Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht auf bild.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
Bericht auf bild.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lest mal bei www.bild.de nach, da steht ein 'netter' Bericht ?ber Daniel. *grrrrr* Von wegen, Daniel sei jetzt gr??enwahnsinnig und so Schwachfug! Na, aber lest selbst. Oder doch besser nicht...
smiley1


__________________

-- No worries, mate! --

10.02.2003, 00:11 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa also das is echt ne hammer frechheit....
bild is ja sowas von hardcore prall... ich bezweifle dass die aussagen von thomas bug und daniel (die letzten beiden) stimmen..... zu 200% stimmen dich nich....
boa das is ja echt uebel...

10.02.2003, 00:20 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X( Und hier ist noch ein Kommentar zu diesem Bericht, da geht es darum, dass Daniel erst gepusht wurde ohne Ende und dass jetzt alle Panik bekommen, dass er tats?chlich gewinnen k?nnte. Und jetzt soll er wohl von den Medien (bes. BILD-Zeitung) niedergemacht werden. Ich finde das ja sooooo mies!!! Hoffentlich kommt Daniel da unbeschadet wieder raus.

http://dwdl.de/article/1044829732.html


__________________

-- No worries, mate! --

10.02.2003, 00:46 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sch?fchen
X( Und hier ist noch ein Kommentar zu diesem Bericht, da geht es darum, dass Daniel erst gepusht wurde ohne Ende und dass jetzt alle Panik bekommen, dass er tats?chlich gewinnen k?nnte. Und jetzt soll er wohl von den Medien (bes. BILD-Zeitung) niedergemacht werden.

http://dwdl.de/article/1044829732.html



Tja, ich f?rchte, genauso ist es! Ich erinnere mich noch gut, wie gerade Thomas Bug in der ersten Mottoshow dem buhenden Publikum zurief: "Macht keinen Quatsch, wir brauchen den Daniel noch!" Frage: wozu brauchten sie ihn, wenn er doch lt. Bug gar nicht singen kann?

Immerhin hat dieselbe Jury, die Daniel jetzt mit sch?ner Regelm??igkeit unterstellt, nicht singen zu k?nnen, ihn doch unter die Top 30 gew?hlt! Ich glaube langsam auch, dass er nur als Quotenbringer benutzt wurde, und jetzt, da er eine riesen Fangemeinde hat und zu "bef?rchten" ist, er k?nnte bis ins Finale durchmarschieren, bekommt die Jury kalte F??e und will ihn weg haben.

Eine miese Art, mit einem 17-j?hrigen so umzugehen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.02.2003, 02:43 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Bild heute auch gelesen,die versuchen ihn jetzt wirklich mit allen Mittel nieder zu machen! *grrr*



DANIEL smiley3


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

10.02.2003, 09:36 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  BerichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also die bl?d-Zeitung schreibt ja immer ein bissle mehr als wirklich war.
Eins ist Fakt. Der daniel hat dem Bug nach der show die Meinung gesagt, und wie ich finde auch v?llig zu Recht.

Das das jetzt von der Bildzeitung aufgebauscht wird, das ist typisch. Bild bleibt Bild.

Wenn der Thomas Baug das wirklich gesagt hat, mit dem abgehoben, dann sollten ALLE eine Mail an Herrn Bug schreiben und ihm zeigen, das wir sowas nicht auf Daniel sitzen lassen. Daniels Fangemeinde mu? ihn jetzt unterst?tzen.
Ich weis zwar nicht, ob der Bug dann extra gegen ihn schie?t. Aber das er unfair und parteiisch war in der letzten Show, das war sehr deutlich. Genau das darf aber ein Jury-Mitglied nicht sein.

Was meint Ihr dazu?

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.02.2003, 10:22 Uhr editiert.

10.02.2003, 09:47 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
StimmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrr* So eine Sauerei!

Ich stimme euch zu, das was die Bildzeitung da momentan vollf?hrt ist echt unversch?mt. Erst loben ihn alle ihn den Himmel und jetzt ist pl?tzlich keiner mehr da. Alle haben Angst dass er gewinnt, weil er die treuesten Fans hat und wollen ihn niedermachen.
Und her Bug hat sich nat?rlich gleich mit denen verb?ndet. Ein Jurymitglied sollte genauer dar?bernachdenken was er sagt und objektiver sein. Es wei? doch echt jeder, dass der ihn nur nicht leiden kann!!!

Aber so leicht ist das nicht, wir als seine Fans m?ssen jetzt fester als je zuvor hinter ihm stehen und ihn unterst?tzen. Mit unserer hilfe kann er es schaffen. Er ist vielleicht nicht perfekt, aber wer ist das schon?Au?erdem hat ja auch jeder mal schlechtere Tage. Er ist halt Mensch und steht wenigsten dazu!!!
Er ist nicht so arrogant wie Juliett und nicht so ein langweiliger abgeschleckter Babyarsch wie Alexander.
Er ist ein Superstar mit dem man sich auch selbst identifizieren kann, der nicht 100 Meter ?ber einem schwebt.

Haltet zu ihm!!!

Er braucht uns Fans jetzt, echt fans halten auch in schwieigen Zeiten zu ihrem Star. Deshalb m?ssen wir ihn jetzt gegen die Welt verteidigen.

Mit den Worten von Dieter Bohlen:
"Er HAT das Zeug zum Superstar!"

In dem Sinn, tsch?ss. Alles wird gut!
smiley6
Eure Sandra!


__________________



10.02.2003, 11:42 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Pralle Bild!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich krieg die kriese!Heute in der Bild! Daniel wird gr??enwahnsinnig ich glaub dehnen geht der gespr?chstoff aus und jetzt m?ssen sie auf daniel rumhacken!Die sollen sich wehn anders suchen!Nur weil er sagt was er denkt!ich h?t das gleiche gesagt wie er(alle die jetzt buh rufen w?rde ich auf die B?hne einladen tanzt...) !Ich find da hat er recht auserdem hat er uns allen letzte Woche bewiesen das er singen kann!Und er kanns auch!Die L?ster-is-doch-nich-war-Zeitung soll sich ein anderes opfer suchen! *grrr* #sauer smiley1


__________________
daniel forever and ever!!

10.02.2003, 11:47 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Noch was!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sandra!Ich find du hast den Nagel auf den Kopf getroffen genau so is es! Erst alle:Ey Daniel ect....!Und dann wollen sie ihn fertig machen und los werden weil Juliett(*schnarch*) oder Alexander(das Bubi) das werden sollen!Aber Daniel l?sst sich nicht mehr fertig machen! Er k?mpft weiter!DANIEL FOREVER!!!!! smiley6
Bis dann susi


__________________
daniel forever and ever!!

10.02.2003, 11:54 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
BlackPatricia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kaff bein Bremen :)
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BlackPatricia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach..
An der Bildzeitung sieht man doch immer wieder,was f?r ein verlogene und intolerante Gesellschaft wir sind..*arghx* Die habe Daniel doch jedes Wort im Mund umgedreht.. Ich mein Bohlen sagt auch immer was er denkt und das finden die meisten witzig..aber wenn Daniel dann direkt sagt was er denkt,ist er dann gleich der Ars** der Nation. RTL verdient sich dumm und dusselig an DSDS und da haben die Kandidaten wenigstens ein Recht auf Meinungsfreiheit...so seh ich des :)

10.02.2003, 14:30 BlackPatricia ist offline   Profil von BlackPatricia Füge BlackPatricia deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackPatricia senden Füge BlackPatricia in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrr* ist das FIES!!!! *grrr* aber von einer Boulevardzeitung wie Bild kann man nichts anderes erwarten, machen immer aus einer M?cke nen Elefanten um K?ufer anzuziehen... Also ich glaub mal mindestens die h?lfte ist davon zusammengesponnen...
Naja, Typisch Bild... smiley1 Ahhh ich k?nnte Ausrasten, die sollen sich ein anderes Opfer suchen um Geld zu machen!!! Naja, wir werden trotzdem alle zu Daniel halten... Nicht Wahr?!? :))
He is the Superstar for me!!! Egal was die Bild schreibt... smiley6 smiley6 smiley6


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.02.2003, 14:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das totalen Quatsch ! Von wegen er h?tte die Zuschauer beleidigt und so! Er hat den Leuten die Buh gerufen haben doch nur die Meinung gesagt. Und ich finde das auch richtig so! Hier noch ein Link dazu (Hier k?nnt ihr auch abstimmen, ob Daniel v?llig durchdreht):

http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv...ich-030210.html


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

10.02.2003, 15:26 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich traurig und unfair wie die Medien Aussagen von Daniel zerpfl?cken und zu ihren Gunsten auslegen. Das beste Beispiel hierf?r ist ja die heutige ?berschrift der Bild-Zeitung "Daniel wird gr??enwahnsinnig".
Die Aussagen die Daniel gemacht hat ,waren meiner Meinung nach zurecht getroffen, denn es mu? sich niemand ?ffentlich ausbuhen lassen, oder derart harte Kritik von der Jury einstecken m?ssen, so wie er es am Samstag hat ?ber sich ergehen lassen m?ssen.
Der Ausschnitt zur ?usserung Daniels bez?glich Hrn. Bug wurde kurz nach der Show aufgezeichnet, verst?ndlich dass er noch ziemlich aufgebracht war. Wer w?rde ihm das verdenken? Nat?rlich sind solche A??erungen ein gefundenes Fressen f?r die Presse und daraus lassen sich sch?ne Geschichten erfinden.

Besonders hart fand ich, dass noch zu lesen war: "Jetzt will er sogar noch ins Finale und ?ben, ?ben, ?ben".
Ja, was denken die sich denn eigentlich. Jetzt hat er seine Schuldigkeit getan, eine Zeit lang den Clown gespielt, die Quoten hochgetrieben, aber als deutscher "Superstar"w ohl nicht geeignet??

Ich denke, da haben sie die Rechnung ohne seine Fans gemacht. Wir stehen hinter Daniel .
Er soll allen Miesmachern und intoleranten Menschen zeigen, dass er ins Finale schaffen kann. Und wenn alle ihn unterst?tzen wird er dies auch schaffen.

10.02.2003, 16:25 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein gemeiner und total un?berlegter Bericht.

Er hat doch nur seine Meinung gesagt und ist ehrgeizig.
Ich finde er ist noch viel selbstbewu?ter geworden! Was besseres h?tte er doch nciht sagen k?nnen.

Verstehe dieses Getue wirklich nicht.

Richtig so Redpadz ;) bild=bl?d

*g*....aber das war sie ja schon immer

lu


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

10.02.2003, 17:30 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme ist, dass die Menschen sich davon beeinflussen lassen ... Als h?tten sie keine eigene Meinung. "Was in der Zeitung steht, stimmt, die m?ssen es schlie?lich wissen ..."
Aber dass er es unfair fand, dass der Bug Alexander gelobt hat, das hat Daniel doch nicht wirklich gesagt, oder?

Allerdings muss ich zum Thema "Gr??enwahn" auch mal was sagen:
Stellt Euch vor, Ihr seid 17. Ihr geht zu so einem Casting, vielleicht, weil Ihr wirklich ein Star werden wollt, vielleicht auch nur so zum Spa?. Ihr werdet wieder eingeladen, weil die Jury Euch sympatisch und lustig findet. Und so geht das immer weiter. Sie sind zwar nicht wirklich der Meinung, dass Ihr ein toller S?nger seit, aber sie denken, Ihr habt das Zeug zum Star. Und dann seid Ihr unter den letzten 10 und jedesmal denkt Ihr vielleicht, heute rufen f?r mich die wenigsten Leute an, und dann kommt Ihr doch in die n?chste Runde. Und pl?tzlich stehen da Leute im Publikum mit T-Shirts, auf denen Euer Gesicht ist, halten Transparente hoch, kreischen und Jubeln und wollen eine Zugabe. Pl?tzlich gibt es Fanclubs und -sites und Ihr seid jede Woche in der BRAVO etc. Wildfremde Menschen erz?hlen Euch, dass sie Euch lieben und Ihr w?rt so s?? und sexy und was wei? ich, obwohl Euch vorher vielleicht keiner wollte und Ihr deshalb sogar mal eine Anzeige auf so eine peinliche Flirt-Website geschrieben habt.

WER W?RDE DENN DA NICHT ABHEBEN???


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

10.02.2003, 17:33 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P.S. Ich find ihn trotzdem noch toll, denn ich mag Typen, die wissen, was sie wollen. ;)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

10.02.2003, 17:34 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu mausinickis mail wegen der Umfrage!!

He Leute, ihr m?sst da alle voten, dass Daniel nicht abgedreht ist, denn von ?ber 13.ooo Leuten haben ?ber die H?lfte gevotet, Daniel sei jetzt v?llig durchgeknallt. Unbedingt ansehen und Ergebnis ?ndern!!!


8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 17:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wegen der Umfrage: mittlerweile sind fast 65% der Leute der Meinung, dass Daniel v?llig durchgedreht ist. Tut da was dran!! W?rde mich interessieren ob wir es alle zusammen schaffen, das zu ?ndern.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.02.2003, 18:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Das ist wirklich passiertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hier der Bericht von Herrn bug aus seinem DSDS Tagebuch, was wirklich passiert ist:

Oh, was f?r ein Tohuwabohu! Daniel war gestern Abend stinksauer, und das gipfelte wenige Minuten nach der Sendung darin, dass ich ihm die Hand geben wollte und er einfach mit erhobener Nase abgehauen ist! Also keine Hand. Bin ihm dann auf der B?hne hinterher und sag': "Hey Daniel, das ist aber nicht nett, einfach wegzulaufen, wenn ich dir die Hand geben will!" Und dann ging's richtig los: "Von Ihnen lass ich mir nix mehr sagen, ich peif' auf Ihre Meinung. Das war doch nur Stimmungsmache gegen Bayern!" Und so weiter und so fort. Bohlen und Onkel Stein standen neben mir und dachten auch, sie h?tten sich verh?rt.

Daniels Vater hat mir dann auf der After Show Party in tiefstem Bayerisch mitgeteilt: "I kenn den, des hoat der net so gmoant!" Und so war's auch. Nach einer Stunde hatte sich der kleine wilde Mann wieder gefangen, kam zu mir in die Garderobe und hat sich entschuldigt. Und da ist mir wieder mal klar geworden, was das Ganze f?r ein riesiger Stress ist. F?r alle!

Liebevoller ging's w?hrend der Sendung auf meiner Couch zu. Das Motto war ja Disco, und Dieter sang die ganze Zeit in meine Richtung "Love is in the air ..." Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Mann. Der wird dann auch gleich so touchie ... Er hat mir ungef?hr 30 mal in die Rippen gepiekst, und einmal sa? er sogar auf mir drauf - das war in den Proben. Da lief das neue Lied "Tonight", und ich sagte: "F?r 'ne Ralf Siegel Komposition gar nicht so schlecht ..."

Wahrscheinlich war der Grund f?r Did?s Liebeslied f?r mich aber dann doch eher das Paket, das ich ihm von Eins Live mitgebracht habe. Der Sektor hat ihm ja am Freitag zum 49. gratuliert, und von mir bekam er gestern Abend pers?nlich alle Mails und Faxe ?berreicht. Zusammen mit dem Geschenk "Eine Stunde Sendezeit". Mit Platten auflegen und Modern Talking satt. Und jetzt haben wir den Salat - er kommt tats?chlich.


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 18:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  @ ChicaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

DAS frag ich mich auch...
wieso ist er unter den letzten wenn er angeblich nicht singen kann? Ich meine, ganz am Anfang, wo da noch jeder hinkonnte zum vorsingen, haben sie auch die Leute rausgeworfen die nicht singen konnten. Und wieso hats Daniel dann soo weit geschafft wenn dieser Bug und die anderen nun meinen er kann nicht singen?

Das ist doch n Widerspruch.....

H?r grad Tragedy :-D
Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

10.02.2003, 18:58 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR