Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie gehts nun weiter? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Wie gehts nun weiter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich nicht mehr aus. Wann gehts nun weiter. Erst in 3 Wochen? Vorhin im Radio haben sie eine Umfrage gestartet: "Wer fliegt am n?chsten Samstag?"
Und wenns erst in 3 Wochen weitergeht, wie?
Wird dann erst wieder einer rausgevotet oder ist dann schon das Finale?


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

10.02.2003, 11:45 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube in 3 Wochen!

Bei uns im Radio FFn verarschen sie Daniel jetzt. Genau das gleiche machen sie mit Dieter. Sie Immitieren die Stimmen und sagen nur schei?e. Lustig finde ich das nicht.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!