Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » tickets g?nstig zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jacqueline87
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
tickets g?nstig zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jacqueline87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

ich habe 2 tickets f?r dsds. es ist bereits morgen. kurzfristig ist mir etwas dazwischengekommen. deshalb verkaufe ich 2 TICKETS IM WERT VON 100 EURO F?R 70 EURO f?r das konzert in friedrichshafen!!! falls ich mehrere angebote bekomme bekommt der h?chstbietende die tickets.

jacqueline

23.05.2003, 13:56 jacqueline87 ist offline   Profil von jacqueline87 Füge jacqueline87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacqueline87 senden
jacqueline87
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  m?ssen abgeholt werdenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jacqueline87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die tickets m?ssen in der schweiz, kt. st.gallen, wil abgeholt werden.

23.05.2003, 13:57 jacqueline87 ist offline   Profil von jacqueline87 Füge jacqueline87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacqueline87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR