Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Braucht Daniel bald eine Therapie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Braucht Daniel bald eine Therapie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Megaleistung!
Mit den Superstars ist es so wie mit dem Irakkrieg: Ein menschenverachtendes Projekt hat Erfolg - auch in Berlin
Im Vorfeld hatte es b?se Ger?chte gegeben: Gro?er Krach bei den Superstars! Daniel und Alex m?ssen getrennt fahren! Die fr?her Ausgeschiedenen sind sauer, weil sie weniger Solosongs singen d?rfen! Und Vanessa sagte der Bravo: "Ich hasse Daniel"!

Beim gemeinsamen Konzert in der Berlin-Arena wirkte am Wochenende aber alles ganz harmonisch. 8.000 Fans waren gekommen, die Sitzpl?tze im Velodromrund waren restlos belegt. Im Innenbereich vor der B?hne bei den Kinder und Teenagern gab es allerdings viel Platz. Geduldige junge Eltern trugen dort ihren Nachwuchs stundenlang auf den Schultern, der wiederum hielt beschriftete Pappschilder mit Gru?botschaften hoch.

Und ?berall Jubel, Jubel, Jubel. Dieter Bohlen im eierschalfarbenen Sommeranzug macht den Zeremonienmeister, heizt die Menge auf, sagt die S?nger an. Andrea, recht fr?h abgew?hlt, ist schwanger, was Bohlen nat?rlich ausn?tzt, um onkelhaft auf ihr gewachsenes B?uchlein hinzuweisen. Sie performt eine Coverversion, und er lobt, ganz so, als s??e er noch in der Jury: "Andrea, f?r erk?ltet war das eine Megaleistung!" Erste Spannungen sp?rt man bei Juliettes Auftritt. Sie hat sich n?mlich Dieters Angebot verweigert und will ohne ihn Karriere machen. Deshalb fragt Dieter ein bisschen hinterh?ltig, wann endlich ihre Single kommt. "Aber du hast rattenscharfe Fotos gemacht", setzt er vers?hnlich hinterher.

Die Show ist hierarchisch gestaltet. Nur die drei Finalisten werden von einer T?nzergruppe umschw?rmt und d?rfen mehrere Titel solo singen. Alexander, als "Euer Superstar!" angek?ndigt", singt seinen Hit "Take Me Tonight" im wei?en Anzug. Beim Eightiesschocker "Maniac" versuchen sich wild sexualisierte T?nzerinnen fordernd an ihm zu reiben. Alex aber st??t sie angewidert weg, rennt die Showtreppe hoch, um dort verz?ckt, auf Knien und unter Zuckungen dem langhaarigen Gitarristen mit der Neongitarre zu lauschen.

Nach der Pause schwebt Daniel K?blb?ck als Superman herab, tr?gt an Seilen h?ngend seine aktuelle Single vor und macht dabei sogar mehrere ?berschl?ge r?ckw?rts. Leider trifft der Kinderg?rtner keinen einzigen Ton. Er singt so derma?en falsch - davon wird selbst in Brandenburg noch die Milch sauer.

So geht es immer weiter. Die Superstars bringen noch ein 70er-bis-80er-Medley. Juliette und Alex singen noch jeweils eine Gef?hlsballade, dazu sorgt die Gro?elterngeneration in den R?ngen mit den Phosphor-Winkelementen f?r eine krasse Lightshow. 30-j?hrige Alex-Fans zeigen sich gegenseitig stolz die G?sehaut am Unterarm.

Fazit: Mit den Superstars ist es wie mit dem Irakkrieg. Es sieht im Moment so aus, als ob ein menschenverachtendes Projekt Erfolg h?tte. Die Protagonisten haben es in die Charts geschafft, die Hysterie h?lt dank Bild, Viva und Bohlen weiter an.

Liegt das nur an der Macht des Fernsehens, der Pseudodemokratisierung der Charts, der Illusion der Fans, ihre Stars selbst gew?hlt zu haben? Ist es vielleicht doch eher ein ironischer Genuss, die Lust am Trash, an der sichtbaren Ekelhaftigkeit der musikindustriellen Machenschaften? Oder haben Heranwachsende das grausame Leistungs- und Auswahlprinzip so verinnerlicht und identifizieren sie sich deshalb so stark mit einer Show, in der immer wieder die Sekund?rtugenden Disziplin, Selbstverleugnung, Flei? gefordert werden? Man wei? es nicht.

Was wei? man schon nach so einer Show? H?chstens, dass Alex wirklich furchbar normal ist, sogar zu normal f?r eine zuk?nftige Psychose oder interessante Drogensucht. Bei Daniel dagegen kann man bald ein endg?ltiges Durchdrehen erwarten. Er sollte von seinen jetztigen Einnahmen schon mal sch?n was zur?cklegen f?r die vielen Therapiestunden, die noch auf ihn zukommen. " CHRISTIANE R?SINGER

taz Nr. 7058 vom 20.5.2003, Seite 16

20.05.2003, 14:57 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat ja wieder eine den Durchblick schlechthin.


__________________






20.05.2003, 15:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in einer Therapiesitzung??
Das sollte man mal dringend machen.

Daniel therapiert Christiane R?singer. Mit ganz viel positiver Energie sollte da doch noch was zu machen sein

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

20.05.2003, 15:14 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Moab,

brauchen wir hier wirklich negative Engerien?
So was lese ich in der Zeitung gar nicht erst!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.05.2003, 15:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie ich diese Wiederholungen liebe!
Grade vor einigen Stunden erst habe ich den taz Artikel schon mal gelesen. Unter News und Facts.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.05.2003, 15:20 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll und sehr negativ


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

20.05.2003, 17:12 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist einfach zu langsam, die Danielfans finden sowas alles viel eher als du. Alles schon gelesen.

Diese Frau brauch mal wieder richtig Sex, dann geht es der auch wieder gut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 17:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

samma , sonst geht s dir gut???
No, keine negativen ernergien


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

20.05.2003, 17:41 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MOAB, du langweilst uns. das wurde hier gestern schon gepostet und das hier war meine antwort darauf:

ach sie an, unsere spezielle freundin christane r?singer hat wieder zugeschlagen. muss die frau frustriert sein, soviel geballte b?sartigkeit ist bestimmt auch ein fall f?r einen psychiater, aber leider kann sich frau r?singer den nicht leisten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 17:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir Daniel sehr gut in einer Therapiesitzung vorstellen. Aber nicht als einer, der therapiert werden muss, sondern als derjenige, der die anderen therapiert!
Alle Leute, die notorisch schlecht gelaunt isnd und nur meckern k?nnen, bite zu Daniel K., der wird euch ein paar positive Energien ?bermitteln!


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



20.05.2003, 17:52 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Diese Frau brauch mal wieder richtig Sex, dann geht es der auch wieder gut.



Amely bringt es mal wieder kurz und b?ndig auf den Punkt!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

20.05.2003, 17:59 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?h? ja
Hat jemand den artikel schonmal gepostet??
Na dann sollte Moab mal den Threadwiederholungen-thread lesen...
Und auch mal bei News und Facts vorbeischaun.. denn wenn dauernd nur dieselben Threads gemacht werden ist das auch schei?e!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


20.05.2003, 18:34 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, es waren damals eben gewissen leute nicht anwesend als hirn verteilt wurde...und christ-... ist eine davon


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 19:21 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
trooper
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trooper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute aber ich glaub ich muss gleich kotzen. Zu euren dummen Kommentaren zu dieser schwulen Ausgeburt der H?lle f?llt mir nix mehr ein

Geht in euer Bettchen und schnappt eure Kuscheltiere und haltet euer maul.

Zu euch allen ein ganz gro?es

edit: Kinira du siehst ja mal richtig scheisse aus Aber scheint bei K?belkotz fans ja normal zu sein

Dieser Beitrag wurde von trooper am 20.05.2003, 19:44 Uhr editiert.

20.05.2003, 19:43 trooper ist offline   Profil von trooper Füge trooper deiner Freunde-Liste hinzu Email an trooper senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Original von Trooper

Sorry Leute aber ich glaub ich muss gleich kotzen. Zu euren dummen Kommentaren zu dieser schwulen Ausgeburt der H?lle f?llt mir nix mehr ein

Geht in euer Bettchen und schnappt eure Kuscheltiere und haltet euer maul.

Zu euch allen ein ganz gro?es

edit: Kinira du siehst ja mal richtig scheisse aus Aber scheint bei K?belkotz fans ja normal zu sein


Hier:

0800 - 111 0 333 - Die Nummer gegen Kummer (Sorgentelefon f?r Kinder und Jugendliche e.V.)


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 20.05.2003, 19:50 Uhr editiert.

20.05.2003, 19:49 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
trooper
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trooper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:


Original von Trooper

Sorry Leute aber ich glaub ich muss gleich kotzen. Zu euren dummen Kommentaren zu dieser schwulen Ausgeburt der H?lle f?llt mir nix mehr ein

Geht in euer Bettchen und schnappt eure Kuscheltiere und haltet euer maul.

Zu euch allen ein ganz gro?es

edit: Kinira du siehst ja mal richtig scheisse aus Aber scheint bei K?belkotz fans ja normal zu sein


Hier:

0800 - 111 0 333 - Die Nummer gegen Kummer (Sorgentelefon f?r Kinder und Jugendliche e.V.)


Kennste schon auswendig was. Oh man, wenn ich kotzen will schau ich mir einfach nur das Forum an.

20.05.2003, 19:52 trooper ist offline   Profil von trooper Füge trooper deiner Freunde-Liste hinzu Email an trooper senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Original von Trooper

Kennste schon auswendig was. Oh man, wenn ich kotzen will schau ich mir einfach nur das Forum an.


Wei?t Du, hier kommen ?fter mal Leute vorbei, die an die Nummer verwiesen werden m?ssen.

Bei Bulimie k?nnen die Dir sicher auch weiterhelfen, zumindest an eine Beratungsstelle verweisen.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 20.05.2003, 20:00 Uhr editiert.

20.05.2003, 19:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Moab - Ziemlich menschenverachtendes Geschwafel -
sollte man besser erst gar nicht lesen... Bringt uns aber mit Sicherheit nicht von unserem "Positive Energien"-Trip runter...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.05.2003, 19:58 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
trooper
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trooper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
@ Moab - Ziemlich menschenverachtendes Geschwafel -
sollte man besser erst gar nicht lesen... Bringt uns aber mit Sicherheit nicht von unserem "Positive Energien"-Trip runter...



Oh my God. Sorry, aber diesen "Mensch" (wer weis), muss man verachten.

Naja bringt euch von mir aus nur alle um. Ist mir nur recht.

Dieser Beitrag wurde von trooper am 20.05.2003, 20:02 Uhr editiert.

20.05.2003, 20:00 trooper ist offline   Profil von trooper Füge trooper deiner Freunde-Liste hinzu Email an trooper senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ trooper

mit diesen hirnlosen kommentaren kriegst du bei uns garnichts gebogen. weder 'nen Selbstmord, noch irgendeinen Ton gegen daniel. also kannst du gleich wieder abzischen, denn hier gibts f?r Daniel-Antis nichts zu holen (ausser entt?uschung). Also, nur auf das kleine 'x' oben rechts dr?cken, 'ne runde meditieren und dann bist du bestimmt ein bisschen besser drauf!

POSITIVE ENERGIEN!!!


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

20.05.2003, 20:17 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@trooper

f?r dich meine empfehlung als bild (da braucht man nicht so viel intelligenz, um es zu verstehen)


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

20.05.2003, 20:23 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von amely
Diese Frau brauch mal wieder richtig Sex, dann geht es der auch wieder gut.




L?w

20.05.2003, 21:10 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Trooper

f?r solche wie dich habe ich nur Mitleid.

Tu dich doch mit dieser Frau zusammen, dann habt ihr beide wieder sex und es geht euch wieder gut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 20.05.2003, 21:21 Uhr editiert.

20.05.2003, 21:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ trooper

Was bist du nur f?r ein armer schwachsinniger Heini? Freu dich nur nicht zu fr?h, von uns Daniel-Fans bringt sich mit Sicherheit niemand um, weil wir n?mlich das Leben lieben... und jetzt, seit es Daniel f?r uns gibt, erstrecht....

So und jetzt, verschwindest du hier am besten... und zwar auf Nimmerwiedersehen!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.05.2003, 21:28 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ tropper, du tust mir echt voll leid, wie w?re es mal damit, vor dem Schreiben mal das gehirn einzuschalten???
warum bist du eigentlich auf dieser Fanpage, wenn du hier eh nur negative Poitiven Energien verteilst!!!!!
Ist es denn so schwer zu verstehen, das Danielsuperstar?????????????
Schau dir mal die seitzen hier genau an, vierlleicht verstehst du dann, warum wir solche Faniels sind, wenn nicht, dann sage ich nur eins:
Tsch?ss


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

20.05.2003, 21:38 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?h? habt ihr jetz alle nen knall????? (sorry, is aba so)


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.05.2003, 22:12 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Diese Frau brauch mal wieder richtig Sex, dann geht es der auch wieder gut.





Na, ob das jetzt ein Allheilmittel ist, ich wei? nicht.

20.05.2003, 22:41 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum soll denn Daniel seine therapeutischen F?higkeiten an diesen Trooper und die C. R?singer verschwenden?
Bei denen h?tte er ja gar kein Erfolgserlebnis ...

Wenn mich schon einmal Heartbeat h?ren aus meiner Heul-Ecke (Autoverkauf war Schei?e, Urlaub ist in Geldmangel-Gefahr) holt: was k?nnte dann eine Therapiestunde bei Daniel bewirken?

Wenn ich den Reis vorm Kochen wasche, pule ich ja auch die oben schwimmenden schwarzen K?rnchen raus und bei den Kartoffeln schneide ich dunkle Augen gro?z?gig raus. Wir haben es aber im Forum noch nicht 'raus, solche deppen Antis geb?hrend zu behandeln, obwohl hier viele gestandene Hausfrauen und -m?nner aktiv sind, die mitten im Leben stehen, also nicht nur Jugendliche, die bei solchen Beitr?gen mal kr?ftig aufbrausen m?chten.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.05.2003, 22:58 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der oberfl?chliche artikel schaffts doch tats?chlich, ?rger zu machen.
in amerika hat kaum jemand, der hinreichend prominent und damit gestresst ist, den ?bermut, auf therapetische beratung zu verzichten.
hier gehen wieder mal alle der journalistin auf den leim, therapie als beweis f?r unf?higkeit oder gar unzurechnungsf?higkeit hinzustellen.

dabei gibts doch den guten ansatz zu entdecken, dass daniel mit seiner eigenart die gesellschaftlichen regeln von leistung und wettbewerb karikiert und den fans hoffnung gibt, so wie sie sind gut leben zu k?nnen, wenn sie sich nur akzeptieren.

klar hat auch daniel wie viele leute seinen kummer und seine probleme, klar wird er mit jemand dr?ber sprechen, und klar wird ers wieder geregelt kriegen, wie die meisten anderen auch. seine st?rke ist, dass er das auch weiter geben kann in form seiner "positiven energie".

die message ist doch, dass alex, der langweilige gewinner, und daniel, der bunte querkopf, beide gut auskommen, und dass platz f?r beide lebensweisen ist.
eng wirds nur, wenn alle das wettbewerbsprinzip ?berbewerten und die danielseite sich irrt?mlich als verlierer f?hlt.

aber - es ist wirklich ein schwacher artikel, gut gemeint ist oft das gegenteil von gut. also schwamm dr?ber.

21.05.2003, 05:35 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Die einzigen die eine Therapie brauchen sind wohl Moab und Trooper.




Und -ich- brauch auch eine, aber mich kann eh keiner heilen . Oder ist Daniel-Fieber heilbar??
*mal verzweifelt in die Runde guck*
Glaube nicht aber es ist die sch?nste Krankheit der Welt.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 21.05.2003, 13:10 Uhr editiert.

21.05.2003, 13:09 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Therapeut vergeblichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wissen wir warum die gute Frau R?singer solche Artikel schreiben mu?, sie mu? einen Gro?teil Ihrer Honorare zur Therapie schleppen, um ?berhaupt in der Lage zu sein solchen Schrott zu schreiben und damit Knete zu verdienen.

Rausgeworfenes Geld, entweder ist der Therapeut ein St?mper oder die Frau einfach nicht mehr zu therapieren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.05.2003, 13:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst Eimermeister, dann Anti-Fan, dann Tropper, sagt mal, was wollen die ganzen Hasser jetzt alle bei uns?
Das hier ist eine Fan-Seite!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.05.2003, 14:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

letztens hat kr?tenschreck im rtl forum erz?hlt, dass er sich hier schon unter f?nf verschiedenen namen angemeldet hat. geht also mal davon aus, dass das gar nicht so viele antis sind, die hier auftauchen, sondern nur wenige, die von frust so zerfressen sind, dass sie danie einfach nicht loslassen k?nnen und sich mit nichts anderem mehr besch?ftigen. wir bekommen positive energie, wenn wir uns mit danie besch?ftigen und die antis werden immer unzufriedener.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 14:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR