Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Spr?che » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani-No.1
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 28
  Spr?cheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-No.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin neu hier, 31 und weiblich, hei?e Dani und bin sp?testens seit "My way" der totale Daniel Fan smiley6 *stundenlangknuddelnk?nnt*
Ich wollte mal einen Vorschlag machen. K?nnte man nicht mal ein paar Spr?che bzw. Zitate von Daniel auflisten. In der Popcorn waren ein paar drin, die konnte ich mir aber leider nicht alle merken. Ich selbst habe im Fernsehen leider nur den mit "Der Wald w?re sehr leise..." gesehen. Aber Dani hat doch sicher noch ein paar andere s??e Sachen gesagt. Das mit seinem kleinen Paradies und so. smiley6
W?re vielleicht auch noch was, was man unter Stuff beif?gen k?nnte. Ich finde sowas immer klasse.
Hoffentlich gibts so einen Beitrag noch nicht, denn ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen. Falls doch, nicht b?se sein. :D

Dani


__________________
Daniel - you are my Superstar!

10.02.2003, 10:43 Dani-No.1 ist offline   Profil von Dani-No.1 Füge Dani-No.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-No.1 senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Ich glaubeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich glaube erstmal verschiebe ih den Tread......zu Nonsens...ich denke da isser besser aufgehoben

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 10:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschnuckelfloskel:

Also, ich muss saaaaagen ....


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

10.02.2003, 11:43 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judith_27_76
Meine Lieblingsschnuckelfloskel:

Also, ich muss saaaaagen ....


ich muss ganz ehrlich sagen


sagt er meistens ;)

hm...*?berleg*

ja klar:

springen sie bitte mal da runter und treffen sie einen ton!!!

smiley5


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.02.2003, 15:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dani-No.1
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-No.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann noch gefunden:

"Ich will meine kleine Welt verbessern und Licht und Liebe auf die Erde bringen.!

"Ich will einfach nur nett und lieb zu den Menschen sein."

"Ich will kein M?dchenschwarm sein, der sich auf der B?hne auszieht ((kleine Zwischenfrage: WARUM NICHT smiley6 )), sondern einfach nur Daniel."

Den ersten Spruch find ich ja s?? - eben echt Daniel.


__________________
Daniel - you are my Superstar!

10.02.2003, 20:02 Dani-No.1 ist offline   Profil von Dani-No.1 Füge Dani-No.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-No.1 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat dem von seinem Herz und seinem Paradies? Das war, als er das erste Mal was zu Buh-Rufern gesagt hat. Da ist mir echt das Herz gebrochen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 20:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Also eins muss ich klarstellen,herr Bohlen.ich bin nicht kermit der Frosch!" smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.02.2003, 20:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quotes



"Das kleine Erdbeben aus Eggenfelden!" (Carsten Spengemann ?ber Daniel)

"Wenn ich ein Superstar w?re, w?rde ich mich f?r Kinder einsetzen, die arm sind und keine Familie haben. ich finde es total wichtig, dass Stars etwas f?r Menschen tun, die man im Leben nicht soviel Gl?ck haben." (Daniel ?ber das Leben als Superstar)

"Ich sollte ein M?dchen werden!"

"Ich war schon als Kind anders!"

"Seine Stimme klingt eher wie Kermit, aber f?r mich ist er er 'Singing Comedian Nummer eins'!" (Dieter Bohlen ?ber Daniel bei der Show am 4.01.2003)

"Meine kleine Daniel-Welt ist sehr bunt, humorvoll und ganz anders als diese Welt, und da k?nnen alle so leben wie sie wollen!"

"Gracia hat immer das Fenster offen gelassen. Das war nachts immer so kalt. Da bin ich lieber mit Vanessa in ein Zimmer gezogen. Wir unterhalten uns, lesen Fanbriefe oder spielen Uno..."

"Das ist ebenmal wieder eine neue Lebensaufgabe und die zu meistern das ist sch?n..." (Daniel ?ber das Superstar-Buisness)

"Ich freu mich wahnsinnig drauf auf Peter....Paul? Heisst der Peter Paul??"

"Ich bin schon abgedreht auf jeden Fall - in die Schublade stecke ich mich mal - abgedreht, aber nur in die Schublade und in sonst keine!"

"Ich denke mir mal man hat sich da beworben und ich denke mir auch - mit dem musste man rechnen."(Daniel ?ber das Superstar-Buisness)

"Erst ab der vierten Klasse bin ich so crazy geworden und mit meinen Emotionen ausgebrochen."

"Ich habe mal Nektarios angezogen in den Pool geschubst. Das gab vielleicht einen riesigen Platscher."

"Ich bin gl?cklich, wenn ich den Kindern im Kindergarten etwas Gutes tun kann und die sagen dann 'Danke Daniel'."

"Ich will die Welt der Kinder verbessern und Licht und Liebe auf die Erde bringen."

"Ich gehe auch als "Superstar" weiterhin zu Aldi und wie andere Menschen ganz normal kacken!"

"Ich bin der Daniel und komme aus Eggenfelden - das ist eine Kleinstadt in Niederbayern - eine coole Stadt - und jetzt bin ich da!"

"Eminem ist genau mein Typ! Eminem ist echt sehr cool. Er ist zwar das krasse Gegenteil von mir, aber ich stehe total auf ihn."

"Ich benutze das Solarium regelm??ig, aber nicht wegen der Br?une, sondern damit meine Haut besser wird..."

"Wenn ich z.B. auf der B?hne springe, ist das f?r mich ein Zeichen der Freude. Da schwebe ich in der Luft und habe ein gutes Gef?hl. Ich bin weg von der Erde - in meiner eigenen Welt! Das Springen ist f?r mich ein Kick in meinen eigenen Himmel."

"Bei Jungs stehe ich eher auf die etwas h?rteren und provokanten Typen - denn ich selbst bin ja ein bisschen weicher!"

"Ich will einfach nur den Leuten da drau?en beweisen, dass ich schr?g bin und das nicht spiele! Ich bleibe ich!"

"Also, ich m?chte Superstar werden, weil ich finde dass auch ein Bayer das Zeug dazu hat, weil ich denke mir mal - "Lebe Deinen Traum."

"Wir sind nicht nackig in der Sauna. Mit meiner Familie w?rde ich ja auch nicht nackt in die Sauna gehen."


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 17:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und glamour war auch: "Jury,ich bins!" smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 18:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad keinen spruch beizusteuern abba wolte euch sagen, dass ihr kuhle spr?che rauskramt von unsrem schnubbel!! gibt nen daumen!!! smiley3


__________________

12.02.2003, 18:38 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR