Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel, du schaffst es!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Daniel, du schaffst es!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer mich kennt weiss, wenn ich eine Eingebung habe, dann schreibe ich!
Und da mich - wie Euch auch - die Gedanken an diese Anti-Daniel?s nicht loslassen, habe ich wieder einmal etwas dazu verfasst! Es soll die endlose Diskussion nicht noch sch?ren, es ist einfach nur meine Art und Weise, Daniel meine Unterst?tzung zu geben!


Es ist zum Heulen, es ist zum Kotzen,
st?ndig m?ssen alle motzen!
Ausgebuht wird er da, mein Gott, das ist doch wohl nicht wahr!
Auch er hat Gef?hle, er leidet so sehr,
warum macht Mancher ihm das Leben so schwer?

Wer ihn nicht mag, der m?ge schweigen,
ihm nicht die Tr?nen in die Augen treiben.
Wenn er es auch nicht offen sagt, es sicher ihm am Herzen nagt.
Kein Mensch kann immer Alles ertragen,
muss auch mal einen Schritt nach vorne wagen,
vor Kummer w?rde er sonst verzagen.

Es ist nur recht das er sich wehrt, wenn man ihm solch Schmach beschert.
Die Neider sind es sicherlich, verstehen diesen Daniel nicht.
Sie haben vor Augen noch immer das Bild,
von einem der ?qu?kt? und als Kermit gilt.

Es ?rgert sie wenn sie ihn heute sehn,
wenn ihre Frauen pl?tzlich auf ihn stehn!
Auch die Herren wehren sich, finden ihn toll, sicherlich.
Doch die Vorurteile stecken tief drin,
die Meinung zu ?ndern k?me ihnen nicht in den Sinn.

Da buhen sie lieber, tun so als ob sie ihn hassen,
das kommt besser an bei den Massen.
Herdentiere sind wir , das sieht man ja hier!

Doch aus der Herde ?berlebt meist nur der St?rkste.
Und Daniel ist stark und er hat uns...


...wenn alle Anderen untergehen, er ist noch da und wir werden an seiner Seite gehen!


Daniel, ich liebe Dich!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.05.2003, 10:06 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe gypsy,

da hast du wirklich supertoll in worte gefa?t was viele von uns seit tagen bewegt, dankesch?n

deine
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

20.05.2003, 10:12 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsy,

wie immer auch von mir meine vollste Hochachtung f?r diesen wunderbaren Beitrag


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.05.2003, 10:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super sch?ne Worte Gypsy!!

20.05.2003, 10:21 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Gypsy,

ich glaube es geht uns allen hier im Moment so. Ich mag mir gar nicht ausdenken, wenn wir uns schon teilweise schlecht f?hlen, wie es Daniel erst gehen mag.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.05.2003, 10:23 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa sch?n

Hoffentlich hat Daniel in seiner Umgegbung auch Menschen, die ihn so lieb haben und ihm helfen, gerade jetzt nach dieser Buh-Geschichte.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.05.2003, 10:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy
obwohl ich dich nicht pers?nlich kenne,liebe ich dich f?r deine wundervollen Gedichte,die ganz genau meine Gef?hle ausdr?cken.
Ich k?nnte heulen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.05.2003, 10:24 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat die besten Fans der ganzen Welt!!
Hoffentlich wei? er das auch!

20.05.2003, 10:27 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

20.05.2003, 10:28 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wenn alle Anderen untergehen, er ist noch da und wir werden an seiner Seite gehen! .....


(ORIGINAL VON Gypsyqueen)

..DU HAST DAS WIEDER SO TOLL GESCHRIEBEN...
hoeffentlich liest Dani das ...


__________________

20.05.2003, 10:56 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben!
Ganz gro?es Kompliment Gypsy!
Du hast so recht... Du hast sooo recht

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

20.05.2003, 11:02 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mich und auch viele andere die ganzen Tage bewegt, das hast du wundervoll in Worte ausgedr?ckt. Danke!

20.05.2003, 11:17 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gypsy

Du sprichst mir aus dem Herzen. Das Gedicht ist wundervoll geworden (wie alle deine gedichte). Ich beneide dich echt um deine dichterischen F?higkeiten.
Du hast genau das auf den Punkt gebracht, was mich gestern den ganzen Tag besch?ftigt hat und mich echt traurig gemacht hat!

Danke sch?n f?r deine Offenheit!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 11:38 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder mal sehr sehr sch?n, und so WAHR.... gypsyqueen daniel kann wirklich stolz sein solche fans zu haben!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.05.2003, 11:43 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann nur sagen perfekt, wie alles was von dir kommt.

Gypsy kannste das nicht noch in dein Buch unterbrinen, so als abschlu?wort f?r unseren s??en?

Das w?rde ihn ganz bestimmt zu tr?nen r?hren (freudentr?nen).

ganz lieben Gru? und danke f?r deine Gedanken.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

20.05.2003, 12:13 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klinke mir hier mal kurz ein:

@Cyberdani, meine liebe Freundin:

Das Buch ist fertig und wird nicht mehr ge?ndert!

Es wird ein zweites Werk geben, da werden alle meine neuen Beitr?ge "verewigt"!

Aber: ich werde so einen ?hnlichen Beitrag als kleines "Bonbon" sicher unserem Schatz ?berreichen, wenn ich dann doch irgendwann mal die Gelegenheit haben sollt, dass er das Buch bekommt!

Ganz liebe Gr?sse,

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 20.05.2003, 12:18 Uhr editiert.

20.05.2003, 12:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsy das Gedicht ist wie immer wundersch?n!
und du hast recht eins steht fest,wir werden immmer hinter ihm stehen!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


20.05.2003, 12:30 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsyqueen!

Du sprichst das aus was wir alle denken und f?hlen. Ich bewundere dich wie du es immer wieder schafft deine Gef?hle in so sch?ne Worte zu fassen.
Es hat mich so traurig gemacht als Daniel am Samstag ausgebuht wurde.
K?nnte meinen das die gewissen M?nner das vorher schon abgesprochen hatten. Ganz egal was er gemacht h?tte, denn seine Show war erste Klasse.
Habe aber auch auf die Frauen im Publikum geachtet und da waren welche bei die diese leuchtenden Augen hatten. Bei Alex wurde zwar nicht gebuht, aber geklatscht wurde doch noch weniger.
Ich denke mal Daniel ist da schnell dr?ber weg gekommen, am Sonntag abend haben wir ihn doch entsch?digt , er sah so gl?cklich und zufrieden aus.
Ich hoffe das er auf den Comedy-Cup besser vorbreitet ist . So wie er das bei Raab gemacht war es echt klasse, denn die Buh-Rufer haben sich doch nur l?cherlich gemacht. Bestimmt alles M?nner die zu Hause nichts zu sagen haben. M?ssen einen 17 j?hrigen beleidigen um sich stark zu f?hlen. Eigentlich zum lachen, wenn es nicht so traurig w?re.
Sicher wei? Daniel das es uns gibt, denn er ist ja auch durch uns alle so stark und selbstbewu?t geworden.
Wir werden doch immer zu ihm halten, egal was passiert.

20.05.2003, 12:44 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen
das hast du echt super gschriebn
i glaub du hast mit deinen worten praktisch jedem faniel aus der seele gsprochn...i wei? net ob der satz einen sinn ergibt aber i hoff du verstehst was i damit sagn will

20.05.2003, 14:11 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gypsy

das Gedicht ist wiedermal supersch?n geschrieben - echt was f?r meine ohnehin schon stark angegriffenen Tr?nendr?sen..


...wenn alle anderen untergehen...

Dani wird jedenfalls nicht untergehen - nicht mit sowas wie dir und mit uns an seiner Seite...

Daniel tut einfach G U T !!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.05.2003, 14:23 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

deine gedichte sid so sch?n. ich habe immer tr?ne in den augen wenn ich sie lese.
Hmmm

*schnief* himmmmlisch sch?n


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.05.2003, 14:25 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super toll, wie immer!


Dickes Lob!!!


__________________



20.05.2003, 14:32 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gypsy

Das ist echt sch?n, wie schon von allen anderen gesagt sprichst du auch mir aus dem Herzen, DANKE


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

20.05.2003, 20:31 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________





20.05.2003, 20:43 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke , liebe gypsgueen !!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

20.05.2003, 20:48 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Gypsyqueen

Das hast Du mit so viel Gef?hl geschrieben , ich w?nschte mir Dani k?nnte es so bald wie m?glich lesen.
Als kleines Trostpflaster.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

20.05.2003, 20:56 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt toll! Du hast so ein Talent zum schreiben, und dann noch sowas, wo man richtig mekrt, dass es aus'm Herzen kommt


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.05.2003, 21:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy,
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht
Ich bewundere Deine F?higkeit, quasi auf Kommando zu jedem Anla? und jeder Gef?hlsstimmung alles in so wundervolle Worte zu fassen.
Ich hoffe f?r Dich da? Daniel dies eines Tages auch zu Gesicht bekommen wird, es wird ihn zu (Freuden)tr?nen r?hren!!
Mach' weiter so, bei Gelegenheit melde ich mich auch schon mal f?r eine Kopie Deiner Werke an..!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

20.05.2003, 21:13 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

20.05.2003, 22:23 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? dir ganz offen gestehen, ich habe bei deinem Artikel G?nsehaut bekommen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

21.05.2003, 09:14 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, du sprichst mir wie immer aus dem Herzen. Am Samstag h?tte ich nonstop heulen k?nnen, wirklich. Ich hoffe, dass Dani ab und zu doch in dieses Forum schaut. Denn so viele positive Energien gibt es sonst wohl nirgens. Aber ich denke, er wei? auch was f?r eine starke und tolle Fanbase er hat.Das gibt ihm bestimmt ne menge Kraft.Werde meinen Teil dazu heute abend in Stuttgart beitragen.
Gypsy, nochmal 1000

21.05.2003, 10:54 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tussi, hast du meine Nachricht erhalten???Wei? doch nicht genau, wie das geht, sorry!

21.05.2003, 11:05 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wirklich ganz, ganz tolles Gedicht!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 11:47 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundersch?n geschrieben, , du hast echt Talent, Gef?hle auzudr?cken.

Danke


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.05.2003, 11:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gipsy,
dieses Gedicht ist wieder sooo--hach -- mir fehlen die Worte ! Mir kommen vor R?hrung die Tr?nen, du sprichst mir aus dem Herzen, nur k?nnte ich meine Gedanken nie in so poetischer Form wiedergeben. Danke Gipsy, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben l?sst, sie so liebevoll in Worte verpackst und sie uns ?berreichst, damit wir sie gen?sslich auspacken k?nnen, denn zwischen all den Worten steht ja noch so vieles mehr...!

21.05.2003, 21:26 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR