Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Es gibt ?berall Idoten ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Es gibt ?berall Idoten !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag ist mehr f?r die Gruftis, die ganz jungen Fans sollten sich mal ein Queen Video ansehen, dann versteht ihr mich besser.

Meine Tochter ist Queenfan und wir haben uns unterhalten ?ber die Ausstrahlung von Dani auf der B?hne, seine Gesten, wie er einfach nur so dasteht und die ganze Halle ausf?llt, da kamen wir auf Freddie Mercury.

Er war ein Star, ein ganz Gro?er und seine Stimme war gigantisch. Trotzdem nachfolgend eine Kritik f?r das Barcelona-Lied mit der Opers?gerin Montserrat Caballe f?r Olympia 1992, nach immerhin 22 Jahren als S?nger "Freddie lehnt sich im Ohrensessel zur?ck und winselt ein wenig, w?rend Montserat wild jodelt und zwitschert".

Er hatte auch keine Gesangsausbildung und seine Stimme war am Anfang nicht voll und laut, aber schon einmalig. Sein Aussehen war nicht pervekt, aber wenn er ?ber die B?hnen in aller Welt marschierte, dann tobten hunderttausend Leute bei seinen Konzerten. Seine Kritiker, und er hatte viele und sehr b?se behaupteten bis zum Ende seines Lebens er w?rde "qu?cken"!

Das kommt mir irgend wie bekannt vor. Freddy war homosexuel, er hat sich nicht verstellt, ist rumgelaufen wie er wollte, hatte st?ndig neue Ideen f?r seine Fans und hat sich sein Leben nach seinen W?nschen eingerichtet und sich nicht angepa?t. Das haben ihm seine Gegner bis heute nicht verziehen. Er wurde von der Presse und seinen Kritikern mit so viel Ha? verfolgt, da? er zeitweise aus England gefl?chtet ist und auch in M?nchen lebte, er mochte die Bayern sehr.

Auch nach 22 Jahren im Gesch?ft, vielen Nummer 1 Hits und 21 Alben und zum Beispiel im Jahre 1986 allein in Gro?britannien 1.774991 verkaufter Platten gab es im Musikgesch?ft in England Leute die ihn nur beschimpften und boykottierten, seine Fans liebten ihn und haben ihn 12 Jahre nach seinem Tot nicht vergessen.

Vieleicht ist die Zeit wieder reif f?r einen richtigen Star, mit Gef?hl, Charisma und Power, mit verr?ckten Klamotten und einer Stimme die immer besser werden wird, um auch einmal Konzerte in Fu?ballstadien zuf?llen.

Lassen wir Daniel die Zeit und freuen uns auf die Zukunft, aber leichter wird es f?r ihn nie werden.

Denkt nur mal an Heino, er mu? schon sein ganzes K?nstlerleben als Comedyfigur herhalten, doch seine Fans sind ihm immer noch treu.

Wir werden mit dem Ha? leben m?ssen und Daniel leider auch.

Es kann nur einen geben - Daniel!!!


__________________

20.05.2003, 20:47 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er wei?, da? er nie der Liebling von ganz Deutschland werden wird. Und ich pers?nlich finde es auch nicht so schlimm, da? ihn nicht alle m?gen, nur so ein Buhkonzert mu? nat?rlich auch nicht sein, aber das wird ihm mit Sicherheit noch ?fter passieren. Aber es wird ihn auch reifer machen und noch professioneller.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 20:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reni

genau das sind meine Gedanken aber nicht erst seit gestern ................


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

20.05.2003, 21:01 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey reni!
Mal Respekt f?r deinen Eintrag, find ich richtig gut! Ich denke auch oft ?ber diese ganze Sache nach.... Ich pers?nlich hoffe sehr, dass der Hass der uns Fans aber vor allem Daniel selbst entgegengebracht wird, mit der Zeit weniger wird....
Liebe Gr??e!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

20.05.2003, 21:02 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum nur mu? man Daniel unbedingt mit irgendwem vergleichen?
Den Vergleich mit Freddy Mercury fand ich schon unpassend, als ihn letztes Mal jemand brachte.

Und auch jetzt will ich nicht nach jemandem suchen, mit dem ich Daniel vergleichen kann, sondern einfach abwarten, was von ihm noch so kommt.

Und da? ihn alle m?gen w?rde ich niemals erwarten.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 20.05.2003, 21:20 Uhr editiert.

20.05.2003, 21:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank
Das war ich... mit dem Vergleich *sch?m*

Aber so falsch kann der nicht gewesen sein, wenn "schon wieder" einer denselben Gedanken hat!
By the way: Das Wort "Vergleich" ist hier vielleicht etwas falsch gew?hlt. Vielmehr geht es um den Versuch, die Zukunft Daniels anhand von schon ber?hmten Pers?nlichkeiten "vorherzusagen" und sein Potenzial darzulegen, welches er hat - nicht mehr und nicht weniger! Ist doch schonmal respektabel wenn man mit Freddy Mercury verglichen wird!! (auch wenn Dir dies als Anh?nger von Freddy wahrscheinlich sauer hochkommt!?)


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

20.05.2003, 21:31 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni: Die schuhe sind f?r Daniel noch etwas sehr gro? wir werden sehn was aus ihm wird! Freddie Mercury war allerdings nicht homosexuell sondern bisexuell hat aber bis zu seinem tod mit einem mann zusammen gelebt!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


20.05.2003, 22:54 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird seinen Weg gehen und das Beste drau? machen. Was daraus wird, wird die Zunkunft zeigen !


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 23:00 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DP
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Z?rich
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DP suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reni: Ich bin zwar kein Queen Fan aber ich gib dir recht! Die Leute hatten ein Problem mit Freddy, Freddy aber selber nicht. Sie konnten es nicht fassen, dass er Schwul war und erflgreich Ich muss zugeben das ich Daniels Musik nicht unbedigt meine Stylrichtung ist, daf?r bin ich in anderen bereichen voll f?r Dani abgefahren Mir ist es scheiss egal ob die cd platz 99 der Top 100 errreicht, hauptsache mir gef?llt das St?ck! Ich finde es schon komisch das alle ?ber Daniel lustig machen, ihn hassen usw... Nebenbei gibt es ein S?nger der Marylin Manson heisst, mit einer Waffen SS ?hnlichem Logo herumstolziert und Erfolg hat. Sind die Leute wirklich so dumm???


__________________
Das beste Antidepresivum= Daniel.

Wie konnten wir vorher ohne Daniel leben...???

20.05.2003, 23:04 DP ist offline   Profil von DP Füge DP deiner Freunde-Liste hinzu Email an DP senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR