Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » welche rolle findet ihr am besten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welche rolle findet ihr am besten
wenn er sich selbst spielt
den teufel
basketballspieler
rocker
mr.eggenfelden
elvis
plattenboss
Ergebnis
Autor
Beitrag
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  welche rolle findet ihr am besten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry,falls das schonmal gab aber ich m?chte mal wissen, welche rolle ihr in seinem neuen viedeo am besten findet....
ich mag ja das wo er sich selbst spielt am liebsten(boah dieser ausdruck*gg*)
vor allem die mimik...*schmelz*
und der basketballspieler is auch ni schlecht


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

20.05.2003, 22:06 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
sorry,falls das schonmal gab aber ich m?chte mal wissen, welche rolle ihr in seinem neuen viedeo am besten findet....
ich mag ja das wo er sich selbst spielt am liebsten(boah dieser ausdruck*gg*)
vor allem die mimik...*schmelz*
und der basketballspieler is auch ni schlecht



GANZ GENAU so seh ich das auch


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

20.05.2003, 22:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find nat??????rlichst auch wie er sich selbst spielt am besten, aba mr. eggenfelden is auch kuuuuhlst isch lib ihn einfach egal was er is


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.05.2003, 23:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr denn, wo er sich selbst spielt? da, wo er das orange shirt anhat und die verschiedenen gesichtsausdr?cke zu den anderen charakteren abgibt? wenn ihr das meint, das find ich auch gut, aber mein eindeutiger favorit ist mr. eggenfelden vor allem die krone, die er da aufhat find ich so s??

20.05.2003, 23:44 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den Plattenboss stehen bei mir alle an erster Stelle- kann mich nicht entscheiden...

Der Plattenboss kommt nur auf Platz 2 *g*


__________________






20.05.2003, 23:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Fvorit ist auch wo er sich selbst spielt, wegen der Mimik!!!

Gleich danach kommt aber als Basketballer, weil er da so putzig ist mit seiner Frisur und dem Outfit!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 23:46 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist auch, er als Daniel.
Das bringt schon Vorfreude auf seinen Film: 1 1/2 Stunden Daniel als "er selbst".

21.05.2003, 00:01 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Shirt mit dem U Boot ausschnitt

Und Seine Mimik ist G?ttlich, Mit den Flamen im Hintergrund sehr gut gemacht

Dann kommt bei mir Mr.Eggenfelden - Elvis- Baskettball (die 69 Bedeutet irgendwas erotisches, erkl?rte mir meine Griechische Kollegin )

Der Teufel ist genial, weil Rot meine Lieblingfarbe ist UNd der Plattenboss ist so der krasse Gegensatz , eigendlich sind ja alle Rollen genial

Daniel im orangem Shirt, das find ich am besten-Meine Lieblingszene

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.05.2003, 00:20 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist einfach Daniel!
Ich freue mich aber auf eine Filmrolle, in der er mit seinem Aussehen einen v?llig anderen Typ spielen wird. Das wird so geil, selbst wenn er einen totalen Unsympath spielt - und ich bin sicher, er kann das.
Der Junge ist einfach noch so offen f?r alles, ich freue mich darauf, ihn und alles, was er kann mitzuerleben.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

21.05.2003, 00:21 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sagt was ihr wollt, ich finde den Plattenboss am besten!
Da merkt man so richtig, dass Daniel Schauspieltalent hat! Er sieht in dieser Rolle zwar nicht so 's??' aus wie in den anderen, aber ich finde ihn als Plattenboss auf jeden Fall total genial!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 01:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde daniel in der rolle wo er sich selbst spielt am besten !!!!!
aber der mr eggenfelden ist auch zum anknabbern *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

21.05.2003, 10:13 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nicht endscheiden ich finde alle echt gut!!


Lebe deinen Traum

21.05.2003, 10:17 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich zwei:

1. Mr. Eggenfelden, weil er da so sch?n erotisch mit den H?ften swingt!


2. Wenn er sich selber spielt; er verzieht so s?ss das Gesicht in den Szenen!


Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.05.2003, 12:22 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Daniel am besten, wenn er sich selbst spielt und als Rocker!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 12:41 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn in allen rollen klasse, aber als rocker gef?lt er mir am besten. ich mag seine wilde seite und sehe ihn gerne in lederklamotten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 12:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlic find ich ja aller Rollen toll, gut der Plattenboss ist jetzt net so mein Favorit - zu brav! *g*

Aber mein Liebling ist eindeutig der sexy Teufel !!!


__________________



21.05.2003, 12:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab f?r den Plattenboss gestimmt, da ist er so richtig cool und b?se, die Haut blass geschminkt und es erinnert nichts mehr an den s?ssen kleinen Dani.

Aber davon abgesehen, gefallen mir nat?rlich alle Rollen, er spielt jede ?berzeugend und mit seinem eigenen Charme.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.05.2003, 14:28 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn er sich selbst spielt dann schaut er soooo s??...... schw?rm....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

21.05.2003, 14:37 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab wenn er sich selbst spielt genommen :) abba den rocker find ich auch jut


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

21.05.2003, 14:38 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Puck
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Freiburg
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Puck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir gef?llt speziell die Szene total gut, wie er als Rockstar total ausflippt und der Teufel so begeistert ist, da? er mitmacht, und dann Daniel so ein total gelangweiltes Gesicht macht! Ich k?nnte mich jedesmal wegwerfen wenn ich`s seh!
Gr?sse von Puck

21.05.2003, 15:29 Puck ist offline   Profil von Puck Füge Puck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Puck senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also nat?rlich gef?llt mir Daniel am Besten, wenn er sich selber pr?sentiert.
Aber als Mr. Eggenfelden gef?llt er mir auch gut!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

21.05.2003, 17:16 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sich selbst spielt, gef?llt er mir am besten - himmlisch s?? ! Aber die anderen Rollen spielt er auch super ! Er ist ja so vielf?ltig und kann einfach alles ! *dahinschmelz*

21.05.2003, 20:46 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nicht abgestimmt, da ich mich nicht zwischen "sich selbst" und Rockstar" entscheiden kann! *hilflosguck* Aber er sieht sooooooooo sweet aus, wenn er "er selbst" ist, das meint sogar meine Freundin, die KEIN Faniel ist!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

21.05.2003, 21:02 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn als er selber genommen, des find ich ja sowas von sweet!!!
Danach kommt Mr. Eggenfelden, da is er einfach nur sexy - besonders die Haare mit der Krone und dieses H?schen. Mehr hat er aber auch net an *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.05.2003, 21:45 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALLES!!!


__________________

21.05.2003, 21:54 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
prettydani
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prettydani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle des Plattenboss find ich auch nicht so gelungen aber sonst find ich die Rollen alle ganz gut geworden, bes.

- er selbst
- als Mr. Eggenfelden
- und als Teufel, wo er sich selbst "Hallo" sagt


__________________

22.05.2003, 15:08 prettydani ist offline   Profil von prettydani Füge prettydani deiner Freunde-Liste hinzu Email an prettydani senden Homepage von prettydani AIM Screenname: JMissaya
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sich selbst find ich irgendwie langweilig in nem Video, das ham wir ja schon in der Realit?t. Das is net b?se oder negativ gemeint aber in nem video mag ich besondere sachen.


Au?erdem find ich ihn in dem Hautengen Lack in Knallrot (die Farbe der Liebe) so sexy!


__________________



22.05.2003, 15:32 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
leilusch
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von leilusch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaa
wo er sich selbst spielt is am s??esten....
aber eigentlich find ich alle total niedlich
der rockstar is doch cooooool

22.05.2003, 19:15 leilusch ist offline   Profil von leilusch Füge leilusch deiner Freunde-Liste hinzu Email an leilusch senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prettydani

- und als Teufel, wo er sich selbst "Hallo" sagt


ja da kann ich mir richtig vorstellen, wie er es immer sagt...so total ...naja-schon so angeleiert...kann ich ni ausdr?cken...aber wenn er eben so halloooouuuuuuuu sagt....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

22.05.2003, 20:58 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz komm ich und ich sag: ich find den teufel am besten! mein favorit ist nat?rlich auch wie er sich selbst spielt, aber "spielen" ist nicht das richtige Wort. Er selbst ist keine "Rolle", find ich. Und da du nach ner Rolle fragst nehm ich das s??e Teufelchen.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.05.2003, 21:01 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es total niedlich wenn er sich selbst spielt aber er sieht in jeder rolle einfach geil aus

29.05.2003, 20:46 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Daniel in allen Lebenslagen einfach s??!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde Daniel in allen Rollen super.
Aber am bsten gef?llt es mir, wenn er sich selbst spielt. Dann sieht er einfach sweet aus und echt super geil!
Sein Lachen ist im Clip echt total niedlich! So wie immer halt!

Daniel, you are my Sunshine!!!

30.05.2003, 22:50 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt er auch am besten, wenn er sich selbst spielt! Sooo s??!


__________________

31.05.2003, 10:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich auch nicht so richtig entscheiden,alles Rollen sind einfach genial.
Meine Favoriten sind aber doch
1. Mr. Eggenfelden wie Gypsy es beschrieben hat
2. Er selbst ist einfach so s?? die Gesichtsausdr?cke zum en



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

31.05.2003, 11:03 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall er selbst diese gesichtsausdr?cke und alles sooooooo s?ss


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

31.05.2003, 11:08 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel selbst ist schon bunt genug!Da kommt eh keine Langweile auf!


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

31.05.2003, 13:27 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es am besten, wenn er sich selbst spielt bei daniel kan gar keine langeweile aufkommen, weil er ist einfach so kunterbunt und so supersexy, da kann es einfach nicht langweilig werden!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 13:35 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn er sich selbst spielt

31.05.2003, 14:12 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dani bei Miss Eggenfelden am besten!! Aber alle anderen Rollen sind auch sooo s?????!!! Er ist halt in allen Rollen ein Genie!!


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

31.05.2003, 23:27 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von heartbeat87

Zitat:
sorry,falls das schonmal gab aber ich m?chte mal wissen, welche rolle ihr in seinem neuen viedeo am besten findet....
ich mag ja das wo er sich selbst spielt am liebsten(boah dieser ausdruck*gg*)
vor allem die mimik...*schmelz*
und der basketballspieler is auch ni schlecht







__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.05.2003, 23:32 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR