Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bin traurig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
Bin traurigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben.

Ich freu mich f?r alle die gestern das Gl?ck hatten, Daniel bei Viva oder Giga zu sehen und ihm nahe zu sein.
Ich selbst bin n bi?chen traurig, weil wir extra bei Viva waren in der Hoffnung Daniel mal zu Gesicht zu bekommen. Wir haben so lange gewartet und dann ist er doch heimlihc irgendwo rausgefahren....

Und dann haben wir noch auf ner Leinwand die im eingangsbereich hing, Die Autritte und das interview verfolgen, leider ohne Ton. Wir konnten sehen wie s?? er war...und er war nur einige Meter weg in diesem Studio und wir konnten nicht hin!!!

Und wenn ich jetz lese, wie lieb er zu euch war ...Da werd ich schon traurig, dass cih kein Gl?ck hatte....Ich wollte ihn einfach mal wieder sehen...ihm nahe sein...Viellecht auch endlich mal ein Autogramm bekommen....

Es war aber trotzdem sch?n, audrey, shania, lingling und Marker kennen zu lernen. War n sch?ner tag trotz allem, nur eben mit diesem bitteren beigeschmack...*schluchz*


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

21.05.2003, 00:48 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hope, ich kann dich verstehen.

Sonja hatte heute auch kein Gl?ck bei der ultim. Chartshow. Dani war nicht da und sie hat sich auch auf ihn gefreut.

Seid nicht traurig, irgendwann klappts bestimmt!

21.05.2003, 00:52 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hope, ich bin mit dir traurig...
Aber eigentlich gar nicht so doll. Ist zwar schade, dass wir ihn nicht gesehen haben, aber immerhin hab ich euch getroffen! Und wir probieren's weiter, oder?? Positive Energien!! Ich frag mich trotzdem noch, wo der eigentlich rausgegangen ist... Muss ja schon ziemlich fr?h gewesen sein, um 17 Uhr war er ja schon bei GIGA!

Ich hab ?brigens heute die Best?tigung f?r TOTP am 5.6. bekommen! Und wehe, Daniel ist nicht da!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 00:55 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch die mail bekommen. Is die bei dir auch an der kasse zur?ckgelegt???? Dann is man wenigstens abgesichert und hat die karte net umsonst geholt,falls er nicht kommt.

Ja ich frag mich auch wie er das gemacht hat, dass er um 17:00 schon bei Giga war. Muss wohl in der Werbung nach YDMC direkt raus sein

Sonja: tut mir leid dass er doch net bei der Show war. Er war doch angek?ndigt...mmmhhhhh.....knuddel dich mal ganz fest


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

21.05.2003, 01:02 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich soll dir posotove energien von daniel schicken n?chstes mal klappts bestimmt

hier mal was von gypsyqueen, find ich absolut geil, ich hab das mal aus m nst hier reingeklaut


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

21.05.2003, 01:05 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Posotove Energien??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 01:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope77w:

ja heute war ein ganz trauriger tag! es tut mir leid f?r euch, da? ihr daniel nicht gesehen habt.

bei mir war es ?hnlich. daniel war nicht in der show dabei. und w?hrend ich viva aufgenommen habe, gab's auch noch stromausfall.

naja dann treffen wir uns alle demn?chst bei top of the pops...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 01:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope: Ja, auch an der Kasse zur?ckgelegt.
Bisschen komische Mail, oder? Ich hab erst ?berlegt, von wem die kommt.
'Geht klar' ist nat?rlich ne tolle Best?tigung. *gg*
Und 'Juliane'. Ich kenn keine Juliane!
Aber okay...
Du bist also auch bei TOTP?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 01:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope77 ich f?hle mit dir , kann dich nur zu gut verstehen. bitte nicht mehr so traurig sein, denke daran das eine neue chance dani zu sehen auf dich wartet. ich dr?ck dich mal ganz fest weil wir ja sozusagen leidensgenossen sind.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

21.05.2003, 10:40 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Stars bei Viva kommen eben meist durch die Tiefgarage, war bei den Kellys auch oft so!
Und dani war halt schon ziemlich unter Zeitdruck gestern!


__________________



21.05.2003, 12:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra

die Kellys waren aber auhc immer noch im alten studio...das neue hat keine Tiefgarage...


ich danke euch allen f?r euren Trost. Es geht mir ja heute auch schon besser.

Jetzt hoffe ich nur dass Daniel wirklich an dem Tag bei TOTP ist...Ansonsten siehe ich ihn ja am Dienstag in der K?lnarena....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

21.05.2003, 13:53 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope

Nicht traurig sein - es war doch trotzdem ein sch?ner Tag, und schlie?lich waren wir im selben Geb?ude wie er - vielleicht nur 10 m entfernt! Beim n?chsten Mal sind es vielleicht nur noch 5 m, und danach nur noch....5 cm

Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben, und dass ich mit Euch so richtig sch?n von Dani schw?rmen konnte.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.05.2003, 17:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!! Ich bin auch wieder da!!!

War nat?rlich schade, dass wir Daniel nicht getroffen haben, obwohl wir so lange gewartet haben, ABER ich bin froh, dass ich euch getroffen habe und eigentlich wars doch trotzdem sch?n


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.05.2003, 22:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, audrey! *wink* Sch?n dass du wieder da bist! *dichauchmaloffiziellbegr?ssentu*

Wir geben nicht auf, nicht wahr??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

23.05.2003, 01:49 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*allemalganzliebtr?st*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 10:22 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Wir geben nicht auf, nicht wahr??



N??????


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.05.2003, 11:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann werden wir ihn alle mal ganz pers?nlich kennenlernen


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

23.05.2003, 15:26 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Carmen16

Das w?re zu sch?n um wahr zu sein


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

23.05.2003, 16:27 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR