Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6, 9 und 12 & Exclusiv, Explosiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Punkt 6, 9 und 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da es ja immer wieder neue threads zu .6 etc. gibt, denke ich, dass es viell. mal besser ist, dass das hier ein thread bleibt...
dass hier halt alles dazu reinkommt! sind ja meistens auch die gleichen berichte...

also wenn ihr den vorschlag sch*** findet is ja auch egal...ich dahte nur, dass es so ?bersichtlicher ist und es nicht dauernd neue threads gibt ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 14:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das f?r einen sehr guten Vorschlag , das w?re viel ?bersichtlicher.

21.05.2003, 14:12 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Maja !

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht ;-)
Aber ob sich alle daran halten? Ich denke mal, es werden trotzdem immer wieder mal Threads hierzu aufgemacht, vor allem bei "Daniel-Talk" (da viele ja immer noch dort viele solche TERMINE dort posten!). Diese werden dies bei "News & Facts" gar nicht so bemerken.

Ich finde, dass man dass hier auch mit "Explosiv" + "Exclusiv" hier ja auch machen k?nnte ..... oder.
Fehlt noch was?

PS: Super, dass ihr euch jetzt auch Gedenken zu solchen Termin-Threads macht !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.05.2003, 14:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde es besser, nur die Berichte eines Tages in einem Thread zusammenzufassen, weil doch das Thema immer wechselt.

21.05.2003, 14:22 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut, dasgleiche k?nnte man jedoch auch bei Exclusiv/Explosiv machen....

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.05.2003, 14:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Ich f?nde es besser, nur die Berichte eines Tages in einem Thread zusammenzufassen, weil doch das Thema immer wechselt.


Also ich finde es sogar ganz gut !

Fortlaufend hier zu berichten (ich sehe es ?hnlich wie beim Nachtschw?rmer-Thread).
Auch wenn die Berichte bzw. Themen sich ?ndern, aber dazu gibt es ja dann auch bestimmte Extra-Threads meisten sowieso dann. *gg*

Ausserdem gibt es auch manchmal Tage, wo nichts ?ber Daniel berichtet wird, wie eben heute ;-) *g*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.05.2003, 14:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Maja,

hab schon l?nger dr?ber nachgedacht, das so zu machen:

Threads nach Sendungen oder auch Sendern. Vielleicht, wenn es nicht zu umst?ndlich ist, die Sendungen nach Sendern zu gruppieren/b?ndeln. Nicht immer einen neuen Thread pro Tag, sondern fortlaufend. Und wer sich auf die vorangegangene Sendung bezieht, m?sste das in der ?berschrift des Beitrages sagen. So wei? jeder gleich, was wozu geh?rt, ohne dass Thread-Namen in die Irre f?hren. Damit der Thread nicht zu lang wird bei t?glichen Sendungen, vielleicht einen Thread pro Woche machen?

21.05.2003, 14:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch ne Idee:

Um das Entstehen von doppelten / ?berm??ig vielen Threads zu vermeiden, sollten wir einen Thread (unter news) haben mit dem Titel: 'Jetzt TV einschalten!' (bitte anpinnen f?r Notf?lle, wenns schnell gehen muss). Darein k?nnten dann alle ?berraschungsbeitr?ge des TV, die nicht im Terminkalender stehen oder nicht angek?ndigt waren) Also kein Diskussions-Thread, ?hnlich wie der Terminkalender.

21.05.2003, 15:00 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, dann mach ich auch noch explo/clusiv
und unangek?ndigte!!
und dann w?rd ich sagen: hier erstmal nichts mehr so reinschreiben, sonst haben wir wieder das gleiche un?bersichtliche durcheinander ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 15:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Auch wenn die Berichte bzw. Themen sich ?ndern, aber dazu gibt es ja dann auch bestimmte Extra-Threads meisten sowieso dann. *gg*


Nun, man kann ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein. Deshalb fragt Maja uns ja.
Ich f?rchte aber, wie du jetzt auch schon prophezeist, dass sich damit die Zahl der aufgemachten Extra-Threads nur unwesentlich verringert. (?berfl?ssig sind m. E. ?brigens Threader?ffnungen mit der blo?en Frage, ob etwas in Punkt 6 & Co. kam, weil das mit Sicherheit hier jemand berichtet h?tte, wenn es der Fall gewesen w?re.)

Ich meine ?brigens, dass man etwas aufpassen sollte, nicht zu viele Topics zu pinnen, damit die wirklich ganz besonders wichtigen nicht darin untergehen.

Die Idee eines "Jetzt im TV"-Threads finde ich nicht so gl?cklich, weil man ja erst einmal den Thread aufrufen m?sste, um herauszufinden, wo jetzt etwas im TV ist.
Das dauert zu lange. Kurze Beitr?ge sind dann m?glicherweise schon vorbei.
Wenn mir dagegen gleich die ?berschrift "Jetzt in Exclusiv" o.?. ins Auge f?llt, kann ich sofort reagieren.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 21.05.2003, 15:20 Uhr editiert.

21.05.2003, 15:15 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lin...also es geht ja darum, dass mit jetzt im tv beitr?ge gemeint sind, die nicht angek?ndigt sind!!
exclsuiv etc. is ja bekannt, dass es da meistens beitr?ge gibt!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 15:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber du meinst doch sicherlich solche, von denen wir ganz kurzfristig erfahren. Alles andere w?rde man doch sinnvollerweise in den Termin-Thread setzen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

21.05.2003, 15:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Aber du meinst doch sicherlich solche, von denen wir ganz kurzfristig erfahren. Alles andere w?rde man doch sinnvollerweise in den Termin-Thread setzen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

naja also dass bei exclusiv beitr?ge sind, d?rfte bekannt sein! deshalb sollen da halt nur welche rein, die nicht fast t?glich sind...
z.b. bei logo/kika is manchmal was...aber halt nur ganz selten...sowas eben...oder sieht das jemand anders??
[oda hab ich jetz was falsch verstanden??]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 15:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ammm what?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

21.05.2003, 15:41 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

what is this thread about?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

21.05.2003, 15:42 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so...ich hab jetzt erstmal wieder alles r?ckg?ngig gemacht!
denn erst hei?t es, man sollte des so machen, dann wieder so und dann is dies oder jenes wieder nicht gut!!
ich glaube wir sollten uns erstmal einige werden wie es am besten ist!
sonst kommt es zu unn?tigen diskussionen! was meint ihr??


@adi: we think about ONE thread for punkt 6 etc.
because we have so many threads with the same topic.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 21.05.2003, 15:48 Uhr editiert.

21.05.2003, 15:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal die Diskussion vom anderen Thread hierherkopiert:

Zitat:
Zitat von hubbabubba
hm, finde ich ehrlich gesagt nicht so sinnvoll, alles, was "jetzt" im TV l?uft, in EINEN Thread zu packen , weil
1. dann wei? man noch nicht, WAS l?uft
2. man wei? nicht, auf welcher Seite die Beitr?ge zum Termin, der JETZT gerade l?uft, beginnen, muss also m?hsam zur?ckbl?ttern
3. sehr h?ufig wird noch lange im Anschluss an eine Sendung in dem betreffenden Thread weiterdiskutiert. Dann ist "jetzt" noch irref?hrender.

Also bitte so lassen wie gehabt, mit Einzel-Threads zu einzelnen Terminen und m?glichst klarem Titel (am besten auch Datum).
Sch?n f?nde ich allerdings, wenn wir uns alle darauf einigen k?nnten, solche Terminsachen wirklich in "News & Facts" zu posten. Sehr h?ufig gibt es n?mlich zwei Threads zu ein und demselben TV-Termin, einen in "News & Facts" und einen im "Daniel-Talk". Das ist oft ein bisschen bl?d, weil man dann immer hin- und herspingen muss.


@hubbabuba

Ich muss mich doch dir leider anschliessen. Deine Ausf?hrungen haben mich ?berzeugt.

Wichtige einzelne Termine weiterhin normal bei "News & Facts" posten!

DA ich oftmald die Termin-Threads von "Daniel-Talk" in "News & Facts' verschoben habe, scheint eigentlich nicht angekommen zu sein. Nun zumindest konnte ich es f?r einige Zeit so eine gute Ordnung reinbringen. Auch wenn viele Jugendliche wieder damit anfangen bzw. aus meinen "Verschiebungen" nicht viel gelernt zu haben scheinen.

Wir k?nnen allerdings gerne mit "Punkt 6/9/12 + Explosiv/Explosiv" mal einen Versuch starten.

DER REST ganz normal in EINZEL-Threads weiterhin bei "News & Facts" posten !

@Maja

Gut, dass du diesen Thread hier ebenfalls wieder abgepinnt hast:
So kann man hier wenigstens noch Meinungen posten vorerst.

Kannst ja immer noch meinen Vorschlag aufnehmen:

Versucht doch jetzt mal alle etwas zu kompensieren .... bzw. zusammenzufassen :

1 Thread = TV : (Punkt 6/9/12,Explosiv/Explusiv)

1 Thread = LINKS : Zeitungen (LoveForDANIEL), Radio/TV (NICOLE's Sammlung), Websites (Nightingale + battibwoy-Thread im Daniel-Talk)
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7

----> Die beiden "RADIO"-Threads also auch zu 1 Thread zusammenfassen (Lin + Nicole's Links in den Threads sammeln)

Also bitte versuchen, nicht mehr als 4-5 Threads anpinnen !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 21.05.2003, 16:06 Uhr editiert.

21.05.2003, 15:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh cool...
so is there anything interesting today on punkt6?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

21.05.2003, 15:50 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wie ihr es wolltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, bin jetzt so verwirrt, dass ich gar nichts mehr verstehe.

Wie w?re es denn, um die Verwirrung komplett zu machen pro Tag Punkt/6/9/12 mit Datum und dto.
f?r Explosiov/Exclusiv mit Datum?

Finde ein Zusammenfassen der Threads f?r die t?glichen Fernsehsendungen auf jeden Fall ok.

Ich habe auch schon versucht, dass in der Weise zu tun.
Siehe Punkt 6/9/12 f?r die arbeitende Bev?lkerung.

Sagt uns nur, wie ihr es m?chtet.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.05.2003, 16:25 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin:

Bei einem Thread 'Jetzt im TV' m?sste man doch nur auf den blauen Pfeil klicken & man ist beim letzten Eintrag.

EIN Thread f?r Punkt 6/9/12 UND EINEN f?r Excloplusiv f?nde ich angebrachter als nur einen einzigen. Zwischen den Sendungen liegen ja auch mehrere Stunden.

Maja,

fall es technisch m?glich ist, k?nnte man diesen festen Threads (nach t?glichen Sendungen geordnet, wobei die Musiksender noch hinzuk?men), einen Platz genau unter den angepinnten geben, damit sie nicht zu weit nach unten fallen, was vielleicht ohnehin nicht zu bef?rchten ist. K?nnte man nicht die tv-Threads farbig unterlegen, um sie als Gruppe herauszuheben?

Alles nur Ideen, jetzt ist es ja auch nicht schlecht. Aber vielleicht gef?llt Euch der ein oder andere Vorschlag.

21.05.2003, 22:05 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt gleich etwas auf Explosiv.
Da geht es um ein total verknallten Dani-Fan mit Namen Sandy. Und ihr Freund sagt jetzt: er oder ich!

Scheint der angek?ndigte Beitrag von *Kinira* zu sein!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 22.05.2003, 19:10 Uhr editiert.

22.05.2003, 19:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl einen Schu? der nach Hinten losgegangen ist.
Was mann nicht alles tut , um ins Fersehen zu kommen.
Die Damen haben sich benutzen lassen f?r einen Anti- Danile Bericht.

Mit solche Aktionen richtet mann mehr Schaden als Nutzen an!!!!!
Vowege 3 ?ngel f?r Daniel.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 22.05.2003, 19:35 Uhr editiert.

22.05.2003, 19:24 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand ob heute was bei Explosiv kommt?


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

24.05.2003, 18:47 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin bestimmt falsch hier, aber ich wollte mal an Exclusiv Spezial erinnern heute um 16 uhr 45. Morgen um Punkt 9 VT ?Schlaue Superstars.Wie Bohlens Sh?tzlinge Fans Nachhilfe-Untericht gaben.Vieleicht ist auch was vom Dani dabei.Sorry wenn ich falsch bin

01.06.2003, 16:42 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Kristy1


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.06.2003, 16:53 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Kirsty1. hab ich schon was verpasst???


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.06.2003, 16:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nei es war noch nichts, ich wei? auch garnicht wie er das Zeitlich schaffen sollte, w?re ja auch noch das Konzert heute Abend

01.06.2003, 17:04 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da heute etwas ?ber Daniel kommt.

01.06.2003, 17:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte berichten - denn bei RTL2 l?uft THE DOME mit Daniel.

01.06.2003, 17:08 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ging es nicht um eine Kreuzfahrt die er mit er?ffnen sollte als Gaststar.War doch was bei Harald Schmidt?

01.06.2003, 17:16 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es war eher Spekulation, dass das heute sein k?nnte. Ich glaub's nicht.

01.06.2003, 17:20 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hal??
Also es war nichts bei Exclusiv Spezial nur langweiliges Zeugs. Wei? irgendjemand Bescheid wo Daniel den Auftritt auf den Schiff haben soll.?

01.06.2003, 19:10 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vertretung von Frauke Ludowig (ich wei? leider den Namen nicht mehr) sprach bei Harald Schmidt von der Sendung "6 FOR LIFE". Sie sagte, dass in ihrer ersten Sendung Daniel dabei ist - irgendwas mit einem Schiff.
So hat es mir mein Mann gesagt - selber habe ich es nicht gesehen.
Das hab' ich dazu auf rtl.de gefunden. Hilft uns aber auch nicht wirklich weiter:

Mehr Lust auf Life!
Luxus, Lifestyle und exklusive Locations weltweit: Das erwartet der Zuschauer von "Life! - Die Lust zu leben", dem erfolgreichen RTL-Lifestylemagazin (bis zu 3,57 Mio. Zuschauer im Jahr 2002). Und genau das garantiert RTL seinen Zuschauern auch in sechs neuen Folgen ab 3. Januar 2003 (immer freitags, 22.15 Uhr).
Doch damit nicht genug. In der neuen Staffel h?lt "Life!" noch eine ganz besondere Attraktion bereit: Gleich sechs RTL-Top-Frauen f?hren jeweils durch eine Ausgabe des Magazins. Katja Burkard, Frauke Ludowig, Susanne Kronzucker, Petra Schweers, Tamara Gr?fin von Nayhau? und nat?rlich Birgit Schrowange sind die "6 FOR LIFE!". Das sind sechs besondere Frauen an sechs au?ergew?hnlichen internationalen "Life!"-Locations - kurzum: Lebenslust ? la "Life!" im Sechser-Pack.
Birgit Schrowange:?Ich bin sehr dankbar f?r dieses neue attraktive Konzept, da der Sender damit meinem Wunsch entspricht, mehr Zeit f?r meine Familie zu haben. Die letzte Staffel hat gezeigt, dass die sehr aufw?ndig produzierten Geschichten im Ausland einfach f?r mich zu zeitintensiv waren.?
Der Zuschauer darf sich nat?rlich wie immer auf ein Magazin in Hochglanz-Qualit?t freuen und auf neue exklusive Traumdomizile und exotische Locations rund um den Globus.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

01.06.2003, 19:23 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Info

Habe gerade nachgeshaut und die 1. Sendung davon w?re Freitag der 6. Juni um22Uhr 15 vieleicht ist Dani ja da dabei.

01.06.2003, 19:34 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Shalila!

01.06.2003, 19:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Heute bei Punkt 6. Bei Daniel K?blb?ck ist die Luft raus.Es ist das Them wie beim K?lner Express.Daniel ist nur noch m?de nach den ganzen Superstar stress, es wurden seine ganzen Termine erw?hnt, dann gezeigt wie er ein Interwew abgebrochen hat weils im nicht gut ging und heiser war er auch. Sein Vater hat angst das er Verheizt wird , und Herr Stein meinte noch jetzt w?rde die Arbeit erst richtig losgehen .Und im Bericht wurde Alex mit seinem neuen Sommerhit eigespielt,den es ab heute gibt und er will unbedingt in die Charts. Daniel macht im Juni Urlaub. Bei Punkt 9 komms bestmmt noch mal. Sorry f?r Tippfehler.

02.06.2003, 07:23 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das heut morgen auch in der schweizer zeitung 20min gelesen:

K?blb?ck ist ausgebrannt
K?LN - Im "immerfr?hlich, immer schr?g"-Image "Superstar"-Star Daniel K?blb?ck tun sich Risse auf: "Ich kann nicht mehr", gestand der rosarote Dani dem K?lner "Express". Und Daniels Vater klagt an: "Mein Junge wird unter Druck gesetzt." Als Zugpferd der "Superstar"-Konzerte habe sein 17-j?hriger Sohn keine Pause mehr.


kann nur eins dazu sagen. bin echt froh, dass heut das letzte DSDS konzert stattfindet. dann kann dani endlich seine eignenen wege gehn und hoffentlich auch bald urlaub machen um sich ma von dem ganzen stress erholen zu k?nnen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 07:54 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  gut getimt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowohl der Express-Artikel gestern als auch die Berichterstattung heute morgen in Punkt 6 ist mal wieder gut getimt von den Medien. Nat?rlich ist Daniel kaputt aber warum das mit dem Erscheinen von Alex Single in einem Bericht gezeigt werden mu?, finde ich schon merkw?rdig. Wir sollten Daniel zeigen und irgendwie wissen lassen, dass wir ihn auch nach einem 10-t?gigen Urlaub nicht vergessen. INsofern glaube ich n?mlich, dass der Psychologie gestern im Express recht hat: Daniel glaubt, st?ndig pr?sent sein zu m?ssen, da er Angst hat, sonst weg vom Fenster zu sein. Vielleicht kriegt er das ja mit, dass seine Fans es schon f?r einen mittleren Weltuntergang halten, wenn seine Single "nur" auf 2 in den Charts ist. Sollten wir nicht auch etwas an uns arbeiten?

02.06.2003, 08:43 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt in punkt 9 kommt es nochmal.

es ist schon der wahnsinn, was permanenter schlafentzug und schlechte, unregelm??ige ern?hrung schon mit einem 17j?hrigen, gesunden k?rper anstellen k?nnen. ich habe noch immer die worte von thomas stein im ohr, der damals in der mottoshow zu daniel sagte: "Vertrau mir".
wenn daniels vertrag heute abend mit rtl zu ende ist, so steht er ja immer noch unter vertrag mit bmg.
ich f?nde es auch besser, wenn er weniger konzerte abhalten w?rde, daf?r aber in gr??eren hallen. und vor allen dingen, sollte er immmer auf ausreichend nachtruhe bestehen.

ganz viele positive energien f?r heute abend!!!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

02.06.2003, 09:19 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich sah das alles wieder sehr zusammengeschnitten aus.

Zieht WErbung f?r Alex nicht ohne Daniel?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 09:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi.: Es ist glaube ich f?r einen k?nstler besser wenn er in kleinen hallen spielt die daf?r voll sind als gro?e hallen die daf?r nicht ausgef?llt sind.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


02.06.2003, 09:27 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das auch zusammengeschnitten. diese rote shirt ("ich habs einfach keinen bock mehr...") trug er doch in den interviews nach dem promiboxen, oder irre ich mich da? wer weiss wozu er keinen bock mehr hatte.....der ganze bericht war fies! und das alles nur, weil alexander dabei sei, ihn zu ?berholen? son k?se!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 09:28 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely,den Eindruck hatte ich auch!! War wieder m?chtig zusammengest?ckelt!
Und Lockerungs?bungen beim Einsingen als "fertigen Gesichtsausdruck" zu verkaufen ist etwas l?cherlich!!
Solllte wohl doch vorrangig Werbung f?r Alexanders Single sein!!
Warten wir mal den meist ausf?hrlicheren Bericht bei Punkt 12 ab!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 02.06.2003, 09:35 Uhr editiert.

02.06.2003, 09:34 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, nee, dieser Bericht war doch sowas von scheinheilig von RTL: Daniel ist kaputt von den ganzen Kozerten, Fotoshootings, Videodrehs und INTERVIEWS....................ja, wer hat ihn denn gestern f?r ein Interview vor die Kamera gezerrt ??
Ich kann nur sagen, da? er gestern abend auf dem Konzert fit und munter wirkte.....................und gesagt hat, da? er gut drauf ist (siehe Konzertbericht). Logisch, da? man hinterher fertig ist nach so einer Performance.
Ich gebe zu, ich freue mich ?ber jeden Schnipsel Daniel, den ich zu sehen bekomme. ABER ( ich denke mal, ich spreche da f?r alle Faniels) ich habe vollstes Verst?ndnis, wenn er sich ne Auszeit g?nnt.................um dann voller Tatendrang auf den Bildschirm zur?ckzukehren !!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 09:34 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Amely
So seh ich das auch!

Da hat RTL ja mal wieder ganze Arbeit geleistet: Aus allen Interviews ein paar Fetzen genommen und zusammen geschnippelt. Ist nicht das Interview mit G?nther K. auch schon ?lter? Und das Daniel das Interview "abgebrochen" hat, kann man doch auch nicht sagen. Die haben ihn wahrscheinlich nur gefragt, wie?s ihm gerade geht und da kam die Antwort. Ist wohl wieder alles v?llig aus dem Zusammenhang gerissen geworden. Naja, wir kennen es ja nicht anders von RTL & Co.


__________________

02.06.2003, 09:35 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hab ein ungutes gefuhl..von diesen bericht... warum mussen die den Alex dabei zeigen???...
haben die gesagt..das jetzt Alex daniel ueberholt..oder wie?Hab nicht ganz verstanden......

Und diesen bericht glaube nicht jetzt ganz....ist klar das Daniel muede ist...er ist doch ein normale Mensch...keine Maschine....jede von uns wuerde schon lange irgendwo in eine ecke schlafen... ...
aber ich denke die machen wieder mit berichten ...aus Fliege ein Elefant....
das ..dani wiessen muss das fans halten zu ihm..das so wie so...
Bin auch glucklich das heute letzte konzi ist..DANIEL...WENN DU PAUSE MACHST..MACH DIR KEINE SORGEN...WIR SIND MIT DIR... ......du bist doch unserer Sonnenschein...nach jedem Gewitter kommt Sonne zuruck...


__________________

02.06.2003, 09:39 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Beitrag nicht schlimm und eher pro als kontra Daniel. So wie rtl das Pensum, welches Daniel in letzter Zeit absolviert, gezeigt hat, weckt der Bericht eher Respekt bis Bewunderung f?r diese Leistung und Verst?ndnis daf?r, dass er einfach mal Pause braucht.

Gut war auch, dass er selbst und G?nther als Vater zum Thema ungeschnitten zu Wort kamen, sodass man eine Vorstellung davon hat, wie die beiden es empfinden.

Alex einzubringen war nat?rlich die ?bliche Medienmasche: Konkurrenz belebt das Gesch?ft.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 09:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nschen wir unserem Daniel Schatz einfach mal einen sch?nen Urlaub, denn hat er sich echt verdient!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 09:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo und wie lange macht er Urlaub wei? das jemand?

02.06.2003, 09:43 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit hat Dani eine Pause dringend n?tig-aber dieser Bericht war doch mal wieder v?llig ?berzogen.
Das passt so gar nicht zu den Berichten der Kozi-G?nger,die immer einen ganz anderen Daniel erleben.
Schon komisch ,dass dieser bericht grad am Erscheinungstag von Alex`neuer Single erscheint!
Wie du sagst ,amely-das war werbung f?r Alex auf Danis Kosten.
Zum Kuckuck,warum tu ich mir das auch immer wieder an,wenn ich mich doch nur aufregen muss!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 09:48 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir vorstellten, dass Daniel nicht sagen m?chte, wohin er in Urlauf f?hrt. Gibt mit Sicherheit welche, die w?rden ihm dann hinterherfahren und ihn nerven.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 09:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ich muss mich auch dann aufregen...

Aber keine sagt...das dani noch mehr positive energien brauch wie jede andere superstar...was wuerde alles gegen ihn geschrieben...und was alles muss er erleben..mit buuuh rufen und so...das kostet am meisten energie...und einmal kann man nicht mehr...obwohl ich noch immer nicht ganz an bericht glaube....


__________________

02.06.2003, 09:51 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel scheint der Einzige zu sein, der quotentechnisch zieht, alles andere ist RTL doch egal.

Wie oft hat er schon gesagt ich bin m?de. Und jedesmal wurde daraus ein Drama gemacht. Hinterher war alles dann ganz anders.

Oberhausen wird er heute noch durchziehen m?ssen und dann ist schlu? mit dem Schei? DSDS.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 09:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  RTL MedienpolitikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt l?uft wieder das ab, was schon vor dem Halbfinale abgelaufen ist.

Daniel, der arme zerbrechliche Junge, dem alles zuviel wird und im Gegensatz dazu Alexander, die deutsche Eiche, die alles mit einem k?nstlichen L?cheln nimmt und dabei wird dann so ganz nebenbei noch kurz Werbung f?r seine neue Single gemacht.

Wenn man es einmal erlebt hat, wird RTL so was von durchschaubar. Ich hoffe, dass das nach heute Abend endlich aufh?rt und dieses ganze Gelaber vom sensiblen Daniel, der kurz vorm Nervenkasper steht endg?ltig verstummt.

H?tte RTL und Co. nicht daf?r gesorgt, dass Daniel als Pr?gelknabe der Nation dargestellt wird, ginge es ihm sicherlich ohne die ganze Kritik und die Puhrufe wesentlich besser.

Es kann nach RTL nur besser werden. W?nschen wir ihm, dass er eine kleine Pause machen kann und dann mit neu aufgeladenen Batterien wieder zur?ckkommt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 09:55 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ClaudiaSLO
Die wollten uns damit sagen,dass Dani Angst hat eine Pause einzulegen,weil er bef?rchtet von Alex ?berrundet zu werden!Glaub den Quatsch nicht.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 09:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daxl..ach so..verstehe...
dani brauch ueberhaupt keine angst..aber die Alex und seine fans...wurden sich freuen..nach dem motto...Daniel auf die pause,,...und Alex ist wieder in...finde total scheisse...
Mir haben mit das wieder gezeigt das daniel der optimale nr.1 ist!!Aber das weiss ich schon lange...


__________________

02.06.2003, 10:02 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Claudia
Wir wissen das schon lange und alle andern werdens auch noch merken!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 10:10 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein Schwachsinnsbericht. Als w?rde Daniel sich den ganzen Stre? nur antun, weil Alexander ihn ?berholen m?chte- f?r wie bl?d h?lt RTL die Zuschauer eigentlich, das zu glauben?

Das, wozu Daniel keinen Bock hatte, klang f?r mich nach einem Konzert, nicht nach dem Interview. Denn auf einem Konzert braucht er seine Stimme, und er hat ja erw?hnt, da? sie total im Arsch ist.

Das sah mir nach einer "Tja, Daniel macht wohl nicht mehr lange mit- Leute, wechselt doch einfach zu Alexander, der ist immer fit!"- Geschichte aus.

Sie k?nnten ja mal Daniels und Alexanders Abl?ufe der letzten Wochen vergleichen- das w?re doch mal ein lustiges Bild.

Und nur weil Alexander sein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, hei?t es nicht, da? er immer gut drauf ist- fallen die Leute wirklich auf die Nummer rein?


__________________






02.06.2003, 10:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi @ all!!

habt ihr die vorschau von punkt 12 gesehen?ich hab zu sp?t hingezappt....

kommt da was??

wieso hat er bereits am mittwoch das interview unterbrechen m?ssen?wo war das?

02.06.2003, 11:40 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja er kommt was, ?ber das Thema ich kann nicht mehr!

02.06.2003, 11:43 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achmann, wieso kommen die Daniel Sachen bittesch?n immer Vormittags, wenn ich es nicht sehe und Abends bringen die dann Boris neue Freundin, Veronas Baby, Seitenspr?nge von Bayernspielern etc.?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 11:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole

Seh ich genauso.

Warten wir mal ab, wie Daniel bei Kerner und im Fernsehgarten drauf ist. Mittwoch steht ja z.B nichts im Terminkalender.

Da? er sagt, wenn er keine Lust zu etwas hat - Richtig so.


Bin mal gespannt, ob sie Daniel heute noch interviewen. Das gab es ja schon ?fter, da? morgens etwas behauptet wurde und abends im Magazin hat das Daniel richtig gestellt.

Ich denke, Daniel hat sich einiges an Arbeit auch selbst ausgesucht ? z.B. das Buch. Also scheint es so furchtbar schlimm nicht zu sein.

02.06.2003, 11:46 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puuh,

dann loht sichs ja,es sich zu geben!

thanx k?biforever!

02.06.2003, 11:47 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, Juschel.

Das ist einfach wieder Story-Geilheit oder ein verzweifelter Versuch, Alex irgendwo in einem Bericht unterzubringen.

Daniel hat doch schon in dem Interview in Punkt 9, wo er die blaue Kappe anhatte, eigentlich alles wiederlegt, was RTL versucht hat, ihm in den Mund zu legen.

Man mu? wirklich krass unterscheiden zwischen dem, was RTL sagt und dem, was wir wirklich von Daniel h?ren und vor allem, in welchem Zusammenhang.

Die Alexianer ziehen sich jetzt noch daran hoch, da? er TaTu Puh-Rufe w?nscht, ohne zu checken, da? RTL das gesagt haben, nicht Daniel.


__________________






02.06.2003, 11:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mich betrifft: Ich wechsel im Leben nicht zu Alex ?ber.

Eher sing ich selbst.

02.06.2003, 11:55 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel

darf ich dann mit dir mitsingen?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 11:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sing auch mit, zwar nicht sch?n, aber laut!!!


__________________

02.06.2003, 12:05 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely + Bonny

OK, dann machen wir ein Trio auf. gg

02.06.2003, 12:12 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Reaktion auf diese Berichte/ReportagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch noch bei RTL, nicht nur in den Zeitungen!!!!

Nach diesem erneuten "Daniel bricht bald zusammen" sollte Daniels Management, sein Vater, BMG oder Forster einmal entsprechend reagieren und eine Gegendarstellung bei einer seri?sen Zeitung drucken lassen.

Das sollte man eigentlich nicht so stehen lassen.

Gibt es eigentlich eine ?u?erung von Daniels Vater zu dieser ganzen "Nervenkasper-Aktion"?

W?r doch mal interessant, etwas von dieser Seite zu h?ren oder?

Warum reagiert nicht wenigstens einer mal auf solche Berichte, hier wird Daniel doch ziemlich alleine gelassen. Das finde ich ?u?erst d?rftig.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 12:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt gleich auf Punkt12 nochmal ein Bericht. In der Vorank?ndigung haben sie eben einen Interviewausschnitt von Daniel eingespielt, bei dem er sagt: Ich kann eigentlich nicht mehr.

Mal schaun ob nur aus dem Zusammenhang gerissen oder was davon wahr ist. Ich hab leider Punkt 9 nicht gesehen, ist also f?r mich neu.


__________________

02.06.2003, 12:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel f?hrt doch nicht mitm Didd? in Urlaub, so wie ich das verstanden hab.
Ich glaub wenn er sich jetzt im Urlaub gescheid erholt wird sich das wieder legen und wenn nicht sollte er eine l?ngere Pause machen- meine Meinung.


__________________





02.06.2003, 12:57 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und mit wem f?hrt unser Schatz dann in Urlaub?
w?rde mich mal interessieren jetzt.

Und was wurde noch alles gebracht?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 12:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ja nicht, was in Punkt 6 oder 9 gebracht wurde, aber Punkt 12 hat meines Erachtens ordentlich berichtet.

Ich fand es nicht dramatisch. Jeder braucht mal seine Ruhe und mu? abschalten.

02.06.2003, 13:00 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na seht ihr, er hat selber gesagt: Ich habs ja jetzt ?berstanden. Heute das letzte Konzert und dann geht es wieder aufw?rts.

Paar Tage Pause wird er sich jetzt bestimmt leisten bzw. vielleicht dann nur das n?tigste.

Sonntag werden wir ihn wieder aufbauen, wenn wir fast mit 100 Mann im Fernsehgarten auflaufen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 13:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch grad erst gesehn.. Daniels Vater hat sich doch dazu ge?u?ert! Er meinte, dass er Daniel immer sagt, dass wenn ihm etwas genug ist, ers sagen soll.
Ich wei? nich, der bericht hat irgendwie schon was an Wahrheit.. Und sowie ich gesehn hab, meinte daniel das mit 'ich kann nich mehr' oder 'ich f?hl mich nicht wohl' auch wirklich so. Und dann war da noch das mit den Hautproblemen.. Ich hab ihn Samstag gesehn, durch eine Scheibe und wirklich er sieht gar nicht gesund aus. Er war g?nzlich ungeschminkt und seine Haut sah schlimmer aus als je zuvor.. Trotzdem wirkte er da eigentlich recht fr?hlich


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 02.06.2003, 13:04 Uhr editiert.

02.06.2003, 13:01 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Bericht gerade bei Punkt12 ziemlich geschockt !!!! In dem interview Ausschnitt sagte er ja : Mir gehts ?berhaut nicht gut und meine Stimme ist total am Arsch !!!!! Armer daniel !!!!! der urlaub wird ihm gut tun , ich hoffe nur , dass man ihn dann auch WIRKLICH in Ruhe l?sst !!!!!!
Wir fans m?ssen daniel auch einfach mal ne AUSZEIT geben und G?NNEN !!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

02.06.2003, 13:03 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch was f?r ne Scheibe??
Im tour-bus?
der arme s??e Schatz
Er braucht jetzt echt mal Urlaub und wir g?nnen ihm das auch, gell.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie, wegen dem Urlaub:
rtl hat gesagt, urspr?nglich wollte Dani mit Dieter nach Mallorca, aber im Moment sehnt er sich eher nach einer gro?en Villa ganz f?r sich allein (verst?ndlich, wenn man wochenlang fast rund um die Uhr von Leuten umgeben ist).


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 13:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, beim Konzert in Bremen, weil ich keine karte hatte bin ich mit ner Freundin mal so hingegangn, zum Hintereingang vonner Stadthalle und so.. Und wie gesagt hab ich ihn auch gesehn. .War blo? ziemlich schei?e, da da ungef?hr 15 hyterische Juliettefans (eine ganz besonders) auf diese Scheibe wo er hinter war losgest?rmt sind, fast schon dagegen geschlagen haben, ihm zugeschrien haben, er soll mal Juliette holn und so.. Er war voll verunsichert. Davor hat er da grad Tischtennis gespielt (er war ja alleine dahin gekommen wegen comedy cup, die andren sp?ter mittm bus), da wirkte er echt entspannt Naja, er hat sich danach kein einziges Mal mehr uns Fans gezeigt wie wir da standen, nur die andern hab ich noch gesehn
Wirklich, er tat mir so leid..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

02.06.2003, 13:10 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt alles?

Daniel sagt, er hat Stre? und will Urlaub. Mein Kommentar: Klar, mach das!
Daniel sagt, es ist kein Zuckerschlecken aber jetzt hat ers ?berstanden.

Daniel hat 1 - in Worten: ein - Interview nicht geben, weil er heiser war und hat wegen diesen Interviews gesagt: "Ich bin eigentlich fertig und kann nicht mehr." Mein Kommentar: Gut gemacht.

RTL sagt: Daniel hat Pickel. Mein Kommentar: Hatte ich, bis ich 19 war.

Daniels Vater sagt: Er sagt ihm immer, Daniel soll sagen, wenn es ihm zu viel wird und er ne Pause braucht. Mein Kommentar: Hast recht, G?nther!

Das war?s, RTL?!

02.06.2003, 13:10 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke LoveforDaniel!
jetzt mu? ich nur noch rausfinden, was das f?r eine Scheibe war...

Armer Schatz , hoffentlich erholt er sich gut.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie, ich glaube, der Tourbus hat von au?en betrachtet schwarz get?nte Scheiben, durch die man nichts sehen kann, vielleichts war es eine Fensterscheibe oder die eines Autos? Ist das so wichtig?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 13:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, eigentlich nicht.
Aber es tut wieder echt weh, zu sehen, dass es Daniel schlecht geht...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Pickel gesehen, er sah wieder total s?? aus wie immer!
Er hat sich den Urlaub total verdient ich werde niemals im Leben auf Alex umsteigen, da sterbe ich lieber!!




Daniel i love you!


Mach immer weiter so du bist der beste!!!!

02.06.2003, 13:16 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand aber er sehr m?de aus !!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

02.06.2003, 13:19 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, aber nach dem Konzert wird er sich ja erstmal im Urlaub erholen dann kann er dann seine Sommer Tour starten!
Er will doch auf gro?e Herbsttour gehen das sollen doch 40 Konzerte sein hoffentlich schafft er das!
Freu mich schon auf die Konzert!!


Daniel K Megastar Forever


We love you Forever

02.06.2003, 13:23 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin echt froh, dass heut abend die letzte dsds show ?ber die b?hne geht. dann is ja hoffentlich auch der vertrag mit rtl abgelaufen?!
seit dem dsds finale is er non stop unterwegs, da w?rde jeder ma eine pause gebrauchen.
hoffe, dani weiss, dass wir immer hinter ihm stehn und dass er keine angst haben muss, nach nem "l?ngerem" urlaub (der wahrscheinlich kein urlaub sein wird... rtl wird ihm bestimmt nachreisen um irgendwelche berichte zu drehen), in vergessenheit zu geraten.
w?nsch dani alles gute und viel kraft!!
der junge hat echt mal ein richtig erholsamer urlaub verdient!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 13:42 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch vor dem konzert in bremen durch die scheibe gesehen, also er war in so nem raum, von der halle und wir standen draussen, und wir konnten ihn alle nur durch einer scheibe sehen, er wirkte wirklich sehr sch?chtern und wusste nicht was er machen sollte, ich denke mal, weil so viele die die wilden an die scheibe geballert haben und geschrien haben... er l?chelte aber trotzdem.. und blieb noch kurz vor uns stehen...

ich hab ihn mal am celebration wochenende (15.03.) ungeschminckt gesehen und da hatte er auch stark akne. ich finde das ist von zeit zu zeit schlimmer geworden, beim casting war das noch nicht so schlimm... das kommt bestimmt vom stre?.

wir k?nnen in daniel einfach nicht reinschauen und wissen nicht was sich wirklich in seinem kopf abspielt und wie er sich f?hlt. ich muss da jetzt mal ein vielleicht bl?des bsp nennen: robbie williams, der stand auch ne ganze tour lang auf der b?hne und unterhielt die leute bestens, er hat gelacht usw. also ganz normal und als er von der b?hne ging, war er ein ganz anderer mensch und keiner hat bemerkt wie es ihm wirklich geht, er war drogen und alkoholabh?ngig... dann kams ja raus...
ich wollte damit nur sagen das zb robbie auf der b?hne strahlt und wenn er runter geht die sache ganz anders aussieht, er zb depressionen etc hat... man sieht es einem menschen auch nicht immer sofort an, das es ihm schlecht geht...

ich hoffe auch auf aufkl?rung


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.06.2003, 13:50 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An die Celebration Show kann ich mich auch noch erinnern. Sa sah er echt total fertig aus, der arme.
Seltsam is nur, Alex is angeblich oft krank und sieht immer strahlend aus. Von Dani wird nie viel berichtet, bis auf heute halt, aber man sieht es ihm an.

Anderes Thema jetzt aber, wenn Alex bei den DSDS Shows erk?ltet war, wurde das immer an die gro?e Glocke geh?ngt. Dani war bei der Disco Show, wir erinnern uns, da hatte er seinen schlechtesten Auftritt, auch erk?ltet, aber keiner sagte was!
Bei Alex ham sie ja sogar vor dem Finale noch auf Mitleid gemacht, der is ja so krank. Naja, nur mal so am Rande...

Hoffentlich bekommt Dani jetzt auch wirklich Urlaub, aber wenn er es selber sagt, wirds schon stimmen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt heute abend bei exclusiv/explosiv noch mal was? ich kann punkt 6,9,12 nie gucken !


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

02.06.2003, 13:57 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, die bringen Abends nochmal was...
Aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die meistens nur Vormittags was ?ber DSDS und Dani Schatz bringen, leider.
Aber vielleicht ham wir ja mal Gl?ck...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 14:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ juschel, klasse geschrieben, so war auch mein eindruck von dem ganzen!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

02.06.2003, 14:05 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Mann, RTL nervt: Die werden mich nicht dazu kriegen, weniger CDs zu kaufen, nur damit Daniel weniger gestre?t ist.

Und was die Urlaubsw?nsche betrifft: Am 16.6. kommt das Album raus ? das ist ein Termin.

Ich denke aber, da? es Daniel schon besser geht, wenn die Tour mit allen 9 rum ist (da ist man auch immer m?de, weil der Tagesrhythmus durcheinander ist). Und Mittwoch steht auch nix im Kalender. Ich glaub, das reicht schon, wenn er sich in Berlin in seine Wohnung setzt und das tut, was er will.

Wenn es wirklich schlimm w?re, w?rde sich auch Dieter melden.

02.06.2003, 14:16 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der DSDS-Seite von RTL steht jetzt auch etwas zu dem Thema.

http://www.dsds.tv

02.06.2003, 15:08 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Lins Posting (der rtl LINK):

Es gibt dort eine w?rtliche Dokumentation von den Interviews auf Punkt 12 und dann noch Folgendes:

Daniels Management kann die Fans beruhigen:

?Es ist v?llig normal, dass Daniel sich nach dem Show- und Tourmarathon m?de f?hlt. Nach seinem Urlaub sieht das schon wieder ganz anders aus. Er ist immer noch gut drauf und freut sich riesig auf das Konzert in Oberhausen.? Die Ziellinie ist f?r Daniel also in Sicht. Nach dem Ende der Tournee am heutigen Abschlusskonzert in Oberhausen geht es f?r den Shootingstar erst mal in den wohlverdienten Urlaub. Damit der Urlaub auch die wichtige Erholung mit sich bringt und nicht zu einer gro?en Party wird, k?mmert sich Vater G?nther pers?nlich um das passende Reiseziel, das selbstverst?ndlich nicht verraten wird. Und niemand wei? wohl so gut, wie Mr. Daniel Energie K?blb?ck, wie er seinen Akku wieder aufladen kann. Der sollte dann aber auch wieder prall gef?llt werden, steht doch im Juli seine eigen Tournee an ? ohne die DSDS-Kollegen zur Verst?rkung.


MACH DANIEL WIEDER FIT!
Wie bekommt Daniel seine Power zur?ck? Maile dem DSDS-Kandidaten deine Fittness-Tipps! (Wo gibt's erholsamen Urlaub? Meditation, Vitamin C, Wassertreten oder eine Woche im Bett?)

? Jetzt mailen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 15:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab grad bne mail da hin geshickt!!!
der dani wird sich sicher erholen im urlaub denn das hat unser kleiner einfach mal gebraucht: zeit f?r sich ohne unter st?ndiger beobachtung zu stehen!!! der dani wird sich sicher erholen!!!#und dann startet er mit neuer power seine solotour und wir werden wieder viel spass an ihm haben an einem wieder erholtem daniel!! und wenn es ihm gut geht geht es uns doch auch automatisch besser oder???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.06.2003, 15:35 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Explusiv kommt das nochmal- kam eben in der Vorschau....
Ich hab weder Punkt 6, 9 noch 12 gesehen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

02.06.2003, 16:00 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin zur zeit in einem lehrgang und hab nur den bericht von punkt sechs heute morgen gesehen. mein erster gedanke war, dass sie den wieder ordentlich zusammengeschnipselt haben. klar ist daniel urlaubsreif, aber dass er kurz vor dem zusammenklappen ist, glaube ich nicht so ganz. die konzertberichte sprechen einfach dagegen. was ich als besonders abartig empfand war, dass zum schluss alex im rennwagen (videoausschnitt) gezeigt wurde, um den eindruck zu vermitteln, daniel ist ausgepowert (eine schlaffe nuss) und alex total energiegeladen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

02.06.2003, 16:10 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Du hast vollkommen RechtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie
Dar?ber habe ich mich schon w?hrend der Mottoshows aufgeregt. Daniel mu? erst den Kopf unterm Arm tragen, bis man darauf einging.

Alex hatte sich verk?hlt und die Welt ging bald unter.
Soviel zum Thema Chancengleichheit.

Daniel hat es aber alle gezeigt, trotz dieser Steine, die man ihm nur zu gerne in den Weg gerollt hat, um die Spannung zu erh?hen und die Einschaltquoten in die H?he zu treiben.

Wenn ich heute h?re, wie Herr Stein von "seinem Produkt" spricht, dass er in Ordnung, sprich am Laufen halten mu?, bekomme ich G?nsehaut und meine Nackenhaare stellen sich auf.

Die Branche ist einfach das Letzte, direkt nach der Modebranche.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 16:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Goddygood: Das bei den Mottoshows war f?r mich eine klare Taktik. Die wollten ab der 5. - 6. Show Alex als Sieger sehen und hatten wohl Angst, dass Dani gewinnt. Und beim Halbfinale war Alex klar schlechter als Daniel! aber da wurde auf die Mitleidsmasche gemacht und extra betont wie erk?ltet er doch ist...
Vor dem Finale dann wieder Tr?nendr?se f?r Alex, damit er auch ja gewinnt. Hat er dann auch geschafft, sogar mit Stimmen von Daniel-Fans!
Beim Viertelfinale (Alex, Juli, Dani, Vanessa) haben die es mit der Angst gekriegt, Daniel k?nnte es doch schaffen zu gewinnen. Deswegen machen die ihn schlecht, z.b. Artikel in Bl?dzeitung. Sagen nat?rlich nichts von seiner Erkrankung, sagen lieber er kann nicht singen. Klare Taktik war das. Der Sieger Alex stand mit Sicherheit sp?testens bei dieser Show f?r RTL fest.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 16:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
was ich als besonders abartig empfand war, dass zum schluss alex im rennwagen (videoausschnitt) gezeigt wurde, um den eindruck zu vermitteln, daniel ist ausgepowert (eine schlaffe nuss) und alex total energiegeladen.



Das fand ich auch ganz besonders ?tzend!
Heute mittag wurde zwar der Alex-Schnipsel weggelassen, aber daf?r kam ja vorher ein ellenlanger Bericht vom energiegeladenen Alex auf der Rennstrecke Und nat?rlich wurde auch mal wieder darauf hingewiesen, da? er sein Video mal eben zwischen 2 Konzerten gedreht hat

02.06.2003, 16:17 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deswegen denke ich, da? das auch Taktik ist jetzt:

Nach dem Motto: "Der arme kleine, unreife Daniel ist so kaputt, der darf gar nicht so viel Erfolg haben."

Ich hab weder im VT noch bei Exlusiv/Explosiv was von Zusammebruch gelesen. Werde aber nachher auch Viva - News schauen.

02.06.2003, 16:21 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den Viva-News war nix. Auch nicht f?r 18 Uhr angek?ndigt.

Sie haben aber Normal Daniels Dankesch?n-Tour erw?hnt und die Internet-Adresse zum Karten vorbestellen.

02.06.2003, 16:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin f?r den Hinweis.

Ich denke, wir sollten nicht nur unsere Sorge um ihn hier diskutieren, sondern ihm jetzt auch durch mail's zeigen, dass es so viele Menschen gibt, die hinter ihm stehen und er sich einen Urlaub und eine Pause mehr als redlich verdient hat, ohne dass er irgendwie zu bef?rchten hat, hier in Vergessenheit zu geraten oder etwas in Konkurrenz zu Alex beweisen m??te.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

02.06.2003, 16:42 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auch eine Mail abgeschickt und rufe noch einmal alle Faniels auf: Schickt eine nette Mail, schreibt Daniel , dass wir ihm den Urlaub g?nnen, dass wir hinter ihm stehen und das er sich in keinster Weise vor Alex beweisen muss.
Je mehr Mails er bekommt, desto mehr positive Energien kann er schon vor seinem wohlverdienten Urlaub in sich aufnehmen und entspannt und beruhigt losfahren.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.06.2003, 17:41 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch alle SEndungen angeguckt und

gleich danach eine Mail an Daniel geschriebn

Er soll wissen das wir "Immer " zu Ihm halten und das er ein besonderer Mensch ist, und nicht zu ersetzten und das Seine Gesundheit das aller wichtigste ?berhaubt ist

DEnke mal das Interview mit der Bravo war vom letzten MIttwoch (Dortmund Konzert) da sagte meine Mutter noch "Der Junge braucht mal Erholung"das sah ich genauso!

sehe es so ?hnlich wie Crazybabe & Robbie

Auf der B?hne l?sst sich Daniel nichts anmerken, er strahlt und gibt 199% aber man wei? echt nicht wie es in Ihm ausschaut , denke aber Daniel kennt seine Grenzen sehr gut und zieht die Bremse

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

02.06.2003, 21:46 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Punkt 6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute kam in bericht in punkt 6 ?ber das letzte konzert gestern in oberhausen. daniel hat auch nochmal gesagt, dass er nicht mit dieter in den urlaub fahren kann wegen den neuen castings, kennen wir ja schon.
wird bestimmt in punkt 9 wiederholt.

03.06.2003, 07:20 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke felice...
ich sehe punkt 9 ja....


__________________

03.06.2003, 08:33 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr komkmt der Bericht wieder zu Schluss???

Den um 9:30 Uhr muss ich los zur Schule!"!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 08:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n! Da ich Punkt6 mal wieder verschlafen habe, warte ich jetzt auf Punkt9.


__________________

03.06.2003, 08:39 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gesehen....Bravo dani...du triffst immer die richtige worte...du bist der wahre superstar!!
Bin stolz auf dich!!


__________________

03.06.2003, 09:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Punkt 9+ Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, um Punkt 9 kamen sch?ne Bilder vom Konzi gestern..............auch Danis Rede am Schluss wurde gezeigt. Wird sich also lohnen, Punkt 12 zu schauen..................da kommt das ja meistens nochmal etwas ausf?hrlicher !!

Firni


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 11:28 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab den bericht auch gesehen, und daniel sah wirklich nicht unbedingt gut aus. aber wenn ihr mich fragt, dass wird alles viel zu hoch geputscht! ihr seht das alles zu extrem! wenn es daniel wirklich schlecht geht, dann h?rt er auf und macht ne pause! wer weis aus welchen zusammenhang die wieder dieses kurze inteview in dem er gesagt hat er hat keinen bock,...blabla heraus geschnitten haben! die 5 s?tze davor hat keiner geh?rt. klar, sein stimme hat sich nicht wirklich gut angeh?rt und seine augen sahen auch nicht gerade gesund aus, aber das geh?rt nun mal dazu! er hat mega viel stress, und ich m?chte das was er macht auch nicht machen. aber daf?r ist er jetzt ber?hmt und verdient ne menge geld!anderen stars geht es auch nicht anders! beispiel, jon gings auf den bon jovi konzert auch schei?e, husten,....aber er hat trotzden 2,5 stunden lang gespielt! daf?r verdient er geld, daf?r hat er diesen status. und wenns ihm zu viel wird, dann muss er halt auf h?ren! au?erdem ist daniel f?r mich pers?nlichkeit genug zu sagen wann er pause braucht und wann nicht. er macht das schon. und jeder ist mal krank und f?hlt sich dementsprechend schei?e. und ich hab das gef?hl daniel ist dann immer sehr schnell auf 180 und seine gef?hle ?bertreiben dann ein bisschen. ein paar tage sp?ter gehts ihn dann wieder besser und er sagt er ist super drauf,....er macht das schon


__________________
live your life everyday and KTF

03.06.2003, 11:59 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, da? es schon hilft, da? er jetzt nur noch solo singt. Wie gesagt, haben wir auch bis Donnerstag keine Termine im Kalender (Aufzeichnung von Tabaluga Tivi war auch schon).

Es kann durchaus sein, da? ihm z.B. jeder Termin, wo er mit Fans zusammentrifft, wirklich Spa? macht, weil er positives Feedback bekommt und wieder wei?, wof?r er es macht. Das mu? nicht bedeuten, da? er sich auf der B?hne verstellt. Er hat ja auch gestern die Rede beim Konzert gehalten. Das h?tte auch jemand anderes machen k?nnen. Ich gehe davon aus, da? ihn nur Fotoshootings und Pressetermine nerven, weil er da gar kein oder sogar negatives Feedback bekommt.

Ich habe das gestern als Beweis gesehen, da? er schon Grenzen setzt, wenn es ihm reicht. Und das ist gut so! Und der Rest war gepushed.

03.06.2003, 12:14 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes....
Meint ihr nicht auch der thread wird un?bersichtlich?
Wenn jetzt jemand z.b. nach einer bestimmten Sendung von einem bestimmten Tag sucht is das hier schwer. Man k?nnte doch den Thread f?r jeden Tag machen, also z.B. "RTL-Sendungen vom 3.6." etc. is nur ein Vorschlag....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 12:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhm....
kommt jetzt noch was ?ber ihn in P12 oder nicht??

03.06.2003, 12:48 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gabs was in Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gabs was in Punkt 12. Sitze mal wieder im B?ro und bekomme nichts mit.

Danke f?r Eure Info.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.06.2003, 12:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wuerde mich auch interesieren..


__________________

03.06.2003, 12:53 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
?hhm....
kommt jetzt noch was ?ber ihn in P12 oder nicht??




ja es kommt ein bericht ?ber das letzte konzi gestern in oberhausen. abschied von daniel, alex und co.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.06.2003, 12:53 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde es wirklich gut, wenn in der ?bershrift immer das Datum stehen w?rde!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 12:53 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat gesagt, dass er jetzt 5 Tage mit seinen Eltern in Urlaub fahren will, ansonsten das Gleiche wie in Punkt 9

03.06.2003, 12:59 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 Tage, das hei?t von heute bis Sonntag .... mh. Montag mu? er ja schon wieder da sein, ins BB Haus. Mal sehen, ob er dann besser aussieht...
Und am Dienstag ist er dann bei Kerner...

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 13:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist von heute bis Samstag weg, am Sonntag ist er im Fernsehgarten!

03.06.2003, 13:29 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt heute was in exclusiv oder explosiv???


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 13:55 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Screens dazu sind schon on!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

03.06.2003, 13:56 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Mal was anderes....
Meint ihr nicht auch der thread wird un?bersichtlich?
Wenn jetzt jemand z.b. nach einer bestimmten Sendung von einem bestimmten Tag sucht is das hier schwer. Man k?nnte doch den Thread f?r jeden Tag machen, also z.B. "RTL-Sendungen vom 3.6." etc. is nur ein Vorschlag....

Cherie


Ja, das f?nde ich auch besser. Von der jetzigen L?sung war ich noch nie begeistert. Sie ist sehr un?bersichtlich, denn es ist schon m?hevoll, das erste Posting des Tages zu finden, geschweige denn r?ckw?rts zu recherchieren. Wenn ?berhaupt zusammengefasst werden soll, dann bitte tageweise, so wie Cherie das vorschl?gt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

03.06.2003, 13:59 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird das abends auch nochmal wiederholt? Und wo? Bei "guten abend" oder explo-, exclusiv? Ich verpass immer alles

Na, aber Daniel wird den Stress schon durchhalten, wenn auch sicher nicht ohne Beulen und Verletzungen... aber daf?r hat er ja uns. (Und eh ich mir jetzt Sorgen mache, wechsele ich lieber in den ultimativen Thread daf?r oder noch besser, schreib ich Daniel eine Muntermacher-Mail!)

@Cherie
Eine tageweise Zusammenfassung w?re wirklich besser, man verzettelt sich sonst so mit dem Lesen!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

03.06.2003, 14:27 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Exclusiv 3.6.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben kam nochmal was zum tour ende.
daniel gab einige statements ab, z.B. das er jetzt noch einen prall gef?llten terminkalender hat usw.
es war ein pro- daniel bericht, indem betont wurde das daniel der EINZIGE ist, der so "ausgebucht" ist in zukunft!
und halt das die anderen superstars auf der b?hne weinten, weil es f?r sie wohl das letzte mal f?r sie war...

03.06.2003, 18:42 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? schon jemand ob morgen was bei p6,9,12 kommt (vom videotext)? glaub es kommt n?x, weil dani ja in urlaub ist


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

03.06.2003, 22:05 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin!

kommt heut zuf?llig was?
kann leider kein tv schaun.
wenn was kommt,berichtet bitte,oki?

thanx

05.06.2003, 12:21 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR