Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gruftie-Converntion - Wichtige Info » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Gruftie-Converntion - Wichtige InfoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry erstmal, da? ich den Threat jetzt hier nochmal aufnehme, aber das Original ist inzwischen im Small Talk verschwunden und ich habe es nur durch Zufall dort wieder gefunden. Und ich denke, da? es anderen auch so geht.

Es gibt Neuigkeiten bez?glich der Planung (bitte genau lesen).

@ all Grufties


[COLOR=royalblue]1. Auf allgemeinen Wunsch versuchen wir die Gruftie-Convention mit einem Konzert zusammenzulegen. Wir stehen deshalb auch in Verbindung mit Daniel's Management.

2. Wir bekommen jedoch erst n?chsten Mittwoch (30. April) wegen der Konzerttermine Bescheid, weil die Planung bei denen noch nicht ganz abgeschlossen ist.

3. So wie wir die Konzerttermine vom Managment haben, werden wir den endg?ltigen Termin und den Ort festlegen und posten bzw. an alle bisher angemeldeten mailen (sofern uns Eure eMail-Addy vorliegt).

4. Danach brauchen wir innerhalb k?rzester Zeit Eure [B]verbindliche
Zu- oder Absage f?r die weitere Planung. Anmeldefrist wird noch bekanntgegeben.

5. Das Hotel und die Konzertkarten werden wir f?r alle besorgen, da sich so auch Sonderkonditonen aushandeln lassen. Ihr braucht Eure Karten also nicht selbst bestellen!!!!

6. Alle die bisher hier nur gepostet haben und gesagt haben, sie wollen auch mit, ohne mir bisher eine PN oder eMail an gruftie-treffen@danielsworld.org oder Karin.Martin@t-online.de geschickt zu haben, bitte ich ihre (vorl?ufige) Anmeldung nachzuholen (am liebsten per eMail), wir brauchen das unbedingt um grob vorplanen zu k?nen.

Dazu ben?tigen wir:
Nickname, Name und Vorname, vollst?ndige Anschrift, Telefonnummer, eMail, Anzahl der Personen im Gruftie-Alter die evtl. noch mitgebracht werden (keine Kinder, da keine Betreuungsm?glichkeit vorhanden), sowie die Angabe ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet.


Nach der endg?ltigen Anmeldung werden dann alle die Liste bekommen, so da? Ihr Euch wegen Fahrgemeinschaften kurzschlie?en k?nnt.

Das w?r's erst mal von unserer Seite (bin noch k.o. von unserem gestrigen Kriegsrat in einer Coktail-Bar ). Sollte es Fragen geben bitte eMail an gruftie-treffen@danielsworld.org


Liebe Gr??e und Positive Engergie
Eure Organisatoren

*rainbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



25.04.2003, 11:11 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja gute Neuigkeiten!! Dann handel mal noch gleich ein treffen aus mit Daniel, sag denen mal wir kommen ja sonst immer zu kurz, er m?chte sich auch mal um seine alten Fans k?mmern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 12:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke der thread ist im small talk,w eil er einfach dahingeh?rt, oder?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.04.2003, 12:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Dann handel mal noch gleich ein treffen aus mit Daniel, sag denen mal wir kommen ja sonst immer zu kurz, er m?chte sich auch mal um seine alten Fans k?mmern.


?hm, also "alte Fans", hmmmm ....


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 25.04.2003, 12:26 Uhr editiert.

25.04.2003, 12:25 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja Gruftitreffen, was sagt das denn sonst aus h? gg

Es hei?t doch immer Teeny Star und ich mit 45 bin bestimmt kein Teenystar mehr, oder sehe ich das falsch


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 12:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ohne alter


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 12:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich altere nicht


__________________


25.04.2003, 12:31 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
versuche dir eine PN zu schicken mit meiner Adresse,
tuts leider nicht.

Kontakte mich doch bitte von Deiner Seite mit einer PN.

Danke


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.04.2003, 12:37 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja

Du hast ja recht, aber ich bin hier zeitweise mit PN bombardiert worden, weil einige eben nicht mitgekriegt haben das wir es mit einem Konzert koordinieren wollen.

Ich versuche ja schon die ganze Zeit eine Mailingliste zusammenzustellen (nachdem Sammelmail ?ber Buddy-Liste anscheinend nicht geht ... zumindest bin ich zu bl?d dazu), aber es fehlen eben noch Adressen, so wie ich die alle beieinander habe, k?nnen wir diesen Threat wieder schlie?en.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



25.04.2003, 13:09 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum ?
Warum diesen Thread in "Small-Talk"?
Warum diesen Thread schliessen?
Mailing-List?

Ich finde, diese "Nachricht"/Ank?ndigung/Information sollte schon hier im "Daniel-Talk" stehen !
Denn nur so k?nnen aber auch wirklich alle Leser mitbekommen, das ein Treffen "angek?ndigt" - und somit k?nnen sich auch noch mehr Leser dazu entschliessen teilzunehmen !!!!

Es ist ja sch?n und gut, eine Mailing-List, aber wie sollten dann alle die die Nachricht im Forum lesen bzwl informiert werden wollen, dann an die Informationen kommen, die dann NUR in der Mailing-List stehen sollten.... ?!

Ich selbst bin ja auch nicht bei euch "gemeldet", w?rde aber auch gerne auf dem laufenden gehalten werden!
Schon allein, weil dies ein wichtiger Termin nun zu werden scheint und sich herauskrstallisiert.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 16:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach jetzt hab ich den thread doch wieder gefunden!!!
Finds gut, dass Du ihn hier noch mal aufgemacht hast..
*rainbow* hab Dir ne "offiziell vorl?ufige schriftliche Anmeldung" gemailt :-)))
Mal schaun was, wann, wo, wie, ......Warum is ja klar!

Und Danilover tut mich nich vergessen, oder?
747 bleibt f?r mich nat?rlich die Kultit?t Nummer eins...
... ne m?dels .....
aber ich bin gespannt auf die Gruftieversammlung....
Mcanderle
PS: *rb* - danke ?brigens f?r Deinen Flughafen-Abholservice-Bericht
Hat mich doch glatt zu ner Danitraumnacht angeregt .....

25.04.2003, 21:34 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

________________________

Hallo Ihr Lieben,

habe den Eindruck Ihr lest Euere eMails nicht. Habe gestern Abend den 4. Newsletter mit dem offiziell von CoFo best?tigten Termin rausgegeben und wundere mich hier schon die ganze Zeit, warum sich keiner von Euch meldet.

Deshalb hier nochmal, was gestern schon per Mail an Euch rausging:


Liebe Grufties,

heute kommen die guten Nachrichten aus Nurnberg *g*

Wir haben den ultimativen Termin fur unsere Gruftie-Convention (DGC = Daniel-Gruftie-Convention)

FREITAG 29.8.2003 IN COBURG (Bayern)
Es gibt nur einen Samstag-Termin, aber der Ort liegt dann schon fast in Oesterreich)

Ich hore jetzt schon jetzt den kollektiven Aufschrei aller Nord-Grufties ...
DAS IST ZU WEIT ... aber im Angebot ware dann nur noch das allertiefste Bayern .. nein... nicht Eggenfelden, das ist diesmal nicht dabei!!!

Der einzige Termin au?erhalb Bayerns ist der bereits bekannte am 17.7. in Kassel. Dieses Konzert ist aber mitten unter der Woche.

Wir bitten um Euere definitive ANMELDUNG bis DIENSTAG 20.5.2003 um 21.00 UHR
mit folgenden Angaben (unvollstaendige Anmeldungen werden nicht
angenommen!!!)

1. Nickname im Forum (falls kein Mitglied bei www.danielsuperstar.de/forum
bitte ??? angeben)
2. Name, Vorname des Anmelders
3. Adresse
4. Anzahl der Mitreisenden (keine Kinder, nur Grufties ab 25+!!!) mit Name
und Adresse (falls abweichend vom Anmelder)
5. Telefonnummer
6. eMail-Adresse
7. Anzahl der Uebernachtungen 1 (nur Freitag auf Samstag) oder 2 (Freitag
bis Sonntag)
8. Einzel- oder Doppelzimmer und Anzahl der benoetigten Zimmer

Hinweis, wer allein reist, aber nicht unbedingt ein Einzelzimmer moechte, kann sich auch fuer ein halbes Doppelzimmer anmelden, wir legen dann einfach immer zwei Leute zusammen, ist auch guenstiger (wer mit wem "schlaft" klaren wir dann im weiteren Verlauf der Organisation) ... Wuensche werden natuerlich beruecksichtigt
... *g* ...
NEIN, Dani koennt ihr nicht als Zimmergenossen kriegen, denn den haben wir natuerlich schon laengst fur uns selbst verplant

Achtung: Die Anmeldung ist verbindlich wegen der Bestellung der Eintrittskarten und der Buchung des Hotels, denn sobald wir die Karten bestellt und das Hotel gebucht haben fallen Stornokosten an

Weitere Details zum Programm (spateste Anreise 17:00 Uhr), da das Konzi um 19:00 beginnt, sowie die Hohe der zu erwartenden Gesamtkosten und Anzahlung schicken wir Euch im nachsten Newsletter.
Die Kosten, die auf den Einzelnen zukommen ergeben sich mit der Anzahl der Teilnehmer. Je groesser die Gruppe, desto besser konnen wir den Preis beim Hotel druecken. Natuerlich versuchen wir die Kosten so gering wie moeglich zu halten.

Wir freuen uns schon auf Euere zahlreichen Anmeldungen.

POSITIVE ENERGIE aus N?rnberg

*rainbow* und Miszu

PS: Nicht das hier Missverstaendnisse bezueglich der Anzahlung auftauchen.... die Anzahlung wird ausschliesslich fuer Uebernachtung, Ticket, Verpflegung etc. verwendet. Auch wir zahlen unsere Uebernachtung,
Verpfegung und Ticket selbst!!!

PPS: Coburg ist ein sehr sch?ner Ort, der viel zu bieten hat, so da? man den Konzertbesuch auch noch mit etwas Sightseeing verbinden kann, interessant vielleicht auch oder gerade fuer unsere Nordlichter

____________________________

Auf st?ndige Nachfragen und Quengeleien hin nochmal folgende INFO:



Die Eile deswegen, weil wir uns um das Hotel k?mmern m?ssen. Coburg ist ein Ort, der im Sommer viele G?ste, aber nur wenige gro?e Hotels hat, die genug Zimmer und einen Tagungsraum f?r uns alle haben. Schlie?lich wir wollen bei der Convention ja nicht alle auf diverse Unterk?nfte in Coburg und das Umland verteilt untergebracht sein, sondern das Wochenende gemeinsam verbringen ...

Um aber eine konkrete Anfrage an ein Hotel zu stellen, brauchen wir die ANZAHL der Personen die kommen. Wenn wenn wir die habe, kann ich auch ?ber den Preis verhandeln. Genauso ist es mit den Konzertkarten. Auch die m?ssen wir rechtzeitig bestellen.

Genauso ist es mit dem Programm vor und nach dem Konzert. Anhand der Teilnehmerzahl kann ich entscheiden was geht und was eben nicht.

So haben wir z.B. an ein Mitternachtsb?ffet nach dem Konzi oder einen Brunch am Samstag vormittag nachgedacht und auch noch einige andere Ideen, die ich aber erst fest machen kann, wenn ich die genaue Teilnehmerzahl habe.
Und da Daniel ja zwei Tage vor der Convention seinen 18.Geburtstag feiert, haben wir auch da noch was besonderes von uns Grufties f?r ihn im Auge.

VERSTEHT ALSO BITTE AUCH UNS, wenn wir jetzt so auf z?gige Anmeldung dr?ngen. ICh glaube vielen von Euch ist gar nicht bewu?t, wieviel Organisation hinter so einer Veranstaltung steckt. Wir tuen seit Mittwoch den ganzen Tag nichts anderes als wegen der Convention zu telefonieren, mailen, planen und zu organisieren.

Wenn Ihr uns nicht zutraut die Convention zu einem Erlebnis zu machen, zu dem sich auch eine lange Anreise lohnt und von dem man noch lange spricht, dann sagt es gleich ... dann k?nnen wir uns die ganze Arbeit (die wir bisher sehr gerne gemacht haben) f?r Euch auch sparen. Denn dann organisiere ich nur f?r uns und ein paar liebe Freunde eine Konzerttour und das war's dann!!!

Wir warten gespannt auf Euere Statements

*rainbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



16.05.2003, 13:40 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich auf jeden Fall schon mal angemeldet das lass ich mir nicht entgehen.
muss auch durch halb deutschland fahren dazu,o.k. nicht ganz.
bevor es einen definitiven Termin gab seid ihr alle begeistert gewesen und nun kommen auf einmal die wenn und abers,


__________________

16.05.2003, 13:57 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, ohne wenn und aber!!!

Ich liebe ?berraschungen und Daniel, daher will ich f?r ihn weit reisen und mir ein sch?nes Wochenende machen!!!
Ausserdem ist es eine absolut gute M?glichkeit unser Buch zu ?bergeben! Und bietet MagicCookie und mir neue Ideen, f?r Teil 2!!!

Herzlichst, Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.05.2003, 14:05 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein ganz fettes Lob und Dankesch?n an *rainbow* und Miszu. + .

Ich kann mir das gut vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich werde mich auf jeden Fall anmelden und wohne n?rdlich von Berlin.

Aber um Daniel live zu erleben und mich mit den anderen Grufties mal zu treffen, zu quatschen, auszutauschen, nehme ich diese Entfernung gern in Kauf.

Freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen - auch wenn es noch lange hin ist.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

16.05.2003, 14:05 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo *rainbow*,
ich habe deinen Newsletter gelesen. Erst einmal vielen Dank daf?r und f?r die Arbeit die ihr Euch damit macht. Und ich habe laut aufgeschrien! Weil ich vorher nicht auf die Deutschlandkarte geschaut habe und gedacht hab, es w?re tiefstes S?dbayern! Ja durch Daniel lerne ich jetzt sogar noch, wo eigentlich deutsche St?dte liegen.

Der Ort ist f?r mich, obwohl ich aus Schleswig-Holstein komme noch ok, aber da es ein Freitag ist, muss ich erstmal schauen, ob ich Urlaub bekomme. Au?erdem sind in S-H keine Ferien, ich muss also irgendwie mein Kind und deren Schule (abholen usw.) mit in meine Planung einbeziehen. Das kann ich leider nicht an einem Tag.

Ich wei? auch nicht, ob ich bereits am 20.05. meinen Urlaubsantrag, auch wenn es nur f?r einen Tag ist durchhabe. Diese Frist ist sehr knapp. Es w?re sch?n, wenn ihr diesen Temin (nicht den Konzitermin) noch einmal ?berdenkt und ein paar Tage nach hinten schiebt!

Eure Paddi


__________________

16.05.2003, 14:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe *rainbow*!
Mir geht es ?hnlich, wie Paddington. Ich mu? am Montag erst einmal abkl?ren, ob ich am 29.8. Urlaub bekomme. Allerdings f?rchte ich, da? es da ganz duster aussieht. Aber ich werde auf jeden Fall alles dransetzen, zu kommen. Schlie?lich freue ich mich schon so lange darauf. Nur wie gesagt, die endg?ltige Zu- oder Absage kann ich fr?hestens Montag abend geben.
Liebe Gr??e, Zitrolina


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

16.05.2003, 14:36 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Rainbow* und Miszu

Auch von mir ein Lob f?r eure Arbeit die ihr euch mit dem Treffen macht.Und ein riesen Dankesch?n.

Bei mir ist der Termin ?ussert ung?nstig,weil meine Tochter am 30.08 Burzeltag hat.Mu? mit ihr noch verhandeln.

War aber heute schon auf dem Bahnhof und habe mich nach den Fahrkarten erkundigt.Alleine mit Auto m?chte ich n?mlich nicht fahren.

@Paddington
Mir gehts wie dir ich lerne jetzt auch noch wo die deutschen St?dte liegen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

16.05.2003, 14:44 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow und Miszu

Vielen Dank f?r die ganze Arbeit die ihr euch macht um das Gruftie-Treffen auf die Beine zu stellen.
Wie macht ihr das blo?????
Ich kann euch nur daf?r bewundern, ist ?ne organisatorische H?chstleistung.
Der 29.08. passt mir optimal *hab Urlaub juhu*, die Kinder d?rfen (m?ssen ) ein Wochenende mit Papa verbringen. F?r was hat man denn sonst geheiratet, wenn nicht f?r?s Kinderh?ten.

Das Konzert findet doch Freitags statt! Habt ihr f?r Samstag etwas besonderes geplant? Ich frage nur weil ihr 1 oder 2 ?bernachtungen zur Auswahl angegeben habt. Und meine Entscheidung f?r die Anzahl der ?bernachtungen h?ngt schon irgendwie vom Rahmenprogramm ab. W?re lieb wenn ihr eine Info dazu abgeben k?nntet.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 16.05.2003, 17:11 Uhr editiert.

16.05.2003, 17:10 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow* und Miszu

ich m?chte auch unbedingt einen unverge?lichen Wochenende mit unseren Gruftis erleben. Bin schon sehr gespannt. Bin mir sicher, das wir bei euch in guten H?nden sind, wegen der Organisation.
Bin auch sehr dankbar, da? ihr es ?bernommen habt, weil es immer ein haufen Arbeit bedeutet und immer gibt es dann welche, denen irgenwas nicht passt (hoffentlich bei uns wird es nicht so sein ).

Ich werde auch Montag endg?ltig Bescheid geben wg. Urlaub nehmen (schaut aber sehr gut aus!).



__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

16.05.2003, 17:32 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow* und Miszu

Ihr seid klasse - vielen vielen Dank das ihr euch all die Arbeit macht um dieses Treffen zu organisieren
*rainbow* ich hab dir eine e-mail geschickt um mich f?r dieses super Gruftie-Treffen anzumelden.

Wird bestimmt mega klasse

Da wird unser Danni-Schatz Augen machen bei soviel positiver Gruftie-Power


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.05.2003, 17:55 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gottseidank!!! Jetzt kommen ja die positiven Reaktionen auf Coburg am 29.08.03. Je mehr kommen, je besser wird das Treffen werden. Wie sieht es denn aus, meldet ihr euch f?r eine oder zwei ?bernachtungen an? Wisst ihr, ob es auch eine "Meet and greet" mit Daniel geben wird??? Das w?re doch die Kr?nung!

Hach, wenn ich daran nur denke, werde ich jetzt schon ganz hibbelig...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

16.05.2003, 18:18 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich kann an dem Freitag keinen Urlaub nehmen ... es klappt nicht.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

16.05.2003, 19:01 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte von Freitag bis Sonntag Zeit aber will es davon abh?ngig machen, wieviele da noch bleiben....
ist das irgendwie zu managen, dass alle mal schreiben, die kommen ob einmal odder 2x ?bernachten......odder m?ssen wir danen eigenen thread machen....

@miszu und rainbow

auch von mir dickes Dankesch?n f?r eure Superorganisation!!!


Will ja net nur ne Konsumhaltung an den Tag legen ....ich f?ngs z.B. toll, am Samstag abend noch bissl Party zu machen, mit Tanzen und so.....am Sonntag dann noch zusammen fr?hst?cken und dann widder heimfahrn.
Samstag mittag k?nnt man sich dann ja die Stadt ansehn........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

16.05.2003, 20:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Der Termin liegt leider mitten in unserem Sommerurlaub, ich w?re so gerne gekommen.

rainbow und miszu,
ich bin sicher, es wird ein unverge?liches Wochenende f?r alle, die dort sind, ihr macht das ganz toll.

16.05.2003, 21:07 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Eltern an diesen beide oder 3? Tagen Zeit haben und auf die Kinder aufpassen, werden wir auf jeden Fall kommen.- Mein Vater schaut noch in seinem Terminkalender nach, aber wahrscheinlich klappts.
Juchuuuuuu! wir sehen uns dann.
Schick euch dann ne PN.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.05.2003, 21:17 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde mich gerne f?r eine ?bernachtung anmelden, aber wenn ganz viele sich f?r zwei ?bernachtungen entscheiden w?rden w?re ich auch sehr gerne dabei. meldet euch mal alle wie es aussieht damit man ungef?hr wei? ob es sich lohnt zwei n?chte zu bleiben. bei meet und greet werde ich wohl ins koma fallen. haben wir eine krankenschwester unter uns??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

16.05.2003, 21:25 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi energie,

mach dir keine Sorgen - gehe morgen zu einem ganzt?gigen Erstehilfekurs - solltest du also wirklich im Falle eines Meet & Greet umkippen kann ich dich ruck zuck wiederbeleben - damit du nicht all zu viel von Danni-Schatz verpasst.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.05.2003, 22:58 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  DGCAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,


Habe gerade gesehen, da? viele kommen wollen, die sich vorher noch nicht gemeldet hatten. Das ist ja gro?e Klasse!!! Bitte unbedingt anmelden bis zum 20.Mai!!!

Wir freuen uns schon riesig und haben gestern Abend wieder DGC-Rat gehalten!

Miszu und *rainbow*


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

17.05.2003, 08:25 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch noch an
Aber bei mir wird es leider nur eine Nacht werden,das kann ich meiner Tochter nicht antun,die ja am 30.08 Burzeltag hat,wir feiern dann am sonntag nach.Da ich ja zu ihrem Geburtstag schon erst gegen Abend nach Hause komme.
Ich freue mich schon total auf unser Treffen.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

17.05.2003, 10:32 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Termin w?re optimal, da in den Sommerferien. Aber Ihr glaubt nicht im Ernst dass meine Kleine mich zu Daniel fahren l?sst und sie muss daheim bleiben

Daher denke ich so im Augenblick, vielleicht sehen wir uns auf dem Konzert, denn dort werde ich vermutlich sein


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

17.05.2003, 14:39 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  ANMELDUNG zur DGCAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Topas
@Judit
@danielmania
@danielsheartbeat
@energie
@Wuschel


Ihr habt zwar hier gepostet, da? Ihr kommen wollt, aber ich habe noch keine verbindliche Anmeldung per eMail von Euch. Die brauche ich aber!!!! Mit den ?blichen Angaben wie bei der Voranmeldung, zus?tzlich die Namen und Adressen eventueller Mitreisender (f?r's Hotel), Angaben zur ?bernachtung (EZ/DZ/halbes DZ udn Anzahl der ?).

Also bitte bis 20.5.2003 21:00 Uhr NACHOLEN!!!

Meine eMai rainbow@danielsworld.org oder karin.martin@t-online.de


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



17.05.2003, 14:49 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja auch noch net mit Angaben angemeldet sondern nur gemailt, dass ich komme...

Bin halt noch so unentschlossen ob ein oder zweimal....k?nnt ihr hier net mal bekanntgeben, wie die allgemaine Tendenz ist und was f?r Samstagabend noch geplant ist oder ob wir selbst was planen sollen...

Gibt bestimmt noch mehr, denen es so geht....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 16:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  TendenzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ich hab mich ja auch noch net mit Angaben angemeldet sondern nur gemailt, dass ich komme...

Bin halt noch so unentschlossen ob ein oder zweimal....k?nnt ihr hier net mal bekanntgeben, wie die allgemaine Tendenz ist und was f?r Samstagabend noch geplant ist oder ob wir selbst was planen sollen...

Gibt bestimmt noch mehr, denen es so geht....



Also, bisher haben sich 10 Personen fest angemeldet f?r eine ?bernachtung und vier Personen f?r zwei ?bernachtungen. Alle anderen sind wie Du total unentschlossen, nur so kommen wir total schlecht voran.

F?r Freitag Nacht braucht sich niemand ein Programm f?r AFTER CONCERT ausdenken, das haben wir schon gemacht ...

Wenn jemand auch noch von Samstag auf Sonntag bleiben will, da gibts zum Beispiel abends ein Open Air mit der Kelly Family und tags?ber einen "original Hamburger Fischmarkt", F?hrungen durch die Altstadt etc. Sollte jemand Lust versp?ren noch l?nger in Coburg zu bleiben, so kann man am Sonntag Abend noch das Konzert von Chris de Burgh besuchen. F?r beide Veranstaltungen (Kelly & de Burgh) gibt es auch Tickets an der Abendkasse). Infos was man sonst noch so alles machen kann in und um Coburg k?nnt ihr bei hier selber nachlesen.

Nur mit dem Hotel m??t ihr EUCH eben rechtzeitig entscheiden. Der August ist Hochsaison in Coburg und Zimmer nicht so einfach zu kriegen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 17.05.2003, 17:45 Uhr editiert.

17.05.2003, 17:44 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  treffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr beiden.ihr macht euch ja richtig viel arbeit und daf?r danke ich euch sehr.zuerste war mir der weg zu weit aber nach dem konzert gestern in kiel glaube ich unbedingt kommen zu m?ssen.die fragen klingen vieleicht etwas skeptisch aber einige haben auch einen sehr langen weg bis coburg und da mu? dann al?les stimmen.also vielen dank nochmall.habe dir schon eine mail geschickt ,hoffe die ist auch angekommen.


__________________

17.05.2003, 17:56 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow

danke f?r die Info...das ist doch schon mal was.....wie macht du und miszu das, 1x oder 2x ?bernachten?


Ist mir schon klar, dass es so net voran geht....abber...z.B. aufn Konzert von den Kellys ooder Chris de Burgh z.B. wollt ich net....*netb?ssein*
Hab jetzt abber auch keine Idee auf die Schnelle....Vielleicht tanzen gehn...........gut f?nde ich auf jeden Fall, wenn ihr hier bis zum Montag posten w?rdet wer sich wie angemeldet hat.......also kann bishar nur sagen: komm auf jeden Fall f?r eine Nacht.....evtl. auch 2....hab ja noch Zeit odder net?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 17:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich vorsorglich mal f?r 2 ?bernachtungen angemeldet. Ich war oder bin mir da auch unschl?ssig, aber ich dachte ... die weite Fahrt, da kann man ja am Samstag auch noch was sch?nes zusammen unternehmen... und falls keiner mehr da sein sollte, fahr ich halt auch nach Hause... Ich wei?, ist ein bischen locker betrachtet aber ich kann nicht anders...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.05.2003, 21:07 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Miszu und ich sind von Donnerstag bis Samstag vor Ort.
Ab Donnerstag bereits deshalb, weil eben vorab noch viel zu erledigen ist. Und am Samstag Mittag fahren wir dann heim ... vermutlich gehen wir bis dahin eh am Zahnfleisch ... au?erdem kennen wir beide Coburg, ist ja bei uns in der N?he (war aber nicht der Grund warum wie es ausgesucht haben!!!) und deshalb fahren wir dann lieber heim ... muessen uns auchab und an um unsere Familien kuemmern, die kennen uns eh nur noch vom Sehen und mein Mann hat schon gemeint, wenn er mal wieder was von mir will schreibt er mir eine Mail, weil auf die w?rde ich eher reagieren als wenn er mich direkt anspricht.

F?r die die dableiben gibt es sicher eine Gelegenheit abends eine hei?e Sohle auf's Parkett zu legen etc.

SChick doch mal 'ne PN an ELE, die wohnt ganz in der N?he und hat da bestimmt ein paar Tipps was man in Coburg an einem Samstag abend so machen kann.
Oder surf mal nach COBURG da findest Du alles.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



17.05.2003, 21:50 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch 103 Tage bis zum Grufti Convent,und ich m?chte mich bei den Organisatoren ganz lieb bedanken!
Ich habe das heute Morgen schon mal gemacht , aber wei? der Geier wo das wieder gelandet ist , ich bin nicht nur Fananf?nger auch PC Anf?nger .
Ihr wi?t ja nicht wie froh ich bin, das es Euch gibt. Das wer f?r mich nicht einfach geworden ,mit Karten und Hotel. Vielen Dank nochmal.
Ich w?rde schon gern am Donnerstag kommen und bis Sonntag bleiben, wenn das geht?
Ich h?tte 2 Pl?tze in unsrem Auto frei, wen jemand aus meiner hinterletzten Ecke mit m?chte, oder auf der Fahrt dort hin kann er sich gern melden.


__________________

18.05.2003, 21:28 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich mit 16 (zur Gruft Conevention bereits 17) noch ein Kind? Schon, oder? Ab wieviel Jahren darf man denn mit??


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

18.05.2003, 22:34 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow,
wenn alles glatt geht komme ich und mein Freund nat?rlich auch ( den kennst du ja schon ). Habe dir auch schon eine Mail geschickt. Danke f?r deine M?he, ich freu mich schon auf euch.

18.05.2003, 23:48 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!

Viele positive Energien und feiere sch?n!!!

19.05.2003, 09:55 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit!!!!!!!!!!!




















email ist unterwegs! LfD im Gl?cksrausch


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 19.05.2003, 13:08 Uhr editiert.

19.05.2003, 13:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt lustig! Ich freue mich schon tierisch drauf, Euch alle kennenzulernen.


__________________

19.05.2003, 13:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Das wird bestimmt lustig! Ich freue mich schon tierisch drauf, Euch alle kennenzulernen.



Ich auch. Darum habe ich mich auch gerade fest angemeldet.

Ich bin aber auch unentschlossen, ob ich eine oder zwei N?chte bleiben soll. Eigentlich eine, aber wenn dann alle noch dableiben, will ich auch noch nicht weg.

Ja, und da weiter oben hat schon mal jemand gefragt: Kommt Stefan auch? W?re sch?n, denn den habe ich ja gerade in Erfurt verpasst.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 13:57 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow,
ich bin total happy wer alles mitkommt.
LFD, das du deinen Mann ?berreden konntest find ich super!!!!!!!


Ach ja,
h?tte ich fast vergessen. Hab heute Morgen meinen Chef wegen Urlaub angehauen und ihm gesagt, dass ich mich mit ganz vielen "total durchgeknallten Internetfreundinnen und -freunden" treffe, da konnte er gar nicht mehr nein sagen!!!


ICH KOMME AUCH MIT!!!!


*rainbow*. Anmeldung folgt heute Abend, versprochen. Hab jetzt leider keine Zeit mehr.


__________________

19.05.2003, 14:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hurra!!!

Paddington und LfD kommen auch mit!!!

Und ich habe auch schon die feste Teilnahme abgeschickt!

ICH KOMME AUCH MIT!!!!


Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

19.05.2003, 14:23 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ansteckend, hier geht ein virus um:
JAAAAAAAA........ICH KOMME AUCH MIT UND ICH FREUE MICH WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab euch alle sooooo lieb


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

19.05.2003, 14:33 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand sagen, ab welchem Alter man da mitdarf?


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

19.05.2003, 18:03 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

carmen, ich glaube, ab 25 J.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 18:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier lese, wer alles zu den Gl?cklichen geh?rt und sich f?r die Gruftie-Convention angemeldet hat, kommt bei mir immer mehr Wehmut auf. Ich h?tte euch alle liebend gerne einmal pers?nlich kennengelernt und hatte mich auch schon riesig auf das Treffen gefreut. Leider geht unser fest-gebuchter Auslandsfamilienurlaub bis zum 31.8. und daran ist absolut nichts zu r?tteln.
Ich w?nsche euch allen jedoch ein unverge?liches Wochenende und sendet mir doch einige positive Energien, damit ich meine Traurigkeit einigerma?en ?berwinden kann.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass euch das ganze so einen Riesenspa? bereitet und es vielleicht bei der gro?en Herbsttournee noch einmal zu einer Wiederholung kommt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.05.2003, 18:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh JashaMum, das tut mir so leid! - Das ist wirklich schade, da? es bei Dir definitiv nicht klappt.
Aber es wird bestimmt noch ganz, ganz, viele Gelegenheiten f?r ein Treffen rund um Daniel geben.
"Wir" stehen doch schlie?lich erst am Anfang!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.05.2003, 18:25 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schn?ff* Ich hab grade meine Absage abgeschickt.
Mein Kollege, mit dem ich meine Urlaubsplanung absprechen mu?, hat Ende August schon Urlaub angemeldet. Er hat mir zwar nett angeboten, seinen Urlaub extra f?r mich zu verk?rzen, aber das wollte ich ihm und seiner Familie nicht antun. Ich w?nsche auf jeden Fall allen anderen "Gruftis" viel Spa? und hoffe, dies war nicht die letzte Gelegenheit, euch mal in "echt" zu !


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.05.2003, 19:09 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
veilchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: hangover
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von veilchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Organisats!
Bitte, bitte la?t mich nicht ganz dumm sterben. Bin ja nun noch neu! K?nnt Ihr mir bitte zwei Fragen beantworten?
1. Eine ganz, ganz grobe Sch?tzung, was der Spass (mit 1 ?bernachtung) so ungef?hr kosten k?nnte? Muss ja auch geplant werden, vor allem, wenn die Strecke Hannover-Coburg noch dazu kommt....
und 2. - Noch viel wichtiger: Wie stelle ich das denn mit der Anmeldung an. Doch nicht hier ?bers Forum!? Wie gesagt, bin noch ganz neu und blicke noch nicht wirklich durch!
Also bitte kl?rt mich auf
Liebe Gr?sse Veilchen

19.05.2003, 20:44 veilchen ist offline   Profil von veilchen Füge veilchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an veilchen senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



bin auch dabei !!!!


__________________

19.05.2003, 23:45 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nach coburg und freu mich schon auf euch


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

19.05.2003, 23:50 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur sagen, da? ich und mein Mann definitiv auch kommen.
Bin in letzter Zeit nur mit Sortieren der Dani Kassetten besch?ftigt, so da? ich kaum mehr ins Forum komme.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

19.05.2003, 23:52 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei ?nd freue mich auch schon riesig.

Schicke morgen fr?h meine Anmeldung ab,bin jetzt zu m?de um das noch in die Reihe zu kriegen.Konzi von gestern h?ngt mir noch in den Knochen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

19.05.2003, 23:54 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, darf man sich mit 24 auch schon Gruftie nennen???
In meinem Herzen bin ich einer, und ich f?nds toll, bei dem Treffen dabei zu sein!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

Dieser Beitrag wurde von ela am 19.05.2003, 23:57 Uhr editiert.

19.05.2003, 23:56 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  coburgkonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo rainbow, ich m?chte auch gerne zum coburgkonzert kommen und brauche nur die eintrittskarte, keine ?bernachtung oder was habt ihr an den anderen tagen geplant, was man nicht vers?umen sollte. mir w?re das wichtigste, dass die gruftiekonvention daniel pers?nlich kennenlernen d?rfte. glaubst du, dass das klappt? habt ihr auch daran gedacht, dass er da gerade seinen 18. geb. gefeiert hat und vielleicht noch nicht wieder auf den beinen ist. wo ist er eigentlich an seinem geb., in welcher stadt?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

20.05.2003, 09:46 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freuuuuuuu, habe meine Anmeldung auch gerade weggeschickt

20.05.2003, 11:48 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie viele sind wir denn bis jetzt, Rainbow?????? Bin ja nicht neugierig......


__________________

20.05.2003, 11:53 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute ist letzte tag zum anmeldung??
Bleibt dann Coburg?29.8. ?
wenn das wirklich in Bayern ist ..bin ich dabei!!!!
hat da daniel auch ein konzert..oder..hab was falsch verstanden??
ich bitte um mehrere infos... danke...
mein freund kommt auch mit..dann :)


__________________

20.05.2003, 12:30 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Ich wiederhole gerne nochmal *rainbows* Worte:

Es ist KEIN "Meet & Greet" mit Daniel geplant !

Dieses Treffen dient alleine nur zum pers?nlichen Kennenlernen der Mitglieder ab 25 Jahre untereinander. Verbunden mit einem Konzert mit Daniel und einem privaten 2-Tages-Programm mit vielen ?berraschungen + zur Geselligkeit.
Coburg bietet n?mlich sehr viele Sehensw?rdigkeiten f?r die Mitglieder, die gerne das Wochenende in Coburg gebucht haben (1-2 ?bernachungen)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.05.2003, 12:31 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.K. Es ist vollbracht - NIX GEHT MEHR!!!!!

Angemeldet sind:

*rainbow*
Anja
Alma
amely
bonny
chica
cyberdani
danielmania
Danielsheartbeat
dea
Doris
ela
energie
ewamon
ghani2
Gudrun Dre?el
Gypsyqueen
hope77w
jette
Joina
Judit
Juryichbins
Justin
Kessy29
Leonie
LoveForDaniel
MagicCookie
Margret
Miszu
Munzi
Olga
Paddington
PetSchoen
Pflanzenzora
Puck
Reni
Sally
SchrottieAe
Silli-Maus
Sonja
Sunni
tigerlilly
Topas
trixi
trragedy
veilchen
Zitrolina

Crew 747, Lin, goodygood ... Ihr wi?t ja Bescheid


... UND JETZT IST SCHLUSS.

Alle Angemeldeten erhalten in den n?chsten Tagen einen Newsletter mit weiteren Details.

Neuanmeldungen sind N I C H T mehr m?glich!!!!

Bei dringenden Fragen in Ausnahmef?llen PN oder mail ?ber christiane@danielsworld.org an Miszu.
*rainbow* ist vom 22.5.-3.6. im Urlaub und kann Euere Mails nicht beantworten.

Der Countdown l?uft ... jetzt hei?t es nur noch warten auf August.

*rainbow* & Miszu


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

20.05.2003, 23:29 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
NIX GEHT MEHR ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zur INFO an alle, die jetzt erst aufgewacht sind und diesen Thread gefunden haben, obwohl es das Thema auch im Small-Talk nochmal gibt:

Es gibt keine freien Pl?tze mehr f?r die Teilnahme an der Grufti-Convention (noch nicht mal mehr die Besenkammer *g*).
Alle weitern Anfragen an Miszu und mich sind leider zwecklos !!!

Jeder der sich rechtzeitig angemeldet hat, sollte inzwischen auch seine Buchungsbest?tigung und den neuesten Newsletter (Nr. 5) erhalten haben.

(Crew 747 und Lin ... ihr wisst ja Bescheid)

*rainbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 21.05.2003, 23:06 Uhr editiert.

21.05.2003, 23:06 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe alles erhalten.

Viel Spass morgen auf dem Konzi und einen wundersch?nen Urlaub!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.05.2003, 23:11 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goodygood und Anhang sind auch dabei.

wir gehen nach Coburg

Dank eines guten Tipps von Karin und Christiane konnte ich meinen Kollegen ?berzeugen f?r mich auf die Messe zu gehen

Frei nach dem Motto "lerne l?gen ohne leiden", heiratet jetzt eine meiner ?ltesten Freundinnen an diesem Wochenende.

Nachdem ich meinem Mann dann keine Chance mehr gelassen habe "Nein" zu sagen, da ich ihn feundlicherweise gar nicht erst gefragt habe, sonder ihn einfach nur davon "in Kenntnis gesetzt" habe, dass wir in Coburg sein werden, steht dem nichts mehr im Wege.

Wir sind dabei!!!!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.05.2003, 11:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auhc dabei

wei? nur net woher ich bis 30.6. das Geld nehmen soll- denn es hie? doch immer, dass man erst nur ne Anzahlung machen muss und nicht gleich den ganzen betrag??? ich dachte ich kann noch sparen bis August.... Das find ich n?mlich bl?d so, denn ich hab das Geld nicht auf einen Schlag!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 22.05.2003, 15:06 Uhr editiert.

22.05.2003, 15:05 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR