Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex for Formel 1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Alex for Formel 1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat mir erz?hlt , dass alex' neues lied , oda das i don't wanna say goobye(oda wie das hei?t*keineahnunghab*) als formel1 song herhalten muss...
ich musste mich zusammenrei?en, dass ich nihct mitten im unterricht loslache...
was denkt ihr??????
(steht das hier eigntlich schonmal????-dann sorry)


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

22.05.2003, 21:50 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Alex`s neuer Singel, wurde ein Video auf dem Lausitzring gedreht.Er stellt einen Formel 1 Fahrer dar, mehr war nicht zu sehen.

22.05.2003, 22:08 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex singt die neue Formel 1-Hymne

Ger?chten zufolge soll "Superstar" Alex Klaws den neuen Song zur Formel 1 beisteuern. Bereits jetzt wird ?ber Verschw?rungstheorien mit Alex' geheimen Zwillingsbruder Schumi II spekuliert -- Schumi II wird als einziger Formel 1-Fahrer einen Schutzhelm mit integrierten Ohrst?pseln tragen, w?hrend alle anderen Teilnehmer von Alex in den Schlaf gesungen und somit von Schumi II haushoch besiegt werden.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

22.05.2003, 23:25 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir eigentlich Schnurzpiepegal


__________________

22.05.2003, 23:32 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir auch!!! Mich interessieren weder Schumi noch Alex, eigentlich interessiert mich nur noch Dani!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.05.2003, 23:44 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Alex singt die neue Formel 1-Hymne

Ger?chten zufolge soll "Superstar" Alex Klaws den neuen Song zur Formel 1 beisteuern. Bereits jetzt wird ?ber Verschw?rungstheorien mit Alex' geheimen Zwillingsbruder Schumi II spekuliert -- Schumi II wird als einziger Formel 1-Fahrer einen Schutzhelm mit integrierten Ohrst?pseln tragen, w?hrend alle anderen Teilnehmer von Alex in den Schlaf gesungen und somit von Schumi II haushoch besiegt werden.





Ich sage nur: Top Beitrag


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.05.2003, 23:48 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Alex singt die neue Formel 1-Hymne

Ger?chten zufolge soll "Superstar" Alex Klaws den neuen Song zur Formel 1 beisteuern. Bereits jetzt wird ?ber Verschw?rungstheorien mit Alex' geheimen Zwillingsbruder Schumi II spekuliert -- Schumi II wird als einziger Formel 1-Fahrer einen Schutzhelm mit integrierten Ohrst?pseln tragen, w?hrend alle anderen Teilnehmer von Alex in den Schlaf gesungen und somit von Schumi II haushoch besiegt werden.





Hier ist schonmal der Prototyp des Helms, benutzt von Alex beim Einsingen seines Albums, damit er selber wenigstens dabei wach bleibt.
Deutlich zu sehen sind die gro?en roten Ohrpolster, eine Entwicklung aus dem Schlaflabor, dieses wird geleitet von Dr. Bug und Prof. Dr. Olli P., bekannt auch als pochiertes Ei.
Wegen der bekannten H?rschw?che beider Quacksalber ist der Helm leider wirkungslos und Alex brauchte ja bekanntlich f?r das Album 4 Tage, weil ihn der Schlaf immer wieder ?bermannte.
Das gleiche Schicksal wird auch Schumi 2 ereilen. Dies ist aber ein willkommener Nebeneffekt, denn Schumi 1 wird ?ber Kopfh?rer Daniel-Musik w?hrend der Formel 1-Rennen eingespielt, so dass der Gewinn der Weltmeisterschaft jetzt schon f?r Schumi 1 gesichert ist.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 00:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi lach mch tot! Alex macht sich echt zum Affen aber ich glaube er merkts nicht! Habe ja auch den Vorschlag gemacht Alex LIeder als Schlafmittel in Krankenh?usern wer braucht dann ne Gesundheitsreform!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.05.2003, 00:18 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man beachte vor allem oben die Schrauben, die den Helm festhalten, auch wenn der Kopf mal was runternickt, und die unsichtbare Glasscheibe, die den Mund in eine attraktive Kussform pre?t!

edit: hab gerade noch am Kragen die zukn?pfbare Kopfhalterung entdeckt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

Dieser Beitrag wurde von schafi am 23.05.2003, 00:57 Uhr editiert.

23.05.2003, 00:21 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

efoifnf?eij0923u rekmd?02893okpoI=)(=/(?8j1^?oj

aua, vom Stuhl gefallen bin!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 00:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schrauben sind auch notwendig sonst h?rt das Kopfwackeln nie auf! Ich kanns echt nicht mehr sehen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.05.2003, 00:35 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan das war mal wieder der highlight der Nacht ich bin wieder total munter kann einfach nicht schlafen.

Ich mach die Kiste jetzt einfach aus 5.30 ist die Nacht zu Ende


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

23.05.2003, 00:50 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu geil der thread...

23.05.2003, 00:53 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@x-tina

ja find ich auch und alles ohne Beleidigungen. Ich k?nnt mich totlachen gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 00:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens, bevor ich es vergesse: Modell gestanden f?r den helm hat the master of deka-dance himself: Dee!

Die Rundungen des Kopfes wurden perfekt auf die Helmform ?bertragen, die Innenbeschichtung des Helms besteht aus schwei?abweisenden Teflon.

kennt eigentlich noch jemand Beaker aus der Muppet-Show?

der rennt "mimimimi"-quiekend im Schlaflabor rum. Auf seinem Kopf ein Helm mit Gl?hbirne obendrauf. Als Assistent von Dr. Bunsen tut Beaker immer alles, was sein Chef sagt, ohne nachzudenken oder eigene Meinung.
Wer A wie Alex sagt, muss auch B wie Beaker sagen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 01:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stefan LUFT!!!!!! Ich erstickeeeeee e e e e ...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 01:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beaker ist cool du hast ja so recht!!! Fand den immer s?ss! auch wenn er keinen eigenen Willen hatte bei Puppen ist mr das auch egal bei Menschen finde ich es schade


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

23.05.2003, 01:24 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse, ich schmeiss mich weg..

23.05.2003, 01:24 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan




Ich finde den Vergleich gar nicht mal so abwegig:

Wenn Alex statt der Quietscheente mal seinen Toaster mit in die Badewanne nimmt, sieht er bestimmt so ?hnlich aus! at myself...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

23.05.2003, 01:37 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, der war mal wieder genial.

Als ich den Clipdreh-Bericht auf VIVA gesehen habe, war mir im ersten Moment diese ?hnlichkeit mit Schumi 2 gar nicht mehr so pr?sent, obwohl sie mir damals bei DSDS sofort ins Auge fiel. Inzwischen muss ich - als Nichtl?sterin - aber sagen, dass diese Formel-1-Geschichte f?r Alex' neue Single ein wirklich genialer Schachzug und auch passend ist.

Die BILD hat das Thema inzwischen auch aufgegriffen:

In seinem neuen Video spielt er einen Rennfahrer
Superstar Alex K. ist der dritte Schumi!


?Superstar? Alexander K. ? verbl?ffende ?hnlichkeit mit der Schumi-Familie...

Anspielungen auf seine ?hnlichkeit mit Ralf Schumacher begleiten ihn seit der Sendung ?Deutschland sucht den Superstar?. Jetzt setzt Gewinner Alex K. noch einen drauf: In seinem neuen Video-Clip spielt er einen Rennfahrer!

Sehen wir mal genau hin: Diese Augen, der Mund, vor allem das Kinn ? irgendwie sieht Alex wirklich aus wie der kleinste Bruder der Schumis! Und der Superstar kokettiert offenbar mit seinem ?Schumi 3?-Image. Im Musik-Video zu seinem neuen Song ?Stay With Me? schmei?t er sich ins rot-blaue Formel-1-Outfit.

In voller Rennfahrer-Montur klettert Alex aus einem Turbo-Flitzer, den Helm l?ssig unter den Arm geklemmt. Und k?sst dann BILD-Leserin Julia, die bei dem Videodreh mitmachen durfte.

Kleiner, aber feiner Unterschied zwischen den ?Original-Schumis? und ihrem Doppelg?nger: W?hrend Ralf und Michi ?ber die Rennstrecken dieser Welt brettern, bringt ?Schumi 3? Alexander K. nicht etwa schnelle Boliden, sondern abseits der Strecke hei?e Blondinen zum Rasen...

Denn Alex ist ein absoluter Frauen-Schwarm. Und eins steht fest: Den Karriere-Turbo hat er l?ngst eingeschaltet!

23.05.2003, 01:38 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
bringt ?Schumi 3? Alexander K. nicht etwa schnelle Boliden, sondern abseits der Strecke hei?e Blondinen zum Rasen...



Und auf dem Rasen schlafen sie dann ein!

Endlich hat die BILD es erfasst!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

23.05.2003, 01:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Kompliment von der ansonsten ernsten Lin ehrt mich ganz besonders.


Der Satz mit dem "Rasen" ist aber wirklich missverst?ndlich geschrieben.
Hoffentlich gibt es auf dem Rasen keine Insekten mit Stacheln, die Julia oder Alex stechen k?nnten.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 23.05.2003, 02:22 Uhr editiert.

23.05.2003, 02:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

Deine Texte sind ja NOCH lustiger als das Alex-Bild! Zum Schreiben geboren... eine Ehre, Dich im Faniel-Forum zu wissen. Bin vor Lachen beinah in meine Mittagssuppe gefallen & das kurz vor 3 Uhr morgens. Dabei habe ich vorhin erst eine Gl?hlampe zerst?rt, bei dem Versuch, ?n der YDMC-Choreographie mitzuhalten

23.05.2003, 02:50 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Leute, ihr seid klasse! Ich lieg auf dem Boden vor Lachen!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

23.05.2003, 02:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Stefan,

Deine Texte sind ja NOCH lustiger als das Alex-Bild! Zum Schreiben geboren... eine Ehre, Dich im Faniel-Forum zu wissen. Bin vor Lachen beinah in meine Mittagssuppe gefallen & das kurz vor 3 Uhr morgens. Dabei habe ich vorhin erst eine Gl?hlampe zerst?rt, bei dem Versuch, ?n der YDMC-Choreographie mitzuhalten



Nenn die Suppe doch "3-Stunden nach Mitternachtssuppe", dann passt's doch. Oder "15-stunden nach Mittags-suppe"

Was Gl?hlampen betrifft, da kenne ich mich aus, rein berufsm??ig.
40 oder 60 Watt, Stift oder Schraubsockel? Bajonettsockel? Wenn Schraubsockel, dann E 14 oder E 27? Oder war es eine Niedervolt-Halogenlampe? 20 oder 35 Watt? Mit Reflektor oder ohne? Sockel G 4 oder G 10? Oder war es gar eine HqL? Quecksilber-Hochdrucklampe? Wenn ja, 300 oder 1500 Watt? Schraubsockel E 27 oder......

sorry, war leicht OT, aber wenn man schon von Gl?hlampen spricht....

Hoffen wir mal, dass den Managern von Alex auch mal ein Licht aufgeht, was seine Vermarktung anbelangt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 23.05.2003, 03:07 Uhr editiert.

23.05.2003, 03:06 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Stay with meAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schmusesong kommt bestimmt besonders gut, wenn beim Start oder in der Boxengasse mal wieder eines der Fahrzeuge stehen bleibt und nicht vom Fleck kommt.

Die Fahrer sind dann bestimmt ganz besonder erfreut
"Stay with me" im Hintergrund zu h?ren.

Daf?r eignet sich der Song doch hervorragen oder?

Boah, sind wir heute geh?ssig, hier f?hl ich mich wohl, hier bleib ich.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 17:41 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist echt der hammer hier, ich habe gerade tr?nen gelacht!!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 17:49 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht f?hrt Alex ja mal f?r Schumi bei der Formel 1.

Schumi kann ja dann f?r Alex auftreten. Um ihn von dem Vorurteil zu befreien, er k?nne nicht tanzen...

Und Alex w?rde endlich mal in den Genu? zu kommen, in einem Gef?hrt zu sitzen, wo es Leute gibt, die drauf achten, da? es auch noch f?hrt, wenn Alex in der N?he ist.


__________________






23.05.2003, 17:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

23.05.2003, 18:21 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR