Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was macht Daniel so spitze? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
Was macht Daniel so spitze?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr s??en Faniel!
Was mich sehr interessiert ist, warum unser lieber Daniel soooo viele Leute begeistern kann und warum wir ihn so lieben.
Also ich hab da mal was zusammengestellt und mich interessieren jetzt auch eure Meinungen!!!

Ich bin ein Faniel, denn...
1. er kann singen (er singt nur etwas anders)
2. seine Stimme ist au?ergew?hnlich
3. er achtet andere Menschen
4. er liebt seine Fans
5. er hat Charisma
6. er steht zu sich selber
7. er hat feeling
8. man erkennt ihn unter x anderen Menschen sofort wieder
9. er kennt die neuesten Trends
10. er geht super locker mit Menschen um
11. er l?sst sich nicht beeinflussen
12. er hat die meisten Fans von allen
13. er erl?st uns vom Einheitsbrei der Popmusikszene
14. er liebt Kinder
15. er strebt nach seinen Tr?umen
16. bei ihm kommt keine Langeweile auf
17. er hat schon sehr viele Menschen gl?cklich gemacht
18. er bringt alle zum mittanzen und macht Freude
19. er kann soooo s?? schauen
20. er steht als Bastion gegen die Mittelm??igkeit in DsdS und in der Musikszene
21. er hat eine unglaubliche Ausstrahlung
22. seine Socken sind geil
23. er w?hlt Songs, die 100%ig zu ihm passen
24. er wei? sich immer zu wehren
25. er hebt sich von den ?Normalos? ab
26. er versteckt seine Gef?hle nicht
27. er war schon beim Echo
28. er bewegt sich nach seinem eigenen Gef?hl und das ist immer super
29. Deutschland muss daf?r k?mpfen, dass man man selbst sein darf
30. er geht ?his way?
31. er akzeptiert die Leute so, wie sie sind
32. er gibt nicht auf
33. er testet gerne Frisuren wie viele M?dels es tun
34. er findet Beautyzeugs nicht albern oder so
35. er sieht gut aus
36. seine erste Single war gleich ein Nummer 1 Hit und seine 2. wird bestimmt auch wieder einer

Daniel ist...

1. offen
2. sympathisch
3. ehrlich
4. spontan
5. ein positiver Mensch
6. ein Individualist
7. kein Retortenstar
8. liebenswert
9. lustig
10. mutig
11. warmherzig
12. wie er ist
13. der beste Performer, den Deutschland je hatte
14. kreativ
15. eine tolle Pers?nlichkeit
16. ein netter Typ
17. Eminem- Fan
18. tolerant
19. manchmal vertr?umt
20. kein 0815 Typ
21. einfach Daniel K?blb?ck und niemand anderes


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

29.05.2003, 19:28 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu f?llt mir jetzt nichts anderes ein als: einfach klasse geschrieben!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

29.05.2003, 19:33 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berleg schon seit Monaten an den Sachen, aber bestimmt wird mir noch was einfallen. dani hat ja schlie?lich soooo viele gute Seiten??


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

29.05.2003, 19:38 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,Imprenziep hast du genau das geschrieben was in meinem Herzen ?ber ihn steht!!!
Ich finde es toll.auch wenn Daniel viele Feinde hat das es Menschen gibt die ihn so sch?tzen wie ich ihn und so wie er ist!
Aber eins wollte ich dich fragen!
Deine Nr.12 Meinst du das ernst,dass du ihn liebst weil er die meisten Fans hat???
Wenn ja dann finde ich es etwas hart,denn das passt ?berhaupt nicht dazu was du noch dazu ge4schrieben hast und es passt genauso wenig zum Dani!
Sorry,vielleicht habe ich es aber auh falsch verstanden!
Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung,halt nur das ich ihn nicht liebe weil er die meisten Fans hat,sondern weil er einfach so ist wie er ist und dazu steht...


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 19:46 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, K?bi-Fan!
Nein, so meinte ich das nat?rlich nicht gedacht. Urspr?nglich war die Liste so gedacht, dass ich meiner Klasse zeigen wollte, was Daniel so ausmacht und was zeigt, dass er ?berall geliebt wird. Das mit den miesten Fans sollte genau das zeigen, dass es nicht so viele Antis gibt!!!
Ich mag ihn nat?rlich, weil er mich einfach zum Lachen und zur Freude bringt!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

29.05.2003, 19:55 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR