Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Neulich, in der H?lle... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Neulich, in der H?lle...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal das Video unter die Lupe genommen!
(kleine Fehler im Detail m?gen mir verziehen sein!)

Und das ist dabei rausgekommen:


Recently in hell..

...stand ein junger Mann,
sah verwirrt den Teufel an!
Einen Vertrag wollte er mit ihm machen,
der junge Mann fing an zu lachen.

Ungl?ubig sah er den Teufel an
Als dieser ihm zeigte dann,
was aus ihm alles werden kann!


Basketballspieler w?r das was,
macht dir das nicht Spass?

Ach nein, das ist das Wahre nicht,
hast doch noch mehr sicherlich?

Der Teufel zeigt ihm als n?chstes dann,
was der junge Mann kaum glauben kann!


Eine ?Miss-Wahl? gibt es da,
wie sie wohl noch Niemand je sah.
?Mr. Eggenfelden? hat gesiegt,
sich als dieser der junge Mann dort sieht!
In Glitzerslip und umwerfend sch?n,
ist er pl?tzlich anzusehn!


Hhm, ist schon toll, denkt der junge Mann,
aber ob das wirklich ich sein kann?
Fragend schaut er wieder den Teufel an.

Auch nicht gut, na woll?n mal sehn,
was wir noch haben auf der Liste stehn?
Rock?n Roller w?r doch was,
spielst du dann einen heissen Bass!

Der Teufel selber findet?s toll,
pr?sentiert seinen ?H?llen-Rock?n Roll?

Genervt schaut der junge Mann,
wie ein Teufel nur so bl?d sein kann!


Na gut, denkt der Teufel sich,
ich h?tte da noch was f?r dich:
Willst du werden ein echter Star,
so wie es damals Elvis war?




Der junge Mann nickt voller Gl?ck,
was er dort sah, hat ihn entz?ckt!

Ja, wie Elvis m?chte er sein,
stehen im hellen Lampenschein!

Der Teufel innerlich er lacht,
jetzt wird doch noch der Vertrag gemacht!

Schnell unterzeichnet ist er dann,
der Teufel hat sich geholt den jungen Mann!


Und die Moral von der Geschicht :

Pass immer gut auf mit wem du einen Vertrag abschliesst:

Es k?nnte ein Vertrag mit dem Teufel sein!



Hoffe, es gef?llt Euch!


Gypsyqueen













__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

23.05.2003, 11:46 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsy

Das ist einfach genial geschrieben.

23.05.2003, 11:48 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Gypsyqueen

wie immer ein goldiges Gedicht, bei dem mir die Tr?nen ?ber die Wangen kullern, weil ich so dolle lachen muss! Haste wieder prima gemacht!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

23.05.2003, 11:49 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, gypsyqueen, das hast du mal wieder super gut geschrieben !!!!!!! :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 11:52 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuper , geeeeiiiil , coooool !!
sag mal wie machst du das ?? liegt dir das etwa im blut , so geile gedichte zu schreiben ??


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

23.05.2003, 11:57 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsyqueen, du bist genial. Ich bin gerade dabei, mir die Verse und die Fotos auszudrucken und hefte es dann in meine Daniel-Sammelmappe.
Danke f?r deine M?he

23.05.2003, 12:04 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supersch?n @ Gypsyqueen,

und dann auch noch die Unterlegung mit den Photos -genial -

23.05.2003, 12:10 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, well done! Das war spitze! *indieLuftspringwieHansRosental*

23.05.2003, 12:51 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... teuflisch gut


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.05.2003, 13:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sensationell. Spitze. Genial.

Ich hab Tr?nen gelacht.

Herzlichen Dank.

Moni

23.05.2003, 13:10 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial und sehr sch?n!


__________________


Design: Gypsyqueen

23.05.2003, 13:27 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haste super gemacht.
Tolles Gedicht und dann noch die sch?ne Bilder dazu....einfach spitze


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

23.05.2003, 13:33 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast du ja wieder supersch?n gemacht!!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

23.05.2003, 13:34 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re sch?n, wenn Daniel das Gedicht sehen w?rde, schickst du es ihm zu?



Ich hab's mir auch direkt ausgedruckt, Kompliment!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.05.2003, 13:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super! Echt genial und dann noch mit den passenden Bildern - klasse!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.05.2003, 14:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooohhh Gypsy - das ist ja wiedermal k?stlich!!!!

Wo nimmst du nur diese Ideen her? Und dann noch mit den passenden Bildern...

Ein klasse Freitags-Nachmittags-Erlebniss, diese Gedicht zu lesen.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 14:29 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BOAAHHHHh !!

Echt superspitzenklasse

Und die Bilder noch dazu

Du kannst das echt besser als sehr gut. *weisnichtwieausdr?ckensoll*


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

23.05.2003, 14:32 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt k?stlich, vor allem mit den Phtots, die alles so sch?n unterstreichen!!!


__________________



23.05.2003, 14:34 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! Einfach klasse, mehr kann man nicht sagen...

23.05.2003, 14:50 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich dazu noch sagen...einfach genial...
wie alles was aus deiner Feder(oder aus deinen Tasten )kommt.
du bist wahrhaftig mit einem unglaublichen Talent gesegnet.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 15:01 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur sagen ,Respekt und vielen Dank f?r so
sch?ne Worte. Das Bild mit Dani , mit dem "doofen Teufel " liebe ich.


__________________

23.05.2003, 15:26 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER Gypsyqueen!!
Wie machst du das?


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

23.05.2003, 15:41 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gipsy das is genial deine gedichte sind einfach immer toll...
und die fotos find ich echt s??, besonders das wo er so genervt schaut und der text dazu is lustig!

23.05.2003, 15:45 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GLAMOUR PUR!!!!!


Echt spitzen klasse! Und auch noch die Bilder dazu


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

23.05.2003, 16:01 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy du bist genial
Das ist wieder ein mal SUPER

Ganz viel von mir


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

23.05.2003, 16:13 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GYPSY das ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.05.2003, 16:39 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

23.05.2003, 18:45 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gipsyqueen, Mir fehlen die Worten ich kann mich alle anderen n?r anschlie?en und sage nur :
WOW WOW WOW


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

23.05.2003, 18:51 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ein seeehr geiles Gedicht!!! Das sollten wir in der Schule mal als Arbeit kriegen! Und die Bilder sind einfach der Hammer!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

23.05.2003, 19:39 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Gipsy, das ist mal wieder voll gelungen. Wahnsinn, wie du schreiben und vor allem reimen kannst ! *immerwiederstaunentu*. Herrlich deine Gedichte und diese Bilder hier noch dazu *umfall*! Das neue Video aus poetischer GipsyQueen- Sicht. Ich will mehr und bekenne mich hiermit offen als gro?er Fan von dir ! Bravo, Gipsy, mach weiter so. Ich freu mich schon wahnsinnig dich kennenzulernen !

23.05.2003, 20:45 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy....da f?llt mir nur ein Wort ein: "superhammergeil"

Danke


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

23.05.2003, 20:45 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WUNDERVOLL, GYPSI!!!!!!! EINFACH GENIAL, SUPERGEIl, WUNDERBAR, MEGASCH?N, UNGLAUBLICH UND SPITZENKLASSE!!!!!!!! ALLES ZUSAMMEN ERGIBT DEIN GEDICHT!!!!!!!! Ich finde auch das Bild, wo er so genervt schaut einfach der HAMMER!!!!! HERRLICH!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.05.2003, 20:52 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


super geschrieben... *?berw?ltigtsei*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 21:16 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Also, ich liebe deine Gedichte!! Hoffentlich hast du noch lange so 'ne Gabe uns alle umzuhauen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.05.2003, 21:40 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE diese Gedichte von Gypsy - die retten jeden Tag, auch so einen wie heute..

und ich liebe Gypsy f?r die Gabe solche Gedichte zu schreiben.....

Am Mittag wie auch am Abend

Gypsys Gedicht sind soooo erlabend....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 22:32 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boaaaaaaaaah!!!
Wie machst du das denn nur??? Ich br?uchte daf?r Monate und du schreibst das so einfach und es ist wie die andren schon sagten Genial! Und Daniel w?rde vor Positiver Energien umfallen
Woher hast du diese Gabe? K?nnen das deine Eltern oder Verwandten auch???Boaah bald werden wir Gypsi.Fanclubs gr?nden
Suuper Leistung


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


23.05.2003, 22:42 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Danke gypsyqueen

24.05.2003, 00:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr s??, Gypsiequeen,
schade,dass ich dich in Hamburg nicht n?her kennenlernen konnte......


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

24.05.2003, 01:01 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ganz gro?e Klasse! - Und mein absolutes Lieblingsbild (daniel mit dem Super-Zicken-Blick) hast Du auch eingebaut. Absolut genial!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

24.05.2003, 08:47 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey das hast du ja rie?ig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie bist du auf so ne geile idee gekommen???????

25.05.2003, 21:20 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig und sch?????n!!!!

25.05.2003, 21:35 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, das Gedicht ist wirklich toll geschrieben.

Mein erster Gedanke war allerdings:

Wie kriegen wir Daniel da nur wieder heraus?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 21:38 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, du bist echt die beste!!!!
Du haste cht meinen vollen


__________________

25.05.2003, 22:05 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach cool!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

25.05.2003, 22:10 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist - wie immer - wundersch?n, liebe Gypsy!
Die Idee mit den Fotos ist echt spitze!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

25.05.2003, 22:13 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR