Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Jetzt: DOMIAN, WDR!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Jetzt: DOMIAN, WDR!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sofort anmachen!!!!
Keuch ... mu? nebenbei h?ren und schnell noch auf Aufnahme gedr?ckt ...
Domian, der bekennende Anti-Daniel bekommt einen Anruf von einer Grufti zu Dani ...!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 23.05.2003, 00:12 Uhr editiert.

23.05.2003, 00:09 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tip!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

23.05.2003, 00:10 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wer von uns ist denn da grad am Telefon???

Ich liebe ihn wohl auch!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

23.05.2003, 00:12 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war denn da erz?hlt mal bitte


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 00:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mod war irgendwie komisch...
Na, ja, der versteht sowas halt nicht...

23.05.2003, 00:15 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Domian ist Anti Dani? Wusste ich nicht was f?r Argumente hat er denn! Gerade von ihm h?tte ich Toleranz erwartet er h?rt ja viel in seinen Sendungen und regiert meistens super!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.05.2003, 00:16 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightingale,

seh grad, Du hast einen Thread dazu gemacht ;-)

Ich sehe Domian recht gern (wegen der Anrufer), aber irgendwie scheint er Dani den Erfolg zu missg?nnen. Wer selbst zu 70% auf M?nner steht & Dani 'tuntig' nennt, muss ein Problem haben. Was haltet Ihr davon (bevor Domian noch mehr Faniels verunsichert & zu seinem Hintergrundpsychologen schickt), wenn wir bei ihm anrufen? Ist kostenlos & macht bestimmt Spa?. Verdient hat es Domian, nicht generell, aber auf seine Sturheit bezogen). Sein Bundesverdienstkreuz hat ihn ziemlich abheben lassen, scheint mir. Am besten ist der Domian-?berraschungsangriff: Ihr erz?hlt in der Regie ne spannende Geschichte & wenn Ihr live dran seid, k?nnt Ihr per Radio & TV losschw?rmen. Welch gro?e Plattform f?r uns Faniels....
und nicht vergessen, das Forum zu erw?hnen (kostenlose Werbung!)

23.05.2003, 02:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ san

die idee ist genial.

dabei f?llt mir auf: gut dass die Threaderstellerin keinen Tippfehler hineingebracht hat, besonders das vertauschen der letzten beiden Buchstaben bei "Domian" k?nnte fatale Folgen haben....

bei der 2. Anruferin hat er Daniel allerdings ein wenig verteidigt, so ganz gegen ihn ist er also nicht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 02:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightingale, k?nntest Du mal bitte posten, was denn nun gesagt wurde???


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.05.2003, 02:45 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

Nightingale & ich sind Domian-Stammh?rer (keine Tippfehler LOL)

J?rgen D. denkt wohl, er habe die Domain 'Weisheit' gepachtet.

Er kann auch nicht sooo extrem parteiisch auftreten (2. Anruf)


Chica,

(weil Nightingale grad off ist), sie hat mich w?hrend des Anrufs informiert, es ging wohl um einen 45j?hrigen weiblichen Faniel.
Sie sollte unbedingt zu uns kommen, nicht zu Domians Psycho-Doktor!

23.05.2003, 02:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Aber was hat die Fanielin ( weibliche Form von Faniel) denn nu genau gesagt bzw. was hat Domian darauf geantwortet? Und bei dem 2. Anrufer? Erz?hl doch mal ein bi?chen mehr, b?dde. Konnte es nicht h?ren, weil mein GG schon bubu macht.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.05.2003, 02:59 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica, da San gerade off ist.

Die Fanielin () hat Domian erz?hlt, dass sie in Daniel verliebt ist. Er hat versucht ihr das auszureden und hat dabei auch erw?hnt, dass Dani tuntig w?re...

Den 2. Anrufer hab ich leider nicht gesehen.

23.05.2003, 09:43 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war denn das f?r ein gespr?ch ??? bitte um info !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 10:05 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde mich auch mal Interessieren, hab den Sender n?mlich erst nicht gefunden und dann ohne Ton


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.05.2003, 10:31 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy und *Kinira*

Wie schon in meinem letzten Post erkl?rt, hat sich eine 45-j?hrige Dame in Dani verliebt und hat bei Domian angerufen und ihn das erz?hlt.

23.05.2003, 10:41 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, hab ich verpasst....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 10:50 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ,um Gottes Willen,hat diese Frau ein Problem damit,in Dani verliebt zu sein
Mir geht`s auch so -und ich finds herrlich!
Schade,dass sie anscheinend unser Forum hier nicht kennt,dann w?rde sie sich bestimmt gleich besser f?hlen.
Die Frau braucht keinen Kummerkasten-Onkel,sondern nur Gleichgesinnte.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 10:54 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  gruftieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all: schaut mal unter daniel-talk, da habe ich gerade eben hinein geschrieben um was es bei der anruferin ging. habe mir die sendung n?mlich aufgenommen und noch mal angeschaut.
Ich finde nicht, dass anrufen was bringt, da kommt man ohnehin nicht ndurch und ich wollte gestern nacht auch noch faxen, aber bin auch da nicht durchgekommen. nein, liebe faniels, wir m?ssen ihn mit mails ?bersch?tten und die frau dabei auf das danielforum aufmerksam machen. domian und auch die frau sollen merken, dass es sich um ein massenph?nomen handelt.

?brigens habe ich domian schon mal gemailt zu diesem thema und meine mail dazu hat er vorgelesen am 7.2.. erinnert ihr euch daran an mail von gabi aus passau? habe damals domian vorgeworfen keine gute menschenkenntnis zu haben und v?llig verantwortungslos zu handeln, wenn er vor solch einem gro?en publikum einen 17 j?hrigen niedermacht. schrieb, dass daniel bei mir im nachbarort wohnt und daraus machte dann domian, dass ich in der nachbarschaft wohnen und ihn kennen w?rde (Anm. kenne ihn nur als kind, nicht in der jetztzeit pers?nlich).


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

23.05.2003, 12:02 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Domians Verhalten verlangt geradezu nach einer lehrreichen Aktion. Aber wenn Ihr mailt & faxt, kann er vorher nach Gutd?nken aussortieren. Mir imponiert noch immer die Idee mit dem ?berraschungseffekt: In der Regie eine spannende Geschichte erz?hlen, damit Ihr durchgestellt werdet & dann losschw?rmen, wenn Ihr on air seid. Am besten geeignet sind Domian-Kenner, die in etwa wissen, wie die Sendung funktioniert. Es ist kostenlos & Domians Gesicht sollte es doch wert sein

23.05.2003, 12:44 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte unbedingt eine mail schreiben, hat jemand die Adresse?

Ich will mich nicht bei Domian beschweren, sondern ihn bitten, dass er die Adresse unseres Forums an die Anruferin weiterleitet. Sie bekam wohl durch Domian den v?llig falschen Eindruck. Hier bei uns w?r sie gut aufgehoben.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.05.2003, 13:58 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich m?chte unbedingt eine mail schreiben, hat jemand die Adresse? ...


Hier vorab die Domian-Links
(- ich schreibe sp?ter zum Thema noch etwas ):

Domian-Foren (Fanpages):
http://deadheart.de/dforen/index.php
http://www.nachtlager.de/ (hier auch Livestream)

Domian bei Eins Live und WDR (offiziell):
http://www.einslive.de/daswort/diesendungen/domian/


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

23.05.2003, 15:04 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fr?her Domian auch ganz gerne gesehen.
Aber in den letzten Monaten oder Jahren scheint er sich oft zu sicher zu f?hlen und h?rt teilweise nicht sonderlich interessiert zu, sondern gibt sich immer h?ufiger allwissend und belehrend.

Aber ich habe mich auch gefragt, warum die Anruferin dort angerufen hat. Da? Domian Daniel nicht mag hat er doch schon ?fter gesagt, - und dies dann nicht weiter begr?ndet, sondern quasi als Erkl?rung hinzugef?gt er w?re tuntig und sicher schwul. (Schlimm, wenn schon die wenigen offen bisexuellen in den Medien derma?en in Klischees denken und andere Menschen aufgrund dieser Klischees verurteilen!)
Aber die Anruferin fand ich pers?nlich auch irgendwie zu esoterisch.
Als sie meinte, sie habe irgendeine spirituelle Verbindung zu Daniel, habe ich das nicht mehr ernst nehmen k?nnen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

23.05.2003, 15:31 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightingale, dankesch?n f?r die Links, werde sp?ter mal dort reinschauenen. Ich habe mittlerweile schon eine mail geschrieben, hier die Adresse: einslive.domian@wdr.de

@Schrank: Ich habe das Gespr?ch ja nicht gesehen, kann also nicht viel dazu sagen, aber dass Daniel auch esoterische Leute anzieht ist doch nicht schlimm. Hier mal ein passender Auszug aus meiner mail:

Dass Daniel ein ganz besonderer Mensch ist, verstehen nat?rlich nicht alle Leute... Hier vielleicht eine kurze Erkl?rung von Diplom-Psychologe Hannes Niggenaber: "Daniel hat eine gro?e spirituelle Power, eine magische Aura. Ihm gelingt es, bei sensiblen Menschen ihre inneren Energien zu wecken, sie stark zu machen!"


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 23.05.2003, 17:14 Uhr editiert.

23.05.2003, 17:11 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveSupreme:
Wie ich es verstanden habe, meinte die Anruferin, sie h?tte auf einer spirituellen Ebene eine direkte Verbindung zu Daniel.

Und ich verstehe zwar, da? Daniel solche Leute anzieht. Das wundert mich ?berhaupt nicht. Und da? Leute an irgendwelche ?bersinnlichen Kr?fte und so glauben, wei? ich auch.
Aber dennoch glaube ich nicht an die Existenz derartiger spiritueller Verbindungen.

Hingegen scheint es unter Fans durchaus verbreitet zu sein, anzunehmen, es g?be - mit oder ohne Esoterik - eine besondere Verbindung zu ihrem Star.
Ich denke da zum Beispiel an eine Szene, die John Lennon in der Diskussion mit einem Fan zeigt. Der Fan meint, Lennon w?rde doch ?ber ihn singen und Lennon versucht zu argumentieren: "Aber ich kenne dich doch gar nicht, wie kann ich / warum sollte ich ?ber dich singen".
Ich meine auch von Boris Grebenshikov eine ?u?erung gelesen zu haben ?ber Fans, die meinen seine Lieder w?ren speziell ?ber sie. (Ohne da? er sie kennt.)

Derartige eingebildete Verbindungen, die bei n?herer Betrachtung absolut einseitig sind, w?rde ich allerdings nicht von einer erwachsenen Frau erwarten, sondern eher von einem Teenager.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 24.05.2003, 00:31 Uhr editiert.

23.05.2003, 23:56 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Hier mal ein passender Auszug aus meiner mail:

Dass Daniel ein ganz besonderer Mensch ist, verstehen nat?rlich nicht alle Leute... Hier vielleicht eine kurze Erkl?rung von Diplom-Psychologe Hannes Niggenaber: "Daniel hat eine gro?e spirituelle Power, eine magische Aura. Ihm gelingt es, bei sensiblen Menschen ihre inneren Energien zu wecken, sie stark zu machen!"



@LoveSupreme

Wo hast du denn dieses sch?ne Zitat von diesem Herrn Diplom-Psychologe Hannes Niggenaber aufgetrieben?
Es ist sehr sch?n wiedergegebene Beschreibung .... :-)
Und nat?rlich ist dies nur ein Teil einer Erkl?rung f?r die besondere Anziehungskraft auf Daniel.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.05.2003, 00:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
@LoveSupreme:
Wie ich es verstanden habe, meinte die Anruferin, sie h?tte auf einer spirituellen Ebene eine direkte Verbindung zu Daniel.

Und ich verstehe zwar, da? Daniel solche Leute anzieht. Das wundert mich ?berhaupt nicht. Und da? Leute an irgendwelche ?bersinnlichen Kr?fte und so glauben, wei? ich auch.
Aber dennoch glaube ich nicht an die Existenz derartiger spiritueller Verbindungen.


Du musst daran ja nicht glauben, man kann Daniel ja auch so toll finden und seine Musik lieben. Aber es gibt Menschen, die seine besondere Energie sp?ren und jemand, der an Energie glaubt, wei? dass sie frei flie?t. Man kann sie ja auch ?ber den Fernseher sp?ren, obwohl der Mensch nicht k?rperlich anwesend ist...

Zitat:
Hingegen scheint es unter Fans durchaus verbreitet zu sein, anzunehmen, es g?be - mit oder ohne Esoterik - eine besondere Verbindung zu ihrem Star.
Ich denke da zum Beispiel an eine Szene, die John Lennon in der Diskussion mit einem Fan zeigt. Der Fan meint, Lennon w?rde doch ?ber ihn singen und Lennon versucht zu argumentieren: "Aber ich kenne dich doch gar nicht, wie kann ich / warum sollte ich ?ber dich singen".
Ich meine auch von Boris Grebenshikov eine ?u?erung gelesen zu haben ?ber Fans, die meinen seine Lieder w?ren speziell ?ber sie. (Ohne da? er sie kennt.)

Derartige eingebildete Verbindungen, die bei n?herer Betrachtung absolut einseitig sind, w?rde ich allerdings nicht von einer erwachsenen Frau erwarten, sondern eher von einem Teenager.



Das ist nat?rlich was anderes. F?r mich h?rt sich das so an als w?rden diese Menschen jemanden suchen, der sie versteht. Sie erkennen sich in Texten selbst wieder und bilden sich dann ein, dass der K?nstler ?ber ihr Leben singt. Dabei sind es sind ganz einfach Erfahrungen, die dann in der Musik verarbeitet werden und also die Zuh?rer gef?hlsm??ig ansprechen... Das ist auch sehr sch?n an der Musik, leider verlieren einige wohl dabei die Realit?t.

Aber Du schreibst hier nur von anderen Stars, also scheint die Anruferin ?ber Daniel nichts in der Richtung gesagt zu haben. Sie hat bestimmt nur die Energie gemeint und das ist f?r mich nicht verwunderlich, denn alle Menschen sind miteinander verbunden, bei Daniel sp?rt sie es halt mehr...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

24.05.2003, 00:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele


@LoveSupreme

Wo hast du denn dieses sch?ne Zitat von diesem Herrn Diplom-Psychologe Hannes Niggenaber aufgetrieben?
Es ist sehr sch?n wiedergegebene Beschreibung .... :-)
Und nat?rlich ist dies nur ein Teil einer Erkl?rung f?r die besondere Anziehungskraft auf Daniel.




ele, das Zitat habe ich aus einem Artikel, ich glaube aus der Popcorn. Ich poste ihn hier nochmal:

Magic Daniel - seine positive Energie macht die Fans stark!

Daniel K. gibt Power! er predigt positive Energie - und bewegt und ver?ndert damit die Herzen der Fans. eine Botschaft, die schon viele verzaubert hat...

Z?rtliche Liebsekl?rungen, romantische Gedichte - und immer wieder r?hrende Worte des Dankes! F?r die Fans ist Daniel K?blb?ck (17) nicht nur ein Kultstsar, der mit seinen Songs und crazy Auftritten Fun und Freude bringt. Daniels Charme, sein Charisma und sein Lachen bewegen die Herzen. Er hat ein ausgepr?gtes Feeling f?r Stimmungen und Str?mungen. Seine Botschaft von "positiver Energie" gibt den Menschen Kraft und St?rke - vielen hat er sogar neuen Lebensmut geschenkt.

Das zeigt auch die POPCORN-Aktion "Schreib Daniel einen Liebesbrief" in Heft 4. Rund 18.000 Briefe nahm er entgegen - und war tief beeindruckt und dankbar. "Der Wahnsinn! Viele Fans schreiben mir ihre Sorgen und N?te", erz?hlt er. "Manche Briefe waren auch tieftraurig und haben mich sehr ger?hrt." Daniel zeigt uns ein Gedicht von Annina (14) aus Hennef. Sie dichtete: "Ohne dich ist alles so leer, ohne dich ist das Leben so schwer, ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich f?hl ich mich allein!" Die tragische Lebesngeschichte von Annika (21) aus Bochum trieb Daniel die Tr?nen in die Augen. Annika, die vom Schicksal schwer geschlagen wurde und ihren Lebensmut schon verloren hatte, fand durch Daniel ihr Lachen wieder. Daniel: "Ich freue mich so f?r sie und m?chte ihr sagen: Alles wird gut, Annika" Und strahlend f?gt er hinzu: "Es ist wunderbar, dass meine positive Energie sich auf meine Fans ?bertr?gt. Ich will, dass die ganze Welt gl?cklich ist!"

Magic Daniel ist beseelt von seiner Botschaft, die ganz tief aus seinem Herzen kommt. Er ist erst 17, aber er schafft es, Menschen zu bewegen, umzupolen, zu verzaubern - wie ein Magier mit ?bernat?rlichen Kr?ften.
"Daniel hat eine gro?e spirituelle Power, eine magische Aura", sagt der M?nchner Diplom-Psychologe Hannes Niggenaber. "Ihm gelingt es, bei sensiblen Menschen ihre inneren Energien zu wecken, sie stark zu machen!"
Daniel, der selbst sehr sensibel ist und sich seit Jahren mit fern?stlicher Esoterik besch?ftigt, glaubt fest an ?bersinnliche Kr?fte und an die Lehre Buddhas. Er benutzt ?therische ?le, um seine Seele und seinen Willen zu st?rken. "Morgens schmiere ich mir Aurasoma-?l auf den Bauch und die Pulsadern - da sitzen die Shakra-Zentren", verr?t er. "An diesen Stellen kannst du deine positiven Energien rauskitzeln, Ich besitze fast 100 Flaschen mit ?len und Essenzen. Vor Auftritten nehme ich die Powerflasche, die duftet nach Mandarine und hilft gegen Lampenfieber!" In seinem Hotelzimmer verspr?ht er immer einen speziellen Power-Spray. Daniel: "Der vertreibt die b?sen Geister und besch?tzt mich!" Klingt ziemlich durchgeknallt, doch Daniel glaubt fest daran. Er glaubt auch an Wiedergeburt: "Eine Wahrsagerin hat mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich schonmal gelebt habe - und zwar als Frau! Und sie prophezeite mir, ich w?rde mal einen Sohn ahben und mit einem Mann verheiratet sein - crazy, oder?" Positiv denken, seine wahren Gef?hle zeigen, an sich glauben und immer sich selbst treu sein - das sind die wichtigsten Regeln der K?blb?ck-Philosophie.
"Ich bin immer meinen Weg gegangen und hab mich nicht verbiegen lassen - das sp?ren die anderen!" Und mit einem Lachen f?gt er hinzu: "Schon meine Oma hat gesagt: `Wenn dich jemand ?rgert oder verletzt, mach es wie die Sonne: Lach allen freundlich ins Gesicht?"


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

24.05.2003, 00:55 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Aber Du schreibst hier nur von anderen Stars, also scheint die Anruferin ?ber Daniel nichts in der Richtung gesagt zu haben.


Die Frau meinte, es g?be da neben der Begeisterung f?r Daniel auch eine besondere spirituelle Verbindung zwischen ihr und Daniel. Dies habe ihr auch eine esoterische Freundin best?ttigt.
In die Richtung hat Domian allerdings nicht weitergefragt, obwohl die Frau vermutlich noch mehr ?ber diese besondere spirituelle Verbindung erz?hlt h?tte.



Was mich interessieren w?rde, weil ich Domian nur im Fernsehen gucken kann:
Hat Domian gestern noch irgendwas zu dem Gespr?ch gesagt?
Es waren doch einige, die ihm daher schreiben wollten?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

24.05.2003, 10:38 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank

Zitat:
Ich habe fr?her Domian auch ganz gerne gesehen.
Aber in den letzten Monaten oder Jahren scheint er sich oft zu sicher zu f?hlen und h?rt teilweise nicht sonderlich interessiert zu, sondern gibt sich immer h?ufiger allwissend und belehrend.
<unterschreib>
Domian stumpft in seiner Sendung leider immer mehr ab. Time to say good-bye! Noch vor zwei Jahren w?re er mit der Faszination Daniel anders umgegangen. Au?erdem nehme ich an, dass er verbugisiert ist. Bug und er sind doch beim gleichen Sender.

Welche Hilfsangebote machte er denn der *armen* Frau und wie reagierte er auf ihr Problem (ausser, dass er die Dani-Begeisterung nicht nachvollziehen kann)?

Zitat:
Aber die Anruferin fand ich pers?nlich auch irgendwie zu esoterisch.
Als sie meinte, sie habe irgendeine spirituelle Verbindung zu Daniel, habe ich das nicht mehr ernst nehmen k?nnen.
Och, wenn sie meint, soll sie. Sowas finde ich eher harmlos. Dass sie ?berhaupt zu Domian durchgestellt wurde, hat sicher weniger mit ihrem esoterischen Hang zu tun als mit Daniel. 1Live musste anscheinend mal wieder was zu dem Thema loswerden ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

24.05.2003, 12:09 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

wenn Ihr Domian 'in die Augen der Tatsachen' schauen lassen wollt:

Bevor Ihr ihm 10 Mails schickt, ruft ihn lieber EIN Mal an & genie?t sein Gesicht, wenn Ihr Euch pl?tzlich outet & ihn wissen lasst, WIE 'perkekt super' (Dani-Zitat) es Euch geht. Dann ist er besimmt platt, wenns nix zu doktern gibt....

24.05.2003, 20:30 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Domian kenne ich "leider" nicht, aber mir ist bewu?t geworden, wie gut ichs eigentlich habe, da? ich ein Mann hab, der meine Gef?hle verstehen kann, weil er genauso f?hlt und vor allem auch das Forum kennengelernt habe. Nicht auszudenken, wir haben erst seit Weihnachten einen Computer (ein Weihnachtsgeschenk f?r unsere Kinder)
Doch h?tte ich nicht das Forum kennengelernt und d?chte ich w?re der einzige Gruftie auf dieser Welt, der sich in einen Teenie verliebt hat, h?tte ich echt ein Problem. Mu? nur an die erste Zeit denken, wo ich echt gedacht habe, jetzt bin ich durchgeknallt und so.
W?re vielleicht wirklich mal Zeit das Forum publik zu machen, vor allem f?r vielen Muttis wie mir, die die Gef?hle auf die Wechseljahre schieben und so...


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

25.05.2003, 00:14 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DH,

genau solche Kandidatinnen sucht Domian zum Kurieren. Du musst die Sendung nicht kennen, Du bist die ideale Anruferin. Und dann sch?rmst Du los. Vielleicht wirds eine Themennacht der Faniels, ganz spontan? Da kann Domian beweisen, ob der das Bundesverdienstkreuz zu Recht tragen darf...

25.05.2003, 00:56 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR