Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Sehr schade... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Sehr schade...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...finde ich, dass Gareth Gates "Unchained Melody" gecovert hat.

Ich finde, dass man es besser machen kann (ich mag Gareth eigentlich, aber das Cover ist schlecht...) und hab das Daniel durchaus zugetraut...

Aber zweimal in kurzer Zeit das gleiche Lied als Coverversion in den Charts...
Mmh...
NIX GUTT!

gute Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.05.2003, 20:29 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das von Gareth gut.
Aber gegen Daniel ist sogar er ne Flasche.
Daniel singt es einfach mit mir Gef?hl und, naja du wei?t schon


__________________





20.05.2003, 20:39 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich GG h?re mu? ich immer gleich an Daniels Version denken, die hat mir viel besser gefallen.

Aber auf dem Album ist ja Bridge over trouble water, das wird sich bestimmt auch hammer anh?ren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 20:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
wenn ich GG h?re mu? ich immer gleich an Daniels Version denken, die hat mir viel besser gefallen.

Aber auf dem Album ist ja Bridge over trouble water, das wird sich bestimmt auch hammer anh?ren.



Ja, aaaber...

Ich m?chte trotzdem gern mal Unchained Melody von Daniel, und wenns auf einem Album ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.05.2003, 22:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Version von GG ber?hrt mich auch in keiner Weise.
Daniel hat "Unchained Melody" so ?berirdisch gut gesungen, dass ich noch heute eine G?nsehaut bekomme, wenn ich daran denke.
Ich bin mir sicher, das war der Moment, in dem ich hoffnungslos zum Faniel geworden bin.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 20.05.2003, 23:38 Uhr editiert.

20.05.2003, 23:38 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GG singt es so richtig gef?hlslos. Ich mag das Lied sehr gern, aber doch bitte von Dani!!!

Einfach so ohne Gedanken vor mich hintr?llern, kann ich auch.
Da geh?rt etwas mehr Gef?hl dazu.
GG kann sich ruhig mal ne Scheibe an Dani abschneiden!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 23:41 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ist es mir auch gegangen,als ich neulich Gareth Gates geh?rt habe,mein erster Gedanke war:Na das h?tte Dani besser hingekriegt
Ich glaube ,diesen unglaublichen Blick,den er bei diesem Lied drauf hatte,werde ich immer und ewig vor Augen haben!!

Aber auch wenn ich z.bsp.Everytime im Radio h?re,sehe ich sofort Danis Auftritt vor mir.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.05.2003, 00:13 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Das geht mir auch so...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei fast jedem Song den Daniel in den Mottoshows gesungen hat!

Bei Unchained Melody hats gefunkt
Das war so gef?hlvoll gesungen, dann die verschiedenen Versionen seiner Stimme und Dieser himmlische Gesichtsausdruck

Bei Saturn lief leulich Born to Be Wild , und ich war echt entt?uscht das es nicht von Daniel war ,

genauso geht es mir wenn ich Night Fever h?re Hab mir bei Ebay eine CD ersteigert mit allen Songs und finde "Dancing Queen und Night Fever" haben das gewisse Etwas


Es geht mir bei Gareth genau wie Euch, fand es schade, das er es gecovert hat und nicht Daniel , das w?re der Hammer

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.05.2003, 00:28 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, Gareth hat das Lied zwar sehr professionell gecovert, aber Gef?hl kommt dabei irgendwie nicht r?ber.
Es ist echt ein krasser Gegensatz zu Daniels Interpretation von 'Unchained melody'. K?nnte fast schon von Alex stammen, so wie Gareth das singt! *fg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 00:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das war auch mein gedanke... *g?hn*

Musste dann sofort an Dani denken!


__________________



21.05.2003, 14:31 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Unchainded Melody vom Gareth ganz gut!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

21.05.2003, 17:23 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Das stimmt, Gareth hat das Lied zwar sehr professionell gecovert, aber Gef?hl kommt dabei irgendwie nicht r?ber.
Es ist echt ein krasser Gegensatz zu Daniels Interpretation von 'Unchained melody'. K?nnte fast schon von Alex stammen, so wie Gareth das singt! *fg*




finde ich auch.
Das Lied ist immerhin seiner Zeit eins der absolut leidenschaftlichsten und intensivsten Liebeslieder gewesen und Gareth wird dem leider absolut NICHT gerecht.

Schade...

Und Daniel... Tja......... HAMMER!


h?mmernde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

21.05.2003, 19:57 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steffi, deine Gr?sse sind total kultig! Ich muss eigentlich immer lachen, wenn ich die lese!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 22:00 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unchained melody von Daniel w?re mein gr??ter Traum gewesen. War richtig entt?uscht,als ich h?rte dass G.G. es jetzt als Single herausbringt.
Unchained melody war auch bei dem Solo-Konzert in Passau wieder der emotionale H?hepunkt f?r mich (doch, wenn wirklich Bridge over troubled water auf dem Album ist, wird es bestimmt auch hammerm??ig). W?nsche mir f?r den Herbst auf jeden Fall auch einmal eine Ballade als Single von Daniel mit einem ganz ruhigen und sinnlichen Video-Clip dazu.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.05.2003, 22:09 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mu? ganz ehrlich sagen ,
ich war von Gareth Gates Version ziemlich entt?uscht, ich finde ihn sonst eigentlich ganz gut, und ich liebe dieses Lied, aber diesen Song h?tte ich wirklich lieber von Daniel auf seinem Album geh?rt!

21.05.2003, 22:15 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt "Unchained melody" von Gareth schon sehr gut (von LeeAnn Rimes ?brigens auch)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.05.2003, 22:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar h?tt ichs supertoll gefunden, wenn Dani es auf seinem Album gebracht h?tte und deshalb hab ich mich ge?rgert, dass GG es gemacht hat, sonst w?rs ne geniale Single gewesen .....abber davon abgesehen gef?llt mir die Version auch sehr gut, sie ber?hrt mich auch, abber halt anders wie bei Daniel, is abber doch auch mit viel gef?hl gesungen.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.05.2003, 23:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR