Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6/9/12 23.05. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Punkt 6/9/12 23.05.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier wieder die Arbeitssklaven. Gab es etwas interessantes oder wieder danielfreie Zone?

Danke f?r die Info.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 09:13 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher leider nichts.

23.05.2003, 09:14 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe punkt 9 geschaut - LEIDER NICHTS !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 09:43 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bei Punkt 12....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 10:54 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  PUNKT 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ihr s??en

PUNKT 12 guggen.... es kommt der bericht, der gestern bei Explosiv war !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 12:34 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette hat mal wieder recht, sie sah und sieht wieder mal aus wie eine alte ....truuuutsche...? schreibt man des so?? mu? mal im duden nachschauen!!!! gleich kommt was ?ber einen danielhasser. soll ich mir das noch antun???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 12:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kennst du den bericht schon??? was n das f?r n dani-hasser??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 12:36 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grrr..... dani hasser!!??

Wehe, dani wird wieder schelchtgemacht!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.05.2003, 12:37 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie

ja, der bericht war gestern bei EXPLOSIV !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 12:38 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist aus dem gestrigen Explosiv-Bericht, der ist aber zulang f?r Punkt12, ich f?rchte mal, sie werden sich auf den negativen Teil beschr?nken!

23.05.2003, 12:39 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
das ist aus dem gestrigen Explosiv-Bericht, der ist aber zulang f?r Punkt12, ich f?rchte mal, sie werden sich auf den negativen Teil beschr?nken!



glaube ich auch !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 12:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhh das muss der Bericht von *Kinira* sein!!!

Und der Dani Hasser ist dann ihr Bruder!!!!
Ist aber nur gespielt!!!

Also. doch, das m??te der Bericht sein!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.05.2003, 12:42 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Ahhh das muss der Bericht von *Kinira* sein!!!

Und der Dani Hasser ist dann ihr Bruder!!!!
Ist aber nur gespielt!!!

Also. doch, das m??te der Bericht sein!!!



ja das ist der bericht von *kinira*


JEEEEEEEEEEEEEETZT!!!!!!!!!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 12:43 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war *kinira* und ihre Schwestern!!!

War ein cooler Bericht!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.05.2003, 12:46 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, da wurde schon a bisl was rausgeschnitten.....
aber naja....

der typ ist komisch *gggg*

das ist doch von *kinira*?s schwester der freund - nicht ihr bruder !! oder ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 12:47 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry ja das ist der Freund gewesen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.05.2003, 12:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



tja, war heftig geschnitten, die positiven Statements der M?dchen waren jedenfalls nicht drin

23.05.2003, 12:48 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Bericht sehr gut. Da werden sich sicher 1000de Danielhasser drin wiedererkannt haben und auch ganz viele Buhrufer vom Promi-Boxen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 12:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr seid echt super !!

Und wisst ihr was..seit dem Bericht rede ich nicght mehr mit dem freund meiner Schwester


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.05.2003, 12:52 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Danke ihr seid echt super !!

Und wisst ihr was..seit dem Bericht rede ich nicght mehr mit dem freund meiner Schwester



*g* na warum das denn ??? *ggggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 12:54 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Danke ihr seid echt super !!

Und wisst ihr was..seit dem Bericht rede ich nicght mehr mit dem freund meiner Schwester



Naja, man kann alles ?bertreiben, meinst du nicht? Lass dem armen Kerl doch seine Meinung, er ist doch sowieso schon gestraft genug!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

23.05.2003, 12:57 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Danke ihr seid echt super !!

Und wisst ihr was..seit dem Bericht rede ich nicght mehr mit dem freund meiner Schwester



------->


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.05.2003, 13:02 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Bericht ?berhaupt nicht negativ. Man darf ihn nicht anhand der einzelnen Szenen bewerten, sondern muss das Gesamte sehen. Ist ein Bericht mit Augenzwinkern, wenn der Freund sich beschwert, dass er wegen Dani zu kurz kommt. Dabei ist der Freund ein Mann aus Fleisch & Blut, Dani aber unerreichbar & trotzdem Nummer 1. Immerhin ist ja vieles gestellt. Dadurch wirkt es (f?r uns) noch am?santer. Und seit wann k?mmern wir uns um die Meinungen der RTL-Zuschauer?

23.05.2003, 13:06 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja auch cool, spielt bei Gildo Horn in der Band und regt sich ?ber Daniel K?blb?ck auf.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

23.05.2003, 13:15 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den bericht heute und gestern angeschaut und muss sagen, dass ich es mal wieder h?chst interessant fand zu sehen, wie man mit ein und dem selben filmaterial zwei v?llig unterschiedliche berichte zaubern kann. heute kamen unsere m??dels leider nicht mehr so sympatisch weg, wie gestern. ich hab in dem letzten halben jahr sehr viel ?ber die medien gelernt und rtl hat sich f?r mich als bild-zeitung unter den fernsehsendern herauskristallisiert.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 13:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Dem ist nichts hinzuzuf?gen

23.05.2003, 13:31 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider war der heutige Bericht nicht so positiv wie der von gestern. Es wurde alles so ernsthaft dargestellt, die Szenen mit den "3 Engeln" wurde weggelassen. Auch Cindys Kommentar nachdem sie sagte, dass einige es albern finden. Au?erdem wurde es so dargestellt als w?rden die Schwestern ihn ?berall hin verfolgen, dabei war das so geplant f?r RTL. Also alles total verdreht, denn der eigentliche Bericht gestern war super!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.05.2003, 13:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Bericht gestern habe ich leider nicht gesehen, aber den von Punkt 12.

Und ich musste ja sooo lachen, als der Typ gesagt hat, er spiele bei Gildo Horn in der Band, den mochte ich n?mlich noch nie.

Da regt sich ja dann wenigstens der richtige ?ber Daniel auf.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.05.2003, 13:42 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verurteilt jetzt den Freund doch nicht.

Sooo schlimm waren seine ?u?erungen doch gar nicht. Als Dani-Hasser kam er bei mir jedenfalls nicht an. Daf?r hat er zuviel gel?chelt und alles mit einem Augenzwinkern gesagt. Ich denk, der Typ siehts eheer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 14:16 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir auch immer mehr auff?llt ist, dass RTL unr ne zweite BILD- Zeitung im TV ist.

NUR Klatsch und Tratsch, egal ob?s stimmt!!!


__________________



23.05.2003, 14:21 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kinira:
Nachdem ich gestern leider den Bericht verpasst hatte, war ich heute nach den Diskussionen im Forum schon auf das Schlimmste vorbereitet.
Aber: Die Sendung mit Euch fand ich voll ok! Ich denke, f?r einen Au?enstehenden kam die Botschaft 'r?ber, dass Daniel auch '?ltere' Fans hat, die zu ihm stehen. Du und Deine Schwestern (*Gr??e!*) habt diesen Aspekt gut vertreten!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

23.05.2003, 14:31 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kinira, der bericht war gar nicht so schlimm nachdem ich hier im forum gelesen hatte habe ich mir wer wei? was vorgestellt...... aber warum du jetzt nicht mehr mit dem freund deiner schwester redest verstehe ich wirklich nicht. das war doch offensichtlich alles so inszeniert und du wu?test es doch vorher schon wie er zu dani steht. au?erdem mu? ich sagen das ich ihn ganz gut verstehen kann, wenn ich in seiner lage w?re w?rde mir das auch auf n keks gehen wenn meine freundin st?ndig dani hinterherf?hrt und von nix anderem mehr spricht. und rtl hat berichtet wie wenn er ihn hassen w?rde, bei mir kam das aber ganz und gar nicht so an. er hat ja auch gesagt wie traurig ihn das macht das wenn er auf der b?hne steht seine freundin nicht so viel f?r ihn ?brig hat wie f?r daniel- eine normale reaktion, sch?tze mal er liebt deine schwester


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 17:31 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht mit ihm reden ist ?bertrieben aber er hat schon seit fett weg bekommen, schon vor dem bericht ( also der freund meiner schwester) und er wei? das er gegen uns keine chance hat

Ich habe ihm gleich gesagt wenn er sich so filmen l??t hat er alle hier gegen sich die im forum sind

Habe den von RTL extra die seite hier vom forum filmen lassen aber haben sie leider nicht gezeigt, denn gr??en ging leider nicht


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.05.2003, 19:18 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR