Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » K?ln Interaktiv am 20.05. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
K?ln Interaktiv am 20.05.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es kann gut sein, dass ein solches thema schon gibt, aber ich hab sogar maja gefragt und die wusstes auch nicht(won der suchfunktioin ganz zu schweigen*g*)

AAALso...

Wir k?nnen doch Daniel, wenn er nach Interaktiv am Montag kommt, einen sch?nen Empfang berieten und uns am EIngan hinstellen.

Also wer will mitmnachen und wer k?nnte andere mitnehmen??


__________________

16.05.2003, 17:46 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey haste meine Mail bekommen mArKeR?


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

16.05.2003, 17:48 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das tut nicht zum thema... kann sein, was stand denn drin?


__________________

16.05.2003, 17:50 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme am 20.5 zum Viva-Studio!
Werde aber mit der Bahn fahren, deshalb kann ich niemanden mitnehmen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 17:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd sofort mitkommen..aber des is ein dienstag ne?.....wie soll ich denn da nach k?ln kommen..


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.05.2003, 18:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch kommen, und fahre auch mit der Bahn dorthin.

@shania:

k?nntest du mir sagen, wo das genau ist und wie man da hinkommt? danke!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.05.2003, 18:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi meine Maus, das w?re nat?rlich glamour, wenn du auch kommen k?nntest!

@Sonja: Vom Hauptbahnhof f?hrt eine Bahn nach M?lheim, wo das Studio ist (Schanzenstrasse). Muss noch gucken, welche Bahn das ist. *vergessenhab*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 18:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank, shania!!!

Wir kennen uns ja auch schon, nicht wahr? Du bist das nette M?del im rot wei? gestreiften Pulli, stimmts?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.05.2003, 18:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 16 ist das, bis Haltestelle Wiener Platz. Sollen wir uns da eventuell treffen?

Ja, ich bin das M?del im rot-weissen Pulli. *g* Wer bist du denn? Ach, ich weiss es glaub ich! Gibts hierdrin ein Foto von dir? Bist du das mit der kleinen Tochter?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 16.05.2003, 18:33 Uhr editiert.

16.05.2003, 18:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch!!! Aber kommt Daniel ?berhaupt? Er wach doch nun gestern schon da...Viellecht haben die den Termin verschoben....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

16.05.2003, 18:35 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope: Sch?n dass du kommst! Dann seh ich dich auch mal 'richtig'. *gg*
Daniel hat gestern bei IA gesagt, dass er am Dienstag wieder da ist. Bzw. Milka hat das gesagt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 18:39 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch - er kommt am Dienstag! Hat doch Milka sogar noch gesagt...Und ich bin dabei <freu> Er wird ja Heartbeat performen...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 18:41 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena, bist du im Studio?
Oder leistest du uns vor dem Studio Gesellschaft?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 18:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin im Studio....kanns kaum noch erwarten - endlich mal Daniel gaaanz nah - ist schon soo lange her, dass ich mal n?her als ein paar Meter von ihm weg war...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 18:49 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann ist das nochmal? Und geht ihr alle ins studio oder wartet ihr auch drau?en? Ich w?rd mihc auhc gern mit einigen am Wiener Platz treffen weil ich net genau wei? wo das studio is.

Was meint ihr-kommt Dani raus f?r Autogramme???

Freu


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

16.05.2003, 18:50 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

ich will doch hoffen, da? nicht diese doofe Collien die Sendung moderiert, sonst bef?rchte ich wieder Buhrufe.

16.05.2003, 18:51 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm - n?chste Woche macht das G?lchan glaub ich...??? Weiss das jemand?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 18:52 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifele mal, dass Daniel rauskommt wegen Autogrammen... Aber wer weiss...
Wir bilden einfach eine Menschenkette ums Viva-Studio, dann kann er uns nicht entkommen!

Ne, nicht so ernst gemeint. So bescheuert bin ich dann auch wieder nicht.
Ja, wir k?nnen uns am Wiener Platz treffen hope.
Und Sonja kommt ja vielleicht auch dahin.
Ich stehe ?brigens vor dem Studio. Hab keine Karte f?r IA.
Wann fahrt ihr denn alle dahin?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 18:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen wo dieser Wiener Platz ist?

Ach ja und ich meine Milka moderiert wieder am Dienstag, denn sie sagte doch zu Daniel, "du wirst ja f?r uns performen, aber ich komme dann auf jeden fall kurz zu dir nach dem auftritt" oder so ?hnlich...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 16.05.2003, 19:01 Uhr editiert.

16.05.2003, 19:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm - das kann eigentlich nicht sein - jeder Vj hat immer eine Woche IA...und ich glaube sie hat gesagt - ich komme dich dann mal kurz besuchen...also ist sie sicher nicht im Studio....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 19:03 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also kann ich mich mit euch da treffen? (nehmt ihr auch einen jungen auf??)

also ich k?nnte schon morgens oder mittags oder nachmittags... hinkommen, da ich den ganzen tag frei habe...

kann den jemand mir die billigste zugeverbindung nennen...? f?hrt jemand von m?nchengladbahc aus dahin??


__________________

16.05.2003, 19:03 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Hmm - das kann eigentlich nicht sein - jeder Vj hat immer eine Woche IA...und ich glaube sie hat gesagt - ich komme dich dann mal kurz besuchen...also ist sie sicher nicht im Studio....



achso dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden, sorry! schaue nicht ganz so oft interaktiv, kenne daher die abl?ufe da nicht so genau...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.05.2003, 19:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das f?ngt doch schon um 15 Uhr an, oder?!Ich hab 6 Stunden Schule Wie soll ich das schaffen?!
Kommt jemand von euch aus W-tal der mich mitnehmen w?rde oder mit dem ich zusammen hinfahren k?nnte?!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

16.05.2003, 19:09 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa, Marker, komm auch!!! Das wird dann ne Premiere! Das erste mal, dass ich einen m?nnlichen Faniel treffe! Glamour!

@Sonja: Der Wiener Platz ist soweit ich weiss die Haltestelle, die am n?chsten beim Viva-Studio ist (es gibt noch eine n?here, aber da f?hrt vom Hauptbahnhof aus keine Bahn hin). Einfach am Hauptbahnhof in die 16 steigen, warten bis die Haltestelle Wiener Platz kommt und voila - da bist du. *g*
Wir k?nnen uns nat?rlich auch schon am Hauptbahnhof treffen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 19:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Also kann ich mich mit euch da treffen? (nehmt ihr auch einen jungen auf??)

also ich k?nnte schon morgens oder mittags oder nachmittags... hinkommen, da ich den ganzen tag frei habe...

kann den jemand mir die billigste zugeverbindung nennen...? f?hrt jemand von m?nchengladbahc aus dahin??




na klar kannst du dich mit uns treffen! ist doch klasse wenn auch mal ein junge dabei ist.

ich fahre ?brigens von neuss aus! kann aber erst nachmittags da sein. billigste zugverbindung? moment ich schau mal...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.05.2003, 19:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon so ab 13.30 am Studio..alle Studiog?ste m?ssen ab 14 Uhr da sein...was meint ihr wann daniel kommt?


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 19:22 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs wenn alle die nur vor dem studio warten, sich zu ner bestimmten zeit am Wiener Platz treffen? Man kann von da auch mit der anderen Bahn (4 glaub ich) noch n st?ckchen weiter fahren in richtung studio. Ich denke mal dass Dani schon was fr?her dort ist oder? Vielleicht sollten wir sp?testens 14:00 am Studio sein??? Ich freu mich schon euch alle zu treffen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

16.05.2003, 19:47 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade schade, so fr?h kann ich nicht kommen, dann wird das wohl nichts mit mir. mein babysitter ist erst gegen 14.15 Uhr da und dann mu? ich ja auch noch schnell mit der bahn nach k?ln d?sen...

ich hab jetzt einfach mal gehofft, da? dani nicht direkt um 15 uhr bei viva ist.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.05.2003, 19:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich f?nds vielleicht besser, wenn wir uns am hbf treffewn w?rden, da ich sonst bestimmt den bus verpasse! oder dass sich wenigstens einer mit mir da dtrifft! (ps: danke, dass ihr mich so nett aufnehmt *gg*)


__________________

16.05.2003, 21:03 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooch, ich habe am Dienstag Geburtstag!!! Ich w?rde auch so gerne kommen, aber ich sehe ihn ja einen Tag sp?ter beim Konzi in Stuttgart. Ich werde versuchen bei Interaktiv anzurufen und durchzukommen!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

16.05.2003, 21:10 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?nchengladbach Hbf
K?ln Hbf


20.05.03
20.05.03 ab
an 11:40
12:35 0:55 0 RE 8,10 EUR (Normalpreis nur f?r Hinfahrt)
Als Hinfahrt ausw?hlen

M?nchengladbach Hbf
K?ln Hbf


20.05.03
20.05.03 ab
an 11:45
12:44 0:59 1 RE, ICE 19,00 EUR (Normalpreis nur f?r Hinfahrt)
Als Hinfahrt ausw?hlen

M?nchengladbach Hbf
K?ln Hbf


20.05.03
20.05.03 ab
an 12:03
13:01 0:58 0 RB 8,10 EUR (Normalpreis nur f?r Hinfahrt)
Als Hinfahrt ausw?hlen


also das ist unlogisch, dass das 2 mal 8,10 kostet und 1 mal 19.10!!


__________________

16.05.2003, 22:34 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

marker:

der ICE f?hrt wohl ne andere strecke und man muss da noch Zuschlag zahlen.
Fahre lieber mit der RB. die f?hrt auch jede halbe stunde....ich steige in Pulheim ein, da f?hrt der Zug von M?nchengladbach durch...k?nnen uns ja in dem Zug treffen....M?ssen uns eben ausmachen welchen genau und welcher Wagen usw....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

17.05.2003, 01:53 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?chte sich jemand von euch mit mir am Hauptbahnhof treffen?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.05.2003, 11:45 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd mich am hbf k?ln mit dir treffen! ich denke, wir sollten uns da alle treffen und dann zusammen mit dem bus zum studio fahren, dann kommen wir auch sicher an! ich w?rd sagen, wir gucken, dass wir so um sp?testens 13,30 am hbf sind, oder? wenn die ersten g?ste schon um 14 uhr da sind... wer wei?, ob daniel nicht auch schon fr?her da ist!!


__________________

17.05.2003, 11:54 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geh?rt, dass Daniel meistens um 14 Uhr am Studio ist. War aber selber noch nie so fr?h da, deshalb weiss ich nicht ob es stimmt.
Okay, dann treffen wir uns um 13.30 am Hbf.
In 10 (oder waren's 20??) Minuten sind wir dann am Viva-Studio.
Wo sollen wir uns denn treffen?
Vielleicht an der Parf?merie Douglas, die ist direkt am Eingang zur U-Bahn (die wir ja benutzen m?ssen, um zum Studio zu kommen)?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.05.2003, 12:05 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marker, wie alt bist du eigentlich? *blo?malneugierigbin*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.05.2003, 12:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich habe geh?rt, dass Daniel meistens um 14 Uhr am Studio ist. War aber selber noch nie so fr?h da, deshalb weiss ich nicht ob es stimmt.
Okay, dann treffen wir uns um 13.30 am Hbf.
In 10 (oder waren's 20??) Minuten sind wir dann am Viva-Studio.
Wo sollen wir uns denn treffen?
Vielleicht an der Parf?merie Douglas, die ist direkt am Eingang zur U-Bahn (die wir ja benutzen m?ssen, um zum Studio zu kommen)?



aslo dann am douglas. ich muss wohl sehen, ob ich um punkt 13.30 da sein kann wqegen z?gen und so. sonst bin ich fr?er da, hab ja sowieso den ganzen tag frei...

ich bin 15!


__________________

17.05.2003, 13:12 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr es alle gut, da? ihr da hinfahren k?nnt. bei mir klappt das zeitlich leider nicht. schade, w?re sch?n gewesen.

naja ich sehe ihn dann wohl abends in der chartshow.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.05.2003, 13:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also daniel wird evtl schon um 14 uhr dahinkommen, also wird 13,30 dasein was knapp da ich ja nicht wei?, wie lange das mit dem bus dauert!

kann noch mal jemand sagfen, welchen bus wir zu welcher haltestelle nehmen m?ssen??


__________________

17.05.2003, 15:19 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? jemand wie man an eine karte f?r interaktiv kommt??

17.05.2003, 15:32 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Keine mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cid
vergi? es f?r den 20.05. gibt es keine mehr, habe ich bereits versucht. Alle weg.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.05.2003, 15:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MANNN:::::Icvh hab 6 Stunden Schule und mein Vater hat Geburtstsg Aber vie soll ich das schaffen bis um 3 wenn ich erstbn um 14 Uhr zu hause bin??Kann mir jemand helfen??????????


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

17.05.2003, 15:54 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich treff mich doch nciht hbf und auch nicht am wienerplatz. ich werd jetz doch direkt zur chanzenstra??e zum studio gehen! wei? jemand die hausnummer? ayliena vielleicht? wiel du da ja auch hingehst!


__________________

17.05.2003, 18:23 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zusammenfassung:

WER kommt nun alles mit?

ich


__________________

18.05.2003, 08:56 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Und Audrey.

Also:
mArKeR
audrey
shania


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.05.2003, 10:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch am Hbf in K?ln - 13.30 -

Wei? jemand, ob man das Busticket zusammen mit der Bahnkarte kauft, und wo erh?lt man die Fahrscheine ?berhaupt? Im Reiseb?ro?

Fahre nicht so oft mit der Bahn, und kenne mich deshalb gar nicht aus.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.05.2003, 14:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich bin auch am Hbf in K?ln - 13.30 -

Wei? jemand, ob man das Busticket zusammen mit der Bahnkarte kauft, und wo erh?lt man die Fahrscheine ?berhaupt? Im Reiseb?ro?

Fahre nicht so oft mit der Bahn, und kenne mich deshalb gar nicht aus.

ab dem hbf in k?ln musst du doch keinen bus nehmen, sondern den n?chsten zug nach m?hlheim. und da musst du dann aussteigen und zuer schanzenstrasse. am besten, du nimmst dir einen stadtplan mit, sonst verl?ufst du dich. also ich geh morgen ins reiseb?reo und lass mir meine tour zusammenstellen, ich wei? aber nicht, ob es jedes reiseb?ro macht!!


__________________

18.05.2003, 14:11 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

treffen sich denn alle in K?ln Hbf, so dass man zusammen nach M?hlheim fahren kann?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.05.2003, 15:21 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll neidisch, w?nsche euch aber gaaanz viel Spa? und gl?ck!!!

Falls ihr ihn trefft, gr??t ihn von einem treuen Fan!


__________________



18.05.2003, 15:38 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lingling, ich komme auch zum Hbf. Ich kann um 13.30 Uhr da sein, aber wir m?ssen dann noch auf audrey warten, die sagt mir morgen (hoffentlich) bescheid, wann sie kommt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.05.2003, 21:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsche Euch viel Spa? am Dienstag, f?r mich ist das ja viel zu weit.

Aber wisst Ihr, wer am Dienstag auch bei Interaktiv ist? Dee mit seiner Gruppe D!Nation. Irgendwie scheinen sich die Wege von Daniel und gewissen Personen immer wieder zu kreuzen.

18.05.2003, 21:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch mit!!!! W?rde auch um 13:30 am Hbf sein. Von da aus kann man mit der 16 zum wiener platz. Wie man dann zur schanzenstra?e kommt wei? ich nicht....gucke aber gleich mal


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.05.2003, 23:56 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also vom wiener platz aus m?ssen wir noch weiter mit der 4 zur Keuptstra?e und dann laufen...das ist in der N?he vom E-Werk- da wei? ich in etwa wo das ist....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

19.05.2003, 00:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss wo das Studio ist.(*abermanchmalbisslorientierungslosbin* *gg*)
Also um 13.30 Uhr am Hbf?
Wo denn da? Am Douglas?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 00:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, vom Wiener Platz aus kann man laufen..Ist nicht gaaaanz nah, aber in 10 Minuten ist man am Studio. Bevor man auf die 4 zur Keupstrasse wartet...Auch von da sind's noch 5 Minuten zum Studio. Auf dem Weg vom Wiener Platz kommt man an der Haltestelle Keupstrasse vorbei.
Aber okay, k?nnen wir uns ja noch ?berlegen, wenn wir da sind. Wenn die 4 gerade da steht, nehmen wir die halt. Sonst lohnt's sich wahrscheinlich nicht zu warten.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 00:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man vom Hbf zum Wienerplatz f?hrt kommt man nihct an der Keuptstra?e vorbei...und man f?hrt zur Keuptstra?e ziemlihc lang...ich glaub nicht dass man nur 10 minuten bis zum studio l?uft...die 4 kommt auch alle 10 minuten...also auhc kein problem....aber werden wir ja sehen....wenn 13:30 erstmal als Treff am Hbf klar ist...m?ssen nur ?berlegen wo dann...is ja etwas gro? da!!!!Ich w?rd sagen vorne an der Info


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

19.05.2003, 00:18 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?nsch euch viel spa? bei dani, kann leider nicht dabei sein.. irgendwie ist es doch komisch dass immer solche leute die daniel nicht leiden k?nnen, am gleichen ort sind wie er...

ist daniel dann auch dort im chat oder "nur" als talkgast? und singen wird er ja auch noch


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

19.05.2003, 00:25 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope: Nein, so meinte ich das nicht.
Wenn man vom Wiener Platz aus zu Fuss geht, dann kommt man erst an der Haltestelle Keupstrasse vorbei und danach kommt erst das Viva Studio. Keupstrasse liegt also zwischen Wiener Platz und Studio.
Ob man die paar Meter vom Wiener Platz bis zur Keupstrasse zu Fuss geht oder mit der Bahn f?hrt macht nicht viel Unterschied..
Aber hast recht, das k?nnen wir ja dann am Dienstag entscheiden!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 00:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt an der Info ist okay w?rde ich sagen. Info ist da, wo die gro?e Tafel mit dem Abfahrtsplan obendr?ber ist, oder?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 00:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist vorne unter der anzeigentafel....vielelict sollten wir noch vorher Handynummern tauschen???Falls wir uns net finden...oder erkennungszeichen (Krawatte oder sowas lach)


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

19.05.2003, 01:19 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIVA PLUS Fernsehen GmbH
Schanzenstra?e 22
51063 K?ln


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.05.2003, 03:08 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
W?nsche Euch viel Spa? am Dienstag, f?r mich ist das ja viel zu weit.

Aber wisst Ihr, wer am Dienstag auch bei Interaktiv ist? Dee mit seiner Gruppe D!Nation. Irgendwie scheinen sich die Wege von Daniel und gewissen Personen immer wieder zu kreuzen.



vorausgesetzt, Dees Hand ist wieder einsatzbereit und er raus aus dem Krankenhaus.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.05.2003, 03:12 Uhr editiert.

19.05.2003, 03:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berlege noch - soll ich ihn lieber verpr?geln oder einfach ignorieren.... was ist schlimmer f?r ihn?
Vielleicht frag ich ihn auch, ob er der Bodyguard vom Daniel ist, und ob er mal aus dem Weg gehen kann, um dem Star Platz zu machen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 12:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was, der bl?de D kommt auch?
Hey mensch, die machen das doch mit Absicht...dass sich die Wegen von Dani mit bestimmten Leuten immer wieder kreuzen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.05.2003, 13:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub, 13,30 am hbf is zu sp?t, da wir dann noch zur m?lheimstelle m?ssten und dann nochma mit dem bus! wenn der schon um 14 uhr kommt? das sagen hier doch manche! ich werd wahrscheinlich schon fr?her da sein, also waartet morgen nicht auf mich! - aber wir sehen uns ja am studio!!

P.S.: VIELEN DANKL F?R DIE ADRESSE , AYlLIENA!!!


__________________

19.05.2003, 13:43 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh...Interaktiv geht doch 15:00 los??? Meint Ihr dass Daniel echt schon 14:00 da ist????

Marker: mit dem Bus m?ssen wir nicht fahren...wahrscheinlich hast du ne andere Verbindung gesgat bekommen als wir nehmen...

Shania und ale anderen: sollen wir dann noch fr?her hingehen????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

19.05.2003, 15:55 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide euch total, wie gern w?rde ich morgen auch dabei sein, aber leider ist K?ln zu weit weg. Aber ich und meine Freundin schauen uns das im TV an und machen einen Daniel K?blb?ck Nachmittag

Viel Spa? euch allen die hin gehen und gr??t ihn ganz lieb von einem treuen Fan


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

19.05.2003, 16:09 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...Ich werde mich morgen um 13 Uhr mit Audrey am Bodyshop im Hbf treffen (ganz in der N?he der Anzeigetafel).
Sagt mir, wer noch kommt, dann warten wir auf euch.
Handynummern tauschen w?re gut!

Ich denke, irgendwann gegen 14 Uhr wird Daniel ins Studio gehen. Viel fr?her nicht. Und dann muss er ja auch irgendwann wieder rauskommen. *langewartezeit* Hattet ihr vor, vor dem Studio zu warten, bis IA vorbei ist?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 16:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr da irgendeine m?glichkeit dani zu fragen, was seine lieblingsblumen sind?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.05.2003, 16:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die M?glichkeit hat wenn dann wohl nur Ayliena, kodak! Die hat eine Karte f?r Interaktiv.
Wir stehen ja blo? vor dem Studio und hoffen, einen Blick auf Dani zu erhaschen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 16:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling: Hast du meine PN bekommen?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 16:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt um 13.24 in m?lheim und hab ne karte. bis zur schanzenstra?e ist das gar net weit!


__________________

19.05.2003, 17:00 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Ticket - ich werde so gegen 13.00 Uhr in M?hlheim am Hbf sein. Ist das zu sp?t oder zu fr?h?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 17:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gegen 13:00 am Hbf in K?ln...kann sein dass mein zug ein paar minuten sp?ter kommt und ihc hoffe ihr warte dann auf mich. Ich hab ja die Handynummer von shania und sag dann bescheid. Bis dann. Freu


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

19.05.2003, 17:26 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu fr?h, denn ich bin erst um 13.24 da!! (in m?lheim)


__________________

19.05.2003, 17:26 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mArKeR,
f?hrst du auch durch nach K?ln-M?hlheim?

Weisst du, in welchen Bus man da steigen muss? *hilflosbin*


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 17:34 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in die 16 richtung keupscher stra?e, aber ich geh zu fu?. das is n?mlich gar nicht so weit wie die alle sagen, ich habs mir auf der karte angeguckt, das is drei stra?en weiter!!


__________________

19.05.2003, 17:44 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, mal sehen, ob ich laufe oder fahre, vielleicht kommt gerade Daniel in seiner Limousine vorbei....
jedenfalls sehen wir uns dann morgen am Studio.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.05.2003, 17:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo bis denne!!!


__________________

19.05.2003, 17:56 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ihr k?nnt mir schon vertrauen : Von der Haltestelle Wiener Platz aus kann man problemlos zum Studio GEHEN. Von der Haltestelle Keupstrasse aus genauso. Beides ist kein Problem.

@marker: Du hast ne Karte?? F?r Interaktiv?? Oder meintest du ne Fahrkarte?

@hope: Mit dir treffen wir uns also am hbf (audrey und ich), und den Rest sehen wir in M?lheim. Richtig?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 20:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein ne bahnfahrtkarte!!


__________________

19.05.2003, 20:58 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also besteht unser spektakul?rer Fanauflauf vor dem Viva-Geb?ude bis jetzt aus 5 Leuten? *gg*
Aus marker, hope, lingling, audrey und mir?
(Und Ayliena, die aber im Studio ist)
*gg* Oder habe ich jemanden vergessen?
Also ich bin gespannt, ob wir den Dani zu Gesicht bekommen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

19.05.2003, 21:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uah! ich bin schon ganz nerv?s wenn ich an morgen denke!!


__________________

19.05.2003, 21:10 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch,wenn ich 18 bin steh ich den ganzen Tag nur noch vorm Interaktiv-Studio und wart auf Dani ;D
Ich kauf mir ein h?bsches kleines Auto(vn welchem Geld auch immer..)und fahr ?berall hin
Das ist sooooooo fies,ich wei? sogar wo das verdammte Viva-Studio ist(bin mal dran vorbei gefahren)!!


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

19.05.2003, 21:12 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also du bist doch fast 16! da kann man sich n mofa holen!! ich bin 15 und darf dahin fahren!! aber evtl. verbietet mein dad mir, zu daniels solotour zu gehen! , da ich ja morgen in k?lle bin und danach in einer woche wieder in k?lle zum konzert! und das w?rde ja zu viel daniel werden!!! *gg* dabei hab ich in mathe ne 2 geschrieben!!


__________________

19.05.2003, 21:21 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Also Ihr lieben ich will euch ja nicht den Spass verderben. Aber Daniel geht bestimmt nicht durch den Haupteingang.Was glaubt ihr was dort los ist.
War da bei Daniels Rauswurf (leider kam er nicht weil er Alex in Berlin vertretten musste). Dort war dann eine Autogrammstunde mit den anderen 6 und die wurden total abgeschirmt danach bei Daniel ist es bestimmt noch viel schlimmer denk ich mir.

Aber Neki kamm ganz normal ?ber die Strasse wie ein normalo.

Trotzdem w?nsche ich viel Gl?ck. Ins Studio komme ich leider nicht weil ich zu alt bin w?rde sonst auch liebendgerne mal reingehen denn nur im Studio kommt man nah dran.

Wenn es doch klappt bringt mir bitte ein Autogramm mit!! W?re echt geil.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 21:29 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
also du bist doch fast 16! da kann man sich n mofa holen!!



Ich bin 17... Und hab am Mittwoch Schule,was bedeutet das ich das NIEMALS d?rfte...na ja,eigentlich setz ich mich ja IMMER gegen meine Ma durch aber ich glaub ich trau mich nur nicht allein da hin zu fahren...meine ganzen Feunde denken eh schon ich bin bekloppt und mir w?rde ne Sicherung fehle(was bei mir EIGENTLICH der Normalzustand ist).Ich bin auf so ner langen Fahrt nun mal echt nicht gern allein und ich kenne echt NIEMANDEN der au?er mir in meinem Bekanntenkreis Daniel nur ann?hernd mag


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

19.05.2003, 21:29 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find?s super das ihr zu interaktiv steht. ich glaube daniel braucht jetzt seine fans(so wie er zur zeit runtergemacht wird). sagt ihm auf jeden fall das wir alle hinter ihm stehen.

20.05.2003, 10:29 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Ein VersuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? ja nicht, ob wir Daniel ?berhaupt zu Gesicht bekommen, werde aber auf jeden Fall heute einmal versuchen, mein Geschenk an Daniel loszuwerden.

Wenn sie ihn durch den Hintereingang reinschmuggeln oder sonstwoher sieht das wohl eher schlecht aus.

Mal sehen, was sich machen l??t. Im Zweifelsfall starten wir dann eben einen neuen Versuch auf dem Konzert am 27.05.

W?nscht mir Gl?ck.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.05.2003, 11:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood, du warst auch am Studio???? H?tten wir dihc vielleicht sehen m?ssen????

Leider hatten wir (audrey, shania, linling, marker und ich) gar kein Gl?ck....Entweder haben wir ihn verpasst oder er ist an nem verborgenen Hintereingang raus-keine Ahnung. Jedenfalls 3 Stunden umsonst da rumgestanden :-(

Als Daniel rauskam stand wahrscheinlihc wieder kein einziger fan da-und er denkt sich er hat keine mehr...:-(

Warum schirmen die ihn nur so ab???? Er braucht doch unsere Unterst?tzung. Es waren wirklich sehr viele andere fans da....Echt schade....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

20.05.2003, 23:18 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood - hey - wir haben deine Mom bei Viva getroffen! das war ja lieb von ihr dein Geschenk extra vorbei zu bringen! Ich w?nsche Dir gute Besserung!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

21.05.2003, 01:35 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w


Warum schirmen die ihn nur so ab???? Er braucht doch unsere Unterst?tzung. Es waren wirklich sehr viele andere fans da....Echt schade....



Tut mir leid, dass ihr ihn nicht gesehen habt, aber ich denke sie haben ihn so versteckt, weil er absolut keine Zeit hatte. Er musste doch sofort weiter zu Giga.

H?tten die Fans ihn gesehen, h?tten sie Autogramme gewollt, Bilder oder sonstiges was Zeit kostet. Da ist es besser er wird gar nicht gesichtet als dass er nur schnell vorbeihuscht und damit wom?glich noch Fans entt?uscht...

Leider ist sein Terminkalender so vollgestopft, hoffen wir mal er hat bald etwas mehr Zeit f?r sich.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

21.05.2003, 03:17 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und f?r die fans!


__________________

21.05.2003, 07:20 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR