Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Spaltet sich das Forum? Wie seht ihr das Ganze? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Spaltet sich das Forum? Wie seht ihr das Ganze?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm hallo ihr Lieben....
Ich habe jetzt mal so einiges gelesen und dann gedacht, er?ffne ich halt mal sonen Thread

Also es gibt ja jetzt

h?bsch h?bsch --->M?llfamily
Jugenthread
Nachtschw?rmerthread
Crew 757 oder so.
Und noch etwas.

Das Alles ist schon irgendwie so, dass
1.bestimmte Altersstufen in bestimmten Threads sind
2.Nur Bestimmte leute im Thread mitsprechen.
3.Dass sie eben sich jeder in seinem Lieblingsthread oder so.....


Und da wolt ich halt ma wissen: Interessiert euch eigenlich nur euer Thread, in den ihr immer schreibt, oder lest ihr bei den anderen auch mit?

Und alles was zu diesem Thema noch passt.... sagt es.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.05.2003, 20:29 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen und finde ich nicht so gut.

Ich hab zwar auch bevorzugte threads (in den Jugend-thread darf ich ja nicht rein ), aber es sollte nicht so weit gehen, dass sich zwei oder mehr Gruppen bilden, die sich aus dem Weg gehen und nicht mehr miteinander diskutieren oder schw?rmen.
Das hat mir hier von Anfang an gut gefallen, dass 13-j?hrige mit 30-j?hrigen reden und keiner diskriminiert wird. Denn eines haben wir ja alle gemeinsam:

Wir lieben Daniel.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 22.05.2003, 20:38 Uhr editiert.

22.05.2003, 20:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find nicht das sich das forum spaltet!!!! ich bin in mehreren Thread naja eher in 2 nunja halt im M?llthread und im Jugendthread.. im m?llthread bin ichweil da die meisten meiner schatzis sind und den jugendthread habsch hatl so entdeckt und "geh?r dazu" sag ich mal!!!!!!!!! aber ich f?nds doof wenn sich wegen solchen aktionen das forum spalten w?rde!!!!! Dann w?rd ich lieber alles abbrechen!

meine meinung

Lisa


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.05.2003, 20:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt dramatisiert das Ganze mal nicht so!

Ich bin ja in der M?llfamily, les aba oft beim Nachtschw?rmer mit....

Ich finde dieses Alter-Splitting nicht so toll.... aber ich denke und hoffe mal, dass sich keiner irgendwie ausgegrenzt f?hlt und das das nicht irgendwann in Threads wie "Der Thread f?r alle blonden, blau?ugigen M?dchen, die 13 sind" oder so ausartet!

Im bisherigen Ma? find ichs v?llig okay so!!

Wir sind schlie?lich eine gro?e Forumsfamily und geh?ren soweiso alle zusammen!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

22.05.2003, 20:46 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ist mir auch schon aufgefallen und finde ich nicht so gut.

Ich hab zwar auch bevorzugte threads (in den Jugend-thread darf ich ja nicht rein ), aber es sollte nicht so weit gehen, dass sich zwei oder mehr Gruppen bilden, die sich aus dem Weg gehen und nicht mehr miteinander diskutieren oder schw?rmen.
Das hat mir hier von Anfang an gut gefallen, dass 13-j?hrige mit 30-j?hrigen reden und keiner diskriminiert wird. Denn eines haben wir ja alle gemeinsam:

Wir lieben Daniel.



Huhu lingling! Du kannst auch gern mal zu den h?bschen kommen!

Tja, ich seh das aber auch so, dass alles bissl gespalten wird...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.05.2003, 20:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Najoa, ich hab das nich so mitgekriegt, dass sich was spaltet oder so. Aber andere.
Und deswegen interessierts mich halt....

K?nt ma nich ma son "DER ALLGEMEINE PLAUDERCLUB" oder so f?r alle


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.05.2003, 20:54 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

ich denke nicht, dass das forum wirklich gespalten wird, aber es ist schon richtig dass bestimmte threads einfach bestimmte altersgruppen mehr ansprechen - aber deswegen ist doch trotzdem jeder in jedem thread willkommen...
ich pers?nlich kann mit threads aus dem jugendbereich nicht viel anfangen und lese deshalb nur h?chst selten mal darin, aber ich denke das ist ganz normal, denn die art zu posten ist einfach bei j?ngeren menschen eine ganz andere als bei etwas ?lteren....
trotzdem finde ich den austausch ?ber alle altergrenzen hinweg in diesem forum sehr sch?n und sehr wichtig...

also positive energien auch weiterhin f?r dieses tolle forum

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.05.2003, 20:57 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? nich...inne m?llfamily hatte ich nich vor zu gehen, im nachtschw?rmer les ich nur mit, im jugendthread, nun ja...hab einmal gepostet, aba jetz wolln die sich da schon wieder anders nennen und so, na ja, soooo toll find ich das auch nich...bin halt ein faniel wie alle hier und das bleibt jetz einfach so! Ich glaub ich werd mich jetz nich mehr an den gespr?chen vom jugendthread beteiligen, da wird man eh nicht beachtet...zumindest ich nich...aba am meisten halt ich mich zur zeit bei den games auf, das mach ich gerne...sonst les ich ?berall nur mit und mach bei solchen familys und so nich mit...wir sind doch eine ganz gro?e family, die sich nicht wie bei einer schulklasse in gr?ppchen aufteilen sollte!!! Find das ja okay, wenn man bei sowas mitmacht, aber man ist nicht nur daf?r im forum, sondern weil man dani gut findet und ?ber ihn reden m?chte, also lasst dat ma alle hier nich zu weit gehen! H?r mich hier schon an wie ne alte Oma*hust*


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.05.2003, 20:58 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich nicht f?r das, was in den Insidergruppenthreads geschrieben wird.
Im Nachtschw?rmerthread gucke ich dennoch gelegentlich, ob es dort ein paar h?bsche Bildchen gibt.

Wir sind hier ziemlich viele Leute und da ist es klar, da? sich Untergruppen mit ?hnlichen Interessen zusammenfinden.
Aber obwohl es wohl die verschiedenen Gr?ppchen gibt, habe ich nicht den Eindruck, da? es dadurch eine Aufspaltung gibt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

22.05.2003, 21:17 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon ein wenig aufgespalten, da ich net mehr so viel im Nachtschw?rmer mitles und Eggenfelden-Mix und so auch net so verfolge....krieg ich von vielen gar nix mehr mit, nur wenn sie in den "allgemeinen" threads posten.....ich pers?nlich kuck in so "Familienthreads" eher ma bei den Jungen rein .....gr??e @ M?llfamiliy. ....den ?Jugendthread hab ich mir noch net angekuckt......so lange sich genug ?ltere auch in den allgemeinen threads tummeln, st?rt mich das abber net, weil immer wieder welche dazukommen......au?erdem sind die anderen f?r mich dann eben einfach aus meinem Blickwinkel, also in ihrer "Privatsph?re", das k?nnen sie machen wie sie wollen, wenn ich mit ihnen zu tun haben will, kann ich mich ja dahin begeben....da wird man doch sicher gut aufgenommen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.05.2003, 21:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, dass es hier speziell um den Jugendthread geht oder?!
Der Thread ist extra f?r Jugendliche aufgemacht worden, weil man ja nicht f?r alle Sachen, ?ber die wir "Kleinen" reden, einen Thread aufmachen muss sondern einfach in einem Thread ?ber alles quatschen k?nnen. Das ist ja wohl nicht gleich eine Spaltung...ich finde trotzdem, dass wir alle eine gro?e Family sind und durch ein paar Threads, die verschiedene Leutz ansprechen, wird sich das bestimmt nicht ?ndern. Wir sind nunmal alle verschieden und darum k?nnen wir doch froh sein, ein paar "Gleichgesinnte" in den f?r das Individuum interessanten Threads zu finden.

Meine Meinung!
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.05.2003, 21:47 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!

?ich sehs eher wie Magic cookie....

Vershciedene Stileu nd altersgruppen etc.. ist nat?rlich..wichtig ist, das nicht zu zementieren...

Also einfach geschmeidig bleiben ---- je nachdem, wo man sich grade mit einklinkt... ohne seine pers?nliche Eigenheit, Alter, Stil etc. zu unterdr?cken.... Man muss ja nicht im Sakko ins Jugendhaus rocken gehen (Bird=40;-) -- aber andrerseits wenn gut ausieht und man sich genau darin wohl f?hlt..., kann man das auch bringen.. .etc. ;-) Und umgekehrt... ;-) Kommunikation mit dem Gegen?ber wird dann einfach noch ein bissl wichtiger, vielleicht...
Das Gleiche gilt f?r Sprache und Inhalte...

Trotzdem schaut man ja immer, wo man ist oder hingeht, udn dass man nicht total alle vor den kopf st?sstu nd autistisch vor sich hin brutzelt u.?.
so ist das Forum f?r ich wie ein gro?er selbstorganisierender Schwarm...ein Gebilde, das morpht--mal mehr in eine, dann mehr in eien andre Richtung als Ganzes,- dann wieder zur?ck...
Es sind dynamische Verh?ltnisse--- darum denk ich , ists gut, zu schauen, und auch acht zu geben, aber nicht zu erschrecken oder Tr?bsal zu blasen.
Wenn man will, dass was erscheint, muss man es machen und in die Welt setzen.

Luv, Bird ich finde den REICHTUM der UNTERSCHIEDE hier sehr speziell: Das ist f?r mich d i e Qualit?t schlechthin im Forum.. Und dass sie alle sein d?rfen as they're...

22.05.2003, 21:49 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lese und schreibe ?berall mit wo ich nur kann

*mehrdazunichtsag*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

22.05.2003, 21:55 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haupts?chlich lese und schreibe ich bei den Nachtschw?rmern mit, aber mich interessieren auch die anderen Threads und wenn ich gen?gend Zeit habe, schreibe ich dort auch mit.

Ich denke nicht, da? das dem Forum schadet. Es wird weiterhin jeder mit jedem reden, die 13-j?hrigen mit den ?40, so wie es sein sollte.

Aber verschiedene Schwerpunkte haben die einzelnen Threads schon, altersm??ig bedingt. Das ist doch normal. Die ganz jungen sehen das Ganze noch sehr spielerisch w?hrend die ?lteren Fans oft doch sehr ins Schw?rmerische gehen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.05.2003, 22:34 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eigentlich keinen bestimmten Favotiten...
naja,der NST ist schon etwas besonders,da lese ich gern mit und manchmal melde ich mich auch zu Wort,aber,um ehrlich zu sein,ich komme mir dann wie ein Eindringling vor,.weil die Leute dort sich anscheinend sehr gut untereinander kennen
Aber ansonsten lese ich ?berall mal rein und da ,wo ich etwas zu sagen habe ,poste ich nat?rlich auch.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

22.05.2003, 22:49 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da alle sowieso dauernd in allen Themen hin und her hopsen, warum sollte es sich spalten?
Neulich habe ich gedacht, ich habe mit einem Teeny zu tun, dann war die gute Frau fast so alt wie ich und die hatte ihrerseits auch gedacht, sie hat es mit einem Teeny zu tun ...
Mein Papa hat am 70. festgestellt, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, erwachsen zu werden und hat mit seinem Elektronik-Spielzeug weitergespielt, mit 74 habe ich ihm meinen alten PC geschenkt - inzwischen ist er ?ber 80 und will einen neuen PC. Erwachsen ist er immer noch nicht, aber im Kopf voll da und voller Unsinn.
Das Forum ist keine Altersfrage, mehr eine Frage des Gutdraufseins, merkt man ja, wenn Leute sich mal Sorgen machen, antworten gleich Leute jeden Alters, um denjenigen wieder aufzubauen.
ich bin jetzt schon am ?berlegen, wie ich n?chstes Jahr meinem Umfeld ein paar Schocks zu meinem 50. verpasse - wenn ich da nicht vorbaue, wollen die wirklich einen 50. Geburtstag feiern, dabei werde ich wahrscheinlich gerade 12!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.05.2003, 23:26 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass sich das Forum ein bisschen spaltet und irgendwie geh?r ich im Moment zu gar keiner Gruppe so richtig dazu. Ich lese und schreibe halt ?berall mit...Aber ein bisschen vermisse ich den Erotik-Thread, das war irgendwie 'mein' Eckchen im Forum.
Dass sich das Forum spaltet finde ich eigentlich schade, aber jeder sucht ja irgendwie nach 'seinem' Thread, und wenn man ihn gefunden hat, mit ein paar Leuten, mit denen man sich besonders gut versteht, dann bleibt man halt da. Bei ?ber 1000 Usern ist es klar, dass sich Gr?ppchen bilden!
Ich hoffe, ich finde auch mal wieder einen 'Lieblingsthread'...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.05.2003, 00:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke und hoffe nicht das sich das Forum spaltet!!Denn wir sind alle eine Family!!Ob nun M?llfamily..Jugendthread..Nachtschw?rmer oder sonst wer..wir sind alle wegen unserm Daniel hier!!! Und ich muss sagen im Nachtschw?rmer schau ich auch immer vorbei..nur irgendwie komm ich da nie mit dem posten mit ..ansonsten schau ich ?berall vorbei!!!
POSITVIE ENERGIEN F?R UNS FANIELS!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.05.2003, 00:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania

Ich hoffe, ich finde auch mal wieder einen 'Lieblingsthread'...



Dann komm in M?llthread schatz!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.05.2003, 00:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, M?llthread ist DEINE Family, Jessi! Aber okay, ich habe da ja eingeheiratet!
Hm, weiss aber nicht...Ich kann ja mal gucken kommen. Aber ich glaube ich werde da nicht richtig dazugeh?ren.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.05.2003, 00:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Also ich habe eigentlich keinen bestimmten Favotiten...
naja,der NST ist schon etwas besonders,da lese ich gern mit und manchmal melde ich mich auch zu Wort,aber,um ehrlich zu sein,ich komme mir dann wie ein Eindringling vor,.weil die Leute dort sich anscheinend sehr gut untereinander kennen
Aber ansonsten lese ich ?berall mal rein und da ,wo ich etwas zu sagen habe ,poste ich nat?rlich auch.



Ja, so geht es mir auch.

Im NST lese ich so gut wie t?glich, melde mich aber ?usserst selten mal zu Wort.

Das Problem ist, wenn ich zu einem Thema gern mal was sagen m?chte, sind die anderen schon etliche Seiten weiter und dann passt es einfach nicht mehr.

Aber rausgeschmissen hat mich da auch noch keiner, das sind alles ganz nette Leute.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.05.2003, 00:33 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier eine gro?e Family - und das sehe ich eigentlich ganz w?rtlich so.

Wie sieht es denn in einer realen Familie mit Eltern und Geschwistern unterschiedlichen Alters aus? Doch auch nicht anders - mal macht man was zusammen, mal macht man was getrennt.

Die Eltern haben vielleicht nicht mehr Lust, sich die N?chte in der Disco um die Ohren zu schlagen, die Kinder im Teenie-Alter legen vermutlich wenig wert auf Muttis Kaffeekr?nzchen und die ganz jungen Kiddies spielen lieber mit der Eisenbahn, als zur n?chsten Aktion?rssitzung zu latschen

Aber deswegen ist so eine Familie doch nicht gespalten!

Genauso sehe ich das hier: es gibt Bereiche, wo sich Gleichgesinnte zusammenfinden (das ist zum Teil altersabh?ngig, aber nicht nur) und es gibt Bereiche, wo sich (fast) alle treffen.

Finde ich okay, eine Spaltung kann ich darin nicht unbedingt erkennen.

Au?erdem ist das Forum inzwischen von den Mitgliederzahlen her so riesig geworden, da bleibt es gar nicht aus, dass man sich nicht mehr so gut untereinander kennt, wie das noch vor ein paar Monaten der Fall war. Das ist sicherlich einerseits schade, andererseits bietet es aber auch die Chance, auf viel mehr Leute mit ?hnlichen Interessen (jenseits von Daniel, aber auch mit Sicht auf Daniel) zu treffen. Denn auch die Dani-Schw?rmereien sind ja sehr verschieden - ist doch gut, wenn es f?r jeden Geschmack einen "Heim"-Thread gibt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.05.2003, 01:18 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Spalten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seh ich jetzt nicht so,

aber wenn ich ?berall lesen w?rde m?sste der Tag 48 Stunden haben,muss auch mal aufs Klo

bei der m?ll-Family hab ich auch schon mal gelesen,ist zwar lustig bei euch ,mir pers?nlich zu stressig.


__________________

23.05.2003, 08:41 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Spaltet sich das Forum?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ?berhaupt nicht!
Zumindest ist das Wort 'spalten' nicht angebracht.
Wie in einer normalen Familie hat eben jeder seine speziellen Interessen (Zimmer) und zu gr??eren Ereignissen (Essen, Feiertage) trifft man sich und h?lt zusammen.
Erst, wenn untereinander Meinungsverschiedenheiten betreffs Daniel w?ren, k?nnte man von einer 'Spaltung' des Forums sprechen.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

23.05.2003, 14:20 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin ja in der M?llfamily, les aba oft beim Nachtschw?rmer mit....
hee geht mir auch so....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.05.2003, 14:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  HemmungslosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da ?berhaupt kein Problem. Wenn ich etwas interessantes lese und Lust dazu habe, melde ich mich auch zu Wort.

Das ist doch das Beste hier, man kommt mit Leuten allen Alterns und verschiedener Charakteren in Kontakt, die man im Alltag wahrscheinlich noch nicht einmal kennenlernen w?rde, geschweige denn mit ihnen diskutieren w?rde ?ber....... was auch immer.

Ok, er Jugendthread ist halt f?r die Kiddies, ist aber doch ok, wir ?lternen m?ssen auch nicht ?berall mitreden und mitlesen. Aber im Gro?en und Ganzen finde ich diese Forum sehr interessant, vorallem informativ, wenn es um Daniel geht und am?sant wie z. B. der Nachtschw?rmer Thread.

Ich bewege mich gerne hier und genie?e es.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 17:56 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Ich habe da ?berhaupt kein Problem. Wenn ich etwas interessantes lese und Lust dazu habe, melde ich mich auch zu Wort.

Das ist doch das Beste hier, man kommt mit Leuten allen Alterns und verschiedener Charakteren in Kontakt, die man im Alltag wahrscheinlich noch nicht einmal kennenlernen w?rde, geschweige denn mit ihnen diskutieren w?rde ?ber....... was auch immer.

Ok, er Jugendthread ist halt f?r die Kiddies, ist aber doch ok, wir ?lternen m?ssen auch nicht ?berall mitreden und mitlesen. Aber im Gro?en und Ganzen finde ich diese Forum sehr interessant, vorallem informativ, wenn es um Daniel geht und am?sant wie z. B. der Nachtschw?rmer Thread.

Ich bewege mich gerne hier und genie?e es.




Kiddis das nehme ich als pers?nliche Beleidgung auf neeee war?n witz wollt nurmal so bemerken das wa alles schon teenies sind *beleidigtguck* ich merk grad das ich nur mist laber also h?r ich lieber mal auf zu schreiben


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.05.2003, 17:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte auch schon ?fter das Gef?hl das des forum "auseinandergehen" w?rde...
Ich war als ich in des Forum kam richtig Gl?cklich das hier sich ?ltere und J?ngere Leute miteinander Unterhalten...
Nun ja, dann hats angefangen mit den ?ber 18 J?hrigen Threads, wo kleinere ausgeschnitten wurden, die sind ja jetzt wech... Im Nachtschw?rmer Thread lese ich ganz gerne immerwieder mal mit =)
die M?llfamily ist eigendlich auch nur zuf?llig entstanden, weil wir einfach so eine verr?ckte Idee hatten nachdem wir uns immer im h?bsch h?bsch Thread aufgehalten ham und angefangen ham alle miteinander ne Family zu werden *fg* ^^ dort ist aber jeder Wilkommen ^^ wir nennen uns nur M?llfamily aber der Thread ist eigendlich f?r alle da, oder nicht =/
Im Jugendthread war ich noch nie so richtig, hab am Anfang nur kurz reingeschaut und ein bissl mitgelesen, da kann ich wenig sagen... Die Crew 757 ich hab irgendwie verpasst das es dort ein Thread gab, ich dachte die w?rden sich irgendwie durch den Nachtschw?rmer Thread kennen und ?ber die Danikonzis ~.^
Naja...
Gangstali ^^ *knufflz*
Aber auf jeden Fall mag ich des ganze Forum total und die Leute, egal welches Alter nun...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 23.05.2003, 20:43 Uhr editiert.

23.05.2003, 20:41 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja mal was sagen:shania und ich haben ja dazu schon beigetragen das das Forum sich net spaltet!!wir haben n?mlich geheirtatet!...ich bin ja aus der m?llfamily....und sie ist aus der neuen family mit jenny usw....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.05.2003, 12:19 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
wenn sich das forum spaltet...liegts nicht an mir
ich poste zwar gern im jugendthread (des sind halt *meine* janiels, genau wie mit da m?ll-family)
aber ich les noch bei vielen andren threads mit und poste da auch
sonst k?nnt ich ja gleich chatten gehn
j?ngstes beispiel is dass ich strandl?ufer kennengelernt hab
die is auch viel ?lter aals ich aber wir ham was gemeinsam und verstehen uns gut
nat?rlich gibts zwischen den generationen mal missverst?ndnisse und so
aber es grenzt sich ja keiner von den andren ab
im jugendthread darf theoretisch auch jeder posten nur is der in erster linie f?r den austausch der j?ngeren hier
wo man halt auch ?ber teenie-probs reden kann
ich laber nur m?ll
tsch???


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 13:28 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solltet ihr euch endg?ltig fraktionieren ruft nach mir und ich biete euch das Feindbild um euer Forum wieder zu einigen.

25.05.2003, 02:56 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR