Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 2 jahre » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  2 jahre Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute w?ren mein freund und ich zwei jahre zusammen. es war eine wundersch?ne zeit mit ihm, aber wir haben uns die ganze zeit gegenseitig belogen. ich hab ihn betrogen und er hat mir immer erz?hlt er habe zu anderen frauen keinen kontakt - eine l?ge.
jetzt telefonieren wir noch miteinander und wir merken beide wie sehr wir noch aneinander h?ngen.
mein freund will aber telefonieren k?nnen mit wem er will und sich auch mit den frauen treffen. mich zu betr?gen w?re aber nicht seine absicht. au?erdem waren wir da mal bei so einer gruppe, die war wie eine sekte. zu der leiterin hat er auch kontakt und er will sich auch wieder der gruppe anschlie?en.
was meint ihr? soll ichs entg?ltig lassen oder doch nachgeben???


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

20.05.2003, 09:06 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh also wenn das wirklich so ne Art Sekte ist, w?rd ich auf jeden Fall versuchen, ihn davon abzubringen! Ein Versuch ist es wert. Sollte er sich aber nicht belehren lassen, w?rde ich ihn ziehen lassen. Dann muss er eben seine eigenen Erfahrungen machen.
Den Kontakt w?rde ich auf jeden Fall versuchen aufrecht zu erhalten. Wenn beide Seiten das wollen, kann das auf jeden Fall positiv sein. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Als mein Freund und ich uns nach fast zwei Jahren getrennt haben, haben wir auch noch sehr aneinander gehangen. Und wir haben es tats?chlich geschafft, immer noch Kontakt zu haben. Die Trennung ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her. Allerdings waren wir auch immer sehr ehrlich und offen zueinander und haben uns nicht gegenseitig betrogen. Daher war da auch noch sehr viel Vertrauen vorhanden. Wir haben uns nur getrennt, weil er nach 2 Jahren Wochenendbeziehung gesehen hat, dass uns diese ganze Situation zu fertig macht. Wir verstehen uns aber auch jetzt noch sehr gut. Und ein paar Gef?hle sind immer noch da.

Also an deiner Stelle w?rde ich es versuchen. Aber sobald du siehst, dass von ihm nichts zur?ckkommt, solltest du es aufgeben. Sowas funktioniert nur, wenn beide es wollen!

Ich hoffe ich konnte dir ein bi?chen weiterhelfen.


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.05.2003, 09:18 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke city. dein eintrag war sehr lieb und hilfreich! ich w?nsch dir alles gute f?r die zukunft. vielleicht kommt ihr beiden ja auch wieder zusammen!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

20.05.2003, 11:40 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tinas??e...is ja echt bl?de die ganze sache...aba k?nnen wir das trotzdem in einen thread verlegen

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...4&styleid=1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.05.2003, 14:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR