Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Jieeepieee ich hab einen Faniel in meiner N?he gefunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Jieeepieee ich hab einen Faniel in meiner N?he gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super ,

ich freu mich total,
habe einen Faniel in meiner N?he gefunden ?bers Forum !Klasse

haben vorhin etwa 1 Stunde am Telefon gequatscht
dachte schon bei uns im Landkreis bin ich die einzige

haben uns gleich f?r n?chste Woche verabredet,um uns auszuquatschen


__________________

22.05.2003, 23:08 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ichmichf?rdichmitfreuentu* !! wie alt bist du eigentlich??


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

22.05.2003, 23:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ SchrottieAE

Herzlichen Gl?ckwunsch, ich beneide dich richtig.
Nach einem Faniel in meiner Gegend sucht ich schon lange krampfhaft. Also nochmal "falls es hier im Umkreis Daniel-Fans geben sollte" meldet euch bei mir unter C.Bollwerk@gmx.de, wohne in 57572 Niederfischbach


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.05.2003, 23:11 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrottie gg

da hab ich es leichter, ich brauch nur ein Haus nach rechts gehen und ein Haus nach links gehen und ein Haus gegen?ber und 3 weiter da sind alle Danielfans. Zwar nicht ganz so heftig wie ich, aber die haben auch noch kein Internet, aber bald gg. Doch Daniels CD haben alle und das Album werden sie auch kaufen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.05.2003, 23:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du es gut @SchrottieAe! Ich freu mich f?r Dich!
Bei mir gibts leider gar keine richtigen Faniels.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

22.05.2003, 23:18 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, habt Ihr es gut. Ich m?chte auch mal wissen, ob es in Rheine und Umgebung noch mehr Faniels gibt. Ich habe immer so den Eindruck, ich bin die Einzige.

Da kann ich ja nur f?r die Zukunft hoffen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.05.2003, 23:19 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte auch gerne gewu?t, wer aus meiner Gegend um Bremen, Oldenburg, Delmenhorst kommt.

Mit LADY aus Rastede hatte ich ganz kurz Kontakt. Leider wieder futsch, schade.

22.05.2003, 23:21 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bist du wirklich zu beneiden ,Schtottie!!
Ich muss wohl weiterhin meiner Freundin auf den Wecker fallen,die eigentlich neutral Dani gegen?ber eingestellt ist. Aber ich glaube ,sie ist doch schon recht genervt
@danielmania
Eigentlich sind wir Rheinland-Pf?lzer hier sehr sparsam vertreten,ist dir das auch schon aufgefallen??
Und wir zwei wohnen auch noch ne ganze Ecke auseinander-ich komme aus Pirmasens.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

22.05.2003, 23:22 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Mann, habt Ihr es gut. Ich m?chte auch mal wissen, ob es in Rheine und Umgebung noch mehr Faniels gibt. Ich habe immer so den Eindruck, ich bin die Einzige.

Da kann ich ja nur f?r die Zukunft hoffen.



Wenn man die Verkaufszahlen von Danis CD?s so bedenkt, mu? es doch ?berall Faniels geben.
Haben die alle Angst, sich zu outen?

22.05.2003, 23:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
das freut mich f?r dich.

Ich finde es auch total wichtig, sich mit echten Faniels auszutauschen. Nur die verstehen wie man sich selbst f?hlt. Ein anderen kann das einfach nicht und ich verlange es auch nicht von meiner Umgebung.

@Eisrute,
f?hrst du zum DSDS-Konzi nach Bremen?
Ich bin mit Magic Cookie und Gypsy dort. W?re sch?n, wenn du auch dort w?rst.


__________________

22.05.2003, 23:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Da bist du ja wirklich die Allergl?cklichste von uns
(sieht man ja auch an deinem Avatar)


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

22.05.2003, 23:30 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Eigentlich sind wir Rheinland-Pf?lzer hier sehr sparsam vertreten,ist dir das auch schon aufgefallen??


Meld! Ich auch Rheinland-Pf?lzer!



Zitat:
Original von SchrottieAe
habe einen Faniel in meiner N?he gefunden ?bers Forum !


Ich auch. Die Lisa gr??e!

22.05.2003, 23:33 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht,Paddi
Deswegen ist dieses Forum hier auch so super wichtig,grade f?r die,die sonst keinen Ansprechpartner haben!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

22.05.2003, 23:34 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daxl

Rheinland-Pfalz war schon immer etwas langsamer als die anderen, eben ein etwas r?ckst?ndiges Bundesland.
W?re sch?n, wenn es ausgerechnet bei Daniel anders w?re. Rheinland-Pf?lzer - oder steht ihr etwa nicht auf Dani-Baby???


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.05.2003, 23:38 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington

Leider kann ich nicht zum Konzi nach Bremen kommen, bin mit meiner Sportgruppe 4 Tage in Berlin.
Bin total traurig dar?ber . W?re lieber zum Konzert gegangen, aber der Berlinbesuch ist schon seit 2 Jahren fest eingeplant und nicht mehr zu stornieren. 44 Personen.

Aber ich denke dann an Euch und w?nsche allen ganz viel Spa?.

22.05.2003, 23:39 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
ich freu mich auch f?r dich und alle anderen die in ihrer Umgebung auch Faniels haben.
In meiner Umgebung scheint es keine zu geben.
Ich nerve schon alle anderen.plus meine Kinder,die sind auch schon leicht genervt.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

22.05.2003, 23:39 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ x-Tina

und von woher kommst du??? Aus dem Norden von Rheinland-Pfalz??? -Hoffdrauf-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.05.2003, 23:40 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  ein Faniel in meiner N?heAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich komme auch aus Niedersachsen namlich Uelzen und bin auch am 31.5. in Bremen. Komme aber erst so gegen 17.00 Uhr, da ich mit einem Reiseb?robus komme. Aber da sind alle m?glichen verschiedenen Fans drin. Bin ja mal gespannt.


__________________

(Design: Gypsyqueen)

22.05.2003, 23:44 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielmania

Nee, leider nicht. Komme aus der N?he von Kaiserslautern.

22.05.2003, 23:46 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch....,bin mitten im Posten rausgeschmissen worden.
@X-tina,
wollte dich auch grad fragen,woher du kommst-hat sich ja jetzt erledigt.
Na,da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander,
Wir fahren oft nach Lautern zum Einkaufen(oder zum Burger-King *b?h*)
W?re doch super,wenn Dani auf seiner Tour da hink?me ,oder??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

22.05.2003, 23:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl

Ich bin auch nicht ganz so weit weg von Pirmasens, komme aus Karlsruhe.
Allerdings sind die Baden-W?rttemberger hier auch nicht viel besser vertreten als die Rheinland-Pf?lzer. Anscheinend sind wir doch ein recht zur?ckhaltendes V?lkchen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

23.05.2003, 00:01 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl

Das w?re nat?rlich genial. Aber Mannheim oder so w?re auch OK. Da geh ich hin zum Einkaufen. Mannheim und KL sind von mir etwa gleichweit entfernt.

23.05.2003, 00:03 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-tina
Ja,Mannheim ginge auch noch-wenn nicht,werde ich nach Stuttgart fahren,irgendwo krieg ich ihn schon zu sehen-w?r doch gelacht
@Topas
Karlsruhe ist auch nicht soo weit weg von uns,da hast du Recht.
Wir waren mit unseren Kids schon dort im Zoo.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 00:12 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl

Hoffe mal, dass bei den Solo-Konzis noch eine Stadt dazukommt, die n?her als Stuttgart ist. Wenn nicht, macht auch nix, geh ich nat?rlich auf jeden Fall nach Stuttgart. Freu mich jetzt schon

23.05.2003, 00:20 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  jashaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
*ichmichf?rdichmitfreuentu* !! wie alt bist du eigentlich??



Gruftiem?ssige 40!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von SchrottieAe am 23.05.2003, 07:05 Uhr editiert.

23.05.2003, 07:04 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans!

Ich suche auch einen Danifan zum reden, bin aus Sachsen. Es mu? doch da im ganzen Land nur so vor Fans wimmeln, in der Popcorn von Juni steht das Daniel dort 18000 Briefe bekommen hat!! Ich komme aus 02730


__________________

23.05.2003, 07:34 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
suche auch einen faniel in meiner n?heAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich komme aus Salzburg, ?sterreich und suche auch FANIELS aus meiner n?he ???? (wohne 24km von der stadt entfernt)
meldet euch einfach: stephy.neuhofer@gmx.at !!!ich freu mich !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 08:50 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy: Hab dir grad ne Mail geschickt!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 10:18 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Halloouuu??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Hessen, Frankfurt und von meinem Freundeskreis her gibts auch keinen "richtigen" Faniel!! (also der so vernarrt ist wie ich). Aber hier im Forum gibts ja auch ein paar Leute aus Hessen, oder?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

23.05.2003, 10:19 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Puck
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Freiburg
Beiträge: 17
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Puck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo!
Leider hatte ich bis jetzt ich auch nicht das Gl?ck auf Daniel-Fans zu sto?en.
Die ganze Zeit versuche ich mich zu "outen" , damit sich vielleicht ganz versteckte, heimlich Fans auch trauen!! Ich wohne hier am Kaiserstuhl
Gibt es da vielleicht nicht doch noch mehr Fans???
Liebe Gr??e von Puck

23.05.2003, 10:20 Puck ist offline   Profil von Puck Füge Puck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Puck senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
Auch mit 40 braucht man noch jemanden zum Austauschen. Besonders bei so einem emotionalen Thema wie Daniel. Weis wovon ich spreche; bin 42.
Hab dazu zum Gl?ck meine Tochter und meinen Sohn.

Freu mich f?r dich .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

23.05.2003, 10:31 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen Faniel in meiner N?he gefunden. Ham uns gestern getroffen und es war echt sch?n!


__________________

23.05.2003, 10:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besonders unterk?hlt, zur?ckhaltend oder auch nur dusslig scheinen die Menschen hier in Mecklenburg-Vorpommern zu sein... Auch durch?s Forum hab ich noch niemanden vonner Ostseek?ste hoppsen sehen?

Oder gibt?s hier doch sowas? Am liebsten w?r mir nat?rlich ein Oldie...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 12:02 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Alecy Es war wirklich sch?n. Ich wollte auch gerade schreiben, dass ich mich gestern mit einem Faniel aus der N?he getroffen habe...


__________________


Design: Gypsyqueen

23.05.2003, 13:20 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch durch dieses forum einen faniel in meiner n?he gefunden die jule und bin voll froh, dass ich sie gefunden hab!!!
hoffe wir treffen uns mal (vielleicht in j?lich!!?)


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 14:33 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+mich f?a dich freuen tu+


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.05.2003, 14:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.05.2003, 14:37 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI ihr!!

Ich habe auch verzweifelt nach Faniels gesucht, aber jetzt hab ich jemanden gefunden und ratet mal wer das war ?

Meine Nachbarin !!!!!!!!

Ich hab ?berall gesucht, aber auf meine Nachbarin bin ich nicht gekommen.

Ich bin echt froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe mit dem ich auf s?mtliche Danielkonzerte gehen kann und mit dem ich mich ?ber Daniel unterhalten kann.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

23.05.2003, 14:45 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  unterk?hlt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
Besonders unterk?hlt, zur?ckhaltend oder auch nur dusslig scheinen die Menschen hier in Mecklenburg-Vorpommern zu sein... Auch durch?s Forum hab ich noch niemanden vonner Ostseek?ste hoppsen sehen?

Oder gibt?s hier doch sowas? Am liebsten w?r mir nat?rlich ein Oldie...



Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen,meine komplette bucklige Verwandtschaft(v?terlicherseits)
lebt in Meck-Pomm und sind alles lustige ,aufgeschlossene Leutchen

aber von denen einer Faniel ist?
wohne leider am anderen Ende Deutschlands,aber falls
ich mal meine Verwandten ?berfallen sollte,plane ich einen Fanieltag dazu und besuche dich,
bin auch schon ein Oldie,aber noch gut erhalten,o.k.
ein paar Gebrauchsspuren sind schon vorhanden

woher bist du denn genau?


__________________

23.05.2003, 14:54 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
@SchrottieAeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein klasse Angebot! Kannst Du gerne machen. Ich wohne ganz in der N?he von Rostock. Bist jederzeit herzlich eingeladen...
Ein Daniel-Auftritt kann ich Dir allerdings leider nicht bieten, da lassen die uns hier oben ganz sch?n verhungern! Daf?r kommt jetzt Alex zu einem gro?en Festival ins Ostsee-Stadion. Als ?berraschungsgast auch noch - so konnten sie lange ganz geheimnisvoll tun. Und weil Modern Talking dabei ist, hatte ich schon so ein bisschen gedacht... der Dieter bringt doch bestimmt Daniel mit. Pustekuchen! Alex.

Na egal, Du besuchst ja Deine buckelige Verwandschaft und mich und da hast Du schlie?lich nicht noch Zeit auf irgendwelchen Konzerten abzuh?ngen!
Und falls es nicht klappt mit einem Besuch, sehen wir uns ja vielleicht beim Oldie-Treffen in Coburg!?


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 15:25 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Bucklig Ver...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
Das ist ja ein klasse Angebot! Kannst Du gerne machen. Ich wohne ganz in der N?he von Rostock. Bist jederzeit herzlich eingeladen...
Ein Daniel-Auftritt kann ich Dir allerdings leider nicht bieten, da lassen die uns hier oben ganz sch?n verhungern! Daf?r kommt jetzt Alex zu einem gro?en Festival ins Ostsee-Stadion. Als ?berraschungsgast auch noch - so konnten sie lange ganz geheimnisvoll tun. Und weil Modern Talking dabei ist, hatte ich schon so ein bisschen gedacht... der Dieter bringt doch bestimmt Daniel mit. Pustekuchen! Alex.

Na egal, Du besuchst ja Deine buckelige Verwandschaft und mich und da hast Du schlie?lich nicht noch Zeit auf irgendwelchen Konzerten abzuh?ngen!
Und falls es nicht klappt mit einem Besuch, sehen wir uns ja vielleicht beim Oldie-Treffen in Coburg!?



meine Buckligen..wohnen in G?strow und Umgebung ,ist ja tats?chlich nur ein Katzensprung nach Rostock

und nach Coburg komme ich auch du auch


__________________

23.05.2003, 16:45 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
bea
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich wollte mich nur erkundigen, ob auch Dani-Fans aus ?sterreich im Forum sind.

Falls ja, bitte meldet Euch!


Danke Bea




I get Weak when I look at you, I can' t speak when I look in your eys

23.05.2003, 17:54 bea ist offline   Profil von bea Füge bea deiner Freunde-Liste hinzu Email an bea senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch Faniels aus meiner Umgebung! Wohne in der N?he von Villingen-Schwenningen. Wer aus der Gegend kommt, bidde melden


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



23.05.2003, 18:54 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  @SchrottieAeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, komme ich nach Coburg. Stehe noch als Anja in der Liste...


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 19:00 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bea


Ich wollte mich nur erkundigen, ob auch Dani-Fans aus ?sterreich im Forum sind.

Falls ja, bitte meldet Euch!

Danke Bea



aber klar doch !!! :-) ich bin aus Salzburg, ?sterreich !!!!! woher kommst du genau ??? schick mir doch einfach eine mail: stephy.neuhofer@gmx.at !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.05.2003, 19:44 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bea


Ich wollte mich nur erkundigen, ob auch Dani-Fans aus ?sterreich im Forum sind.

Falls ja, bitte meldet Euch!


Danke Bea




ich bin aus wien


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.05.2003, 22:49 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch in meiner Gegend (PADERBORN ) einen Daniel K. Fan also einen Faniel. Ist eigentlich egal ob m. oder w.!!! MELDET euch unter tobi.stork@freenet.de DANKE!!!

tobi

24.05.2003, 10:24 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandl?ufer
Das ist ja ein klasse Angebot! Kannst Du gerne machen. Ich wohne ganz in der N?he von Rostock. Bist jederzeit herzlich eingeladen...
Ein Daniel-Auftritt kann ich Dir allerdings leider nicht bieten, da lassen die uns hier oben ganz sch?n verhungern! Daf?r kommt jetzt Alex zu einem gro?en Festival ins Ostsee-Stadion. Als ?berraschungsgast auch noch - so konnten sie lange ganz geheimnisvoll tun. Und weil Modern Talking dabei ist, hatte ich schon so ein bisschen gedacht... der Dieter bringt doch bestimmt Daniel mit. Pustekuchen! Alex.

Na egal, Du besuchst ja Deine buckelige Verwandschaft und mich und da hast Du schlie?lich nicht noch Zeit auf irgendwelchen Konzerten abzuh?ngen!
Und falls es nicht klappt mit einem Besuch, sehen wir uns ja vielleicht beim Oldie-Treffen in Coburg!?





ey du oldie
du kannst doch nicht aus n?he rostock kommen ohne dass ich was davon wei?????
*ausschwerinis*
*froi*
*nochmehrfroi*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 10:28 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fritzgold Huhuuuuu ich bin aus Hessen aus kassel, Kommte jemand von euch aus Kassel oder wohnt jemand in der N?he hier???


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


24.05.2003, 11:07 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak

Na, da ist der Nordosten ja gerettet - jetzt kenn ich hier au?er mir noch einen Fanial!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

24.05.2003, 11:17 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaa
*5d???iis**sing*


Faniels4eva


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 11:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  faniels in passau und umgebungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer im forum ist aus passau und umgebung?

@christina und @atina: seid ihr aus passau? wie alt seid ihr? aus welchem stadtteil kommt ihr, wenn ja?


Viele gr??e von gabi. aus passau


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

25.05.2003, 12:42 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
ich komme aus Hessen, Frankfurt und von meinem Freundeskreis her gibts auch keinen "richtigen" Faniel!! (also der so vernarrt ist wie ich). Aber hier im Forum gibts ja auch ein paar Leute aus Hessen, oder?


Klaro gibt's hier Hessen. Komm aus Wallau (MTK). Liegt genau zwischen Wiesbaden und Frankfurt.


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

25.05.2003, 16:29 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
wer im forum ist aus passau und umgebung?

@christina und @atina: seid ihr aus passau? wie alt seid ihr? aus welchem stadtteil kommt ihr, wenn ja?


Viele gr??e von gabi. aus passau



Hallo Gabi,

ich bin aus der N?he von Passau (ca. 35 km entfernt).

Marlena

25.05.2003, 17:05 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier vielleicht noch jemand aus M?nchen oder Umgebung?


__________________


Design: Gypsyqueen

25.05.2003, 17:41 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KOMMT JEMAND AUS DEM M?NSTERLAND HIER??? Meldet euch biiiite! ich kann dochnet der einzige Daniel fan aus westfalen sein oder? ihr k?nnt hier posten oder ne mail schreibn : Karateteddy2000@gmx.de


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

25.05.2003, 17:47 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mause_Jule
KOMMT JEMAND AUS DEM M?NSTERLAND HIER??? Meldet euch biiiite! ich kann dochnet der einzige Daniel fan aus westfalen sein oder? ihr k?nnt hier posten oder ne mail schreibn : Karateteddy2000@gmx.de




hi, ich komme sozusagen aus dem M?nsterland! Kennst du Bad Driburg? Cool das hier mal ein echter WESTFALE ist!!!

Tobi

25.05.2003, 20:28 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mause_Jule
KOMMT JEMAND AUS DEM M?NSTERLAND HIER??? Meldet euch biiiite! ich kann dochnet der einzige Daniel fan aus westfalen sein oder? ihr k?nnt hier posten oder ne mail schreibn : Karateteddy2000@gmx.de



Na endlich mal jemand!!!! Ich freu mich ja sooo!

He, ich komme aus Rheine, das kennst du doch, oder? Und du aus der Alex-Hochburg Sendenhorst! Ich lach mich kaputt!

M?nsterland f?r Daniel!!!!!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 20:39 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hier im neuen Fan-Club hat sich einer aus Oer-Erkenschwick angemeldet. Ich wohne in Marl, also fast in Erkenschwick, direkt an der Grenze. Kannste dich nicht mal melden, wenn du das hier liest.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.05.2003, 20:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobi aus PB

hi, ich komme sozusagen aus dem M?nsterland! Kennst du Bad Driburg? Cool das hier mal ein echter WESTFALE ist!!!

Tobi



Bad Driburg liegt doch hinter Paderborn. wieso kommst du dann aus dem M?nsterland? Bist du hier vielleicht geboren und wenn ja, wo?

Jedenfalls ist es ja noch relativ nah, ist doch noch Teutoburger Wald, oder?

Der ber?hmte Hermannsweg f?ngt ja offiziell in Rheine an und Du bist dann in der N?he des Endes. (H?rt sich jetzt doof an, der Satz, aber egal)


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.05.2003, 20:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt hier alle schon am "Faniels in der nahen Umgebung" suchen sind:
Kommt hier eine/r aus dem Raum D?sseldorf?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

25.05.2003, 20:59 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ aileea

Huhuuuu, ich komme aus M?nchen. Und auch ich kann von mir behaupten, da? ich eine Faniela in meiner N?he gefunden habe, besser gesagt, sie hat mich gefunden . Wir wollen zusammen auf ein Dani-Solo-Konzert gehen, freue mich schon.

25.05.2003, 21:47 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi,
das ist ja toll! Ich habe ?brigens auch schon eine Faniela in der N?he gefunden und mich schon mit ihr getroffen (aber das habe ich hier schon geschrieben, oder? *Vergesslichbin*) Und dann w?re da noch meine Gro?tante...


__________________


Design: Gypsyqueen

25.05.2003, 23:02 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR