Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Comedy Cup » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Comedy CupAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach den Erfahrungen mit dem Publikum beim Promiboxen habe ich jetzt richtig Angst von dem Comedy Cup. Wenn ich mir vorstelle, dass da auf der B?hne Leute wie Gabi K?ster, die st?ndig bei 7 Tage 7 K?pfe ?ber Daniel herzieht, mit dabei sind, wird das wohl auch wieder keine besonders gute Erfahrung f?r Daniel werden. Was meint Ihr?

20.05.2003, 08:44 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? jetzt auch nicht warum, aber irgendwie hab ich ein gutes Gef?hl bei der Sache...
Ich wei? echt nicht warum! Aber ich hab' so im Gef?hl... OBWOHL DAS JA EIGENTLICH KLAR IST, DASS DIE IMMER ?BER DANI HERZIEHEN! Sie brauchen ja Einschaltqouten...
Naja... wir werden es am 30.05.03 sehen! Sp?testens DA wissen wir mehr! Und am Mittwoch, also am 21.05.03 sind die SuperStars ja bei der ultimativen Chartshow! *freu*
OH GOTT! Wenn ich auf das Stuttgart Konzert gehen w?rde, k?nnte ich es ja gar nicht sehen!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.05.2003, 08:49 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach.. hab ich noch gar nicht mitbekommen,dass Dani da
auftreten soll!
Ich glaub,um meine Nerven zu schonen werd ich mir das aufzeichnen und dann erst mal eure Reaktionen abwarten,bevor ich mir `s anschaue!
Muss mich schliesslich erst mal vom Promi-Boxen erholen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.05.2003, 09:22 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, davor grault mir auch schon. Hoffentlich ist da nicht wieder so?n Proletenpack im Publikum.


__________________

20.05.2003, 11:55 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch inst?ndig, dass er voll gut ankommt! (ich glaub's zwar langsam nicht merh aber man kann ja nie wissen...)


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.05.2003, 12:01 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich denke nicht das solche leute wie gabi k?ster das niveau besitzen daniel bei solch einer veranstaltung aus zu puhen!!!
7 tage 7 k?pfe ist genauso wie freitag nacht news,...eine comeday sendung, die leben davon semtliche leute zu verarschen!!!! es ist doch ganz normal das alle die, die zur zeit am meisten in den medien zu finden sind in solchen sendungen verarscht werden!!! und ich f?nde es ehrlich gesagt auch komisch wenn nicht! das zeigt doch, das sie ber?hnt sind. sowohl alex als auch daniel.das daniel da etzt von den ausgepuht wird,....glaub ich nun wirklich nicht! wie gesagt die leben davon andere zu verarschen!


__________________
live your life everyday and KTF

20.05.2003, 12:07 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die werden Dani sicher nicht ausbuhn!
Ist das Live oder aufzeichnung??

20.05.2003, 12:09 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon alles gut werden! Positive Energie, Leute!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 12:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein billiges Niveau trau ich den Comedian nicht zu, die Promis beim Promiboxen haben ja auch nicht gebuht, es waren ja die armen W?rstchen, die nichts zu melden haben.

Nur sitzen bei den Zuschauern auch solche. Mal abwarten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 12:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja amely! Das glaub ich n?mlich auch! Promis, so dumm sie auch sein m?gen, w?rden keine anderen so ?ffentlich niedermachen denke ich! Das w?re selbst f?r die zu primitiv!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.05.2003, 12:31 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke schon das da ein paar ?ble Witze und Bemerkungen ?ber daniel gerissen werden. Das machen die doch sonst auch, es wird sie nicht davon abhalten, das daniel auch im Studio ist, denkt mal an ?Pocher

Aber so wie es aussieht werde ich auch wieder da sein und ihn wieder mal anfeuern


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.05.2003, 14:12 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf das Nivea des ausbuhens werden die sich vom Comedy-Cup wohl nicht hinablassen. Aber ihre scharfen Zungen werde sie sicherlich zum Einsatz bringen,aber ich denke, da kann Dani sicher wehren.

Nicht schon vorher schwarz sehen, vor Raab hatten wir auch Angst und dann kam alles besser als gedacht (ausgenommen die Sache mit Pocher, aber der ist ja nicht Raab).


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.05.2003, 14:16 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Slllte nat?rlich Niveau hei?en und nicht Nivea, immer diese Tippfehler...sorry


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.05.2003, 14:19 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR