Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » VIVA Auftritt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tobi aus PB
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  VIVA AuftrittAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tobi aus PB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!
Also ich fand den Viva Auftritt von Daniel ssssssuuuuuuuupppppppppeeeeeerrrr!!! Daniel war voll cool drauf und hat seine Positiven Energien wieder "freigelassen"!!! Mit dem Stinkefinger wurde auch gekl?rt(mu?te einfach mal sein). Also Daniel es war einfach ein geiler Auftritt. DANIEL FOREVER. Ach ja ich freu mich schon auf das Rap Lied von Daniel!!!

Tobi

20.05.2003, 16:01 Tobi aus PB ist offline   Profil von Tobi aus PB Füge Tobi aus PB deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tobi aus PB senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habe kein viva...
aber meine freundin hats mir erz?hlt!
Ich hasse eigentlich rap und hip hop , aber bei dani... hach da freu ich mich auch voll drauf ;)
das is aufm album ne?


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


20.05.2003, 16:03 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben schon einen Thread, bitte da weiterschreiben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 16:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, okay


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


20.05.2003, 16:09 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also, ich fand den Auftritt von Dani auch richtig klasse!! Richtig, dass mit dem Stinkefinger ist jetzt wohl endg?ltig gekl?rt, alles was es dazu zu sagen gibt, sagt alleine schon Danis Satz "Der musste mal raus!" Recht hat er!!
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Dani heute irgendwie ein kleines bisschen stiller war als sonst. Aber ist auch net weiter tragisch, ich denke mal es geht ihm trotzdem gut. Sah ja so aus!
Okay, noch liebe Gr??e an euch alle!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

20.05.2003, 16:12 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR