Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wie findet ihr es..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  wie findet ihr es.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr so etwas wie die 3 fulda m?dels machen und was eben bei explosiv kam?????

ich meine damit dieses extreme fan sein, ?berall hinterherreisen und alles andere dahinter zur?ck stellen? k?nnt ihr dass verstehen, macht ihr es genauso? oder haltet ihr es f?r klasse??? w?rde da gerne mal eure meinung h?ren...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

22.05.2003, 20:18 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nich so laut, eine der 3 ist hier im Forum, die *kinira*

Also naja, ich finde, man kann es ?bertreiben...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.05.2003, 20:19 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd nicht unbedingt alles 1:1 so glauben, wie RTL das darstellt...

Trotzdem: mir pers?nlich w?re das schon einiges zu extrem!

Aba jedem das seine, wenns ihnen gef?llt!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

22.05.2003, 20:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds nich so dolle aber wie kathz eben schon sagte: jedem das seine!! au?erdem bin ich mit kiniara auf?m Konzert und sie is nett


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.05.2003, 20:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? schon dass kinira viel hier im forum ist und so von ihren beitr?gen her mag ich sie auch...
trotzdem kann man hier frei seine meinung ?ussern zu nem thema dass vieleicht nur im tv so dargestellt wurde solange man sie nicht ?bel beschimpft.... und dieses dargestellte verhalten gibt es ja leider zu oft... deshalb finde ich dass es eine diskussion wert ist!!!!!!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

22.05.2003, 20:37 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle so wie sie wollen, finde ich.
Solange niemand darunter leidet und alle ihren Spass haben, ist das doch okay.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

22.05.2003, 21:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz

Trotzdem: mir pers?nlich w?re das schon einiges zu extrem!

Aba jedem das seine, wenns ihnen gef?llt!!


yep,seh ich auch so...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

22.05.2003, 21:30 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es lustig. Tun doch keinem was. Auch dem Daniel nicht .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

23.05.2003, 09:56 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch schon besprochen worden, da? es nur gestellt war. Warum alles doppelt?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 10:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mich nerven nur die aufdringlichen "Fans", die Daniels Privatsp?hre untergraben. Ich finde es unm?glich, ihm aufzulauern und auf offener Stra?e hinterher zu rennen.

Aber quer durch Deutschland zu fahren, um Daniels Konzerte zu besuchen ist ja wohl absolut in Ordnung. Es schadet Daniel nicht, im Gegenteil: Je mehr Karten er verkauft und je mehr Fans er hat, um so besser f?r seine Karriere. Wenn ich mehr Zeit h?tte, w?rde ich mich direkt diesem lustigen Trupp anschlie?en.

Und von dem Meet&Greet wusste Daniel. Er wurde nicht ?berfallen. Daniel geh?rt zu den Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Er h?tte sich schon dazu ge?u?ert, wenn er angenervt gewesen w?re. Aber ein seiner Mimik war zu erkennen, dass ihm das Ganze Spa? gemacht hat.

Peinlich w?re der Beitrag gewesen, wenn man wieder so Kreisch-Teenies eingeaden h?tte, die bei der Begnegnung in Ohnmacht gefallen w?ren.

Ich finde es gut, dass man nun zeigt, dass Daniel auch Fans jenseits der Zahnspangen-Fraktion hat.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.05.2003, 10:41 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall????... Ihr wiederholt Euch!

Wie gesagt, Ihr m?ssst echt unterscheiden zwischen "hinterherreisen u. aufdringlich sein" und "zu vielen Sachen hinfahren, aber nicht aufdringlich sein"...

Nur so mal gesagt haben will...

KiZZ Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.05.2003, 12:26 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schon bisserl heftig....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.05.2003, 14:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, man muss trennen was die 3 machen und die Sache mit den Medien, finde ich......wenn die drei Schwestern Spa? zusammen haben die Konzerte und alle m?glchen Dani-Auftritte zu besuchen, dann kann ich das erstma verstehen......wenn ich an Straubing denke, wo ich mit meiner Tochter denselben Spa? hatte (und Kinira kennengelernt habe,war supernett )dann k?nnte ich mir des auch als Freizeitbesch?ftigung ne Zeit lang vorstellen, wenn ich net in einer v?llig anderen Lebenssituation w?re......wenn ich z.B. kein Geld verdienen m?sste........au?erdem, wielange machen die 3 des schon und wie lange werden sie des noch machen.....wer wei? des? Ob sie ihren alltag geregelt kriegen, geht mich doch nix an......ich muss meinen Alltag geregelt kriegen und da ist machen Forumsaufenthalt schon zuviel gewesen! Deshalb w?rde ich mir nie ein Urteil ?ber andere erlauben.....

Wenn das Leute hier im Ort w?ssten, w?rden die sich auch an den Kopf langen.....das ist doch alles relativ!

Jetzt zu den Medien: Ja, Rtl is warlich vergleichbar mit BILD.....deshalb muss man da echt aufpassen und darf net ?berrascht sein wenn sowas von denen missbraucht wird.....aber letztendlich h?ngen wir doch alle st?ndig herum um Infos ?ber die ganzen RTL-Sendungen zu kriegen, odder?

Wenn ?berhaupt sich jd. in dem Bericht l?cherlich gemacht hat, dann waren es die Drei, der Freund und RTL.....Dani hat das ja wohl net geschadet, ich mein, was kann der f?r seine Fans?
Und ich finde das ist Sache der Drei......wenn sie m?rken, dass es in die v?llig falsche Richtung geht, werden sie das schon lassen mit RTL.....

Ich fand den Bericht bei Explosiv auf jeden Fall erstma witzig (jaa, net superwitzig.)...nicht negativ, herrlich gestellt, wem des net auff?llt dem is eh net zu helfen... , und ironisch auch noch......aber doch net negativ f?r Daniel!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.05.2003, 19:55 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe halt bei solchen fasn immer die gro?e angst das sie den bezug zur realit?t verliern und gantz in ihrer irrealen traumwelt leben.... und ich meine f?r die stars sind wir halt einer unter 10000 fans und sie werden uns nie vermisssen wenn wir nicht da sind... und die stars bedeuten f?r manche alles. und darin sehe ich eine risen gefahr... und ich spreche da wirklich aus erfahrung da f?r mich die kellys lange alles waren und ich lange gebraucht habe um wieder in der absolut harten ralit?t zu leben...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

24.05.2003, 11:54 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da besteht auch eine gro?e Gefahr drin, dass man vor lauter Fansein den Bezug zur Realit?t verliert....nur brauchst du hier net auf andere aufzupassen, sondern wenn du da anf?llig bist nur auf dich selber.......andere kannst du hier eh net davor bewahren ......was mich ma interessieren w?rde ist, wie du es schaffst Dani anscheinend ?fters zu treffen.....so wie du das in nem anderen thread beschreibst (...."seit es ihm nicht mehr so gut geht , ist er viel offener".....) klingt das ja als ob du dem hinterherreist.....oder bist du eine Verwandte???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.05.2003, 18:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solchen Leuten geh?rt wirklich ne Kugel verpasst

25.05.2003, 01:55 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut!!!!!
Wenn man ein richtiger Faniel ist nimmt man auch sowas in kauf!!!!!
Hin un herrei?en ist doch kein problem!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

25.05.2003, 09:47 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ja, da besteht auch eine gro?e Gefahr drin, dass man vor lauter Fansein den Bezug zur Realit?t verliert....nur brauchst du hier net auf andere aufzupassen, sondern wenn du da anf?llig bist nur auf dich selber.......andere kannst du hier eh net davor bewahren ......was mich ma interessieren w?rde ist, wie du es schaffst Dani anscheinend ?fters zu treffen.....so wie du das in nem anderen thread beschreibst (...."seit es ihm nicht mehr so gut geht , ist er viel offener".....) klingt das ja als ob du dem hinterherreist.....oder bist du eine Verwandte???



ich reise ihm nicht hinterher aber ich habe viel verwantschaft in k?ln und dort bin ich eben ?fters. und daniel verbringt ja auchg sehr viel zeit in k?ln da dort die ganzen tv sender sind und er viele termine dort hat. und wenn ich in k?ln bin und er eben auch dann versuche ich schon ihn zu treffen... und meistens klappt es auch.
ich selbst habe keine angst mehr vor dem extremen fan sein da dass wichtigste ?berhaupt ist dass man selbst merkt dass es nicht ideal ist und zweitens hanbv ich soviele freunde etc. und f?hre inzwischen ein ganz normales leben ( wenn ich nicht in k?ln bin- und dass ist urlaub f?r mich) dass ich getrost sagen kann dass ich aus dem stadium raus bin!!!

an alle die es jetzt so empfunden haben: es war wirklich kein pers?nlicher angriff an kinira etc. sondern es ging mir mehr um die gesamte fan problematik.....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

25.05.2003, 14:36 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, ja, verstehe....hab erstma den Thread auch net als Angriff auf Kinira empfunden sowie du ihn formuliert hattest...hatt auch schon ma einen aufgemacht mit dem Titel "Welches Fanverhalten findet ihr nicht okay?", weil ich auch denke, dass man Dani schon noch ein gewisses Ma? an Privatleben g?nnen sollte.......aber den Leuten die sich extrem Verhalten (ist ja auch alles relativ, weil es einen Unterschied macht, ob ich z.B. meinen Verpflichtungen nicht nachkomme und meinen Job riskiere odder mich verschulde, oder mein Kind vernachl?ssige odder mich da wirklich reinsteigere in so Hoffnungen usw.......) und ihn nicht bel?stigen, d.h. auch sensibel daf?r sind ob er jetzt Bock drauf hat gest?rt zu werden.......denen mach ich keinen Vorwurf, was die mit ihrer Freizeit und ihrem Geld anstellen is allein ihre Sache........

Es is auchn Unterschied ob ich dieses Fanseinma ne Zeit lang betreibe odder mein ganzes Leben lang (ums ma extrem auszudr?cken) immer irgendeinem Star nachrenne......

Aber da ma ne Diskussion anzuregen, find ich schon


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.05.2003, 14:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ leonie....

ich hab dass gute gef?hl dass du verstanden hast was ich meine... danke....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

26.05.2003, 20:03 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR