Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie gehts nun weiter? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Wie gehts nun weiter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich nicht mehr aus. Wann gehts nun weiter. Erst in 3 Wochen? Vorhin im Radio haben sie eine Umfrage gestartet: "Wer fliegt am n?chsten Samstag?"
Und wenns erst in 3 Wochen weitergeht, wie?
Wird dann erst wieder einer rausgevotet oder ist dann schon das Finale?


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

10.02.2003, 11:45 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube in 3 Wochen!

Bei uns im Radio FFn verarschen sie Daniel jetzt. Genau das gleiche machen sie mit Dieter. Sie Immitieren die Stimmen und sagen nur schei?e. Lustig finde ich das nicht.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.02.2003, 11:50 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  3 Wochen noch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im radio verarschen sie daniel auch!Sie tun so als k?nne er ?berhaupt nich singen!Ich find das scghei?e von denen!
Forever daniel! smiley6 Bye


__________________
daniel forever and ever!!

10.02.2003, 11:58 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
DarkAngelChiana
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hagen, NRW
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DarkAngelChiana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,
erst in 3 Wochen gibts noch ne Mottoshow und danach ich weiss nicht wann, kommts Finale... :D


byechen
Chiana

10.02.2003, 12:23 DarkAngelChiana ist offline   Profil von DarkAngelChiana Füge DarkAngelChiana deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkAngelChiana senden Füge DarkAngelChiana in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DarkAngelChiana YIM Screenname: darkangelchiana
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, bei N-joy unter Isa und Jonas, kann man abstimmen, wer fliegt als n?chstes? letztes Mal war Daniel ganz knapp hinter Vanessa.
*grrr*
gr??e ganz dolle die Katinki!!!! smiley1

10.02.2003, 15:30 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann kram ich halt meine letzten Ersparnisse und ruf ?fter an....*g*
Zusammen schaffen wir das!!!!!!
Aber apropos Vanessa: Der Kerl den ich liebe steht auf die kleine schlange.....und ne Freundin meinte,er steht auch auf mich, da ich ihr ?hnlich sehe....(peinlich)
Soll ich den in den Wind schicken? Ich meine, wer schon auf Vanessa steht......
Und bei uns im Radio kommt wie gesagt diese We Have A Dream Version mit den Heulkr?mpfen zwischendurch......zum KOTZEN!!!!

10.02.2003, 15:34 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in 3 Wochen (am 1.3.) ist doch die n?chste Mottoshow und am 8.3. das Finale, oder?
Bei uns im Radio verarschen sie keinen von den Superstars... die sagen gar nichts ?ber die, NIE!!!
Das ist aber auch bl?d!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.02.2003, 15:34 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, die etwas seri?seren Medien halten sich sehr zur?ck. Das ist ein ZEichen daf?r, das eigentlich nicht wirklich was ist, sonst w?rden es ALLE berichten. Sowas l??t sich neimand entgehen!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 15:35 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR