Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ach du meine g?te... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  ach du meine g?te...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...was alles passieren kann, wenn dich dieses forum einfach total im griff hat und du an nix anderes denkst als hier zu posten...
schreibe da ganz ruhig vor mich hin w?hrend in der k?che die milch, die ich w?rme (hab das gef?hl ich werd krank...deshalb sorge ich schonma mit warmer milch mit honig vor, damit ich am samstag auch ganz fit bin!!!), froh und munter vor sich her br?ht... aus der (naja etwas kleinen) pfanne l?uft... und fast die ganze k?che ?berflutet.... argh...jetzt stinkt die ganze ganze k?che verbrannt...alles is verklebt...
zum gl?ck is meine mum net zu hause...
also... muss jetzt putzen gehn...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.05.2003, 21:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
...was alles passieren kann, wenn dich dieses forum einfach total im griff hat und du an nix anderes denkst als hier zu posten...
schreibe da ganz ruhig vor mich hin w?hrend in der k?che die milch, die ich w?rme (hab das gef?hl ich werd krank...deshalb sorge ich schonma mit warmer milch mit honig vor, damit ich am samstag auch ganz fit bin!!!), froh und munter vor sich her br?ht... aus der (naja etwas kleinen) pfanne l?uft... und fast die ganze k?che ?berflutet.... argh...jetzt stinkt die ganze ganze k?che verbrannt...alles is verklebt...
zum gl?ck is meine mum net zu hause...
also... muss jetzt putzen gehn...




Och Gott! Da bin ich ja froh, dass ich Milch verabscheue!
Dann viel Spa? beim Putzen


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

21.05.2003, 21:22 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja nika is ja wieder sehr nett ... "viel spa? beim putzen" *p??h*
ich tr?ste dich dann mal... du arme... ja sowas passiert mir auch oft


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.05.2003, 21:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an meine verkochten nudeln


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 21:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
das erinnert mich an meine verkochten nudeln



Mich auch, Majalein!

Nee MizzAj, das war net b?s gemeint! *knuufZ*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

21.05.2003, 21:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Maja
das erinnert mich an meine verkochten nudeln



Mich auch, Majalein!

Nee MizzAj, das war net b?s gemeint! *knuufZ*


nee nee nika!!
komisch riechen tuts zwar immer noch... aber hab mein bestes versucht die spuren zu verwischen...
so, aber jetzt geh ich ma wirklich f?r n weilchen in die k?che, nicht dass mein 2. versuch auch fehl l?uft...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.05.2003, 21:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Milch kochen ist gef?hrlich, ich weiss das... Genau wie Nudeln kochen...
MizzAj, du arme! ?bergekochte Milch wegmachen... ?bel! *mizzAjtr?st*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 22:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

b??h...na dann viel Gl?ck f?r den 2. Versuch, TOI TOI TOI!!!

Schaffst du schon...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.05.2003, 22:13 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^ sowas ist mir schon zu oft passiert, daher sitz ich jetzt mei?t immer in der K?che genau neben den Topf damit nichts anbrennt, weil schlie?lich kann man die Zeit, die man zum Putzen braucht ja f?r was anderes gut verwenden... Zwar langweilt man sich dann oft ~.^ (ich zumindestens) aber ich nehme dann immer ne Zeitschrift mit, schlie?lich bemerke ich das schneller falls irgendwas anzubrennen droht wenn ich daneben bin...
Ich hasse Putzen ?ber alles...
*MizzAj tr?st* wird ne gro?e arbeit gewesen sein verbrannte Milch wegzuputzen, daher schick ich dir jetzt m?glichst viele Positive Energien die ich zur Zeit verschicken kann, obwohl es gerad nicht so sehr viele sind =/


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

21.05.2003, 22:18 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch tr?st*
is mir auch schon passiert-auch schon als ich nich im forum war...ich krieg nur immer nen kleinen schock wenn ich auf die uhr sehe...wie schnell die zeit vergeht...unglaublich


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

21.05.2003, 22:32 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das mit dem ?berkochen kenn ich auch -- allerdings war das so 'ne T?tensuppe.. Ich glaube Spargelcreme. Ganz sch?ne Schweinerei!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.05.2003, 23:29 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou nej....des nimmt ja hier ausma?e an!!des forum ist eindeutig ne gut f?r uns!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


21.05.2003, 23:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So was ?hnliches ist mir auch schon einmal passiert.
In der K?che Pfanne hei? werden lassen.
Im Wohnzimmer sch?ne Musik. Zu lange im Wohnzimmer geblieben.
In der K?che hei?es ?l in die Pfanne.
Flammen geistesgegenw?rtig mit Backblech erstickt.

Hinterher ordentlich gel?ftet und sauber gemacht.
Trotzdem sind noch immer einzelne Spuren zu sehen.

Jetzt stelle ich die Musik im Wohnzimmer immer so laut, da? ich sie auch in der K?che h?re und dort bleiben kann.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

22.05.2003, 00:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, das Forum ist net gut f?r uns!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.05.2003, 00:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auf Eis umgestiegen, jetzt brennt nichts mehr an.

22.05.2003, 00:28 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ich da net die einzige bin...
2. versuch hat auch net so richtig geklappt... stank auf jeden fall weil ich so doof war und die unterseite der pfanne net ge?putzt hatte und das ganze beim erw?rmen geschmorzelt hat...
naja...meine mum hat mit geholfen (und das in meinem alter... )...
leider half die milch net viel... sore throat is echt unangenehm...*grml*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 22.05.2003, 19:39 Uhr editiert.

22.05.2003, 19:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber....
?ber die Story musste ich jetzt kurz grinsen!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

22.05.2003, 20:01 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR