Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Schlechte Rezension unter MEINEM Nickname! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
Schlechte Rezension unter MEINEM Nickname!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Faniels!

Mit gro?er Emp?rung habe ich heute morgen bei amazon entdeckt, dass jemand eine negative Kritik zu Daniels HEARTBEAT unter MEINEM Nickname LoveForDANIEL in genau dieser Schreibweise verfasst hat. Ich bin derma?en sauer!

Habe gleich an amazon gemailt in der Hoffnung, dass diese Rezension umgehend entfernt wird. Also, folgender Text stammt NICHT von mir (wie ihr euch denken k?nnt)!!!:

Bohlen bohlt wieder und Kermit jault dazu, 16. Mai 2003
Rezensentin/Rezensent: LoveForDANIEL aus Hamburg
Es ist vollbracht ! Ein neues Bett wurde aus dem Kornfeld geschleppt allerdings w?re Onkel J?rgen die bessere Wahl als S?nger . In der Version von Daniel K. klingt es einfach nur schlecht .




__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 08:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So eine doofe Idee von denen.... da sieht man mal, wie viele Antis hier mitlesen

Aba keiner glaubt, dass der Text von dir ist!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.05.2003, 08:23 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch eindeutig eine aktion von einem anti, da mu? man doch was machen k?nnen!! hoffentlich wird dieser beitrag schnellstens gel?scht??? so was macht mich auch rasend


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 08:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was diese Antis sich einfallen lassen wird immer dreister!
Aber Du scheinst nicht die einzige zu sein. Mich verfolgen auch ein paar Idioten durch alle drei Foren in denen ich mich aufhalte, kopieren meine Texte und machen sich ?ber meine Schw?rmerei f?r Gracia und Daniel lustig.
Les?mal was die sogenannten "Freunde" von Kiara machen wollen...! Das ist f?r mich der Oberhammer!

Ich wei? echt nicht, haben diese Typen keine anderen Probleme??

Hoffentlich kannst Du dort erreichen, dass die die Rezension l?schen!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 08:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD, das ist ja echt der Hammer!

Hoffentlich entfernt amazon die Rezension!

23.05.2003, 09:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens steht heute eine Rezension zu HEARTBEAT von mir bei bol an erster Stelle. *Tr???st!*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 10:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte, was soll denn das ?? d?rfen die das ?berhaupt unter deinem namen so einen scheiss schreiben ????


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 10:03 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stephy, das denke ich nicht, aber amazon kennt meinen Nick ja nicht, weil ich immer unter meinem richtigen Namen rezensiere. Hab ihnen aber gemailt und hoffe, dass sich im Laufe des Tages etwas tut.

Danke an alle f?r euer Mitgef?hl!


?brigens k?nnte Daniel noch einige gute Rezensionen (Kritiken) f?r Heartbeat gebrauchen, schreibt doch auch mal! Sonst nehmen die negativen noch ?berhand.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 10:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, die Antis haben nix besseres zu tun als sich mit Daniel zu besch?ftigen. Herzlichen Gl?ckwunsch Daniel, du schaffst sie alle.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 10:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas bescheuertets, aber LFD wir wissen ja wer du bist und wie sehr du Daniel liebts!!!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.05.2003, 10:30 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich unversch?mt, was manche Antis sich so einfallen. Bin gespannt, ob Amazon etwas unternimmt. Gesch?tzt sind ja solche Nicknames nicht. An Hubbabubbas Nick hat sich auch schon jemand vergriffen (allerdings abgewandelt in Hubbapuppa oder so ?hnlich).

23.05.2003, 10:30 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da auch einen konkreten Verdacht: Es ist dieser Fuzzi, der sich manchmal Eimermeister und manchmal Kr?tenschreck nennt. Er scheint sich mit nichts anderem, als mit Daniel zu befassen. Man findet ihn hier, als auch im RTL-Forum und auch im Anti-Forum, immer mit den gleichen hohlen Phrasen.

Er hat bei Amazon ja auch unter "kr?tenschreck" schon eine Schwachsinns-Rezession ?ber Daniel abgelassen. Und da er alle hier aus dem danielsuperstar-Forum kennt, tippe ich mal auf ihn.

Wann wird der "Gute" Junge es endlich kapieren, dass der Zug abgefahren ist??? Daniel ist durch nichts mehr zu stoppen. Und erst Recht nicht durch diese Fuzzis von Antis.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.05.2003, 10:35 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch vorstellen, dass das eine einzige Person ist. Das ist sicher auch der Typ, der mich verfolgt. Der kennt mittlerweile alle Dani-Seiten und kennt einige von uns. Ich mein, sind ja viele die in mehreren Foren posten oder gepostet haben. Und wenn man dann noch ?berall den gleichen Nick benutzt ist man schnell bekannt. Ich finde es nur erstaunlich, dass er sich die Zeit nimmt, uns zu verfolgen, wo er doch Dani nicht leiden kann. Es ist auch immer wieder wunderlich, wie gut die sogenannten Hasser doch ?ber Dani Bescheid wissen...
Die scheinen echt keine anderen Probs zu haben...sehr seltsam.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 10:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, Faniels!
diese Seite mit den schlimmen Daniel-Bilder da is weg!!! wollte ich euch nur mal sagen. Vielleicht hat der Typ ne Anzeige kassiert oder so!! jeaphiiii

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 10:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 10:52 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD,

das zieht ja Kreise! Nun richtet sich der Hass schon gegen Faniels. Amazon braucht passwortgesch?tzte Nicknames (einloggen), das w?rde ich denen an Deiner Stelle unbedingt ans Herz legen! Ist ja sehr ungew?hnlich, dass jeder in jedermanns Namen schreiben darf!!!!

23.05.2003, 12:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andererseits muss man sich aber ?berlegen, dass au?er uns sowieso niemand diesen Nickname kennt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass von uns jemand auch nur eine Sekunde geglaubt hat, dass diese Rezension von der echten LfD stammt. Sein Ziel, unter den Faniels Zwietracht zu s?en, wird der Rezensent damit sowieso nicht erreichen.

23.05.2003, 13:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass der sich dabei nicht total bl?d vorkommt ist mir unverst?ndlich.

LoveforDaniel, wir wissen ja, dass von uns hier keiner solche Rezensionen schreiben w?rde. Er macht sich nur mal wieder selbst l?cherlich mit diesen Aktionen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.05.2003, 13:43 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r eure Kommentare,

Bei amazon bin ich nicht unter LoveForDANIEL sondern unter meinem richtigen Namen gemeldet. F?r die ist das also nicht der Name eines ihrer User. Ich habe amazon eine Erkl?rung geschickt, dass ich in s?mtlichen Daniel-Foren unter diesem Nicknamen registriert bin, deshalb hoffe ich, die nehmen zumindest den Namen heraus (lieber w?re mir die ganze Rezension! ).

Es ist nicht so tragisch, aber es hinterl?sst einfach ein ungutes Gef?hl, wenn jemand bewusst deinen Namen benutzt, um dich zu verletzen und deinen Ruf zu sch?digen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 13:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD das ist ja sowas von gemein. Denen f?llt auch immernoch was hinterh?ltigeres ein. Man m?sste wissen, ob man dagegen etwas unternehmen kann. Wenn das n?mlich Schule macht
K?nnte das nicht auch dieser Moab gewesen sein, der
ist doch auch schon durch seine Anti-Berichte aufgefallen.
K?nnt mich furchtbar aufregen deswegen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 14:11 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Ich habe da auch einen konkreten Verdacht: Es ist dieser Fuzzi, der sich manchmal Eimermeister und manchmal Kr?tenschreck nennt. Er scheint sich mit nichts anderem, als mit Daniel zu befassen. Man findet ihn hier, als auch im RTL-Forum und auch im Anti-Forum, immer mit den gleichen hohlen Phrasen.

Er hat bei Amazon ja auch unter "kr?tenschreck" schon eine Schwachsinns-Rezession ?ber Daniel abgelassen. Und da er alle hier aus dem danielsuperstar-Forum kennt, tippe ich mal auf ihn.


das war auch mein erster gedanke. der typ wohnt n?mlich in hamburg und br?stet sich auch im rtl-forum mit seinen rzessionen. der ist so krank, dazu f?llt mir nichts mehr ein. ich hatte sogar mal den verdacht, dass es der typ ist, der sich beim casting mit dieter angelegt hat und zum schluss sagte: "herr bohlen, wir sehen uns in hamburg." war nat?rlich nur ein gedanke von mir, weil ich kr?tenschrecks (eimermeister) motivation ?berhaupt nicht nachvollziehen kann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 14:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Dem Typen vom Casting w?rde ich sowas allerdings sofort zutrauen. Der war ja wohl so von sich ?berzeugt, der kann es sicher ?berhaupt nicht fassen, da? Daniel jetzt soweit gekommen ist. Jemand der sich so tief gekr?nkt f?hlt ist zu allem f?hig, das ist Motivation genug. Au?erdem war er es ja, zu dem Bohlen gesagt hat, er klingt wie Kermit, wenn man hinten drauftritt. Da ist er jetzt vermutlich stinkesauer, da? der andere mit der angeblichen Kermitstimme weitergekommen ist, und nicht er selbst.
Naja, man soll da vielleicht nicht zu viel spekulieren, aber m?glich w?rs schon.

23.05.2003, 15:08 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Hab mich grad sehr ge?rgert!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD, was dir passiert ist ist wirklich ungeheuerlich. Hoffentlich nehmen sie diese Rezension wirklich bald raus, denn noch ist sie drin.

Ich habe mich heute auch ge?rgert, als ich geschaut habe, was meine Rezension bei Amazon macht.
Es wurde zwar keine schlechte Rezension unter meinen Nicknamen geschrieben wie bei LFD, aber ein anonymer User aus Eggenfelden hat sich meinen Text genommen und viele S?tze nur zum total negativen umformuliert! Und beide Beurteilungen stehen auch noch direkt untereinander!

Hier mein Text:

Rezensentin/Rezensent: Paddington aus Schleswig-Holstein
Heute hatte ich endlich die Gelegenheit in alle Lieder st?ckweise reinzuh?ren und sie ?bertrafen meine h?chsten Erwartungen. Dieses Album ist eine sehr gelungene Mischung aus Rock, Pop, ein kleines bisschen Rapp sowie Balladen. Daniel K?blb?ck hat mit seinem neuesten Werk eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie vielseitig er ist. Nicht umsonst gilt er als der "Heimliche Gewinner von Deutschland sucht den Superstar. Er hat aber auch mit dieser CD nachdr?cklich bewiesen, dass er den Sprung des ehemaligen Castingkandidaten zum ernstzunehmenden Musiker entg?ltig geschafft hat. Deshalb kann mein Fazit nur lauten: Dieses Album geh?rt in jeden CD-Schrank!


Hier der Text des Anonymen:

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Eggenfelden
Heute hatte ich endlich die Gelegenheit in alle Lieder st?ckweise reinzuh?ren und sie ?bertrafen meine schlimmsten Erwartungen. Dieses Album ist v?llig ?berfl?ssig nach dem Motto: kennt man einen Titel kennt man alle. Daniel K?blb?ck hat mit seinem neuesten Werk wieder unter Beweis gestellt,das er nicht singen kann und kaum einen Ton trifft. Deshalb kann mein Fazit nur lauten: Dieses Album ist ?berfl?ssig vom Kauf abzuraten.


__________________

06.06.2003, 14:31 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Paddy, das hab ich auch eben gesehen. Diese Antis, oder vielleicht nur einer, ist/sind echt zum Ko****. K?nnte Kroetenschrecks Handschrift sein.

Ich wei? nicht, wie wir vorgehen k?nnten, damit sich da etwas ?ndert. Bol reagiert schnell auf emails, amazon aber wohl nicht, wenn ?berhaupt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 14:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR