Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Plakate k?nnen nerven, wenn..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Plakate k?nnen nerven, wenn.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie die ganze Zeit hochgehalten werden......bitte net b?s sein, will euch auch net ermahnen odder so.....abber wenn jemand in erster Reihe steht und aufm DSDS Konzi immer wenn Dani auftaucht des Plaket hochh?lt und in der ersten Reihe alle Plakate ham, dann sehen alle die dahinterstehen von Dani nix.......Abber es k?nnen halt net alle in die erste Reihe....bitte bedenkt das mal.......Bei einem Dani-Solo Konzi is des ja net so tragisch, h?chstens mit St?cken....abber beim DSDS Konzi schon.....hab auch schon mal mitgekriegt wie macnhe hier so von wegen :"sehn die naderen halt nix abber egal"...gepostet ham.....ich find des net egal und deshalb mein Vorschlag bei solchen "Wenig Dani Konzerten" bitte auch die Plakate net die ganze Zeit w?hrend seines Auftrittes hochhalten........

Sind ja auch Kleinere dabei, die sowieso net so viel sehn........ @W?lkchen

Geh auf kein DSDS Konzi mehr wollt des abber trotzdem ma gesagt ham....

Was denkt ihr dazu?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.05.2003, 22:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, kann schon nervig sein, wenn die einem die sicht versperren...wollt erst auch ein plakat machen, aba das is irgendwie in vergessenheit geraten, hab in letzter zeit an 3 hps mitgearbeitet, einmal alles f?r die katz! hoffe mal, dass die leutz die vor uns stehen/sitzen nich so viel plakate haben und die nich st?ndig hochhalten. allerdings wenn alex auf der b?hne ist k?nnen die dinger doch ganz n?tzlich sein, oder?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.05.2003, 22:21 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja so wars auch in der dsds show. obwohl sich die superstars immer ?ber plakate und die spr?che freuen. ich mach uzm openair keins


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

22.05.2003, 22:22 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wir waren ja in Stuttgart und standen in 4. Reihe, wirklich alles toll und die Leute (au?er zwei recht robusten Frauen mit Hochfrisur) waren zwar net alle danifans abber gut drauf.....vor uns in der ersten reihe ham M?dels 3 Plakate immer die ganze Zeit w?hrend danis Auftritten hochgehalten, bis ich mal nach vorne durchgeben hab lassen, dass sie des net so lange machen sollen, die vor mir ham des dann denen immer widder sagen m?ssen....ich meinich zahl doch keine 50 Euro um mir Dani auf der Videoleinwand anzukucken, also bitte liebe Danifans, eure Plakate sind toll, abber denkt auch an die anderen danifans die hinter euch stehn.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.05.2003, 22:34 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Erfurt auch ein Plakat mitgehabt und es immer hochgehalten, wenn Daniel kam.

Aber ich denke mal, ich habe es hoch genug gehalten, dass die anderen zwischen den K?pfen und dem Plakat durchsehen konnten, sonst h?tten die bestimmt gemeckert. Stefan stand ja schr?g hinter mir, vielleicht kann der ja was dazu sagen, ob mein Plakat gest?rt hat.

Aber vor mir stand ein ziemlich junges M?dchen, die hielt manchmal so eine Art Laken hoch. Das war aber so niedrig, dass es wirklich die ganze Sicht versperrte. Und das fand ich auch nicht gut. Aber sie hat es nur in Ma?en benutzt, zum Gl?ck.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.05.2003, 00:39 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, Margaret, ich stand so, dass ich immer links an deinem Plakat vorbeischauen konnte, direkt auf die Mitte der B?hne.

das Gracia-Plakat links neben dir war da st?render. wenn ich in Wackeldackel-Manier den Kopf links zur Seite geneigt habe, konnte ich trotz des Gracia-Plakats auch noch genug sehen. Die Videoleinw?nde waren ?brigens v?llig unscharf, also kein Ersatz f?r das Live-Geschehen auf der B?hne.

Wenn ich ein Plakat gehabt h?tte, h?tte ich es st?ndig oben lassen m?ssen, es war dann n?mlich so eng, dass selbst meine H?nde st?ndig in den Haaren meiner Vorderm?nnin verheddert waren. Wo sollte da noch ein Plakat hin? Habe deshalb dann auch mein feuerzeug in der tasche verschwinden lassen. Nicht dass jemand einen brennenden Haarschopf bekommt.

Generell finde ich die Dinger ja ganz nett, wenn es nicht allzu voll ist. Bei den Konzerten war aber ein Gedr?ngel, dass ich sie eher als unpassend empfand, weil viele Kleinere hinten standen, die sowieso nichts gesehen haben, weil die "Gr??eren" halt eher da waren und vorne standen.
Muss man halt eher da sein, aber die Plakate, nun gut, ab und an mal hochgehalten ist es f?r die K?nstler ein Fanbeweis, f?r die ?brigen Besucher eher st?rend, wenn die Schilder lange oder andauend oben sind.

Ich werde keins mit reinnehmen, wenn ich zum Solo-Konzert gehe. H?chstens eine Stehleiter.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 00:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war ja auch in stuttgart... da stand vor mir zeitweise (das hat sich ja immer verschoben) auch eine junge Frau mit Plakqat, aber sie hat es nicht st?ndig hochgehoben - also ertr?glich.
Viel schlimmer waren diese kleinen M?dchen hinter mir, die mir die ganze Zeit mit ihren Leuchtstab-Puschel-Dings in den Haaren rumgefahren sind...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.05.2003, 08:32 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also unser Plakat ist auch recht gro?, aber wir halten es immer nur dann hoch wenn Daniel es auch lesen kann, wenn das Licht so gerichtet ist. Denn wenn es dunkel ist kann auch er das nicht lesen. Und meistens frage ich die hinter mir ob es ok ist wenn wir es ein paar mal kurz hochhalten und dann geht das in Ordnung


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.05.2003, 11:04 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so so stefan, deine h?nde waren also st?ndig w?hrend des konzerts in den haaren deiner vorderm?nnin.... sehr interessant..... hab mich grad fortgeschmissen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 12:08 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Kinira*

genauso mein ich des, bissl R?cksicht kann net schaden, DAS sind positive Energien.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.05.2003, 14:10 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt manchmal kann es sehr nervig sein. da sieht man dann echt gar nix mehr...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.05.2003, 14:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
sie die ganze Zeit hochgehalten werden......bitte net b?s sein, will euch auch net ermahnen odder so.....abber wenn jemand in erster Reihe steht und aufm DSDS Konzi immer wenn Dani auftaucht des Plaket hochh?lt und in der ersten Reihe alle Plakate ham, dann sehen alle die dahinterstehen von Dani nix.......Abber es k?nnen halt net alle in die erste Reihe....bitte bedenkt das mal.......Bei einem Dani-Solo Konzi is des ja net so tragisch, h?chstens mit St?cken....abber beim DSDS Konzi schon.....hab auch schon mal mitgekriegt wie macnhe hier so von wegen :"sehn die naderen halt nix abber egal"...gepostet ham.....ich find des net egal und deshalb mein Vorschlag bei solchen "Wenig Dani Konzerten" bitte auch die Plakate net die ganze Zeit w?hrend seines Auftrittes hochhalten........

Sind ja auch Kleinere dabei, die sowieso net so viel sehn........ @W?lkchen

Geh auf kein DSDS Konzi mehr wollt des abber trotzdem ma gesagt ham....

Was denkt ihr dazu?



ja ich find das auch nervig ich war mal auf nem kellyfamily konzert und da war ich erst 6 jahre aufjedenfall ham da alle ihre Plakate hochgehalten und ich war so in der 5 Reihe mit meiner Ma und konnte nichts sehn! ich hab so geweint weil ich nur die musik geh?rt hab und nur manchmal die gesehn hab... und wenn des bei dani auch so is dann bekomm ich echt nen Anfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.05.2003, 14:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR