Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » BILD schie?t gg. Daniel (und das wird sicher heut abend Thema) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  BILD schie?t gg. Daniel (und das wird sicher heut abend Thema)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die BILD scheint Daniel auf die Abschussliste gesetzt zu haben. Klamauk ?ber Wochen sch?n+gut aber gewinnen wollen ? Sie werfen ihm Gr??enwahn vor.

Da haben sie einen tollen Aufh?nger, die Alex+Juliette Fraktion f?r die Sendung in 14 Tagen auf den Plan zu rufen. Daniel wird sicher heute abend und schon heute mittag bei Punkt12 (was ich nicht sehen kann) ggf. in diesem Licht dargestellt. Verzerrt zwar total die Wirklichkeit, da er schlichtweg nur w?tend ?ber Bug war, aber jetzt haben sie ihn da, wo sie ihn immer haben wollten: Da, wo er ggf. Fans nur f?r seine Zwecke "manipuliert", anzurufen, obwohl er keine Leistung, sondern nur Personality bringt. Karrieregeil eben. Da muss er jetzt wieder rauskommen ...

Aber ob RTL gewillt ist, in ihren zahllosen Sendungen ihm die Plattform zu geben, das richtigzustellen ?

Das ist die BILD Rache f?r den von uns provozierten Vanessa Rauswurf, jede Wette.

10.02.2003, 12:20 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck jetzt so neben bei Punk12 bei RTL!
Das Bild ihn so hinstellt wusste ich bis jetzt gar nicht.
Ich fand das vollkommen Ok, wie er gekonntert hat!
Schlie?lich muss man sich nicht alles tatenlos gefallen lassen. Wenn der Bug schon so sagt bis hierhin vielen Dank, also heftig oder? Naja, er hats nochmal geschafft.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.02.2003, 12:38 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR