Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gratis zu den "Superstars" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Gratis zu den "Superstars"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es steht noch nirgends.

In der TZ steht heute:

Gratis zu den "SuperStars"
KARTEN F?R DAS KONZERT AM FREITAG

Sie starten durch wie die Raketen, die Finalisten der RTL-Casting-Show "Deutschland such den SuperStar". Daniel K?blb?ck & Co. st?rmen nicht nur die Charts, zurzeit sind sie auch auf Tournee durch Deutschland. Die Hallen sind gerammelt voll, wenn Alexander, Juliette und wie sie alle hei?en auf der B?hne stehen, die Teenies kreischen und so mancher Fan f?llt vor lauter Begeisterung sogar in Ohnmacht.
ihre Tournee f?hrt die SuperStars auch nach M?nchen. Die TZ pr?sentiert sie am Donnerstag und am Freitag in der M?nchner Olympiahalle. und f?r das Konzert am Freitag, 23. Mai um 19:30 Uhr VERLOSEN WIR NOCH KARTEN f?r die Arena.
Wer gewinnen will, der mailt heute unter dem Stichwort "SuperStars" an die Adresse

serien@tz-online.de.

Bitte unbedingt eine telefonnummerangeben, unter der ihr heute erreichbar seid.

VIEL GL?CK
ATINA


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

21.05.2003, 15:32 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider ist m?nchen ein bischen weit von mir weg.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 15:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja von mir auch!
Berlin - M?nchen ist ja nicht grad ein Katzensprung!

Schaaaaade!!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

21.05.2003, 17:00 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?ln-M?nchen auch net...
Wenn's das f?r K?ln g?be, w?rde ich auf jeden Fall mitmachen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 18:34 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR