Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Stuttgarter Nachrichten ?ber Konzi Stuttgart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Stuttgarter Nachrichten ?ber Konzi StuttgartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Deutschland sucht den Superstar" - Die RTL-Show gastierte in der Schleyerhalle

Eine schrecklich nette Familie

Endlich! Die jungen M?dchen in den ersten Reihen vor der Absperrung k?nnen es kaum erwarten. Bei jeder Bewegung auf der B?hne, sogar beim belanglosen Vorfilm auf der Videoleinwand brechen sie in haltloses Gekreische aus.

VON ANJA WASSERB?CH

Gewappnet mit Plakaten, Kuscheltieren und batteriebetriebenen Leuchtst?bchen, sind rund 10 000 Fans bereit, ihre Superstars live zu erleben. Endlich! Monatelang haben sie mit Alex, Juliette und Daniel mitgefiebert, haben keine Motto-Show - ob Big Band, 80er oder Love-Songs - verpasst, und jetzt ist der gro?e Moment da.

Schon am fr?hen Nachmittag haben es sich die Fans vor den T?ren der Schleyerhalle bequem gemacht, um ganz nach vorne zu kommen. Und jetzt um halb acht, als der allseits bekannte DSDS-Trailer auf die Leinw?nde projiziert wird, betritt Dieter Bohlen im wei?en Anzug die B?hne. In seiner Funktion als Moderator verspricht er den G?sten "eine ganz, ganz tolle Show, so was werdet ihr noch nicht gesehen haben". Doch. Auf RTL, aber nat?rlich nicht live und mit dieser Konzeption. Der Superstar-Sender hat in den vergangenen Monaten mit der Casting-Show alle Einschaltquoten gebrochen. Bis zu 14,4 Millionen Zuschauer sahen das Finale, bei dem der nette Alexander aus Sendenhorst als strahlender Sieger hervorging. Auf Alex m?ssen die Fans noch ein Weilchen warten.

Denn jetzt folgen die Auftritte streng nach der Reihenfolge ihres Ausscheidens, und jeder darf mal ?ber die Treppe der futuristisch gestalteten B?hne schreiten.

Selbstverst?ndlich wissen die Fans auch ohne die Szenen "ihrer sch?nsten Momente" - so Bohlen - wer als N?chstes kommt. Doch immerhin zeigen diese Videos, welch wunderbare Cham?leons die Superstars sind und wie sie sich seit dem ersten Casting bis heute ver?ndert haben. Andrea beispielsweise tr?gt das erste "Superstarbaby" - wieder Bohlen - in ihrem Bauch. "Meine Kuh ist auch im sechsten Monat schwanger", meint Bohlen beim standardisierten Plausch. Der Fellbacher Nektarios genie?t sein Heimspiel und meint nach "Flying Without Wings": "Davon habe ich mein Leben lang getr?umt. Danke, Stuttgart." Bedanken tun sie sich alle beim "hammergeilen Publikum". Nur Vanessa nicht. "Mein Igelschn?uzchen" - noch einmal Bohlen - ist leider krank.

Doch die Fans lieben vor allem Daniel und Alexander, die sich an der Chart-Spitze regelrecht abwechseln. Die H?hepunkte sind vorprogrammiert.

Beispielsweise als Daniel im Superman-Kost?m supermanm??ig ?ber die B?hne schwebt und "Superman" singt, und bei Superstar-Sieger Alexander mit "Take Me Tonight" und seinem Flashdance-Cover "Maniac" sind die Fans kaum zu bremsen.

Dann hei?t es Halbzeit in der Schleyerhalle. Nach einer zwanzigmin?tigen Pause geht es weiter mit einem kunterbunten Programm: Die acht Superstars feiern mit Oldies, einem "Movie Medley" und Kompositionen aus dem Hause Bohlen wie "Young Generation" eine lustige Party und vermitteln vor allem, wie viel Spa? das bringt und wie lieb sie sich alle haben. Als sich Dieter Bohlen am Klavier niederl?sst, Juliette und Alex "It"s All Over" im Duett singen und sich dann nett in den Arm nehmen, ist das Gekreische nicht mehr einfach nur gro?. Dann holen sie noch mal alle "ihre Freunde" auf die B?hne, jeder bedankt sich einmal mehr bei Fans, Freunden und Familie, und Daniel, der Troubadour aus Eggenfelden, schreit nur "Ich liebe Baden-W?rttemberg" ins Mirko, was Alex mit "Ich liebe Stuttgart" pr?zisiert.

Da sind alle beisammen, um zum gro?en Finale "We Have A Dream" im Konfettiregen zu singen und zeitgleich zu wissen, dass sie ihren Traum just in diesem Moment verwirklichen. Den Traum vom Superstar. Es war ein gro?es Spektakel im bekannten Sendeformat. Und die Erziehungsberechtigten, die "verloren gegangene Kinder an der DRK-Station abholen k?nnen" - so eine Durchsage - haben bis Herbst wieder frei. Dann geht "Deutschland sucht den Superstar" in die zweite Runde.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 23.5.03

23.05.2003, 10:15 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Abtippen, lin!!!

Der Bericht ist sch?n, gar nix negatives ?ber Dani *fastschonwundert*!!! *freu*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.05.2003, 10:19 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Super, auch des haste noch gepostet... ......die Frau wasserb?ch is ne ganz nette, hab mich ja mit der ?ber Daniel unterhalten.......ja, positiver Bericht mit angebrachten ironischen Untert?nen.....

Die Stuttgarter Nachrichten ham ja unser Meet&Greet erst m?glich gemacht......

@all:

War auch?n Artikel ?bers Meet&Greet mit dabei, den
Lin im Thread dazu auch gepostet hat war ?brigens mitm Foto von "uns Dreien"

Au?erdem noch dabei, sch?nes Bild von den SStars beim Abschied und nebendran einkleiner Artikel mit Hinweis aufs dani-Konzi in Stuttgart im Juli

Auf der Titelseite: Hinweis auf Bericht mit kleinem Dani-Foto!!! Also: "Dani rulez" wie es die Youngster ausdr?cken w?rden.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.05.2003, 10:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin!

Das ist ja mal wirklich ein sch?ner Artikel!

23.05.2003, 10:51 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR