Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » hab eine frage??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  hab eine frage???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu alle zusammen jasmin ist wieder da
ich hab eine frage,und zwar:
wer hat von euch die neue cd heartbeat gekauft und die ganzen lieder was auf der cd oben sind auf dem pc?wer des hat,kann es mir bitte jemand schicken,das w?r sehr nett von euch
meine ?dresse: nette_love@hotmail.com
ich bedanke mich schonmal
danke
ihr seid so lieb und nett
also bis denne
ciao
eure jasi

20.05.2003, 14:23 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasi,

ich finde, jeder sollte sich die CD kaufen, um Dani zu unterst?tzen.
Soooo teuer ist die ja auch nicht.

20.05.2003, 14:39 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst von mir alles haben, aber nichts von Daniel, weder geschickt noch gebrannt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 14:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JasminAusBayern
soll dani in die charts oder net???




@Amely und Marlen


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.05.2003, 14:54 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dchte dani w?r dir doch wenigstens 5.99 wert?

selbst ich hab die gekauft...dani is der erste von dem ich singles kauf!!
und das album kauf ich nat?rlich auch!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.05.2003, 16:11 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja. ich finde ihr solltet das nicht so ernst sehen.

Vielleicht ist sie noch jung und geht noch net arbeiten und kann sich das von ihrem bissl Taschengeld net leisten.

Klar, ich unterst?tze es auch Dani CDs zu ?kaufen, aber manche k?nnen es vielleicht nicht, aber trotzdem kannman FAN sein oder so, ne?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.05.2003, 16:46 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich find ehrlich gsagt !! ich mein wenn jeda so denkn w?rd w?r dani nid mal in die charts....!!also ich find als fan muss man ihn schon untast?zn auch....


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.05.2003, 16:50 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm,

hast du keine 5.99? Wenn du nur zu faul bist oder zu geizig, bist du kein richtiger Faniel , ansonsten, wenn du`s dir wirklich nich leisten kannst ist es okay, aber trotzdem net in Ordnung.


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

20.05.2003, 17:04 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also moment mal!!!
Ich finde jeder echte Dani-Fan sollte genug Geld haben um seine CD zu kaufen ich gehe auch zur schule und lebe auch von Taschengeld und das wird man dann ja wohl noch aufbringen k?nnen oder?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

20.05.2003, 17:05 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, kauf dir die mal bessa

so viel geld sollte man schon als FANIEL f?r den Daniel haben
oder willst du etwa, dass er nich in die charts kommt


tsch?ss


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

20.05.2003, 17:46 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmhh ist doch net so schlimm ich kann mir die cd garnet kaufen da ich kein taschengeld bekommen und da meine eltern das net wollen ( die m?gen daniel net )


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

20.05.2003, 17:52 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also JasminAusBayern, wir sind richtig nett und deshalb w?rden wir nie eine cd von danie brennen, sondern immer kaufen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 17:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi S??e


Also ich muss auch sagen, kauf dir die Cd.....immerhin ist es f?r Dani Schatz !!!!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 18:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs nicht ausgehalten, habe mir eine bestellt und die war nat?rlich montag noch nicht da, dann habe ich sie einfach am montag im laden nochmal gekauft, naja also jasminausbayern, ich hab deine mitgekauft..


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

20.05.2003, 18:31 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r Daniel w?rde ich doch alles zusammenkratzen und halt mal auf andres verzichten!
Warum bist du denn im DANIEL-Forum, wenn du dir die cd nochnicht mal kaufst???
Naja ich will mal nicht so hart sein, aber trotzdem, ich w?rde sie an deiner Stelle gleich 3-Fach kaufen!
Und @crazybabe&robbie, lool, na dann is ja alles wieder okay


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


20.05.2003, 18:40 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das du dir die kaufen solltest , sonst kommt alex noch auf die eins , das w?re ja der horror !! dieses stay with me kann ich nicht h?ren da bekomm ich immer eine wut im bauch , bitte tu mir das nicht an das ich einen wutanfall nach dem n?chsten bekomme und kauf die single , die ist doch echt so hammer geil ....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.05.2003, 18:41 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
EggenfeldenJanina
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EggenfeldenJanina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin neu hier!
Und ich muss gleich mal sagen:Kinira du Gl?ckspilz, wieso hat Dani dich gek?sst???

20.05.2003, 18:46 EggenfeldenJanina ist offline   Profil von EggenfeldenJanina Füge EggenfeldenJanina deiner Freunde-Liste hinzu Email an EggenfeldenJanina senden
EggenfeldenJanina
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EggenfeldenJanina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyyyyy...Crazybabe&robbie...du warst eben auf einmal weg im Giga-Chat...!
Du hast Daniel auch schon pers?nlich getroffen, oh mann ich dreh noch durch...!Bin extra nach Eggenfelden gefahren, habe aber nur seine Family und nicht ihn kennen gelernt (auf der After-show party vom Konzert...)

Kinira, kann es sein, dass du auch im Gasthof Baumgartner ?bernachtet hast?Und wir ziemlichen Zoff dort hatten...?FRIEDEN???

20.05.2003, 18:50 EggenfeldenJanina ist offline   Profil von EggenfeldenJanina Füge EggenfeldenJanina deiner Freunde-Liste hinzu Email an EggenfeldenJanina senden
EggenfeldenJanina
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EggenfeldenJanina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyyyyy...Crazybabe&robbie...du warst eben auf einmal weg im Giga-Chat...!
Du hast Daniel auch schon pers?nlich getroffen, oh mann ich dreh noch durch...!Bin extra nach Eggenfelden gefahren, habe aber nur seine Family und nicht ihn kennen gelernt (auf der After-show party vom Konzert...)

Kinira, kann es sein, dass du auch im Gasthof Baumgartner ?bernachtet hast?Und wir ziemlichen Zoff dort hatten...?FRIEDEN???

20.05.2003, 18:51 EggenfeldenJanina ist offline   Profil von EggenfeldenJanina Füge EggenfeldenJanina deiner Freunde-Liste hinzu Email an EggenfeldenJanina senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand, der sich die aus welchen gr?nden auch immer nciht kaufen kann, kann ja einer von uns die nochmal kaufen und dann zuschiggn...aber da braucht man auch wieder geld...und genauso gut kann man bei amazon bestellen
also eigentlich...ist des alles doch

wenn man kein geld kriegt:
habt ihr denn keine lieben omas?
also mein oma w?rd mir sogar ne cd von marylin manson kaufen, wenn ich mir die w?nschen w?rd

nur mal so neben bei


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.05.2003, 18:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lool ja marylin manson
w?rde meine oma auch machen, weil die noch nie was von dem geh?rt hat lool
Aber wenn amn ein echter faniel ist, kauft man die sich...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


20.05.2003, 19:08 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man kein geld hat gehts nat?rlich nciht...aber....
im net verbreiten sollte mans trotzdem nicht!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.05.2003, 19:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt KAUFEN !!! Ich lade mir sonst auch alles aus dem Internet herunter, aber NICHT Daniel`s Lieder


KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

20.05.2003, 19:18 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich versteh euch nat?rlich und ich denke auch so, aber das Problem ist halt, das nicht jeder Geld hat. Meine Freundin bekommt auch kein Taschengeld und ihre Mum ist auch immer ziemlich knapp bei Kasse, ich denke das man deshalb aber trotzdem ein Faniel sein kann und ich denke wenn ein paar Leute sich die CD nicht holen k?nnen ist das schon schlimm genug f?r die.
Allerdings die Leute die Geld haben und sich das Lied trotzdem brennen oder aus dem Netz ziehen sind wirklich keine Faniels.
Also seit doch nicht so hart, mhh....


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

20.05.2003, 20:11 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jasminaus Bayern

Du hast einen PC und auch einen Internetanschluss, wie ich sehe.

Das heisst im Klartext, dass Ihr nicht so arm seid, dass Ihr euch nicht mal ab und zu eine CD leisten k?nnt. Damit f?llt das vorher genannte Argument ja wohl weg.

Wenn du wirklich ein Fan von Daniel sein willst, dann kauf dir die CD.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.05.2003, 23:03 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

so jetzt muss ich mal was klar stellen,dachte ihr seid nett und schreit ned so rum,hab ich mich wohl get?uscht oder,und meine freundin *Kinira* macht da auch noch mit,h?tt ich ned gedacht von dir!!!
ich hab viel genug geld von meinen eltern,ja ich arbeite noch ned geh noch zur schule,trotzdem hab ich viel geld,ich bekomm JEDEN TAG GELD und das ned wenig!!!
ich hab nur gefragt weil ich die lieder auf dem pc auch haben will,und bei uns gibt es die CD's imma erst ein woche sp?ter,kann ich auch nix daf?r oder!!!ich kauf mir die CD keine angst,ich kauf sie mir ein paar mal und schenk sie meinen freunden als geschenk und jasmin k?blb?ck auch als geschenk,dass sie es sich ned kaufen braucht!!!
ja ich bin kein so rie?en gro?er daniel fan wie ihr weil ich kenn ja daniel pers?nlich,fragt doch *Kinira* sie wei? es auch!!!aber immerhin bin ich daniel fan und kauf mir auch immer die cds was rauskommen von daniel!!!
wenn ihr meint wir sind ned arme leute!!!
ich dachte ihr seid so nett !!!!!
naja dann h?r ich mal auf
ciao

21.05.2003, 00:21 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey verurteil jetzt aber net alle.
Ich hab dich zumindest verteidigt!!!
Das wollte ich nur mal erw?hnen!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.05.2003, 00:27 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja Miss---Sixty dich mein ich ja ned damit
ich mein ja nur die , die mich gleich so angefahren haben und mich gleich so angemacht haben
das hab ich erhlich gesagt nicht nett gefunden wenn ich erhlich bin!!!!!!
naja

21.05.2003, 00:38 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JasminAusBayern
ja Miss---Sixty dich mein ich ja ned damit
ich mein ja nur die , die mich gleich so angefahren haben und mich gleich so angemacht haben
das hab ich erhlich gesagt nicht nett gefunden wenn ich erhlich bin!!!!!!
naja



Hab dir ne PN geschickt, jetzt wei? ich aber ehrlich nicht, wie du dazu stehst, bitte antworte mir!

21.05.2003, 00:57 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

marlene ich hab dir auch ne PN zur?ck geschrieben,so ich schau morg?n ?wieder vorbei ichgeh jetzt schlafen bin m?de
n8iii
schlaft sch?n
ciao bis morgen

21.05.2003, 02:35 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

Dieser Thread zeigt deutlich, dass man, ehe man ?ber jemand urteilt, erst mal nachfragen sollte, welche Absicht derjenige hat.

Hier haben alle Faniels ohne nachzufragen angenommen, wenn Jasmin die Songs auf dem PC haben will, dann will sie sie bestimmt nicht kaufen.

Und schon gings los. Manche von euch waren echt oberheftig. Wenn man jemand beschimpft hat und sich dann herausstellt, dass das ungerechtfertigt war, dann ist das unangenehm und peinlich. Das k?nntet ihr euch durch eine kurze Nachfrage erspart haben.

Diese Hetze war wirklich nicht im Sinn des Faniel-Forums.

LfD




@ jasminausbayern

Es tut mir Leid, dass du so angeblafft worden bist, das ist normalerweise nicht ?blich und beruht auf einem Missverst?ndnis deines Postings. Trotzdem h?tte man erst mal nachfragen m?ssen, wie du das gemeint hast.
Ich hoffe, du kommst trotzdem noch hierher auf die Page.

Liebe Gr??e von LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.05.2003, 02:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch alles auf dem Rechner!!! Klar Daniels Cds liegen bei mir rum aber da ich alle meine Lieder auf dem Pc habe und den anmache wenn ich Musik h?re ist das halt praktisch!!! Ich kann bei Partys eine Liste machen und mich den ganzen Abend nicht mehr um Musik k?mmern!! Ich habe mir sogar Sachen von Cd auf den Rechen geladen das geht ja auch!!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

21.05.2003, 03:13 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich wollt nur mal was klarstellen-Yasmin iss ein totaler gro?er Fan von Daniel....
Yasmin halte durch......

21.05.2003, 09:59 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

ja ich habs auch nicht f?r richtig gefunden dass sie mich gleich so fertig machten,ich will halt die lieder auch auf meinen pc haben,dass ich da auch h?ren kann,aber 1. gibt es die cd erst n?chste woche zu kaufen und 2.geht bei mir des ned dass ich die cd im pc rein tu und dann die lieder auf dem pc abspeichere,das geht bei mir ned,wei? auch ned wieso !!!aber ich fands wirklich traurig von euch,ihr h?ttet doch auch erst fragen k?nnen wieso dass ich die lieder auf meinem pc haben will usw.,aber das habt ihr ned gemacht,ihr habt mich einfach fertig gemacht,das find ich ned grade toll und nett,naja manche haben zu mir gehalten das fand ich echt nett von dennen,euch danke nochmal dass ihr zu mir gehalten habt und mich besch?tzt habt !!!
LoveForDANIEL klar komm ich wieder hier auf die page und ins forum,mach dir da keine gedanken dr?ber s?sse !!!
elke s?sse cool du bist auch hier in den forum,danke s?sse dass du mich auch besch?tzt,du bist und bleibst meine freundin,ich wollte von den anderen forum schon gehen,weil du sagtest du gehst auch,steht eh in einen thread !!!
also die mich besch?tzt haben danke ihr seid so lieb echt ,und die mich fertig gemacht haben bin ich auch ned so sauer,ich werde euch nochmal verzeihen, !!!
also bis denne

21.05.2003, 19:13 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Liebe Faniels,

Dieser Thread zeigt deutlich, dass man, ehe man ?ber jemand urteilt, erst mal nachfragen sollte, welche Absicht derjenige hat.

Hier haben alle Faniels ohne nachzufragen angenommen, wenn Jasmin die Songs auf dem PC haben will, dann will sie sie bestimmt nicht kaufen.

Und schon gings los. Manche von euch waren echt oberheftig. Wenn man jemand beschimpft hat und sich dann herausstellt, dass das ungerechtfertigt war, dann ist das unangenehm und peinlich. Das k?nntet ihr euch durch eine kurze Nachfrage erspart haben.




Stimmt. Oder Jasmin h?tte gleich eine Erkl?rung reinschreiben k?nnen, warum sie die CD auf dem PC haben wollte. Schliesslich kann hier ja keiner wissen, dass bei ihr die CD erst eine Woche sp?ter im Laden ist.

Ich habe hier auch schon von Leuten gelesen, die einfach gesagt haben :"Wie? CD kaufen? Ich bin doch nicht bl?d und gebe daf?r Geld aus. Die lade ich mir lieber aus dem Internet herunter (oder sinngem?ss)." Und ich finde, sowas sollten wir dann doch nicht durchgehen lassen, schon garnicht in Daniels offiziellem Forum. Sch?n zu h?ren, dass das bei Jasmin ja wohl nicht der Fall ist.


@Jasmin

Peace?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.05.2003, 23:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@margret

ich geb dir vollkommen recht. Nur denke ich, dass es f?r Jasmin so selbstverst?ndlich war, dass sie die CD kaufen wird, dass ihr gar nicht in den Sinn kam, so eine Erkl?rung abzugeben. Dass gerade wir Faniels Danis CDs kaufen ist doch so etwas wie Ehrensache.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.05.2003, 01:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD

Ja, so war's wohl. Jetzt wissen wir es ja.

Und ich bin froh, dass es nicht so ist, wie wir zuerst gedacht haben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.05.2003, 01:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich gebe euch ja auch recht

@Margret,ja peace
also freunde

22.05.2003, 15:33 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi JasminAusBayern! *winK* tut mir Leid, ich kann dir leider nicht helfen, hab Heartbeat leider selbst noch nicht und kann dir daher nicht helfen! sonst w?rd ichs dir gern schicken... ich bin zur Zeit krank und hatte noch keine Gelegenheit mir Danis CD zu holen

woher aus Bayern kommst du denn genau?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.05.2003, 17:09 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich froh das sich jetzt alle beruhigt haben. War schon total geschockt wie hart das hier abgeht.
Aber das ist janun gekl?rt
*knuddeleuch*


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

22.05.2003, 17:12 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
JasminAusBayern
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JasminAusBayern suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tinemaus:
ja freuuuu dass jetzt alles gekl?rt ist

@Fritzgold:
ich komme aus vilshofen n?he passau ist des und auch n?he eggenfelden
also in niederbayern

23.05.2003, 01:49 JasminAusBayern ist offline   Profil von JasminAusBayern Füge JasminAusBayern deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasminAusBayern senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nds besser wenn du dir die cd kaufst. oder w?nschst. wir als verk?belb?ckte faniels sollten ihn so gut wir k?nnen unterst?tzen.

29.05.2003, 19:52 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR