Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » superstars bei modern talking konzert? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  superstars bei modern talking konzert?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es geht das ger?cht um das drei der superstars mit auf konzerten von modern talking kommen.wei? jemand etwas davon`? wichtig.ich gehe n?mlich auf eins und das ist mir nicht peinlich


__________________

21.05.2003, 16:05 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch nix geh?rt. woher hast du das denn??


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

21.05.2003, 16:12 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wer geht noch zum konzert von Modern talking ??...kann mir irgendwie nicht mehr vorstehlen..
Gibts viele Fans in deutschland von M.T.?


__________________

21.05.2003, 17:04 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht vorstelen, dass daniel zeit dazu hat. er macht ja seine eigene tour.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 17:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn dann w?rd ich aber sagen steffi oda so...also die, die noch keine eigene single draussen ham ....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 19:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  konzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das konzert zu dem ich gehe ist am sontag den 25.5 da haben die dsdsler frei.kann dann doch was dran sein.


__________________

21.05.2003, 22:37 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch zu m.t. am 20.6. in dresden(geht da zuf?llig auch jemand hin?)
hab die karten uch gekauft weil es ja h?tte sein k?nnen dass ein finalist(oder 2oder 3...) mitkommen*gg*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

21.05.2003, 22:57 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich oute mich hiermit als fan von modern talking, ich liebe diese beiden schon seit den 80ern!!!! und ich sch?me mich nicht daf?r!!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.05.2003, 10:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  modern talkingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag moder talking auch sehr gerne.diese schwungvolle dietermusik ist doch klasse. ich hatte die karten schon bevor ich ?berhaupt dsds gesehen habe.also pa?t doch alles gut zusammen.wir haben sogar ein tranzparent gemacht wo drauf steht "positive ernergie dieter".ich find?s gut.wollen mal abwarten was passiert.vielleicht kommen ja wirklich seine lieblinge mit.


__________________

22.05.2003, 11:13 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich auch mal als M.T kleiner FAn.Habe auch einige Cd,s .Ich fand fr?her einfach Thomas Anders Super seine Stimme find ich auch heute noch klasse.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

22.05.2003, 11:22 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub des ned dass die aufs modern talking konzert kommen!!!!

22.05.2003, 11:23 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doris???? Du musst mich anrufen, wenn Daniel da auftauchen sollte, dann bin ich in 10 Minuten da!! Zutrauen w?rde ich es ihm, er ist doch so dicke mit Dieter... hach, vielleicht sollte ich wenigstens mal zur Halle hin so sicherheitshalber Ich mag Modern Talking Musik eigentlich auch, aber ein ganzes Konzert, noch dazu f?r 40 Euro, muss ich mir nicht antun. Es sei denn, ich gewinne noch die Karten aus der Zeitung...
doris - ruf mich an !!! *gg*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

22.05.2003, 11:28 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Nein nicht wirklichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass ich mir ein ganzes Modern Talking Konzert reintue, um vielleicht (wenn denn wirklich) einen Danielauftritt von ein paar Minuten zu erleben.

Also bei aller Liebe aber Modern Talking an einem St?ck ein ganzes Konzert??????? ?hm doch wohl lieber nicht.
Da gibt es bestimmt bessere Gelegenheiten Daniel (verst?rkter und l?nger) zu sehen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 22.05.2003, 13:35 Uhr editiert.

22.05.2003, 13:34 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk ma das stimmt ned....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.05.2003, 14:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR