Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wie siehts mit euren Eltern aus?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Wie siehts mit euren Eltern aus??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Speziell an die j?ngeren Faniels:

Was sagen eure Eltern dazu, das ihr so verr?ckt nach Daniel seid??

Meine Mutter ist da voll cool, die ist selbst riesen fan und f?hrt mit mir auch ?berall hin. Meine Treffen mit dani hab ich nur ihr zu verdanken

Aber mein vater Man der ist so ein Idiot.
ich habe eben mit ihm telefoniert und er hat gemeint, er unterst?zt es nicht, das ich das ich wegen diesem "Vollidioten" ?berall hinfahre. Er beleidigt Daniel wo er nur kann und das tut mir manchmal ganz sch?n weh. Auch als ich ihm von meinem tollen erlebnis mit daniel beim Promiboxen erz?hlt hab, meinter er nur.
"aha ...aha....ja...sch?n"

Er h?lt miene Mutter schon f?r verr?ckt, weil sie das alles mitmacht, aber das es bis jetzt die sch?nsten Momente in meinem leben waren, daran denkt der nicht einmal !!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.05.2003, 14:01 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Dad interessiert das ganze nicht. Er hat kein DSDS geguckt und kennt die Kandidaten gar nicht. Er kennt Daniel nur von den Diskussionen zwischen Mum, meiner Sister und mir.
Meine Mum und meine Sister sind neutral. Sie haben DSDS geguckt und heftig mitdiskuttiert. Jetzt wo die Show vorbei ist, interessiert sie es nicht mehr.
Also bei meiner Family hat keiner was gegen Daniel, es ist aber auch keiner Faniel.
Neutral eben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.05.2003, 14:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutti unterst?tzt mich auch bei allen, war mit mir bei der Mottoshow und beim Meet and Greet dabei. Sie findet Daniel auch total s?? un dlustig!
Mein Vater hat ihn fr?her immer richtig fertig gemacht, bis ich irgendwann geweint habe und ihm die Meinung gesagt hab!
Jetzt h?lt er sich da raus und sagt GAR NICHTS mehr


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

20.05.2003, 14:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara

Ich w?rde den Thread gern in Small talk verschieben, denn er hat nicht unmittelbar mit Daniel zu tun.

Sonst wird der Danielthread immer un?bersichtlicher, ok?


LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 14:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Kiara!
Das schon l?ngstbekannte Elternproblem!
Meine Mutter sieht das eher locker! Sie mag Daniel's Pers?nlichkeit und Offenheit, interessiert sich jedoch nicht weiter f?r ihn! Jedoch respektiert sie, dass ich ein Faniel bin, auch wenn sie in mancher Hinsicht mir nicht zustimmt! Ich ?bertreibs, ihrer Meinung nach, anscheinend manchmal! Aber ich kann ja nichts daf?r: Daniel steht halt ?ber mir, und ich m?chte ihn nicht mit meinem Fansein vernachl?ssigen!
Meiner Vater dagegn, oh Gott! Ich zitiere mal:

-Der Junge ist doch verr?ckt,
-ich frag mich ob der ?berhaupt was in der Hose hat (einfach grauenhaft und abstossend), man weiss heutzutage ja nie
-du bist verr?ckt
-das Gequake kann ich nicht mehr h?ren (Er quakt doch ?berhaupt nicht!!)
-warum nimmst du denn wieder das promiboxen auf? Du verschwendest doch nur wertvolle Videob?nder, wann h?rt das denn auf?!!

..... und soweiter und so fort!!

Da k?nnt ich manchmal echt !
Das einzige was noch hilft ist: IGNORIEREN!

Eben typische Eltern!!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

20.05.2003, 14:11 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter mag ih eigentlich, auch wenn sie kein Faniel ist
Aber sie sagt immer das sie ihn lustig und sympatisch findet. Auch seine Musik findet sie nicht schlecht.

Mein Vater sieht das aber leider etwas anders:
er bekommt schon zu viel wenn ich mal wieder ein neues poster aufgehangen habe oder wenn ich mir einen CD von Daniel kaufe:
"Wieso gibst du denn f?r so einen Schei? Geld aus!"
das endet dann immer im dicksten Krach weil ich Dani so gut es geht verteidige.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

20.05.2003, 14:17 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter hat nichts gegen Daniel, sie findet ihn sogar ganz "lustig" =) Wollte sogar mit mir aufs Dani Konzi was dann nicht geklappt hat, am Schluss konnte ich nicht hin =(

Mein "verhasster" Vater mag Daniel nicht, er findet er kann nicht singen, und sonst regt der sich auch immer dar?ber auf das ich Daniel mag, und auch das ich in den Forum bin, mir was ?ber Dani kauffe ect. der mags nicht das ich Fan bin... Aber auf den h?r ich seit langen nimma, seine Meinungen gehen mir am A**** vorbei... Sorr? aba ist so


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 20.05.2003, 16:26 Uhr editiert.

20.05.2003, 14:27 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mutter fragt mich zwar immer was ich an dem so finde aber sie kommt selbst immer angerannt, wenn sie dani im tv h?rt. das is voll witzig! mein dad mag dani nicht. aber meine eltern sind voll cool wir sind n?mlich schon oft in tvshows gewesen u.a. auch wo dani war! *gl?cklich*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

20.05.2003, 14:46 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine mam mag ihn auch =) nur mein dad guggt immer weg....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.05.2003, 15:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beide k?nnen ihm nicht leider,aber mit meiner mutter kann ich eher ?ber ihm reden als mit mein vater


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

20.05.2003, 16:00 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein vater sch?ttelt nur den kopf und guggt, als w?rd er sagen *das is nur sone phase*
tja sorry, isses nciht
und meine mutter meinte gestern: jaja, du stehst ja auf ##########n

ich dacht auch halloooo??????????
jetzt dreht sie langsam echt durch!!!!
sie wollt mir schon verbieten auf danis solotour zu gehen...
will ichaber unbedngt!
mir doch wurscht, wenn ich ganz alleine da hinfahren muss...je nachdem wos is kann ich ja euch da treffen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.05.2003, 16:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Karin*
-ich frag mich ob der ?berhaupt was in der Hose hat (einfach grauenhaft und abstossend), man weiss heutzutage ja nie
-


hmmm
also es gibt genug bilder, die beweisen, dass dani schon was in da hose hat...
aber ob die deinen vater irgendwie friedlich stimmen w?rden..eher nciht denke ich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.05.2003, 16:06 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine mam mag ihn schon aber mein dad der findet dass er ned singen kann....

20.05.2003, 16:14 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...meine Eltern...meine Mutter findet den Dani auch cool, aber mein Vater...bei dem wei? man das nie so genau...der findet Dani selbst okay, aba wenn ich wegen ihm so verr?ckt werd, das sieht der nich so gerne. Dann kommt der imma in mein Zimma und quatscht mich voll ("Na, jetz bisse wieder verr?ckt, ne?") Meine Mutter wartet noch auf den Rap-Song von Dani, den Mola vorgeschlagen hat, die findet das neue Lied von 50 Cent so gut und jetz hatse nat?rlich geh?rt, dass der Mola da sowas angedeutet hat... Na ja, ich hab nix gegen Rap, vor allem nich gegen Rap von unserem S??en, aba 50 Cent muss nich unbedingt sein (meiner Meinung nach!) Na ja, jetz wisster bescheid wie meine Eltern so drauf sind...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.05.2003, 16:32 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mama ist selber riesen fan die is auch hier im Forum und macht alles mit!(F?r alle die es interressiert:Danielmania)
Daniel ist der Beste!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

20.05.2003, 17:01 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmhh meine Eltern m?gen den net kann ich garnet verstehen Aber die haben eben kein geschmack


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

20.05.2003, 17:44 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Eltern... Also, ich glaub die halten ihn f?r einen Spinner. Tja, da kam mal ein Bericht in Explosiv mit ihm und dat ham die gesehen. Die einzige Reaktion war: "Was ist das denn f?r einer?" Wahrscheinlich weil diesen bayrischen Dialekt hat und ziemlich bunte Klamotten f?r einen Jungen anhat. So ist das!

20.05.2003, 18:20 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine ma ist manchmal schlimmer als ich !! sie ist auch hier im forum !! sie hat mich sogar ?berredet nach bayern zu fahren (wir wohnen in der n?he von dortmund!!) !! ich meinte immer so , oh das ist ja so weit weg aber dann sind wir doch gefahren , coll , wa !?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.05.2003, 18:33 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa...kiara..du hast so ein schweine gl?ck, echt....
meine eltern ham keine zeit um mich irgendwo hinzufahrn...:(
meine mum w?rds machen...mein dad hasst auch den daniel...
ham ja was gemeinsam *gg*
menno..
ich bin soo neidisch, des kannste dir gar net vorstelle^^
will den auch mal sehn....:(


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.05.2003, 19:00 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon, wenn, dann haben die M?tter Verst?ndnis oder m?gen Daniel. Die V?ter anscheinend weniger.
Genauso isses bei mir: Meine Mutter ist kein Fan, findet Daniel aber ganz lustig (sie erkl?rt mich trotzdem f?r verr?ckt, dass ich 'in meinem Alter' noch Fan von einem 'Teenie-Star' bin. *gg* Die sollte mal das Durchschnittsalter der Faniels sehen!)
und mein Vater kennt Daniel gar nicht, bzw. hat ihn einmal gesehen und war sofort der Meinung: Was von RTL kommt, kann nur schlecht sein.

Aber ehrlich gesagt f?nde ich es peinlich, wenn meine Eltern auch Fans w?ren. *g* Ich m?chte nicht, dass meine Mutter den gleichen Typen attraktiv findet wie ich! Und dann vielleicht noch mit mir ?ber Daniel, den Rechtstr?ger diskutiert.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.05.2003, 19:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein dad kann ihn och absolut net ab!bei meiner mum ises eher neutral,sie war ma ein bissl fan,hat och bei mottoshows angerufen,aber jetzt is er ihr irgendwie zu aufgedreht,..,....


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

20.05.2003, 20:44 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Eltern ham beide ziemlich was gegen ihn.. Ihr habt ja alle GL?ck, wenn eure M?tter auch so einigerma?en so drauf sind.. Wie ich meine Eltern gefragt hab, ob ich nich zum Konzert da in Bayern gehn k?nnte, meinten die nur so nein, f?r den Typen soll ich blo? kein Geld mehr ausgeben und keine Zeit verschwenden..(dabei wohnt mein Vater manchmal nich mal weit von M?nchen, das w?r also kein gro?es Problem gewesen!) *tz* Dabei ham die keine Ahnung, die ham NIE dsds gekuckt.. Und auch sonst kennen sie ihn kaum.. Schon alleine das er durch etwas 'billiges' wie dsds gecastet, und so bekannt wurde, ist ein grund f?r die ihn ihc zu m?gen! ich muss mich f?r jedes Poster was ich aufh?ng von ihm rechtfertigen und so.. Boah, dar?ber k?nnt ich mich so aufregen!!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

20.05.2003, 21:44 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine muddi macht sich manchmal lustig ?ber mich wenn ich hier im forum oda vorm fernseher sitze um alles mitzukriegen...aba im gro?en und ganzen is sie ganz in ordnung...hat sogar eher bei dsds f?r ihn angerufen als ich,weil ich nicht wusste ob ich das ?berhaupt darf...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

20.05.2003, 21:48 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern ist Daniel egal....
Die meinen halt immer: "Es gibt auch noch ein Leben neben D.K.!!!"

Meine Ma freut sich immer mit mir und meiner Schwester, wenn Dani ihm Fernsehn kommt....
Aber sie l?sst immer irgendeinen doofen Kommentar ?ber sein ?u?eres aud den Postern ab: Der schielt, der hat keine Muskeln, dem seine Z?hne sind schief bla bla bla......

Und mein Vater sch?ttelt einfach immer verst?ndnislos den Kopf....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

20.05.2003, 21:48 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jasha


vielen Dank, dass du mich so lobend erw?hnt hast. Ja, stimmt wirklich, ich bin manchmal besessener als die Jugendlichen hier: wie hei?t das alt bekannte Sprichwort: Je oller, desto doller.
Ich bin auf jeden Fall stolz, auch mit 42 noch Riesen-Daniel-Fan zu sein.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.05.2003, 22:08 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Mum kann glaub ich nich so viel mit ihm anfangen, meinen Dad interessiert das schon n bisschen mehr was so abgeht, aber auch nich sooo doll.

Sogar meine Oma kennt ihn, sie hat beim Promiboxen nur das Interview am Ende gesehn und meinte gleich "Is das nich der kleine S?nger?!" *g*


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 20.05.2003, 22:29 Uhr editiert.

20.05.2003, 22:18 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sunnybunny

Danke - und freu dich mit mir auf Oberhausen...

@ Jashamum

ist doch wirklich interessant, wie man sich heutzutage mit seinen Kindern unterh?lt - per Internet


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.05.2003, 22:18 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Speziell an die j?ngeren Faniels:

Was sagen eure Eltern dazu, das ihr so verr?ckt nach Daniel seid??




Hallo,

hier sind Nachrichten aus der Gruft

Ich bin eine unverstandene Mutter,
mein Mann und meine S?hne stehen mir als Daniel-Fan v?llig verst?ndnislos gegen?ber. Als ich an einem Wochenende sowohl das Konzert in Passau, als auch das in Straubing besuchte, herrschte eisiges Schweigen.
Mein PC mit Daniel-Desktop, Daniel-Bildschirmschoner und nat?rlich Daniel-Soundfiles empfinden sie als eher peinlich.
Naja, immer war ich f?r die Bed?rfnisse der Familie da, jetzt bin ich dran.
Und ich f?hle mich so super dabei, wie seit Jahren nicht mehr.

21.05.2003, 00:50 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlena,

meine Worte,nur Unverst?ndnis und Kopfsch?ttel

ist mir inzwischen egal,nur gut,da? meine Eltern davon nichts mitkriegen,z?hle selbst schon zu den Grufties


__________________

21.05.2003, 08:08 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein dad findet ihn ganz lustig, hat sich auch mit mir ein paar mottoshows und interviews von daniel angesehen...

meine mutter findet ihn

und meine stiefmutter war mit mir am daniel k konzert in passau !!!! :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

21.05.2003, 11:01 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlena und SchrottieAe! Mir war?s am Anfang immer leicht peinlich, wenn meine Kinder in Schule und Kindergarten erz?hlt haben: "Also meine Mama, die ist totaler Daniel-Fan und in den Osterferien fahren wir (mal eben durch die ganze Republik...) zum Daniel-Konzert." Abends kam dann immer ?ne Liste mit Kiddie-Namen, die Dani bl?d finden: "Aber Mama, Marie sagt, der hat so ?ne qu?kige Stimme!" Inzwischen find ich?s lustig: "Mein Schatz, Marie hat eben keine Ahnung - die Stimme ist total geil, verrat ihr das ruhig mal!"
Speziell meinem zehnj?hrigen Sohn, bin ich allerdings immer leicht peinlich, wenn ich auch mal Fernsehen einfordere und f?r Viva den Kinderkanal wegzappe... Aber da muss er durch! Inzwischen dr?hnt immer megalaut HB aus seinem Zimmer, das kriegen wir also auch noch hin!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

21.05.2003, 12:14 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin selbst Eltern, ?hm Mutter und zu mindest in punkto Daniel habens meine Kinder nicht so schlecht mit mir getroffen, d sind wir uns schon einig


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

21.05.2003, 14:39 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter finded Daniel ei s?ser Typ. Mit einer ausergew?nlichen Stimme ( im positieven Sinne ) Ist aber kein Faniel.

Mein Vater sagt immer Daniel weiss genau wie er die massen bewegt und wie er hir irgend etwas vorspielen muss zum uns beindrucken. (Weiss nicht was der meint Daniel spielt doch nichts vor )

W?rend den Mothoshows sagte er immer vor der sendun nun k?nne er ja ins Bett gehen ( machte er allerdings nie )

Er meint zwar immer ich ?bertreibe aber insgesamt
ist er total Korrekt zu Daniel.

Er f?rt mich meine Mum meinen Bruder und meine Kollegin zum Konzi in Friedrichshafen. ( 2 h fahrzeit)
Ist das nicht lieb?

21.05.2003, 15:33 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine erste DSDS Show war ja `ne die erste Mottoshow, die Castings hab ich eigentlich nie geguckt! DAS vergess ich nie, es ist Samstag Abend, meine eltern und ich vor der Glotze und meine Ma meinte so, "Na, wollen wir heute Abend Deutschland sucht den Superstar gucken?" ich so:"ja ok, bin mal gespannt wer gewinnt" und auch mein Vater war neugierig! wir dachten halt, dass an dem Abend der Gewinner schon gew?hlt wird
Bei der ersten MOttoshow hat meine mutti dann f?r Judith angerufen (damals fand ich Daniel, ausser von seinem aussehen her, noch net so prickelnd) Die zweite mottoshow hatte ich dann bei ner freundin gesehn ,aber dann bei der 3., da dacht ich, "hab heute keine lust anzurufen" was macht mein Vater?? Ruft f?r Daniel an!! *loooooool* Er fand, dass er ein super Entertainer ist, die Stimme zwar nicht so toll, aber ansonsten...

leider hat sich seine sehr positive Einstellung zu Daniel etwas ge?ndert, wohl durch die INterviews von Dani und ich denke, dass ihm Daniel jetzt zu agbedreht ist... neulich meinte er nur zu nem Bericht im TV "Der spinnt doch, der Junge!" *ggg* meine mutti hat mit mir sogar das Magazin jeden Montag geschaut aber sie ist kein Faniel, sie findet Daniel wohl auch ein bisl crazy! aber meine elternfinden es wenigstens net schlimm,dass ich Faniel bin!!! neulich erst, ich war in meinem Zimmer, meine Mutter ruft mich pl?tzlich:"Claudi!" und dann mein Vater: "Claudi!" und ich dann: "Was denn??" und meine Eltern im Chor:"Daniel!!!!" (da war er grad im TV) ich hab mich so totgelacht, das klang als w?ren meine eltern fans! *loL*


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 16:54 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens hat mein vater mit mir dann fast jede woche f?r Dani angerufen! und beim halbfinale (pretty woman und born to wild) meinte meine mutter vor der show: "Der fliegt heute"

nach der Show fand sie ihn am besten!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 16:56 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine ma macht sich sogar schon sorgen, weil ich so verr?ckt nach ihm bin, aber egal


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.05.2003, 18:30 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Eve
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (Ruhrgebiet)
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
@ jasha


vielen Dank, dass du mich so lobend erw?hnt hast. Ja, stimmt wirklich, ich bin manchmal besessener als die Jugendlichen hier: wie hei?t das alt bekannte Sprichwort: Je oller, desto doller.
Ich bin auf jeden Fall stolz, auch mit 42 noch Riesen-Daniel-Fan zu sein.





Je oller,desto doller,klasse,da mach ich mit,auch meine tochter ist ein super-daniel-fan,doch da halte ich alle maale mit.bin mit dir stolz mit 44 noch ein super daniel-fan zu sein. eve

28.05.2003, 22:59 Eve ist offline   Profil von Eve Füge Eve deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eve senden AIM Screenname: Schroedel03
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also meine Mami liebt Dani
Meine Oma findet ihn ganz s??.
Mei Opa ?u?ert sich nur dazu, dass "er komisch ist" und sagt immer K?blbock... manchmal k?nnt ich echt... Aber des is net schlimm
Mei Onkel findet DsdS allgemein doof.
Mei Vadder wohnt in Amerkia also kennt ers net bzw. kannte er's net bevor ich Faniel wurde. Bis jetzt hat er ein paar Bilder gesehn und Papa don't preach geh?rt. Zitat: "He's crazy, isn't he?" Aber ich glaub des war positiv. Und sp?testens im Sommerurlaub wird ihn noch meine restliche Amerika Verwandtschaft kennen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.05.2003, 23:12 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meien Family liebt ihn ned, aber sie aktzeptiert, dass ich ihn total geil find und des find ich auch gut. Nur meine Schwester ?rgert mich manchmal wegen Dani.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

30.05.2003, 16:57 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein pr?gendes Gespr?ch mit meinem Vater:

Ich: "Kaufste mir die Heartbeat-CD von Daniel?"
Pa: "Was? Das Lied is doch scheisse!"
Ich: "Haste das Lied den schonmal geh?rt?"
Pa: "N?!"


Soviel zum Thema Vorurteil... Daniel sieht anders aus und is scheisse. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass mein Papa Lehrer ist. Sorry, aber ich hab das Gef?hl, die sind alle gleich intolenrant. Zumindest die m?nnlichen...

Meine Ma mag ihn EIGENTLICH. Seine spirituelle Ader ;) Die hat meine Mama auch *gg* Aber zzt. findet sie ihn etwas ZU k?nstlich... Aber m?gen tut sie ihn eigentlich...

Meine TANTE und mein ONKEL, die sind aber echt Fans!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 17:05 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein vater hat mir die beiden Cds gekauft !!!!!! Das ist aber auch das einzige !!!!
Meine Eltern sagen immer "Lern lieber mal was und r?um dein Zimmer auf anstatt dauernd nur ?ber daniel zu reden "!!!!!

keiner in meiner Familie mag daniel ( auser meine total VERR?CKTE( ) Oma , aber das z?hlt auch nur halb ) und auch nur EINE freundin mag Dani wirklich !!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

30.05.2003, 17:13 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine Eltern sind auch total verr?ckt nach daniel, sie sind mit mir sogar nach straubing gefahren!!!!!!!!!!!!!!
unsere ganze familie ist fan und wir sind immerhin 7 personen, also en anti hat bei uns kein leichtes leben, da gibts dann erst mal ne fette portion daniel!!!!!!!!!!
ich bin voll stolz auf meine eltern, dass sie auch solche faniels sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An dieser stelle m?chte ich mich bei meinen eltern bedanken, falls die in diesen treath mal reinschauen, die sind n?mlich auch in diesem forum!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 16:07 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern m?gen und achten Daniel, aber sie sind keine Faniels. Daf?r aber meine Gro?tante...


__________________


Design: Gypsyqueen

31.05.2003, 16:10 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter singt imma you drive me crazy und heartbeat, wenn sie kocht und so...*G* die mag den daniel auch voll gern, aber is nich direkt fan! mein dad, der findet den daniel ok! meine schwester (24,25) m?gen den dani auch voll gern! wegen der einen wurde ich ja mal zum dsd zanschauen gezwungen *g* (wega daniel) und dadurch wurd ich dann ja auch fan....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

31.05.2003, 16:19 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR