Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » TOTP-Aufzeichnung am 5.6. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  TOTP-Aufzeichnung am 5.6.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider finde ich den alten Thread nicht wieder, deshalb hab ich jetzt mal einen neuen aufgemacht.

Wer ist alles dabei am 5.6.? Wer war schon mal da und kennt sich ein bi?chen aus? Wann sollte man dort sein, wann ist Einla??

Habe gerade die Best?tigung von der Ticket-Hotline erhalten, da? ich meine bestellte Karte bekomme.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 12:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja..geh bitte dein inbox putzen.. :))))


__________________

20.05.2003, 12:52 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke claudia hab ich gemacht!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 13:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.05.2003, 13:52 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
ich bin auch dabei



oh sch?n! dann k?nnten wir uns ja vielleicht vorher da treffen! kennst du dich da aus?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 15:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar k?nnen wir uns treffen

ne ich kenn mich da auch net aus, ich bin da dann auch erst zum ersten mal....


hasst du echt eine best?tigung f?r dein Ticket?? Bei uns haben die gesagt das unser Ticket am Eingang auf unseren namen hinterlegt wurde


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.05.2003, 15:15 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Best?tigung auch nur per Mail bekommen! Und da steht auch drin, da? die Karte auf meinen Namen hinterlegt wurde. Mehr steht da nicht!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 15:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Ich hab die Best?tigung auch nur per Mail bekommen! Und da steht auch drin, da? die Karte auf meinen Namen hinterlegt wurde. Mehr steht da nicht!



axo ... dann hasst du sie wahrscheinlich ?bers netz bestellt, ich hab sie per telefon bestellt

Aber da gibts doch mehrere B?hnen oder?? Woher soll man dann wissen auf welcher dani singt??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.05.2003, 15:25 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aucdh 2 Karten aber ich bekomm nicht frei...was mach ich jetzt`?!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 17:54 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara:

ja ich hab die ?bers netz bestellt! gibts da mehrere b?hnen? ist mir noch nie aufgefallen!

@kinira:

oh das tut mir aber leid f?r dich, da? du kein frei bekommst! echt bl?d...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 15:11 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kostet das was *dummfrag*????


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

21.05.2003, 15:19 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm die kosten schon was! aber ich wei? jetzt gar nicht mehr so genau, wieviel! m??te ich mal eben nachschauen, einen moment eben...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 16:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kinira
wenn die aufzeichnung bei k?ln ist, es dabei keine altersbeschr?nkung gibt, t?te ich eine karte nehmen....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

21.05.2003, 16:35 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi und ich sind auch da!
Ich glaub, wir h?ngen uns an die Kiara, die hat immer so ein Gl?ck und trifft den Daniel!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 17:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja toll! da sind wir ja schon ne ganze menge faniels, die dort sind!!!

und ich wahrscheinlich als einzigster oldie dazwischen...

wei? einer, was die karten eigentlich kosten? dazu konnte ich bisher keine info finden!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 17:11 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja: Find ich komisch, dass die einem gar nicht sagen, was die Karten kosten!
Ich hab mal gelesen 10 Euro, aber mehrere Leute meinten schon, 15 Euro, also nehme ich mal an, 15 Euro stimmt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 17:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage wo ist eigentlich das studio???


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

21.05.2003, 17:44 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar kleine Infos


Der Einlass f?r das Publikum beginnt um 16:45 Uhr. Nachdem sich die Zuschauer im Foyer mit kostenlosen Getr?nken und Knabbereien gest?rkt haben, beginnt um 17:30 Uhr der Einlass ins Studio.
Hier erleben die Zuschauer ihre Stars live und hautnah, wie auf keinem Konzert.
Die Aufzeichnung endet gegen 20:00 und ist f?r Jugendliche ab 16 Jahren zugelassen.

Der Ticketpreis liegt bei 10 Euro pro Person.

21.05.2003, 17:46 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahre da mit meinen eltern hin. die fahren da nat?rlich nur mir zu liebe mit und bleiben irgendwo hinten stehen weil sie ja eh zu alt sind

also w?rde ich mich freuen, wenn wir uns alle treffen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.05.2003, 17:47 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die infos! @Susanna
Na, dann lassen wir uns mal ?berraschen, ob es 10 oder 15 Euro kostet.
Eben hab ich so nen Uralt-Bericht ?ber TOTP bei dooyoo.de gelesen, und da stand, das hat fr?her 18DM gekostet. Also vielleicht jetzt 10 Euro??

@Kiara: Deine Eltern sind ja echt cool! Meine w?rden nicht mit zu TOTP kommen, und wenn ich ihnen sonst was daf?r geben w?rde.
Aber okay, ich will sie auch nicht da haben.
Aber schon praktisch, wenn einem die Eltern erm?glichen, zu Dani zu fahren. Also f?r deine Eltern!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 18:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich bin am 05. auch da...ich bin schon vor ner Ewigkeit mal dort gewesen - da waren die DsdSler noch mit We Have A Dream alle zusammen da.. *g*
Gekostet hat es 15 Euro - obwohl auf der HP 10 stand...
Und das mmit den hinterlegten Karten hatte auch super geklappt!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

21.05.2003, 18:10 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ayliena, noch so jemand, der Daniel gerne mal trifft. *gg*
Wie sch?n!
Also doch 15 Euro? *seufz* Na gut...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 18:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ist eigentlich irgendwo best?tigt worden, dass Daniel am 5.6. bei TOTP ist? Bei meinem Gl?ck ist er n?mlich nicht da!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 18:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch schon gefragt - es steht ja auf der BMG Seite - aber da steht es auch immer wenn die nur eine Wiederholung zeigen...Ich hatte schonmal Karten und hab kurz vorher erfahren dass Dani nicht da ist - ich bin dann einfach nicht gegangen - es hiess zwar, dass wenn man die Karten nicht wenigstens 2 Tage vorher storniert man trotzdem zahlen muss - aber ich habe nix von denen geh?rt...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

21.05.2003, 18:24 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, na super! Das h?rt sich ja schon vielversprechend an... Ich bin gespannt...Wisst ihr denn zuf?llig, wer noch auftreten soll?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 18:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee - keine Ahnung als ich dort war waren noch so "tolle" Leute wie Meat Loaf, Erasure, DJ Bobo, Good Charlotte. Xavier Naidoo und Busted da...einige waren ganz lustig *g*


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

21.05.2003, 18:34 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch mit ner freundin zu totp am 05.06.

@sonja wie alt bist du denn, weil du meintest, du w?rst dann sicherlich der einzige 'oldie' ??? meine freundin und ich werden beide dieses jahr noch 30

freu mich schon riesig auf totp - hoffentlich ist dani dann auch wirklich da - wenn nicht, machen wir uns alle halt so nen sch?nen tag - positiv denken!!


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

22.05.2003, 14:42 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auhc und eigentlihc will sister of night auhc mitkommen. zumindest hab ich eine karte mit bestellt. Wenn wir Anfang der betreffenden Woche mal da anrufen und fragen ob Daniel kommt oder nicht, m?ssten die das doch wissen....Dann kann man immernoch stornieren....

Es hei?t ja er w?re Co-Moderator, was nat?rlich das coolste w?re.

Denn f?r die single wird er sicher schon diese oder n?chste woche da sein, denn die is ja dann neu in den charts....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

22.05.2003, 15:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniels_soul
ich geh auch mit ner freundin zu totp am 05.06.

@sonja wie alt bist du denn, weil du meintest, du w?rst dann sicherlich der einzige 'oldie' ??? meine freundin und ich werden beide dieses jahr noch 30

freu mich schon riesig auf totp - hoffentlich ist dani dann auch wirklich da - wenn nicht, machen wir uns alle halt so nen sch?nen tag - positiv denken!!




und ich bin schon 33!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.05.2003, 15:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von daniels_soul
ich geh auch mit ner freundin zu totp am 05.06.

@sonja wie alt bist du denn, weil du meintest, du w?rst dann sicherlich der einzige 'oldie' ??? meine freundin und ich werden beide dieses jahr noch 30

freu mich schon riesig auf totp - hoffentlich ist dani dann auch wirklich da - wenn nicht, machen wir uns alle halt so nen sch?nen tag - positiv denken!!




und ich bin schon 33!



na das passt doch


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

22.05.2003, 15:25 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
ich gehe auhc und eigentlihc will sister of night auhc mitkommen. zumindest hab ich eine karte mit bestellt. Wenn wir Anfang der betreffenden Woche mal da anrufen und fragen ob Daniel kommt oder nicht, m?ssten die das doch wissen....Dann kann man immernoch stornieren....


das ist ne suuuuper idee



Es hei?t ja er w?re Co-Moderator, was nat?rlich das coolste w?re.


mann, das w?re echt der hammer, wenn das wirklich stimmt - ich fall in ohnmacht


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

22.05.2003, 15:28 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch mal dort als die Sonderaufzeichnung der Dsds war. Es ist in H?rth bei K?ln. Es gibt auf der Web seite eine Wegbeschreibung. Ihr braucht keine Angst haben wegen der Karenreservierung, dies klappte wirklich gut.
Als ich dort war hatte ich gro?es Gl?ck.Ich habe die Karte erst am selben Tag telefonisch bestellt. Erst hie? es, sie w?ren ausverkauft. Es gab n?mlich f?r verschiedene Schulklassen Freikarten. Da wir viel zu sp?t kammen, weil wir uns verfuhren, waren die Schulklassen schon alle im Studio.
Au?er uns standen im Eingangsbereich aber noch eine wartende Gruppe (sie sahen auch nicht aus ,als wenn sie noch zur Schule gingen). Wir kamen ins Gespr?ch und erfuhren, da? zu viele Karten rausgegeben wurden. Erst dachte ich: Ja toll und nun kommen wir nicht mehr rein.
Sp?ter stellte ich fest das dies unser Gl?ck war.
Warum?
Wir mu?ten in dreier Gruppen reingeschleust werden. Die Aufzeichnung hatte schon begonnen und wir wurden zum Seiteneingang reingelassen. Wir sollten uns neben den Kammeraleuten verteilen oder zwischen den Boddygarts. So standen wir immer neben Erol und mu?ten nicht der Herde von Teenies folgen. Sie wurden n?mlich von einer B?hne zur andren zetiert.Wir standen dort wie selbstverst?ndlich. Daniel mu?te immer direkt an uns vorbei laufen.Erol meinte ich solle mich doch n?her zur B?hne stellen, damit ich die Superstars besser sehen kann. Aber wer wollte die Superstars sehen? Ich auf jedem Fall nicht. Ich war nur wegen Daniel dort!
Zum Schlu? konnte ich ihn kurz abfangen und holte mir schnell ein Autogram.
Er ist echt total sympatisch.Er beugte sich zu eien kleinen M?dchen herunter, um ihr ein Autogram zu geben. Dann fragte er Erol wo ist sie denn? Er zeigte auf ein M?dchen im Rollstuhl. Daniel wolte zu ihr ,als er schon wieder zur?ck gepfieffen wurde und zur andern B?hne mu?te. Ich erfuhr, dass sie aber noch nach der Aufzeichnung die Gelegenhei ihn zu treffen.

23.05.2003, 12:19 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Ich habe aucdh 2 Karten aber ich bekomm nicht frei...was mach ich jetzt`?!



Wir kriegen beide nicht frei, das ist so ----> und !


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.05.2003, 12:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR