Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Neues Gesetz f?r alle FANIELS!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mrs. Pr?sident
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Neues Gesetz f?r alle FANIELS!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs. Pr?sident suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle herh?ren bitte....die Fanielkommission hat folgende ?nderung im Luder der Lust Gesetz verabschiedet.Ab heute wir die Zahlung mit dem Euro im Einvernehmen mit Lichtgestalt Daniel K?belb?ck ausswr Kraft gesetzt!Von jetzt ab wird ausschliesslich mit dieser W?hrung bezahlt,Umtausch kann nur innerhalb von 24 stunden erfolgen ansonsten wird man ohne Gnade aus der Fanielgemeinde ausgeschlossen u hat zeitlebens kein recht mehr auf positive energien.ausserdem muss man seine brillen dann bei fielmann kaufen u nicht wie sonst ?blich bei aldi!!
ich bitte alle die neue w?hrung anzunehmen.MFG MRS Pr?sident:


20.05.2003, 22:36 Mrs. Pr?sident ist offline   Profil von Mrs. Pr?sident Füge Mrs. Pr?sident deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs. Pr?sident senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kess, kess....


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.05.2003, 22:40 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
kess, kess....


*danielsparadieszustimmentu*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

20.05.2003, 22:44 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Phantasie hat sie ja.

20.05.2003, 22:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie s??!

20.05.2003, 22:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja bis auf den Frsoch der st?rt mich da nen bi?chen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 23:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war ja mal wieder ein ganz eifallsreicher!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 23:16 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find' das ganz lustig. Ist zwar ne Verarschung, aber gegen Verarschungen an sich habe ich ja nichts, wenn sie lustig und nicht gemein sind. Bi?chen Humor ist doch nicht schlecht zu haben.

Leider kennen viele den Unterschied nicht zwischen humorvoll und taktlos.

Das hier finde ich humorvoll.


__________________






20.05.2003, 23:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steckt auf jeden Fall ne Menge Phantasie und Arbeit drin und regt zum Schmunzeln an


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.05.2003, 23:24 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn der Euro doch auch so sch?n w?re, dann g?be ich ?berhaupt kein Geld mehr aus, weil ich mich einfach nicht von dem bezaubernden Bild in der Mitte trennen k?nnte..


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 23:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er/sie ist in die ewigen Jagdgr?nde der gesperrten User eingezogen....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.05.2003, 23:28 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.05.2003, 23:30 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Find ich coooool!" - Ich glaube, genau das w?rde Dani dazu sagen.

Kinira, die Idee ist doch lustig! Nicht immer alles so verbissen sehen. Gegen humorvolle und mit viel Liebe zum Detail (und damit auch mit viel Arbeit) gemachte Ver?ppelung hab ich auch nix einzuwenden. Denk doch nur mal an den Schluss vom YDMC-Video - da hat Dani den Vergleich mit Kermit doch auch ganz bewu?t eingebaut. Und was h?ngt ?ber seinem Bett zu Hause? Richtig - ein Riesenbanner mit Kermit drauf.

Also Mrs. Pr?sident: wie sehen denn nun die ?brigen Scheine/M?nzen aus?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.05.2003, 23:30 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Er/sie ist in die ewigen Jagdgr?nde der gesperrten User eingezogen....

Redpadz




BTW: mich w?rde mal interessieren, ob sich hinter der Mitgliederzahl eigentlich auch noch gesperrte User (Antis) verbergen? Oder habt Ihr die immer alle gleich aus der Mitgliederliste entfernt?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.05.2003, 23:32 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist eine gute Frage, das w?rde mich auch mal interessieren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 23:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Er/sie ist in die ewigen Jagdgr?nde der gesperrten User eingezogen....

Redpadz



W?rde mich interessieren, wieviele gesperrte User hier so rumgeistern.

20.05.2003, 23:45 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sagt die EU zu der neuen W?hrung? So k?nnte man den Euro ja noch toppen. In welchen Keller rutscht der Dollar eigentlich bei Daniel-W?hrung?
Und das Pfund?
Exporttechnisch w?re die Umstellung ein Graus, alle m?ssten erst die Daily Trend Charts abwarten ...
Vern?nftigerweise sollten wir aber, wenn Joschka den Europa-Au?enminister machen m?chte, Daniel als deutschen Nachfolger einsetzen. Er kann zwar kein Englisch, aber das konnte Bundespr?sident L?bke auch nicht und war trotzdem im Ausland sehr beliebt.
Schr?der d?mpelt im Moment auch griesgr?mig dahin, also sollte Daniel im Bundestag gleich doppelt positive Energien streuen.
Bundestagspr?sident w?re auch ein sch?ner Job f?r ihn: "Herr Eichel, Frau Merkel, Herr Struck, Herr Merz, Herr Schr?der, usw., Ihre Redebeitr?ge enthalten keine positiven Energien. Ich fordere Sie auf, Ihre Beitr?ge k?nftig so zu formulieren, dass der gesamte Bundestag von Ihren positiven Energien profitiert. Die ?blichen Negativ-Reden k?nnen Sie k?nftig im Tiergarten halten,
aber nicht in unserem mit positiver Energie geladenen Bundestag.

Mann, ich werd ja noch Fantasy-Schreiber ...

Vor Daniel war ich mal ernsthaft t?tig und habe recherchiert zu einem bestimmten Bev?lkerungsteil im Nazi-Reich ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.05.2003, 23:47 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super gemacht, aber irgendwie erinnert mich das an

kermit der...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

21.05.2003, 02:00 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Er/sie ist in die ewigen Jagdgr?nde der gesperrten User eingezogen....

Redpadz



... ganz ehrlich gesagt, ich glaube nicht das die Froschmark b?se gemeint war ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



21.05.2003, 10:55 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum denn gesperrt? war doch witzig!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

21.05.2003, 11:41 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieso gesperrt. War doch nur spa?ig gemeint, da bin ich mir sicher.

21.05.2003, 12:13 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so ein h?bsches bild, wie das in der mitte auf meinen paar kr?ten h?tte, w?rde ich kaum noch geld ausgeben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 12:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mrs. President ist sicherlich kein Daniel-Anh?nger, aber warum nun bei solch harmlosen Dingen (die dazu auch noch ganz lustig sind) gleich gesperrt wird, verstehe ich wirklich nicht.
Nachdem es sich zwischenzeitlich etwas gebessert hatte, stelle ich gerade in den letzten Tagen wieder verst?rkt fest, wie niedrig hier zuweilen die Toleranzschwelle seitens der Admins ist.

21.05.2003, 12:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*loooooooooo* ideen haben manche leute...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 13:10 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe das auch nicht so ganz...immerhin hat sich der Ex-User ja nicht negativ gegen?ber Daniel oder die Faniels ge?u?ert und auch dann kann man manchmal noch tolerant sein. Meine Meinung...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


21.05.2003, 13:36 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.05.2003, 13:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hhmm, ich meine auch, da? es eher ein "netter Gag" war, den Mrs. Pr?sident da gemacht hat. Ich glaube auch als Daniel-Fans sollten wir ?ber sowas auch lachen k?nnen. Die Sperrung finde ich ?bertrieben.


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

21.05.2003, 20:12 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's auch irgendwie s??. So 'ne W?hrung w?r doch echt geil


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.05.2003, 21:51 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wart Ihr etwas zu flei?ig mit Sperren.

Ist doch lustig wenn einer fragt:

Haste ma paar Kr?ten?

21.05.2003, 22:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entsperrt Mrs. Pr?sident doch bitte wieder...


__________________






21.05.2003, 22:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

We want the First Lady back & all the money tooo LOL

21.05.2003, 22:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa finde ich auch...
es war nichts negatives drin... naja okay ein paar negative energien... aber sonst????
Ich w?rde soetwas zwar ned machen, schon aus dem grund das ich ein zu gro?er fan dazu bin, aber jedem das seine
ich fands jedenfalls (wenn auch teilweise) lustisch ;)


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


21.05.2003, 22:36 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Euro im Einvernehmen mit Lichtgestalt Daniel K?belb?ck ausswr Kraft gesetzt.....
also... dani auch noch falsch schreiben... okay, es kann ja auch ein tippfeheler gewesen sein, aber seehr viele "antis" schreiben k?blb?ck, so wie k?bel k?belb?ck...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


21.05.2003, 22:39 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole

warum entsperren?

die "Dame" kennst du, ihr Bild liegt auf dem gleichen Speicherplatz wie der Geldschein.
Du kennst doch noch Blondy? Ausserdem gibts da sch?ne Alex-Bilder...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/chris-tim-


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 22.05.2003, 00:36 Uhr editiert.

22.05.2003, 00:34 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ nicole

warum entsperren?

die "Dame" kennst du, ihr Bild liegt auf dem gleichen Speicherplatz wie der Geldschein.
Dui kennst doch noch Blondy?


Das ist Chris vom Alexboard gewesen? Sowas Lustiges h?tte ich der ?berhaupt nicht zugetraut.
Schade, da? sie diesen Humor da dr?ben nicht unter Beweis stellt.

Kra? kra?...


__________________






22.05.2003, 00:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal.

Zitat:
Ausserdem gibts da sch?ne Alex-Bilder...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/chris-tim-


Sch?n? ?hem, naja... wie gut, da? ich eh gerade ins Bett wollte.

Offenbar ist sie bei Daniel kreativer als bei Alex. Wenn sie so nen Geldschein machen kann, kann sie auch Wallpaper usw. entwerfen- nur offenbar ist das nicht intressant.


__________________






22.05.2003, 00:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal davon aus, dass sie das irgendwo abgeschrieben hat und das Bild irgendwo "gefunden" hat


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.05.2003, 00:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR