Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Italienisch- oder Spanischkenntnisse?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Italienisch- oder Spanischkenntnisse??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es w?rde mir sehr viel helfen, wenn einer von euch mir mal sagen k?nnte, was icho de la buta hei?t!
Ich hab n?mlich null Ahnung und es ist echt sehr wichtig. Ich bin dankbar f?r jede Hilfe!


__________________
Make it happen!

19.05.2003, 15:51 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Italienisch ist das nicht!

19.05.2003, 15:53 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hijo de puta (Spanisch, gesprochen "icho de puta") hei?t "Hurensohn"


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

19.05.2003, 15:53 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke sehr, das hilft mir schon.
vielen vielen dank


__________________
Make it happen!

19.05.2003, 16:02 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da hat sich der Spanisch-LK ja endlich ausgezahlt


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

19.05.2003, 16:03 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas lernst du im Spanisch-LK???


__________________
Make it happen!

19.05.2003, 16:13 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht direkt, aber wenn man einen Spanier im Kurs hatte (ist immerhin auch schon ein paar Donnerstage her *ggg*), dann lernt man sowas auch


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

19.05.2003, 16:27 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass hijo de puta hurensohn hei?t h?tt isch auch gewusst, tzzzzzz,, ich wollts sagen ! *g*!
da hamma unsre spanisch lehrarin mal so vaarscht, jaja.....
aaaaaah grad heartbeat werbung bei rtl kuuuuuuuuuhlst


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.05.2003, 20:09 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn man weiss, was es heisst, muss man das Wort ja nicht unbedingt in den Mund nehmen.

Ich komme jedenfalls ganz gut ohne aus, auch wenn ich den ganzen Tag spanisch spreche.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.05.2003, 00:42 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze das auch nicht!

Das war nur eine reine Interessensfrage.


__________________
Make it happen!

20.05.2003, 13:56 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR