, 23:03 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird - dein Bericht treibt mir eine eiskalte bis kochendhei?e wahnsinnsG?nsehaut ?ber den gesamten R?cken.... das mu? ja ein Mega-Erlebnis gewesen sein... Wenn ich da an die Beschreibung der Wangenlinie denke.... wouououhhhh


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 23:09 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiermit geht der award f?r den besten Beitrag , der je gepostet wurde an

BIRD

23.05.2003, 23:18 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bird

Supertoller Bericht
Es ist als ob ich dabei gewesen w?re ,so sch?n,du kannst immer so toll schreiben,ich kann auch meine Gef?hle nicht so toll ausdr?cken.

malknuddelnmu?


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

23.05.2003, 23:18 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Whew Bird!!!!


Da ist ja 'meine andere H?lfte'. Sch?ne bereichernde gegenseitige Erg?nzungen
Bin nur ins Forum, um den Bericht reinzustellen, PC ist vorerst hin?ber...

Zwei Faniels, ein Gedanke, Cosmic quake & Riesa rocks 2 Alliterationen! Wer kann diese beiden Threads zusammenf?hren? Hab leider nicht im Forum gest?bert, um Abst?rze zu vermeiden. Ich geh gleich mal nach Riesa & gebe eine Empfehlung f?r Cosmic Quake. Oder kann das jemand verlinken?

24.05.2003, 01:12 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haallloooouuu ihr lieben!!

...Das ist ja supersch?n, dass ihr euch so freut und so "mitgehen" k?nnt..so sollt es ja auch sein!!!

San, die Wunderbare, to whom we all own this moments on ENERGY in MOVE,---- kann nur hoffen ,sie hat DSL bald installiert---weil dann ,sagt sie,--wird s ert richtig losgehen....

.-))))
Jemand fragte, was Daniel anhatte...
Ich gestehe, ich habe dreimal San gefragt, hinterher, --- weil ich so berauscht war, dass ich es nicht mehr zusammenkreigte ;-)

Das T-Shirt, das wusste ich aber noch (*grins*) : es war eng; sehr eng und sehr gelb und wunderbar ?rmellos...
Und grau/schwrz mit Schrift vorn mitbedruckt. Aber vor allem ?rmellos... ,-)
- Ach, und e n g ! ?

Die Hose...war orange + mit vielen B?ndeln.......So B?ndel eben, die mitdrehen. ;-) Beim Milit?r hat man die in der Luftwaffe, i learned, die Fallschirmspringer, machen kurz mal zupp-?ber Kreuz, dann sind die weiten Beine enggeshcn?rt.... Tja....Man kann dann ohne Gefahr sehr tief springen. Oder hoch??? ;;-))
.

:Also hatte er gelb und orange an. Das eine war weit, das andere eng. Ja.




;-)) Ihr seht, ich hab nur noch Bartschatten und H?ftshcw?nge auf den Augen.. ;-)
..............to my paaaaaaa(r)tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?;-)(indisches)

Kind, und Jungs, + wasessonsntnochgab auch Nachtschw?rmer, ab Seite 466 oder so.. ,-)


Luv, Bird (wartet auf Special Agent San....)


-SAAAAAAN... DA BIST DU!!!! Uff... Gehe gleich r?ber zu dir lesen... w?r shc?n, ein Mod vielelicht k?nnt unsre berichte oder die Threads zusammentun..weilsie ghe?rn ja zusammen...
also alle: Lest sans Bericht im dnaiel Talk , weil ?RIESA ROCKT.....!!!



Luv, Bird

24.05.2003, 01:30 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bird und san

ich kann die threads leider nicht zusammenlegen, wei? nicht, ob das ?berhaupt geht. schade, denn sie geh?ren zusammen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.05.2003, 01:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im NST kam mir der Gedanke (siehe mein Posting dort) blo? nicht zusammenlegen!

1. Sind wir Riesa-Berlin Agents somit in beiden Rubriken vertreten.

2. Mehr LeserInnen (hoffe ich....)

3. weniger Chaos (worauf bezieht man sich gerade?)

4. & Wichtigstens: Bird schreibt so speziell, das muss so bleiben.

Bird, bist Du sicher, die B?ndel waren an Danis Hose? Und nicht bei dem Faniel mit der schwarzen Hose? Ich hab meine Filme heute weggeschafft. Bete zu allen G?ttern, dass wir die B?ndel irgendwann entwirren k?nnen ;-)

24.05.2003, 02:06 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei virtuelle Menschen,
mit dem Mut, sich zu begegnen,
um die Gef?hle zu vereinen und hinaufzubeamen
auf die B?hne
zu Daniel,
und uns Foreninsassen daran teilhaben zu lassen:
Thanx @Bird & @San
for a very special moment!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

24.05.2003, 07:30 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightingale,

I'm flattered...

So mutig fand ich mich eigentlich nicht. Ich konnte es ohnehin kaum erwarten. Es ist etwas ganz Besonderes, Bird und Dani auch noch AM SELBEN TAG zu treffen.

'Forumsinsassen' ist gut! Ich war ausgesperrt wegen T-Online.... Viel lieber sitze ich drinnen meine Zeit ab....

In den Riesa-Thread von mir hat jemand einen Link zu den entsprechenden Bildern reingestellt, den sollte es auch hier geben..... Wer kann das machen bitte?

Vielleicht kommen demn?chst ein paar Riesaer mit eigenen Bildern, wenn unsere Threads nicht zu weit abrutschen???

24.05.2003, 19:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bird, ich habe deinen wunderbaren Bericht sehr genossen, danke!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.05.2003, 20:11 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Warum ist jetzt pl?tzlich dieser Thread von "News & Facts" in "Daniel-Talk" verschoben worden ?
Ich finde, man h?tte wenigstens alle "Riesa/The Dome"-Threads bei "News & Facts" zusammen auf der 1. Seite lassen k?nnen.
Hier bei Daniel-Talk rutscht er sowieso dauernd wieder auf die 2. Seite.

PS: Dann br?uchte man auch keinen Extra-Link zu dem BILDER-Thread zu setzen ... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.05.2003, 00:58 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Im NST kam mir der Gedanke (siehe mein Posting dort) blo? nicht zusammenlegen!

1. Sind wir Riesa-Berlin Agents somit in beiden Rubriken vertreten.

2. Mehr LeserInnen (hoffe ich....)

3. weniger Chaos (worauf bezieht man sich gerade?)

4. & Wichtigstens: Bird schreibt so speziell, das muss so bleiben....



Deshalb, ele! Auf besonderen Wunsch von San

W?hrend Sans uns eher echte News&Facts anschaulich und lebendig berichtet hat, ist Birds wunderbare, einzigartige Schilderung doch mehr ?ber Daniel pers?nlich, deshalb sind die beidenPostings ausgetauscht worden und genau an der richtigen Stelle - jeder im richtigen Thread. LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.05.2003, 01:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  B?ndel b?ndeln? ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebte San!

smile.... Ja, die b?ndel...
also ,wenn esn icht daniel war, an dem die b?ndel waren, dann hatte er also nichtmal den Hauch eines mechanischen Hilfsmittels to bring Sun to the Moon ;-)))

Hmhm....Wasmachenwirdanur?
Also, ich hoffe auf die Fotos-- sie werden uns aufkl?ren.. e gab da jemand it schwarzer B?ndelhose, aber das war n i c h t Daniel........ (Oder hast du mich da flumi-artig h?pfen sehen??? )



bird


@nightingale

verstehe gut, was du meinst...... *love*

25.05.2003, 01:14 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja,

ich wusste ja selbst nicht, welche Rubrik ich nehmen sollte. Es gibt ja keine Extra-Rubrik f?r Erlebnisberichte. Aber ein Thread hier & einer da, find ich auch nicht schlecht, so bleiben sie vielleicht noch ein bisschen oben & ich hab ja hier & da ein wenig von Riesa erz?hlt & wenn The Dome erst im TV ist.... vielleicht kommen noch paar Riesaer? Schlie?lich hab ich unser Forum auch empfohlen

25.05.2003, 01:19 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird, da bist du ja!

Es gibt schon offizielle Fotos:

- im NST
- in 'Riesa rockt'
- in 'The Dome'

Die B?ndel waren an der schwarzen Faniel-Hose. Dani hatte nur Taschen, aber daf?r eine ganze Menge....

25.05.2003, 01:22 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Birds literarischer Thread -

zu gut f?r nur Seite 3

daher auf 1

27.05.2003, 00:24 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Cosmic Quake continuedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hier gehts weiter:



....don't tell me lies......

like a devil in disguise!

K?nnen diese (unsere) H?nde l?gen?

29.05.2003, 23:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?! Alles meine Fans? So weit im Osten?!

29.05.2003, 23:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I hear your heartbeat, Riesa!

29.05.2003, 23:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

you drive me craheyheyzy...

oh be my baheybaheyby... oh let us try....

29.05.2003, 23:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... unitl we meet again

I'm gonna miss you so!


Ein R?cken kann entz?cken....



Die bewegten Bilder gibts nat?rlich in der Sendung The Dome 26. Und wer noch nicht in den Thread 'Riesa rockt' geschaut hat - da stehen die ?brigen Fotos

29.05.2003, 23:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Bilder!

30.05.2003, 01:57 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute war es soweit: Endlich Dani noch 2m n?her zu sehen

Birds Hand & mein F?cher waren auch im Bild *gg*

Hat eine/r von Euch Meister-Bilder-Dealern eine Gro?aufnahme der Raubkatze gemacht? Wie sie sich auf der B?hne r?kelt???

01.06.2003, 23:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Riesa rockt nicht ohne Cosmic Quake - deshalb habe ich auch Birds Thread zum Riesa-Auftritt, Konzert hin oder her, in den Konzerte-Bereich verschoben.

hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.06.2003, 03:40 Uhr editiert.

11.06.2003, 03:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR