Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bis dass die Telefonrechnung... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Bis dass die Telefonrechnung...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis dass die Telefonrechnung uns scheidet. Meine G?te, bei der Rechnung ist mir ja fast die Spucke weggeblieben. Mein Mann hatte dann auch noch so einen gewissen vorwurfsvollen Blick von der Seite drauf.

Oh Mann, wenn nicht bald die flatrate geschaltet wird, ruiniert mich das hier.

Wie schafft ihr das, habt ihr einen G?nner f?r eine T-Rechnung oder wie finanziert ihr das?

W?rde mich speziell bei den J?ngeren mal interessieren.
Wer zahlt bei Euch die T-Rechnung?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 23.05.2003, 19:17 Uhr editiert.

23.05.2003, 19:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine bezahlt die Flatrate ;-)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.05.2003, 19:21 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir ham flat! des bezahlt meine mama...da kann sie auch irgendwie n par std kostenlos telen oda...ach was wei? ich...auf jeden fall is des insgesamt net so teuer!! und sie wei?, dass ich gl?cklich bin *rooofl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.05.2003, 19:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir bekommen bald auch Flatrate, ansonsten m?ssen es bei uns wohl oder ?bel meine Eltern bezahlen Die tun mir sogar etwas leid...
Naja... Bin aber nicht alleine f?r die Rechnungen schuld... In letzter Zeit bin ich sowieso weniger drin wegen Schulstress...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.05.2003, 19:30 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankr an Flatrate!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.05.2003, 19:39 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gings bei der letzten Telefonrechnung so. Da gab es nur noch eine Alternative: Seit heute habe ich ne Flatrate!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

23.05.2003, 19:42 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wir ham jetz zum gl?ck auch flatrate...! w?ren wir nicht umgezogen s?h das aber ganz anders aus..! aber nach ein paar '?berdimensionalen' telefonrechnungen hat mein papse dann doch eingesehen, dass sich flat echt lohnen w?rde...! und mein bruder hat auch flei?ig mitgeholfen beim ?berreden!! leider ist meine telerechnung trotz flat extrem hoch...*zur jessi schiel* aber was solls..?! noch bezahlens meine eltern...aber ich glaub die werden sich demn?chst weigern, meine ganzen telefonate zu bezahlen..ich sollt mich ein bissl zamrei?en.! aber des wird leider eh nix...egal!


__________________

23.05.2003, 20:16 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Tja ohne Flatrate w?rde ich auch nicht ?ber die Rechnung gucken k?nnen noch vor einem Jahr hab ich mit meinem Mann gemeckert weil er so oft am PC war und nun ?bertreffe ich ihn um l?ngen.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

23.05.2003, 20:37 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine armen Eltern bezahlen die Rechnung und sind in den letzten Monaten einige Male ziemlich blass geworden als sie den Preis f?rs Internet gesehen haben.
Wenn ich nicht ein bissl aufpasse, bezahle ich sie demn?chst selber, obwohl die Ausma?e angenommen hat, die mich ruinieren w?rden. *angsthab*
Ich m?chte ne Flatrate!!! Das w?rde sich auch lohnen, aber daf?r muss man erst mal DSL einbauen!
Warum gibts das net mehr ohne DSL??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 23.05.2003, 20:51 Uhr editiert.

23.05.2003, 20:49 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe schon lange ne Flatrate auch wegen der Uni und so na ja und Musik runterladen. Zahlt mein Freund darf das Internet aber zwischendurch auch mal nutzten so wenn ich duschen bin oder so! aber das mitder Flatrate war seine Idee und er arbeitet halt schon und hat mehr Geld deswegen zahl ich daf?r nichts.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.05.2003, 21:02 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Flatrate, aber auch von Anfang an, da mein Sohn und ich mit 2 PCs dranh?ngen, lohnte sich das auf jedenfall, obwohl ich da noch nicht Daniel besessen war.
Heute w?rde es den Rahmen sprengen ohne Flat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 21:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Mir gings bei der letzten Telefonrechnung so. Da gab es nur noch eine Alternative: Seit heute habe ich ne Flatrate!


watn das????
ich muss immer dioe h?lfte bezahlen...*pleitegeh*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

23.05.2003, 21:28 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Flatrate *heupf*
*ohnenichmehrlebenw?rd*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.05.2003, 21:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also flat geht bei uns nciht, weil hier kein dsl geht..
olles kaff
wir ham surftime 90 von t-online
also 90 stunden im monat zu nem festen Preis
eigentlich f?r 6 (!) leute...aber ich verbrauch des fast allein...
zum gl?ck sind emin papa und mein bruder nur selten da...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 21:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck haben wir hier DSL, dann kann ich solange ich will im Internet surfen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.05.2003, 22:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir ham auch DSL-Flat und es lohnt sich wirklich!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.05.2003, 01:15 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak: Ich hab unser Surftime 60 vor ein paar Monaten zu Surftime 120 gemacht, und trotzdem bin ich meistens zu lange im Internet!
Schaffst du das mit Surftime 90?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 01:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?sste in 2 wochen Flatrate haben!!gott sei dank!denn die rechnungen werden immer h?her!!! ....naja und @kleine:ich hab dir gesagt wir sollten k?rzer treten aber nein..du wolltest ja ne!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.05.2003, 01:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen gro?en Dank dem Erfinder der DSL-Flat!


__________________

24.05.2003, 01:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ein paar Schl?ge auf den Hinterkopf f?r den, der die Flatrate ohne DSL abgeschafft hat!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 02:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berlege mir jetzt echt bald, ob ich mir die Flatrate net auch hole! So kann und darf es doch net weitergehen...

Gestern kam unsere Telefonrechnung: Sie hat sich verdoppelt! MEine Mutter hat das Ding erst mal vor meinen Vater versteckt. Gut, dass ich das sonst net bezahlen muss. Ich will mir aber auch nicht dieses DSL anschaffen!

24.05.2003, 09:03 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon seit 3 jahren oder l?nger DSL !!!! :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

24.05.2003, 10:08 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mu? hier auch ein bi?chen k?rzer treten,sonst sprengt das auch noch meinen Rahmen.Aber gottseidank noch 1-2 Wochen warten dann habe ich auch eine flatrate.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

24.05.2003, 11:04 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....wwas ist ne flatrate? ....


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.05.2003, 12:54 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flatrate heisst du zahlst einen bestimmten Betrag im Monat und kannst dann so lange online sein wie dir lieb ist. Gibt es verschiedene Formen z.B. wenn du nicht viel runterl?dst sondern nur surfst kannst du die eingeschr?nkete Flarate nehmen. Das bedeutet du darfst nur eine bestimmte Menge runterladen. Eigentlich nicht schelecht aber wenn du dr?ber kommst wird das echt teuer! Ich weiss nicht genau wie teuer das ist ich glaube so 30 Euro. Du musst aber DSL haben sonst geht das nicht


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

24.05.2003, 17:58 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch dsl flatrate und des bezahlen meine eltern

24.05.2003, 18:04 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch schon lange die Flatrate (auf Dr?ngen meiner Jungs) , anders geht es in unserer Familie auch gar nicht mehr.
Beide Kinder haben einen PC, der nachmittags und abends st?ndig online ist.
Naja, und ich bin inzwischen auch in jeder freien Minuten hier im Forum.
Mein Mann mu? schon richtig k?mpfen, um auch noch mal an den PC zu kommen.
Er ist daf?r viel im Pentax - Forum. Das gleicht sich aus und jeder tolleriert die "Ticks" des Partners.

24.05.2003, 18:46 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shania
arcor bietet auch ne flatrate f?r isdn an.....
aber frag mich nicht, ob man die dann auch bekommen kann, wenn man bei der telekom ist..... k?nnte aber schon sein, da telekom und arcor zusammen arbeiten....

vielleichh hilft dir das ja was???

lieben gru? danni


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

24.05.2003, 20:35 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir ham ka Flatrate aber sowas anderes, des geht net ?ber Telefon sondern ?ber Antennen oder so. Also da z?hlt net wie lang man im Internet is sondern wie viel man da macht, also geht's nach der Gr??e der Seiteninhalte. Ich glaub des heit LAN oder so??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

24.05.2003, 22:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danni: Ich werd mal schauen! Danke auf jeden Fall!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 22:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute,

ich habe mir jetzt auch DSL-Flatrate bestellt!
Bei dieser Aktivit?t hier im Forum, da muss das sein!
Bald kann ich noch mehr mit Euch "quatschen"!

Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

24.05.2003, 22:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, wo hast du die Flatrate bestellt? (Welcher Anbieter) *interessiertbin*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.05.2003, 22:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand nicht mal einen Tipp f?r eine billige DSL-Flatrate geben? Hilfe! Ich blick da net mehr durch.

Muss man bei der Telekom immer eine Grundgeb?hr dazu bezahlen?

25.05.2003, 10:12 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also technisch zur Verf?gung gestellt wird DSL von der Telekom, daher mu?te dazu einen Extra-Preis bezahlen monatlich.

Ansonsten gibt es einige Anbieter von Flatrates. Der stabilste (hab ich seit mittlerweilen 5 Jahren jetzt) ist T-Online. Bin damit voll zufrieden und kostet mich 25,81 + Mehrwertsteuer im Monat. Daf?r gibt es aber auch ne kostenlose Hotline, die ich bis jetzt allerdings noch nie gebracht habe!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.05.2003, 11:11 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, der Preis ist doch ganz in Ordnung.
Danke, werd mich mal erkundigen!

25.05.2003, 14:19 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit ein paar Wochen die dsl-flatrate von freenet f?r 14,90 im Monat, ohne Zeitlimit. F?r Leute, die sehr viel herunterladen, gibt es noch ein anderes Angebot.

Ich glaube, damit bin ich gut bedient.

Die dsl-Geb?hren der Telekom kommen nat?rlich noch dazu, 19,99 oder so im Monat.

Aber das musste sein. Bei den letzten Telefonrechnungen bin ich auch fast tot umgefallen.

Und jetzt ist auch nicht mehr das Telefon dauernd blockiert, noch ein wichtiger Vorteil. H?tten wir man schon eher machen sollen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 14:40 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei der 1.rechnung,war das sooo viel,dass meine eltern gesagt ham,ab jetzt zahlste das internet selbst!naja,was solls....
das geld hab ich eigentlich danne immer!
un wenn,muss ich haltsparen,weil ohne das forum hier-NEVER!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

25.05.2003, 21:02 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR