Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Woran denkt ihr??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
Woran denkt ihr???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:
Woran denkt ihr, wenn ihr Daniel seh???

Ich denke dann nurnoch:
Oh gott, er ist so sexy, so erotisch, so einzigartig, so g?ttlich, er hat so einen geilen Body, er ist so s??, so knuffig, so lieb, sooooooo... Und dann fehlen mir einfach nur die Worte!!!


__________________

20.05.2003, 22:10 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
ich denk immer dann wie gern w?rd ich diese sinnlichen lippen k?ssen


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

20.05.2003, 22:11 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir vorstelle ihn zu , dann kribbelts echt ?berall!!!
Ich bin soooooooo verliebt!


__________________

20.05.2003, 22:18 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einmal mit ihm reden...sehen wie er so ist....pers?nlich-nich im fernsehen...
mal knuddln....und ihm sagen, dass er total niedlich is-also so knuffig eben...*keinewortefind*
aber ich glaube ihr wisst trotzdem was ich meine....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

20.05.2003, 22:19 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich k?nnt ihm nicht sagen: dani du bist voll s??! da w?r ich viel zu sch?chtern f?r


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

20.05.2003, 22:20 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich w?rde ihm gerne einmal sagen, wie sehr ich ihn bewundere :
Er hatte eigentlich keine Chance im Leben, und was hat er daraus gemacht!!!!!

20.05.2003, 22:28 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ihn sehe, denke ich immer wieder an das Treffen zur?ck, das vor 4 Tagen war. Ich denke mir dann, oh Gott, und so einen s??en, h?bschen........ Jungen hattest du im Arm und dann laufen mir doch schon oft die Tr?nen runter!

So verliebt wie ich jetzt bin, war ich noch nie zuvor!


Aber es bringt ja alles nichts.......


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

20.05.2003, 22:33 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich Daniel im Fernsehen sehe, m?chte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen. Was w?rde ich daf?r geben, ihn doch mal pers?nlich kennenzulernen.

Irgendwie ist das bei mir auch eine Art von Verliebtheit, aber anders, als ich das bisher kennengelernt habe. Wenn ich ihn sehe, geht's mir einfach nur gut und ich strahle ?ber's ganze Gesicht.

Meinen Arbeitskollegen ist das auch schon aufgefallen. Du bist ja immer so gut drauf und hast eine tolle Ausstrahlung - da muss doch ein Mann dahinterstecken?

Ich grins dann immer nur ganz frech!


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

20.05.2003, 22:33 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@heartbeat 87
Du hast mir aus der Seele gesprochen.Genau so geht es mir auch.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

21.05.2003, 09:55 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... was denke ich wenn ich daniel sehe.....
als????:

wow ist der s??, den w?rd ich jetzt gern knuddeln, so mega mega erotisch, einfach nur GEIL !!!!
da gibt es keine worte mehr *ggg*

ich bin total verliebt....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

21.05.2003, 10:12 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt denke ich in dem moment gar nichts, bin dann so fasziniert und starre ihn nur an genie?e den moment!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

21.05.2003, 10:18 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was ich da manchmal denk schreib ich hier lieber net so ?ffentlich hin! *g*


__________________



21.05.2003, 16:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Gedanken

wenn ich Daniel im TV seh, denk ich immer Wowwwwww

er hat eine so fazinierende Ausstrahlung , da ?rgere ich mich das ich a) 30 bin und b) 1,84 m gro?

Und ich bin einfach nur gl?cklich das wir Ihn erlebn d?rfen, er gibt mir einfach Lebensfreude pur

Da ich ja Westfalin bin, war ich vor Dani
ziemlich ernst, in mich verkehrt etc...
Hab zwar immer schon meine Emotionen rausgelassn- aber jetzt strahle ich einfach mehr Lebensfreude aus, und bin mutiger was Klamotten angeht
UNd nun, gehts mir wie Trixi und Ihren Arbeitskollegn

Verliebt bin ich schon , doch mu? ich echt zugebn-aber so gut gings mir dabei noch nie

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.05.2003, 17:05 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, denk ich garnichts mehr, wenn ich Daniel sehe
Irgendwie frag ich mich dann nur, wie sowas m?glich sein kann...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.05.2003, 22:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ihm im Fernseher sehe denk ich mir: "Ja, der ist echt voll cool drauf und wie schade ist es doch, dass ich ihn nicht pers?nlich kenne!"

Und wenn ich ihn live sehe denk ich mir weiter nix, da ich dazu nich in der Lage bin, weil mein ganzer K?rper kribbelt


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

23.05.2003, 07:21 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk immer: Wetten die Christa (Daniels Oma) schaut jetzt auch! *g*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 10:20 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also. Mir geht?s so ?hnlich wie Esoteriqueen... Verliebt zu sein, verbiete ich mir ein bisschen - schlie?lich bin ich fast doppelt so alt wie Daniel. Und dann denk ich wieder, ach, was f?r?n Quatsch: Genie? es einfach!
Immer wenn ich ihn sehe, ertappe ich mich dabei, dass ich anfange ?ber?s ganze Gesicht zu grinsen! V?llig untypisch f?r mich! Sowas hab ich noch nie erlebt!
Wenn ich an manchen Tagen nach Hause komme, so richtig down und alles war schiete, dann sag ich immer zu meinen Lieben: "So und jetzt verkr?melt euch bitte. Ich brauch jetzt ?ne Doppeldosis K?blb?ck!", dann schmei? ich mir ein Video rein und die Welt wird sch?n!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 11:19 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*euchallenzuzstimmentu* !!
bei mir ist es genauso wie bei euch !! ihr habt mir alle aus der seele gesprochen , bei jedem ist ein st?ck so wie bei mir ...*ganzverlegenundrotwerd* !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

23.05.2003, 11:36 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Zitat:
Also was ich da manchmal denk schreib ich hier lieber net so ?ffentlich hin! *g*





Ach Sandra, du sprichst mir aus der Seele!

Ich darf das, was ich denke, hier nicht schreiben; wer mich gut und privat schon kennt, kennt auch die Wahrheit!

Ich m?chte es aber mal so ausdr?cken:
Daniel ist f?r mich die Erotik, die Sch?nheit, das Leben, der Stern in der Nacht, meine Sonne, meine Sehnsucht,
die Liebe, die ich suche; er ist der Mann meiner Tr?ume
und ich liebe ihn!


Herzlichst,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

23.05.2003, 12:32 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Zitat:
Original von Sandra
Zitat:
Also was ich da manchmal denk schreib ich hier lieber net so ?ffentlich hin! *g*





Ach Sandra, du sprichst mir aus der Seele!

Ich darf das, was ich denke, hier nicht schreiben; wer mich gut und privat schon kennt, kennt auch die Wahrheit!

Ich m?chte es aber mal so ausdr?cken:
Daniel ist f?r mich die Erotik, die Sch?nheit, das Leben, der Stern in der Nacht, meine Sonne, meine Sehnsucht,
die Liebe, die ich suche; er ist der Mann meiner Tr?ume
und ich liebe ihn!


Herzlichst,
Gypsyqueen



Ach Gypsy, das hast du sch?n geschrieben... *tr?um*

@jasha, ja, das stimmt, bei jedem ist was dabei, was auch ich denke!! Da brauch ich gar nichts mehr schreiben, ihr habt schon alles gesagt!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


23.05.2003, 12:48 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... ich denke immer an meine sch?nen treffen mit ihm und an die ganzen wunderbaren momente die er mir und uns allen durch die mottoshows, seine konzerte und alles anderen auftritte gegeben hat und die wir so selbstvert?ndlich ansehen.... und ich geniese es dass es endlich mal wieder einen star in der ?ffentlich keit gibt der anders als andere menschen ist und der mit herz und gef?hl denkt und nach diesen gedanken lebt...

danke daniel f?r all diese tollen dinge!!!!!!!!!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

24.05.2003, 12:16 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
ehrlich gesagt denke ich in dem moment gar nichts, bin dann so fasziniert und starre ihn nur an genie?e den moment!!!



dito


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.05.2003, 12:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr euch eigentlich mal vorgestellt wie es w?re ihn zu k?ssen???
Ich stell mir das st?ndig vor und wenn sich unsere Lippen ber?hren, dann kribbelt es in meinem ganzen K?rper, auch wenn das alles LEIDER nur in meiner Vorstellung passiert!


__________________

25.05.2003, 18:14 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Hab ihr euch eigentlich mal vorgestellt wie es w?re ihn zu k?ssen???
Ich stell mir das st?ndig vor und wenn sich unsere Lippen ber?hren, dann kribbelt es in meinem ganzen K?rper, auch wenn das alles LEIDER nur in meiner Vorstellung passiert!



Stell ich mir leider viel zu oft vor. Ich leb irgenwie zur Zeit nur noch in meinen Dani Tagtr?umen *g* Aber ich kann nix dagegen machen - ?berall wo ich bin - ob in der Dusche, in der Schule oder im Bett, ich denk nur an ihn... Sowas hat's bei mir noch nie gegeben


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.05.2003, 20:32 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den dani seh denk ich immer das gleiche wie mrs. Schraubel?ocker und dann denk ich : och mann wie gern ich ihn doch sehen w?rd.. wie gern ich ihn doch k?ssen ( ) w?rd.. BOAH mann ich LIEBE den DANIEL so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war noch NIE so verliebt in jemanden wie jetzt in daniel!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.05.2003, 20:36 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani Superstar, genau so ist es bei mir auch . Ich muss nur noch an ihn denken egal wo ich bin.Sogar in der Schule.

Wie gerne w?rde ich Daniel k?ssen und mit ihm zusammen sein. Er ist der Mann meiner Tr?ume.So verliebt war ich echt noch gar nie.
Doch leider entspricht das nicht der Realit?t.Ich werde nie mit ihm zusammen sein


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

25.05.2003, 20:48 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ihn im TV sehe, schmelze ich immer dahin.
Ich w?rde ihn dan gern in Arm nehmen und in knuddeln und en, aber Tr?ume sind leider meist Sch?ume...


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

25.05.2003, 20:52 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch jede Minute an ihn denken!!!
Ich kann echt von nichts anderem mehr reden! Das regt meine Freunde alle schon total auf...


__________________

25.05.2003, 20:53 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Ich muss auch jede Minute an ihn denken!!!
Ich kann echt von nichts anderem mehr reden! Das regt meine Freunde alle schon total auf... *heul* *engel*



Ich red auch von nix andern mehr. Meine eine Freundin droht mir schon Schl?ge an *lol* Aber es is wie eine Sucht. Daheim regt's nur meinen Onkel auf, meiner Oma + Opa isses egal und meine Mami mag Dani selber *engel*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
knutsch (Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!) *gruppe*

25.05.2003, 20:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach... wie r?hrend...

Wenn ich Daniel sehe, ist das, als w?rde jemand so Zauberstaub in die Luft wirbeln und in dem Moment schwebt alles


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.05.2003, 21:01 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Quak
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir wo der nur ausgebrochen sein k?nnte.

25.05.2003, 21:01 Quak ist offline   Profil von Quak Füge Quak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen

das mit dem verzaubern kann ich nur best?ttigen

DEnke gerade wir Faniels sind sehr Aufnahmef?hig was das angeht

Meine KOllegen,Eltern, Und die meisten in OWL sch?tteln nur den Kopf und k?nnen es nicht verstehn

Schade den sie wissen nicht,was Ihnen entgeht

Ich brauche mir nur sein h?bsches Gesicht vorstelln und schon strahle ich es ist schon manchmal unheimlich was f?r Tagtr?ume man dadurch hat

Aber was soll?s , ich bin happy und strahle meine Gegner und Rivalen nur noch an , denk dabei an das Daniel-Mantra und Alles wird gut

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

25.05.2003, 21:09 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Ich muss auch jede Minute an ihn denken!!!
Ich kann echt von nichts anderem mehr reden! Das regt meine Freunde alle schon total auf...



Ich red auch von nix andern mehr. Meine eine Freundin droht mir schon Schl?ge an Aber es is wie eine Sucht. Daheim regt's nur meinen Onkel auf, meiner Oma + Opa isses egal und meine Mami mag Dani selber



Meine ganze Verwandschaft hasst Dani!
Ich muss ihn immer gegen alle verteidigen!!
Und mein Dad nennt ihn eh nur ''Kotzk?bel'' !


__________________

25.05.2003, 21:18 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ihn wirklich sooo gerne mal gaaaaanz fest dr?cken!! Das sag ich jetzt nicht nur so, ich habe, als ich mal total happy war, meine beste Freundin "soo fest gedr?ckt" und die hat fast keine Luft mehr bekommen Aber das soll Daniel nat?rlich nicht passieren Achja, und einmal Daniel so richtig k?ssen.... Aber jetzt geht meine Fantasie mit mir durch


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

25.05.2003, 21:21 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?blgirl87
Achja, und einmal Daniel so richtig k?ssen.... Aber jetzt geht meine Fantasie mit mir durch



Ach ja, ist das nicht der gr??te Wunsch von uns allen???


__________________

25.05.2003, 22:12 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Mal ne Frage:
Woran denkt ihr, wenn ihr Daniel seh???




denken?!
wie bitte willst du bei diesem geilen anblick noch an etwas denken? also i kann da an nix mehr denken! i hab dann nur mehr den "dr?ck-auf-die-aufnahme-taste"-instinkt

26.05.2003, 00:19 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir is egal, ob die ganze Welt Dani hasst!!!
Ich werde ihn weiterhin ?ber alles lieben und daran ?ndert so schnell garantiert nichts!!!
Und wenn ich mal Zweifel hab, dann brauch ich mir nur ein Bild von ihm anzusehen und sofort bin ich wieder Feuer und Flamme f?r ihn...


__________________

26.05.2003, 09:09 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer w?rde ihn nicht gern mal k?ssen ? Ich mein das wollen wir doch eigentlich alle oder..*g* ich glaub kaum, dass hier einer nein sagen w?rde!!

FANIELS SIND DIE ALLERBESTEN!!!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 11:55 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Daniel sehe, stelle ich mir immer vor, wie es w?re, in seinen Armen zu liegen. So warm und liebevoll... sch?tzend und beh?tend... hach w?r das sch?n
Wenn man morgens seine Augen aufschl?gt und Daniel wachk?ssen darf, ist das doch eigentlich das Paradies, oder?


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

26.05.2003, 15:55 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dani-Sahne

Da stimme ich dir voll und ganz zu..

Das w?re traumhaft, oder?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 15:58 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mausile

*traumhaft* ist das richtige Wort. Denn mehr als das wird es wohl nicht werden


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

26.05.2003, 16:05 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube man kann nur durch dani verzaubert werden wenn man siene positiven energien zul?sst
hat bei mir ganzsch?n gedauert bis ich das konnte
viele leute sp?ren diese energie cniht, weil sie sich nciht f?r solche sachen ?ffnen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

26.05.2003, 16:08 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den ganzen Tag und die ganze Nacht an nix anderes denken... !


__________________



26.05.2003, 16:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dani-Sahne

ja, da hast du recht. Leider. Aber man darf ja immer ein bisschen tr?umen, oder!?

hast du ihn schon mal getroffen? ich leider noch nicht


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 16:12 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mausile

Hab ihn noch nicht getroffen, leider
Ich wollte eigentlich zum zdf-fernsehgarten, aber ich wohn in Berlin und zdf is in Mainz (das ist 8 1/2 Stunden Bahnfahrt entfernt und solange darf ich allein net fahren [erst 13 bin]) Au?erdem wei? ich nich mal, wie teuer so'ne Fahrkart w?re....
so'n mist :-(


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

26.05.2003, 16:21 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch noch nicht getroffen *traurigbin*

naja, wenn er am 24.07 nach stuttgart kommt, versuch ich es auf alle f?lle irgendwie.

kannst mir ja mal ne mail schreiben wenn du willst!?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 16:23 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

26.05.2003, 16:25 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, dann freu ich mich schon auf deine mail!!

muss jetzt nur noch meine e-mail addy ins profil schreiben, damit du die hast!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.05.2003, 16:28 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach mann, warum kann ich eigentlich den ganzen Tag an nichts anderes als Daniel denken!?


__________________

26.05.2003, 19:52 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mrs S
... gute Frage, habe ich mir auch schon ?fters in den letzten Wochen gestellt...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.05.2003, 21:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich kann langsam nimmer denken. Seit heut is es irgendwie noch viel schlimmer.
So verr?ckt hat mich noch niemand gemacht....


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.05.2003, 21:46 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch so.. ich denk auch fast nur noch an ihn *g*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.05.2003, 07:52 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke immer wie gern ich ihn einfach nur knuddeln m?chte und am liebsten nie wieder loslassen.
das w?r ein traum

29.05.2003, 11:38 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr sch?ner Traum sogar!

Ich glaube, jeder von uns h?tte es mal verdient Dani zu treffen, oder?

Nur ein Tag oder ein paar Stunden..das w?rde mir schon reichen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.05.2003, 12:17 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR