Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie bekomm ich von Daniel am ehesten ein Autogramm? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
Wie bekomm ich von Daniel am ehesten ein Autogramm?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

K?nnt ihr mir helfen? Ich geh ?bermorgen ans DSDS-Konzi nach K?ln und will unbedingt ein Autogramm von Dani!!!!!! Wie mach ich das am besten? An den Hintereingang stellen oder wie? Gut ich bin im Rollstuhl, da hab ich vielleicht eher ne Chance, weil er denkt: Die Arme, die ist im Rollstuhl" Was ich aber nicht glaube, doch nat?rlich hoffe
Habt ihr ein Tip, wie ich das am geschicktesten antellen k?nnte? Bin gespannt auf eure Antworten!

DanielFan14

22.05.2003, 20:53 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, meinte nat?rlich nach Friedrichshafen! Bin schon ganz durcheinander, wieil ich mich soooooooooooooooooo freue!!!

DanielFan14

22.05.2003, 20:57 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  autogrammAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo! ich will dir die hoffnung nicht nehmen.aber die werden so abgeschottet.das man an die gar nicht ran kommt.ich war letzte woche auf 2 konzerten.die kriegt man au?er auf der b?hne nicht zu sehenich w?nsche dir trotzdem viel gl?ck dabei


__________________

22.05.2003, 20:58 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR