Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo M?nchen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hallo M?nchen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?nchen, wer ist heute bei Daniels Heimspiel, das mu? doch das ultimative Konzert schlechthin werden.

Alle die hingehen, la?t uns teilhaben und uns mitfreuen.
M?nchen mu? f?r Daniel doch ein absolutes Hightlight sein.

M?nchner Konzertg?nger, la?t etwas von Euch h?ren!!!!
Wir bauen auf Euch.

Go K?bi Go!!!!



Auch heute nochmals M?nchen - wir z?hlen auf Euch.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 23.05.2003, 13:03 Uhr editiert.

22.05.2003, 11:38 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo goodygood,

ich bin neu hier, allerdings lese ich schon l?nger eure Berichte, besonders gerne den Nachtschw?rmer.

So ich gehe heute nach M?nchen mit meiner Tochter. Die wollte allerdings schon fast nicht mehr mit, da sie meint ich bin durchgeknallt.

Ich freue mich schon so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lerne dann auch rainbow kennen, denn ich habe mich f?r Coburg angemeldet.

Ich hoffe ich mach hier alles richtig. Smilies kann ich leider noch nicht reinsetzen.
Habe den Text n?mlich schon 5 x geschrieben und finde nicht wo man den abschicken kann.

Ich versuche es nochmal.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

22.05.2003, 12:15 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo silli-maus

herzlich willkomen hier

Die Smilies einfach nur anklicken und das Abschicken hat ja schon super geklappt!

22.05.2003, 12:21 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

silli-maus, viel spa? beim konzi!

wo ist das problem? du musst die seite mit dem nachrichtenfeld nach unten bewegen, da siehst du dann

"NEUEN BEITRAG ERSTELLEN" und daneben "VORSCHAU"

wenn du erst checken m?chtest, wie dein beitrag aussehen wird, dann klicke auf VORSCHAU, wenn nicht, dann gleich auf NEUEN BEITRAG ERSTELLEN.

Die smilies musst du einfach nur anklicken, dann erh?lst du in deinem text eine information in sternchen, die in deinem posting in smileys umgewandelt wird.

, lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.05.2003, 12:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




danke f?r die Hilfe. Ich bin nicht so fit beim Computer.

Und meine S?hne kann ich mit damit kommen, die haben da sehr wenig Verst?ndnis. (f?r Daniel)



__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

22.05.2003, 12:35 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo silli-maus


herzlich Willkommen im Forum.
Ich w?nsche dir hier viel Spa? und kleine Warnung meinerseits: dieses Forum hier macht s?chtig!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.05.2003, 12:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi von mir auch ein herzliches Willkommen. Mein Sohn hilft mir trotzdem, auch wenn es um Daniel geht, er ist ihm auch neutral gegen?ber hat aber keinem Kumpel erz?hlt, da? ich Danielfan bin, das traut er sich nicht gg.

Nur so langsam bin ich fit, was den Computer angeht, brauch kaum noch Hilfe. Das wird schon. Und schreiben kann ich sowieso blind, da ich aus der Branche Kaufmann komme.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.05.2003, 12:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke alle f?r eure liebe Aufnahme.



Jetzt trau ich mich schon besser. Da ich auch wei?, das es mehr Leute in meinem Alter hier gibt (41).

Danke f?r die Warnung. Aber die kommt zu sp?t. Ist schon passiert. Zum Gl?ck hat mein Sohn eine Flatrate und ist bis um 18.00 immer in der Arbeit, so das ich, wenn m?glich, den ganzen Tag hier bin.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

22.05.2003, 12:58 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sili-maus,
auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Klappt doch schon mit den smileys.

22.05.2003, 14:33 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen,silli-maus
Bin 1 Jahr j?nger als du und auch noch blutige Computer-Anf?ngerin,aber wir packen das schon
W?nsch dir und allen Anderen Konzert-G?ngern viel Spass heute Abend und freue mich auf eure Berichte
(na,das kann ja wieder ne lange Nacht werden) *b?h* :-


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

22.05.2003, 14:44 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
ca. 15 Uhr
Hab auf meinem Heimweg gerade einen kleinen Umweg gemacht und bin durch den Olmpiapark geradelt um mal zu gucken was sich so um die Halle herum tut.
Hab insgeheim nat?rlich gehofft vielleicht gerade rechtzeitig zum Eintreffen der Tourbusse zu kommen, um einen Blick auf Daniel zu erhaschen, aber die waren leider schon da und leer - pl?d -
Um die Eing?nge herum formatieren sich die Fans - und ich hatte den Eindruck, dass schon ziemlich viele Faniels da waren - soweit man sie an ihren Klamotten und Plakaten erkennen konnte.
Die Leute scheinen richtig gut drauf zu sein - viel Lachen, aufgeregtes Getuschel und Kichern, dazwischen werden immer wieder Lieder angestimmt - ich denke bei dem Konzert heute wird es richtig abgehen.

Aber in ein paar Stunden werden wir mehr wissen.
Ich hoffe auf ausf?hrliche Berichte.

22.05.2003, 17:33 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man wird es ja nicht glauben, ich wohne in M?NCHEN, keine 5 Kilometer vom Olympiazentrum entfernt wo die Auftreten und bin weder heute noch morgen auf nem Konzi!!!

Und alles nur, weil niemand mit mir hin wollte und alleine wollte ich nicht. Obwohl meine Freundin auch Danifan ist!!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

22.05.2003, 19:16 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich h?lt es irgendwie auch kaum mehr hier in meinem Wohnzimmer, wo Daniel doch nur ein paar Kilometer entfernt auftritt. Aber ich will mir wirklich diese ganzen anderen M?chtegern-Superstars ersparen und dann auf ein Dani-Solo-Konzert gehen. Na ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die sch?nste Freude.

Au?erdem werden wir sicher sch?ne Berichte von den M?nchen-Konzi-G?ngern zu lesen bekommen.

22.05.2003, 21:34 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? Gibt es 2 Konzis in M?nche? wieso das denn?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

22.05.2003, 21:36 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Dani Fans haben denen die Bude eingerannt ..Und wenn man bedenkt, das viele Daniel Fans erst auf die Solotour gehen werden...
Was meint ihr, wie sich die Solotour von Dani auf die DSDS Tour ausgewirkt hat?

22.05.2003, 21:42 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Man wird es ja nicht glauben, ich wohne in M?NCHEN, keine 5 Kilometer vom Olympiazentrum entfernt wo die Auftreten und bin weder heute noch morgen auf nem Konzi!!!

Und alles nur, weil niemand mit mir hin wollte und alleine wollte ich nicht. Obwohl meine Freundin auch Danifan ist!!!



Geh doch einfach morgen alleine hin!

Da sind so viele nette Dani-Fans, da wirst du Deine Freundin garnicht vermissen.

Hoffentlich kriegst du noch Karten.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.05.2003, 23:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von Mimi80
Man wird es ja nicht glauben, ich wohne in M?NCHEN, keine 5 Kilometer vom Olympiazentrum entfernt wo die Auftreten und bin weder heute noch morgen auf nem Konzi!!!

Und alles nur, weil niemand mit mir hin wollte und alleine wollte ich nicht. Obwohl meine Freundin auch Danifan ist!!!



Geh doch einfach morgen alleine hin!

Da sind so viele nette Dani-Fans, da wirst du Deine Freundin garnicht vermissen.

Hoffentlich kriegst du noch Karten.




Ich h?tte auch gute Lust morgen noch zum Konzert zu fahren, habe n?mlich einen freien Tag und nur 150KM zu fahren. Ob es wohl noch Karten gibt?

22.05.2003, 23:14 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt nichts los heute abend ,

sind alle in M?nchen beim Konzert?
oder was?


__________________

22.05.2003, 23:18 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin wieder da vom Konzert.

Es war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bericht folgt.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

22.05.2003, 23:31 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo silli-maus, sch?n, dass du hier bist und dir das konzert gefallen hat. dann schie? mal los, wir wollen alles wissen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.05.2003, 23:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

silli-maus wie war es? Erz?hl doch bitte


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

22.05.2003, 23:33 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert hat ja so lange gedauert. bis 22.20
Also es war wirklich ein Heimspiel f?r Daniel. Er sah so gl?cklich aus. Vanessa war heute wieder nicht da. Ich glaube die kommt auch nicht mehr.
Juliette hat so was von geschrien
Und die anderen naja, geht so. Au?er Gracia, die hat mir pers?nlich ,nach Daniel nat?rlich, am besten gefallen.

Aber Daniel live zu sehen ist ein Genu?.


Es gibt noch Karten f?r das Konzert morgen. Ich habe an der Abendkasse gefragt. Ich will wahrscheinlich nochmal hingehen. Au?erdem werden sehr viele vor der Halle angeboten.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

22.05.2003, 23:40 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Infos, silli-maus!

Hat er den meisten Applaus gekriegt?
Hat er gut gesungen?
Gings ihm gut?

22.05.2003, 23:42 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ silli-maus

Sch?n, das zu lesen. Wenn Daniel gl?cklich war - bin ich es auch. Werde morgen weitere Berichte lesen. Mu? jetzt in die Heia.
N ehme einen gl?cklichen Daniel in Gedanken mit!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.05.2003, 23:43 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ER hat den meisten Applaus bekommen. Auch Gracia hat viel bekommen, sie kommt ja aus M?nchen.
Daniel hat dann gefragt, ob jemand aus Eggenfelden da ist. Da hat er sich gefreut als er scheinbar jemanden sah.

Gut, die T?ne hat er nicht immer getroffen, haupts?chlich bei Superman nicht Das kann einen Fan aber nicht st?ren. Aber seine Stimme ist tiefer geworden. Auf jeden Fall. Das sagten ja auch schon andere Konzertg?nger.

Auf jeden Fall bin Ich der Meinung, das er heute seeeeehr gl?cklich war. Es wurde auch nur nach Daniel geschrien, auch wenn Alex auf der B?hne war oder Andere. Kaum bewegte sich der Vorhang schrie alle DANIEL!!!!!


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

22.05.2003, 23:51 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Silli-maus f?r Deinen Bericht, wo doch hier alle darauf gewartet haben,

Bin ich froh das es Dani gut ging !!!!!!!!!!!!
Heimspiel versteheh ich als Suuuuuuuuupper Auftritt!!
Danke nochmal.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

22.05.2003, 23:51 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke silli-maus, das freut mich wirklich zu h?ren. es war ja auch fast ein heimspiel f?r danie und er hat schon im life-chat gesagt, dass er wohl in m?nchen die meisten fans haben wird.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.05.2003, 23:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja sch?n zu h?ren. Aber mit Vanessa geb ich dir recht, die wird nicht mehr auftauchen, wie auch, die sind jetzt so eingespielt, da k?me ja alles durcheinander.

Und hat Dieter ihn wieder geknuddelt am Ende der Show.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.05.2003, 23:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

Vielen Dank Silli-maus f?r deinen Bericht

Mich freut es immer zu lesen das es Daniel gut geht, das Konzert ein voller Erfolg f?r Daniel war- Dann kann ich immer beruhigt schlafn gehn

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

22.05.2003, 23:57 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig. ein suuuuuuuuuppper Auftritt. Zumindest aus meiner Sicht.



Ich freue mich jetzt noch mehr auf Coburg. Es war ja viel zu wenig Daniel heute. Man wartet immer nur auf seine Auftritte und l??t die Anderen ?ber sich ergehen.
Au?er Gracia. Die hat mir ganz gut gefallen.

rainbow habe ich auch getroffen und kennengelernt. Die gl?ckliche f?hrt jetzt weiter in den Urlaub.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

22.05.2003, 23:59 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konntest du sehen, ob von seiner Familie auch jemand anwesend war, sein Vater?
Wieviele Lieder hat er gesungen, so viele wie bei den anderen Konzerten oder vielleicht noch mehr?
Sah die Atmosph?re unter den Superstars angespannt oder eher gelockert aus?
Meinst du, er hatte den meisten Applaus vom Publikum?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.05.2003, 00:00 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,an dich,silli...und auch an all die Anderen,die uns Daheimgebliebenen immer so prompt mit Berichten versorgen
Ist wohl keine Selbstverst?ndlichkeit,wenn man sich so ausgepowert noch mitten in der Nacht an den PC setzt!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 00:04 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Erstmal @jette: Du wirst mich wahrscheinlich auch vor der Hallen haben sitzen sehen....
Und dann kann ich mich silli-maus echt nur anschlie?en. Es war so richtig geil! Ich stnad zwar erste Reihe, aber leider war die echt weit hinten und vor mir waren noch diese ganzen "Kinder". Des hat mich etwas gest?rt, aber ansonsten war es einfach nur endgeil! Bin schon ganz heiser vom mitsingen und "Daniel" schreien. Ich w?rd morgen auch echt supergern nochmal hingehen. Nur leider hab ich werde Geld noch Karten noch Zeit. Ich muss arbeiten....kann mich wahrscheinlich gar ned konzentrieren. Es war echt einfach nur
SO, jetzt fehlen mir die Worte...ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett und werd des alles mal verarbeiten.
Aber @silli-maus, hast du gesehen, dass schon 2 Leute umgekippt sind ca. 20Minuten bevor es ?berhaupt losging? Echt krass. Des w?rd mich ja ends ?rgern. Erst ?ber 50? ausgegeben und dann nix mitbekommen....
Naja, jetzt geh ich aber wirklich!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

23.05.2003, 00:11 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob Dieter ihn gekunddelt hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich war so fasziniert von Daniel. Aber mit Gracia hat er sich geknuddelt und sie sind dann auch Hand in Hand auf die B?hne die Treppe runter.

?brigens hat Dieter wieder das T-Shirt mit dem Aufdruck "Heartbeat" angehabt.

Ob jemand von der Familie da war, wei? ich nicht.
Ich bin immer noch im Koma. Ich wei? nicht einmal mehr, was er gesungen hat

Aber ich glaube es war wie immer. Allerdings hat er bei Heartbeat eine gr?nen Overall an. Davon hatte ich von anderen Konzerten noch nichts geh?rt.

Sah echt super aus.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 00:11 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ silli-maus Sch?n, das zu lesen.
Danke f?r Deinen Bericht.
Mir geht es wie den anderen hier-
wenn Daniel gl?cklich ist, bin ich es auch.
Es ist freut mich, da? es so gut f?r ihn l?uft.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

23.05.2003, 00:15 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Komm auch grad vom Konzert in M?nchen. Die Stimmung war absolut wahnsinn, lauter Dani-Fans!

23.05.2003, 00:15 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich gehe jetzt mal zu den Nachtschw?rmern.

Also gute nacht M?nchen.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 00:17 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
Ob Dieter ihn gekunddelt hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich war so fasziniert von Daniel. Aber mit Gracia hat er sich geknuddelt und sie sind dann auch Hand in Hand auf die B?hne die Treppe runter.


na das wird ja hier wieder einigen grund zu spekulationen geben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 00:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die prompten Berichte, jetzt kann ich gl?cklich ins Bett gehen. Wieder ein sch?ner Tag f?r Daniel, na, die Tour l?uft doch wirklich super f?r ihn.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.05.2003, 00:21 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silli-Maus,

ich bin auch neu hier im Forum, mein erster Versuch. Und die j?ngste bin ich auch nicht mehr (33). Sch?n, dass es noch so viele andere "Oldies" unter den Daniel-Fans gibt.

Toller Bericht vom Konzert in M?nchen, vielen Dank. Ich gehe am 29.05. auf das Konzert in Mannheim, zusammen mit meiner Nichte, wir freuen uns schon tierisch.

23.05.2003, 00:23 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo rainbow,

es war sch?n dich kennenzulernen. Ich freue mich so auf Coburg.
Werde aber morgen nochmal versuchen Karten zu bekommen f?r Abends, acu wenn es sehr wenig Daniel ist, aber wenigstens etwas.

Hast mich gesehen auf den Pl?tzen. Wir hatten doch erst tats?chlich Pl?tze fast hinter der B?hne. Die Ordner konnten gar nicht glauben das wir daf?r Karten haben. Nachdem wir uns aufgeregt haben, weil man da allles von hinten gesehen h?tte, haben wir bessere Pl?tze bekommen. Ich w?re sonst zur Konzertleitung marschiert und hatte Dampf gemacht.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 00:25 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo k?binchen, herzlich willkommen bei uns.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 00:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, herzlich willkommen, also ich bin 45 und nicht die ?lteste hier gg.

Wir sind hier alle ein bischen verr?ckt und das Forum macht s?chtig. Vorsicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 00:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen K?binchen

Gehe auch nach Mannheim

23.05.2003, 00:31 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo K?binchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich gehe ?brigens am n?chsten Donnerstag auch nach Mannheim mit meiner Tochter.
Um welche Uhrzeit seit ihr da, vielleicht k?nnen wir uns vorher treffen. Falls du Lust hast kannst du ja eine PN schicken, bin aber nicht mehr lange online......mu? morgen fr?h raus - die Arbeit ruft.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

23.05.2003, 00:33 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?binchen
Hallo Silli-Maus,

ich bin auch neu hier im Forum, mein erster Versuch. Und die j?ngste bin ich auch nicht mehr (33). Sch?n, dass es noch so viele andere "Oldies" unter den Daniel-Fans gibt.

Toller Bericht vom Konzert in M?nchen, vielen Dank. Ich gehe am 29.05. auf das Konzert in Mannheim, zusammen mit meiner Nichte, wir freuen uns schon tierisch.






K?binchen,

herzlich willkommen in der "grufticonvention" des Forums.

23.05.2003, 00:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zur?ck und habe durchgelesen, was silli-maus und rainbow geschrieben haben.

Meine Eindr?cke sind zum Teil anders. Allerdings hatte ich ja Sitzpl?tze, und Alex-Fans vor und hintermir. Zum Gl?ck nicht sehr viele.

Daniel hat mir richtig leidgetan, weil seine Stimme ?berhaupt nicht da war.
Er konnte Teile gahr nicht oder ganz krehzend singen obwohl er sich sooo bem?ht hatte. ( Tragedy war erst nach ca. eine halbe Minute f?r mich erkennbar, obwohl ich schon wusste, welche Lieder er singt.)
Was ich faszinierend fand, ist: ohne Stimme ein Show durchzustehen und so zu performen, das die Publikum total begeistert ist ( er hat wieder die zuschauer singen lassen - kennen eh alle seine Texte). Einfach genial!!!!
Ich glaube nicht, das erk?ltet war. Die Stimme macht entweder die st?ndigen Auftritte nicht mit oder hat er sich irgenwo auch heiser geschrien (wie ich heute) oder hat er wieder ein Stimmbruchsschub.

War aber total lieb (wird st?ndig h?bscher).
Dieter hat ihn auch geknuddelt. Gratia auch. Er hat sogar Gratia mal angek?ndigt und gesagt: Ich liebe sie noch! Kurz vom Ende sind dann beide nach vorne gegangen, haben sich gedr?ckt und gesagt, das sie stolz drauf sind ein Bayer zu sein und haben sich gedr?ckt und rumgealbernt. (zwischendurch haben die beiden auch beim singen H?ndchengehalten, genau so wie mal beim TOPP ).

BTBW singt er nicht mehr direkt nach der Pause, sondern paar Lieder sp?ter.
Bei uns oben auf der Trib?ne war zwar keine tote Hose, aber auch kein Bombenstimmung. Von oben war der Applaus beim Alex gleich gro? wie beim Daniel und Gratia.

Leider gabs keine CD's zum kaufen . Nur T-Shirts und sonstige Sachen.

War ein sch?nes Erlebnis. (kann aber nat?rlich nicht Eggenfelden toppen. Viel zu wehnig Dani - aber mit heutige Stimmqualit?t f?r ihn bestimmt genug)

Also jetzt gehe ich auch ins Bett.

ciao an Alle!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.05.2003, 03:15 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Meine Eindr?cke sind zum Teil anders. Allerdings hatte ich ja Sitzpl?tze



Mir f?llt auf, dass sich die Berichte in gewisser Weise gleichen, egal aus welcher Stadt berichtet wird.

Alle in B?hnenn?he - Innenraum oder Sitze direkt an der B?hne - waren hellauf begeistert. Die anderen i.d.R. weniger. Auch bei uns (Hannover) war die Stimmung auf den R?ngen lau. Ich habe das auf die sauschlechte Sound-Technik zur?ckgef?hrt, denn auf unseren Pl?tzen konnten wir vom Gesang fast gar nichts h?ren. Und zwar nicht nur bei Daniel, sondern bei ALLEN. Selbst von Juliette oder Gracia, die ja nun wirklich "stimmgewaltig" sind, war nur vereinzelt T?ne zu h?ren. Da konnte beim besten Willen keine Stimmung aufkommen.

So allm?hlich beginne ich mich zu fragen, ob das wirklich nur am Sound lag...

K?nnte es nicht vielmehr sein, dass alle in B?hnenn?he sich einfach von der Begeisterung, "ihrem" jeweiligen Superstar einmal nah zu sein, so anstecken lie?en, dass sie alles andere gar nicht mehr wahrgenommen haben? Wenn man selber lautstark mitsingt bekommt man vielleicht nicht wirklich mit, dass der Gesang gar nicht r?berkommt.

Wo wir damals sa?en, war das Publikum - was das "Fan-Sein" angeht, sehr gemischt. Rechts neben uns noch vier weitere Dani-Fans, vor uns eine Familie mit Alex-Plakaten, hinter uns und links neben uns Juliette-Fans. Aber bei NIEMANDEM kam Stimmung auf. Die Leute auf der B?hne wegen der Entfernung so gro? wie der kleine Finger - die Bilder auf den Videoleinw?nden unscharf und sehr dunkel, also kaum zu erkennen - der Gesang ?berhaupt nicht h?rbar - daf?r ein v?llig ?bersteuerter Sound... Nee, das war das mit Abstand schlechteste Konzert, das ich je erlebt habe. Und meine Freundin (Alex-Fan) sah das genauso.

Wir konnten von hoch oben aber gut erkennen, dass unmittelbar vorne an der B?hne im Innenraum der B?r los war. Da waren alle total begeistert.

Mein Fazit: die DSDS-Tour ist schlecht organisiert. Bei den hohen Eintrittspreisen darf man wirklich verlangen, dass alle Zuschauer einen gleichguten Sound haben.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.05.2003, 03:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, aus meiner Sicht zum Sound folgendes: (ich kann nur f?r die relativ kleine Erfurter Messehalle sprechen)

5 Meter vor der B?hne war der Sound eigentlich recht ertr?glich, die H?hen und B?sse zwar v?llig ?bersteuert, aber immerhin brauchbar. Ganz vorn an der B?hne mag man schlechter geh?rt haben, da die Lautsprecher ziemlich weit au?en h?ngen und direkt nach hinten abstrahlen. Da war also quasi ein Sound-Loch.

Weiter hinten kann es durchaus sein, dass der Ton allgemein zu leise war und nur noch die B?sse zu h?ren waren.

Ich an meiner Position habe eigentlich ganz gut geh?rt, auch den Gesang von Daniel, Alex und allen anderen, trotz des begeisterten Klatschens und Kreischens in der Halle. Heartbeat am Schluss konnte man deutlich h?ren, obwohl die Leute aus dem H?uschen waren, selbst auf den R?ngen hinten waren die Zuschauer z. T. aufgestanden und machten kr?ftig mit (bis auf den mittleren Block ?ber dem Eingang).
Das mag von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein, in ganz gro?en Hallen ist mit zunehmender Entfernung von der B?hne die Akustik sicher schlechter und auch die Sicht auf das Geschehen.

Zustimmen muss ich bei der Qualit?t der seitlichen Videow?nde (waren es Projektoren oder Plasma-Schirme?). Diese waren v?llig unscharf, verschwommen und viel zu dunkel. Der mittlere Schirm ganz hinten auf der B?hne hatte dagegen eine bessere Qualit?t.

Die Organisation war ansonsten i.O. lediglich der Merchandising-Stand wirkte wie ein billiger Jahrmarkt-Stand von fliegenden H?ndlern. Die Preise f?r die Artikel-hoch.
Der Einlass war eine Warterei ohne Ende, das scheint wohl normal bei solchen Gro?veranstaltungen zu sein.
Zur Messehalle m?chte ich nichts sagen, das verbietet mir der Lokalpatriotismus.

Aber egal, ich empfand den Konzertabend alles in allem als gelungen, die B?hnenshow war ?berzeugend, (?brigens von fast allen Kandidaten), Bohlen gut gelaunt, das Publikum in guter Stimmung und die Luft zum Schneiden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.05.2003, 03:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tussi
Schlie? mich mal an, ich m?chte immer als erstes wissen ob es Daniel gut geht und das war gestern wohl 100% der Fall.

@ Kubinchen
Herzlich willkommen, freue mich jedesmal wenn jemand ?lteres den Weg hier ins Forum findet, wirst bestimmt viel Freude mit uns allen haben.

An die Berichteschreiber

Vielen Dank daf?r das ihr euch mitten in der Nacht noch an den PC setzt um uns zu informieren.
Ich w?rde gerne noch wissen ob es wieder die Werbug von M?llermilch gab, der Froop-tanz mu? ja der Wahnsinn sein. Montag werde ich soviel Werbung sehen wie schon lange nicht mehr und das f?r 20 Sekunden Daniel.

23.05.2003, 07:19 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r alle Berichte !!!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

23.05.2003, 10:08 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r eure tollen Berichte

Ich begr??e auch mal alle Neuen

seit den Konzerten gibts ja ganz sch?n viele neue Mitglieder hier...*freu*

23.05.2003, 10:52 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Laoghaire
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laoghaire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hier nun auch ein kurzer Konzertbericht von mir.



Ich fand es eigentlich ganz gut - wenn es auch nach meinem Geschmack ein bi?chen zu viel BlaBla auf der B?hne war. Nach der dritten Frage nach dem derzeitigen Platten-Aufnahme-Stand wurde es dann doch langweilig.


Am meisten Applaus haben Gracia, Daniel und Alex bekommen.

Am wenigstens nach meinem Eindruck Juliette.



Daniel sah nat?rlich super-schnuckelig aus. Allerdings muss ich zugeben, dass ich gesanglich sowohl Superman als auch YDMC vollkommen daneben fand. Aber seine Saltos in der Luft und sein s?sses L?cheln haben wirklich voll entsch?digt.


Born to be wild war dann wieder klasse und Heartbeat war auch super gesungen.


Ausstrahlung hat er immer noch wahnsinnig viel!


Was richtig s?? war, war das Verh?ltnis Gracia-Daniel.


Daniel verg?ttert Gracia ja richtig (er ist sogar einmal vor ihr hingekniet), aber sie war auch voll nett zu ihm. Hat ihn immer wieder in den Arm genommen, geknuddelt und ganz lieb gek?sst.

Nettester Moment war, als Daniel Gracia und Andrea angek?ndigt hat und zu Gracia sagte: "Hier kommt meine geliebte Freundin - ich liebe sie immer noch sehr - Gracia Baur".
Daraufhin Gracia "Danke, Engelchen).


Und als Gracia sich bei ihrem M?nchner Heimpublikum speziell bedanken wollte, kam ein "Daniel mein Schatz, komm du mit her".


War ganz nett zu beobachten die zwei, hatte ein Fernglas, wo ich genau die liebevollen Blicke beobachten konnte.

Leider hat mein Freund das Fernglas auch immer wieder gehabt, drum hab ich das Schlussbild nicht gesehen.

Dieter hat Daniel wohl auch in den Arm genommen, oder????


Also, auf jeden Fall war es schon okay. Freu mich aber trotzdem noch mehr auf Daniels Solokonzerte.

23.05.2003, 11:48 Laoghaire ist offline   Profil von Laoghaire Füge Laoghaire deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laoghaire senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch ein R?tzel auf seinen eigenen Konzerten hat er super gesungen. Ich glaube einfach, da? er da freier ist, sich nicht unter Druck setzt und einfach nur singt und wie!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 11:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Laoghaire

Klasse hast du das mit Daniel und Gracia beschrieben.
Die beiden verstehen sich ja wieder richtig gut.
In Berlin haben die nicht so miteinander gesprochen.
Ich freue mich dar?ber.

23.05.2003, 11:53 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superman und YDMC und auch Tragedy hat er immer in einer sehr jungenhaften Stimme gesungen. Beinahe kindlich. Nun ist er ja bekanntlich mitten im Stimmbruch und kann diese 3 Lieder einfach nicht mehr so singen. Er gibt bestimmt sein bestes, aber seine Stimme spielt ihm ab und zu einen Streich. Kommt dann wohl auch auf die Tagesform an, BTBW und Heartbeat ist in einer tierfern Tonlage gesungen, da t?nt es dann wieder gut. Im Herbst, bei der grossen Dani Tour, wird er wohl die "kindlichen Lieder" gar nicht mehr singen, oder er wird eine neue Version der Lieder erfinden m?ssen.

23.05.2003, 12:08 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in N?rnberg hat Daniel wirklich super gesungen, leider gabs ja da noch kein heartbeat...
Allerdings hat er auch tiefer als in Straubing gesungen, hat sich aber gut angeh?rt

23.05.2003, 13:07 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hallo M?nchen 23.05.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?nchen, wer ist heute bei Daniels Heimspiel, das mu? doch das ultimative Konzert schlechthin werden.

Alle die hingehen, la?t uns teilhaben und uns mitfreuen.
M?nchen mu? f?r Daniel doch ein absolutes Hightlight sein.

M?nchner Konzertg?nger, la?t etwas von Euch h?ren!!!!
Wir bauen auf Euch.

Go K?bi Go!!!!



Auch heute 23.05. nochmals M?nchen - wir z?hlen auf Euch.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 13:10 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Laoghaire:
Danke, tausend Dank f?r die s??e Beschreibung von Dani und Gracia!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

23.05.2003, 15:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohin hat Gracia Daniel gek?sst?

23.05.2003, 17:04 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gewusst, dass ihr M?nchner unseren Dani geb?hrend feiern werdet. Bin total stolz auf euch und freue mich wahnsinnig f?r Daniel!!!
W?nsche den heutigen Konzig?ngern viel Spass und lasst es ordentlich krachen ( nat?rlich f?r Mr. Eggenfelden)

23.05.2003, 19:18 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin wieder da.

Bericht folgt gleich.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 23:13 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Super,silli-maus
Wirst schon mit Spannung erwartet
Leg los


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 23:16 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?Abend silli-maus

bist du tats?chlich ein zweites Mal beim Konzert gewesen...bin gespannt...wies war...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 23:18 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi silly_maus. du bist ja richtig schnell. na, war es genau so gut, wie gestern?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 23:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Die Spannung steigt ins unermessliche!!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 23:21 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hatte ich den Text fast fertig, dann war er weg.

Also nochmal:

DANIEL GEHT ES GUT. Er sah so s?????????????? aus. Hatte an einer Seite die Haare geflochten. Wei? gar nicht ob das gestern auch so war.

Bei Superman hat er heute viel besser gesungen. Aber die Stimme ist immer noch viel tiefer. H?rt sich manchmal an als ob er heiser w?re. Aber sehr sexy.

Nat?rlich hat er den meisten Applaus bekommen. Danach gleich Gracia. Sie haben sich auch wieder gekunddelt uns "gebusselt".

Alex hat auch mehr Applaus bekommen als gestern.


gleich gehts weiter.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 23:24 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich doch schon mal richtig gut an


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 23:28 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 23:29 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silli-Maus,

war es heute genauso voll wie gestern?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.05.2003, 23:33 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Superstars waren wie immer. Nein stimmt nicht ganz: Alex fand ich heute nicht schlecht, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mag. Hat sich doch tats?chlich etwas mehr bewegt. Aber nat?rlich nichts gegen Daniel

Daniel hat die bekannten Lieder gesungen und der Saal ist abgegangen wie eine Rakete.

Ich brauche wohl nicht zu erw?hnen, da? Vanessa nicht da war. Ich glaube die hat zu viel ?ber Daniel gel?stert in der ?ffentlickeit, hat dann eine auf Dach bekommen und ist auf und davon.

Dieter hat heute leider nicht das T-Shirt an mit HEARTBEAT sonder mit Take me Tonight. Schweinerei. Aber das war wohl f?r die Gleichberechtigung. Er hat Daniel auch wieder geknuddelt.
Um hier keine Ger?chte zu verbreiten: Gracia und Daniel haben sich nur auf die Wange gek?sst.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 23:33 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Halle war heute nciht ausverkauft. Die Sitzpl?tze gegen?ber der B?hne waren fast frei. Ich glaube aber in der Arena waren etwas mehr wie gestern.

Die Stimmung war heute besser. Die haben geschrien was das Zeug h?lt.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 23:36 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke silli-maus, das h?rt sich gut an.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 23:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!
hab schon sorgen gemacht, das heute fast nichts los ist.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.05.2003, 23:40 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute haben sie fast alle Taschen durchsucht nach Fotosapparaten. Guckt die mir in die Tasche und ich sage Ihr das ich keinen mitgenommen habe. Dann fragt sie scherzhaft: Wie siehts aus mit Handgranaten und Waffen? Sage ich: Nur eine kleine Handgranate, aber eine ganz kleine. Darauf meint Sie: Hallo Daniel.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 23:40 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
Heute haben sie fast alle Taschen durchsucht nach Fotosapparaten. Guckt die mir in die Tasche und ich sage Ihr das ich keinen mitgenommen habe. Dann fragt sie scherzhaft: Wie siehts aus mit Handgranaten und Waffen? Sage ich: Nur eine kleine Handgranate, aber eine ganz kleine. Darauf meint Sie: Hallo Daniel.



so ganz versteh ich das nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.05.2003, 23:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,f?r die Infos,silli-maus
Vielleicht sind gleich zwei Konzerte in einer Stadt doch n`bisschen viel...??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

23.05.2003, 23:43 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meinte scheinbar ich will auch so Sp??e machen wie Daniel. Dabei mach ich das schon immer.


So, nun mu? aber erst mal lesen gehen wo und warum Daniel aussteigt.




__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

23.05.2003, 23:45 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

Das h?rt sich doch gut an ,

mit Vanessa das ist echt krass, aber ich glaub die ist echt ?ber alle Berge

Wo bekommt der Dieter nur immer seine Shirts weg sind ja von S.Oliver ( hat er warscheinlich Drucken lassen aber Take me Tonight ) aber irgendwie s??, will die Truppe halt zusammenhalten

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafn, was f?r ein Tag

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

23.05.2003, 23:48 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super silli-maus

ist doch alles bingo, wenn es unserem Schatzi gut geht...
Nur noch ein paar Konzerte, dann geht zum letzten Konzi nach Oberhausen, dann endlich werde ich auch dabeisein...Fastnichtmehraushaltenkann...

Dani halt durch - auch ich will dich live erleben!!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 23:55 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war heute auch da, obwohl nicht ausverkauft, war die Stimmung klasse, Daniel und Alex haben am meisten Applaus bekommen und dann auch Grazia.
Bei Alex Maniac und Daniel's born to be wild hat die Halle getobt und auch zum Schlu? bei Alex und dann Daniels HB.
Ich fand, Daniel hat gut gesungen, speziell HB, und seine verschieden Outfits waren sehr sch?n, die meisten hauteng und er supers??. YDMC hat er nur kurz angesungen.
Zuletzt ist er auch von der B?hne runter zu den Fans, die ganz vorne waren, gegangen. Daniel hat einfach die gr??te B?hnenpr?senz, immer volle Power. Danach kommt Alex, er bewegt sich zwar etwas ungelenk, aber das ist ja schon fast sein Markenzeichen.


__________________

24.05.2003, 00:04 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR