Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Daniel Lopes bei Grand-Prix-Party » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Daniel Lopes bei Grand-Prix-PartyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Lopes ging es hier nicht besser als Daniel beim Promi-Boxen. Auch er musste gerade einige Buhruhe einstecken und musste feststellen, dass die Nation in der Frage, ob er mal zum GP antreten sollte, auch bei ihm gespalten ist. Noch lauter waren die Buhrufe, nachdem er "Shine on" pr?sentiert hatte.

Es werden sich wahrscheinlich einige hier dar?ber freuen. Ich fand's aber gemessen an seiner Performance ebenso ungerechtfertigt wie bei Dani.

25.05.2003, 00:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war die grand-prix party nicht in hamburg? dann haben die leute bestimmt gebuht, weil er mit juliette schluss gemacht hat. ich finde sowas auch idiotisch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.05.2003, 00:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
war die grand-prix party nicht in hamburg? dann haben die leute bestimmt gebuht, weil er mit juliette schluss gemacht hat. ich finde sowas auch idiotisch.



ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, da k?nntest du aber recht haben


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

25.05.2003, 00:50 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR