Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » DIE ULTIMATIVE CHART*SHOW » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  DIE ULTIMATIVE CHART*SHOWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu
hab ne wichtige frage
kann mir jemand die lieber sagen also die wo da waren.. oder noch sind... also ich denk 50 warens oder... oder wei? jemand wo ich da nachguggen kann???? danke bussiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.05.2003, 21:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der RTL Seite sollten die Lieder alle stehen.
Ich glaube ich bin von der RTL Startseite zu Musik gegangen und da war dann schon irgendwas von dieser ultimativen Sache.

Wenn man bei den Prominenten (von denen ich, nebenbei bemerkt, kaum jemanden kenne), kommt man auch zu Daniel.
Dort sieht man ihn im Auto in Lederhose zwischen zwei Frauen und liest darunter folgenden Text:

"Daniel K?blb?ck
Jetzt wird es hektisch: Die erste Single des bayrischen Entertainers war Scatman Johns ?Scatman?.
Ein Sommerhit ist f?r Daniel der gr??te Hit der letzten 30 Jahre: Lou Begas ?Mambo Nr. 5?. "


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 22.05.2003, 00:30 Uhr editiert.

22.05.2003, 00:23 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i hab dacht seine erste cd war "cotton eye joe"(oder so ?hnlich) von rednex?

22.05.2003, 02:01 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na wenigstens top 10
danke schrank

1 Danyel Gerard: "Butterfly"

2 Boney M.: "Rivers Of Babylon"
3 Andrea Bocelli & Sarah Brightman: "Time To Say Goodbye"
4 Scorpions: "Wind Of Change"
5 Dr. Alban: "It's My Life"
6 George Baker Selection: "Paloma Blanca"
7 Vangelis: "Conquest Of Paradise"
8 Goombay Dance Band: "Sun Of Jamaica"
9 Matthias Reim: "Verdammt, ich lieb' dich"
10 Vader Abraham: "Das Lied der Schl?mpfe"


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.05.2003, 14:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR