Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Artikel zum Stuttgart-Konzi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Artikel zum Stuttgart-KonziAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der is aus der Schw?bischen Zeitung, hoffe wurde noch nicht gepostet:


Hurra, eine DSDS-Freikarte

Daniel K?blb?ck, die schr?ge Erscheinung aus dem RTL-Quotenhit "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), ist nicht jedermanns Sache. Ein richtiger "Daniel-Fan" hingegen ist Corinna Kehrm?ller. Und ihren Lieblingsstar darf sie am Samstag live erleben: Sie hat bei der SZ-Verlosung eine Karte f?r das DSDS-Konzert in Friedrichshafen gewonnen.

Eigentlich wollte Corinna Kehrm?ller schon im M?rz ihren DSDS-Liebling in Friedrichshafen erleben. Die Karten waren schon gekauft, doch dann wurde das Konzert kurzfristig abgesagt. "Da war ich schon entt?uscht", gesteht die Zw?lfj?hrige, zumal es ein Geburtstagsgeschenk h?tte werden sollen.


Doch die Entt?uschung war nur von kurzer Dauer. Denn Corinnas Mutter hatte von der SZ-Verlosung erfahren und Gewinnscheine f?r jedes Familienmitglied ausgef?llt. Und dann der Anruf, der Corinna zuerst einmal verwirrte. "Da war jemand von der "Schw?bischen Zeitung" am Telefon und sagte, dass ich eine Karte f?r das DSDS-Konzert gewonnen habe." Die Realsch?lerin hatte von der Aktion ihrer Mutter nichts gewusst und war "sehr ?berrascht". Aber dann erkl?rte ihre Mutter ihr alles und "ich habe mich sehr gefreut".

Voller Spannung blickt sie nun dem Samstagabend entgegen. Dann wird sie die DSDS-Stars aus der N?he und nicht mehr durch die Mattscheibe erblicken k?nnen.

Nicht nur dem Konzert in Friedrichshafen, sondern auch der zweiten DSDS-Staffel blickt Corinna sehns?chtig entgegen. Die erste Staffel hat sie "ungef?hr seit der dritten Folge" angeschaut. Schon damals habe sie Daniel "lustig und nett" gefunden. Aber: Sie versteht auch diejenigen, die Daniel nichts Positives abgewinnen k?nnen und ihn bei DSDS lieber nicht dabei haben wollten. Schade findet sie es, dass Alexander und nicht Daniel Superstar geworden ist. Den findet sie "a weng eingebildet", genauso wie Nicole. Da mag sie Grazia, Judith und Juliette viel lieber. "Ich h?tte DSDS ewig weitergucken k?nnen", gesteht Corinna. Ewig lange wird das Konzert am Samstag nicht dauern. Aber daf?r gibt"s dann wieder eine ewig lange zweite Staffel. Viel Spa?, Corinna!


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.05.2003, 12:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Bericht nur ?ber Daniel gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.05.2003, 12:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja...was will man auch ?ber Alex gro? schreiben.
Sonst habe ich ?ber Stuttgart nichts gefunden. Morgen is sicher viel in den M?nchner Zeitungen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.05.2003, 12:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR