Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Album von Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Album von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Album welche am 16. Juni 2003 raus kommt sollen auch Balladen drauf sein.

Irgendwie passen Balladen nicht zu Dani. Er braucht fetzige Songs, bei denn man auch abtanzen kann.

Also ich lasse mich ?berraschen.


__________________

20.05.2003, 23:12 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir gut vorstellen das die Balladen geil werden. Wenn Dani so richtig miot gef?hl singt..ich erinnerer nur an MY WAY und UNCHAINED MELODIE !!!

Aber egal was wie wo und weshalb...die Cd wird Danies erste CD sein und allein deshalb schon etwas besonderes !


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 23:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find balladen passn voll zu d?n?!! alsou ich hoff dass viiiiiiel balladen obn sind ich sag nur i sweaaaaaaaar...... das war soooooooo sch?n


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.05.2003, 23:33 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  BalladeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass es nicht so eine Ballade sein wird wie die von Alex. Die passt wirklich nicht zu Daniel.

Wenn es so etwas wie My way oder unchained melodie ist, dann passt es schon zu Dani.


__________________

20.05.2003, 23:36 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel meinte im Chat, da? 3 Balldaden drauf sind.

Aber eins wei? ich, da? hat er nicht gesagt, da? Bridge over trouble water drauf ist. Und ein Rap, das hat er ja heute bei IA gesagt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 23:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich total, wenn auch Balladen auf der CD sind.
Ich finde, Daniel darf sich nicht auf diese "fetzige-gute Laune-Masche" festlegen lassen.
Erinnert euch doch an das "G?nsehaut-feeling" bei "Unchained Melody" oder an "Stand by me" bei seinen Live-Auftritten.
Soll er etwa in 5 Jahren im "Ballermann" enden?

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 20.05.2003, 23:52 Uhr editiert.

20.05.2003, 23:51 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er doch auch gesagt im Chat, er meinte jetzt f?r den Sommer finde er es sch?ner, was zum Tanzen zu machen.

Das n?chste Album kommt dann im Winter gg. Mal sehen was dann kommt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 23:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ MarlenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher soll Daniel nicht beim Ballermann enden. Aber er soll auch Lieder singen, die zu ihm passen. Sonst gibt es dann irgendwann einmal einen Absturz.


__________________

20.05.2003, 23:56 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Ich freue mich total, wenn auch Balladen auf der CD sind.
Ich finde, Daniel darf sich nicht auf diese "fetzige-gute Laune-Masche" festlegen lassen.
Erinnert euch doch an das "G?nsehaut-feeling" bei "Unchained Melody" oder an "Stand by me" bei seinen Live-Auftritten.
Soll er etwa in 5 Jahren im "Ballermann" enden?



Ich mag auch Balladen wie Unchained Melody. Ich mag aber auch etwas fetzigere Sachen. Ich glaube, Daniel hat f?r uns alle unsere Lieblingsmusik mit drauf.

Das wird das beste Album aller Zeiten, gemacht mit viel Liebe f?r seine Fans.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.05.2003, 01:16 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin schon sehr gespannt auf sein album und ich hoffe, ach ich weiss das es nciht so ein fxxx album wie das von Alex wird (***entt?uscht***)

ja wenn man nur mal an die hotline von popcorn denkt, oh man k?nnt man doch so glatt anfangen zu heulen, wenn er unchained melody singt, voll geil, und da soll mal noch einer sagen er kann nicht singen

unchained melody kommt glaub ich auch hier demn?chst von gareth gates raus, ist auch geil


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

21.05.2003, 02:53 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon TOTAL aufs Album und ich bin auch ?berzeugt davon, dass es toll wird. Selbst wenn Bohlens Lieder nicht ganz ?berzeugend sind - Daniel ist es in jedem Fall! Allein er und seine Art zu singen machen Songs besonders.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

21.05.2003, 03:03 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh,dass auch Balladen drauf sein werden und ich bin der Meinung,dass die sehr gut zu Danis Stimme passen.
Wenn ich da nur an unchained Melody denke...das war G?nsehaut pur!!,da m?cht ich gern noch mehr davon!!
Und auf den Rapp bin ich auch schon tierisch gespannt!
Eins ist sicher...Langeweile kommt bei dem Album bestimmt nicht auf!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.05.2003, 09:51 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke auch, dass Dani sich nicht zu sehr nur auf fetzige-gute-Laune-Musik beschr?nken sollte! Unchained Melody fand ich sooooooo super! aber stellt euch mal vor, Dani w?rde Take me Tonight singen! *totlach* ne ne, das w?r schrecklich!!

Aber er hat ja beim Videochat gesagt, dass sehr viel Rock auf seinem Album sein wird, auch so in die Richtung von Born to be wild, meinte er. Das passt jawohl super zu ihm!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 13:16 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass auf dem Album auch Balladen drauf sind. Es k?nnen ja nicht nur fetzige Lieder drauf sein. Ich finde das Daniel sehr gut Balladen singen kann, ich denke da an "Unchained Melody", das hat er ja wohl super gesungen.

21.05.2003, 13:58 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel l??t sich in keine Schublade packen - das finde ich gut!

Ich freu' mich schon riesig auf's Album

21.05.2003, 14:08 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  albumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unchaind melody pa?t optimal zu daniel.und i swear auch.ich kriege von dem gedanken schon eine g?nsehaut


__________________

21.05.2003, 14:27 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg bei dem Gedanken eine G?nsehaut, dass Dieter Bohlen das Album produziert...
Die sch?nsten Lieder von Daniel sind eindeutig NICHT vom Herrn Bohlen geschrieben worden...Unchained melody, tragedy, my way...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 17:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das auf dem Album viele solche Lieder drauf sind wie TMT, weil Daniel doch selbst mal gesagt hat, dass er das beim Finale sowieso nicht?gesungen h?tte, weil er das Lied nicht gut findet


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

22.05.2003, 22:04 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, wenn auf dem Album fetzige Lieder, aber auch Balladen zu h?ren sein werden. Es muss schliesslich abwechslungsreich sein (wie Daniel selbst) und ausserdem finde ich, singt er Balladen mit soviel Gef?hl, das darf einfach nicht fehlen!!
Das einzige, was ich jetzt schon negativ am Album finde, ist, dass die Lieder von Bohlen sind... aber da vertrau ich jetzt mal Daniel, dass er selbst entscheidet, was gut ist und was nicht!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.05.2003, 22:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hackt nicht immer alle auf Bohlen rum, Daniel kann froh sein, da? der 100% hinter ihm steht. Er geht so liebevoll mit Daniel um. Das brauch Daniel, der kann nicht mit jemandem arbeiten, der ihm die Klamotten auf den Tisch knallt, zumindest jetzt noch nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.05.2003, 22:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely
Und au?erdem finde ich, gibt Bohlen sich doch bei Daniels Liedern richtig M?he. Bis jetzt pa?te doch alles super zu ihm.
Wenn man sich da den Bohlen-Alex-Einheitsbrei anh?rt.....


__________________

23.05.2003, 09:28 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Bedenken, weil Bohlen die Songs f?r Daniel schreibt und das Album produziert.
Aber sonst denke ich, da? es so gut wird, wie ein Bohlenalbum nur werden kann.

Da? Daniel Balladen singt, kann ich mir gut vorstellen. Er kann sch?n intensiv gef?hlsbetont singen.
Ob er damit allerdings eine Ballade aus Bohlens Feder zum Leben erwecken kann, ist mir nicht so klar.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

23.05.2003, 09:45 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Bis jetzt passte es doch zu Dani was Dieter gemacht hat .Die beiden Lieder sind doch klasse.Ich vertraue den beiden mal.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

23.05.2003, 09:49 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich mach mir um den Inhalt des Albums ?berhaupt gar keine Sorgen.
Daniel wei? schon, was zu ihm passt und was nicht. Das hat er ja auch in den Mottoshows immer wieder bewiesen!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 10:11 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Hackt nicht immer alle auf Bohlen rum, Daniel kann froh sein, da? der 100% hinter ihm steht.


Ich sagt ja nicht, dass Bohlen schlecht f?r Daniel ist, aber ich mag ihn nun mal einfach nicht grade so gerne und dementsprechend w?re es mir schon lieber, wenn Daniel selbst schreiben w?rde... aber solange er das irgendwann in Zukunft noch macht, ist alles ok


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.05.2003, 11:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es wenn dani balladen singt unchained melody ist wundersch?n wenn er es singt, da bin ich manchmal den tr?nen nahe. er hat sooo eine sch?ne stimme......hach, schw?rm


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.05.2003, 11:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das album kommt doch aber erst am 23. Juni raus,oder?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

23.05.2003, 11:43 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat gesagt er kommt am 16 Juni raus!!

23.05.2003, 11:45 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gabi

am 16. kommt das Album

@Audry

Ich bin auch kein Bohlenfan, ich finde ihn nur durch diese Sendung menschlich echt ok. Und Bohlen ist ein noch gr??erer Fan von Daniel als wir alle zusammen. Was soll Daniel noch alles machen. Das schreiben hat ja noch Zeit und da mu? man auch erstmal noch abwarten ob da was besseres bei rauskommt.

@Schrank

Die Catterfeld hat es doch auch geschafft, eine Ballade von Bohlen zum Leben zu erwecken, warum nicht Daniel, dem trau ich doch viel mehr GEf?hl zu als Catterfeld


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.05.2003, 11:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Album kommt WAHRSCHEINLICH am 16.6. raus.

Ich werde mir das Album erst einmal anh?ren, ehe ich dazu etwas sage.

Einen Song schreiben k?nnen viele, aber einen Hit schreiben noch lange nicht. Wir d?rfen Daniels F?higkeiten in dieser Hinsicht nicht ?bersch?tzen, solange wir noch keine Eigenkomposition von ihm geh?rt haben. Ich finde es sehr klug von ihm, erst mal mit Dieter Bohlen im Boot in der deutschen Popwelt Fu? zu fassen und sich zu etablieren. Dann kann er immer noch eigene musikalische Wege gehen. Wichtig ist, dass Daniel im Moment hinter der Musik steht, die er singt, egal, von wem sie stammt, un das tut er ja. Insofern ist Dieters Musik auch Danielmusik, denn es ist das, was Daniel singen WILL.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 11:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das wir uns ?berraschen lassen sollten. aber wenn daniel den mund aufmacht kommt immer was total geiles oder s??es raus also kanns nur gut werden

29.05.2003, 19:21 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

positive energien schon am 10.06. + Trackliste

juhuuu ihr lieben....

laut der bmg seite kommt danis album schon am 10.06. raus.....
auch die trackliste isr schon abgebildet!!!!

01 Heartbeat (Radio Version) 03:22
02 You Drive Me Crazy (Extended Version) 03:53
03 Love Is In The Air 03:39
04 I Don't Wanna Live Another Lif 03:24
05 Love Of My Life 03:41
06 Little Satellite 04:05
07 Heartbreaker 04:15
08 Pretty Woman 02:52
09 R+R Hero 03:47
10 Life Is Too Short 03:33
11 Call Me Mr. Lover
12 Superman (Eggenfelden Mix)
13 Everytime You Go Away 03:55


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.05.2003, 19:33 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR