Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Aufnimmerwiederschreiben ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Aufnimmerwiederschreiben !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da es wieder anf?ngt und jemand mein Eintrag im
Statement-Tread gel?scht hat, werde ich mich aus diessem Forum verabschieden ! Euer kindisches Verhalten ist erb?rmlich !

20.05.2003, 00:51 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist los?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 00:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was los ist ? Ich hab vor Paar Stunden geschrieben, das ich es schade finde, das ELE nicht mehr da ist - und jetzt ist alles weg !
Ich will mir das nich gefallen lassen und die einzige Konsequenz f?r mich ist, dieses Forum zu verlassen !
Das Gekritzele hier bestimmt mein Leben nicht - es gibt andere sch?ne Seiten, auch ohne Daniel und Euren falschen Schw?rmereien !

20.05.2003, 01:02 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@HC

findest du es nicht auch unfair, wenn du uns jetzt alle angreifst. du wei?t doch gar nicht, wer das gel?scht hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.05.2003, 01:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
So, da es wieder anf?ngt und jemand mein Eintrag im
Statement-Tread gel?scht hat, werde ich mich aus diessem Forum verabschieden ! Euer kindisches Verhalten ist erb?rmlich !



Das Problem wird sich wohl nie l?sen. Vielleicht sollte wir unsere Beitr?ge vor jedem Posten von allen Mods genehmigen lassen, damit sie auch stehen bleiben.

@ Rosie: Sein Beitrag bezog sich wohl eher auf Mods. Da ja nur einer von ihnen den Beitrag gel?scht haben kann.

20.05.2003, 01:12 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
@ Rosie: Sein Beitrag bezog sich wohl eher auf Mods. Da ja nur einer von ihnen den Beitrag gel?scht haben kann.



Hm, das sehe ich anders. Die Mods und Admins schw?rmen eigentlich relativ selten mit - dazu fehlt ihnen wohl auch die Zeit. ICH f?hle mich durch HC's Aussage schon angegriffen!!!!!

Weiterhin ist das Thema Ele ja nun wirklich von SEHR VIELEN aufgegriffen worden, es wurde heftig diskutiert, sogar gestreikt deswegen. Und nun f?ngt HC wieder damit an? Was soll das???

Und wenn ich schon lese, "es gibt auch andere sch?ne Seiten, auch OHNE DANIEL", kann ich so eine Aussage noch weniger verstehen. HC wendet sich also auch von Daniel ab, nur weil ein Thread gel?scht wurde? Was ist denn das f?r eine Einstellung?

WAS HAT DANIEL DAMIT ZU TUN???

Soll ich mich jetzt auch von meinen Freunden/meinem Mann trennen, weil hier irgendjemand einen Thread l?scht?

Mich hat das Vorgehen hier auch gest?rt, aber sorry - HC's Verhalten ist kindisch!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.05.2003, 01:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat ihn wahrscheinlich gest?rt, weil es der 3.Beitrag ist der gel?scht wurde, innerhalb k?rzester Zeit. Und sein Posting war von dem sp?ten Nachmittag, also hat er das Thema ja nicht unbedingt "wieder" aufgegriffen. In der Zwischenzeit waren alle Mods mal anwesend auch max und redpadz. Sieht mir doch wieder nach dem Thema "Spuren" beseitigen aus.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 20.05.2003, 01:34 Uhr editiert.

20.05.2003, 01:30 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann total gut verstehen, dass sich HC ?ber die L?schaktion aufregt. Das haben wir ja schlie?lich ALLE getan und auch unseren Unmut dar?ber ge?u?ert.

Trotzdem lasse ich mir nicht nachsagen, dass wir hier "falsche Schw?rmerei" betreiben und unsere Posts "Gekritzel" sind. Und ich verstehe nach wie vor nicht, was das alles mit Daniel zu tun hat.

Man mag mit den Mods bzw. Admins ja seine Differenzen haben - aber das Forum lebt vor allem von den Usern. Und deren Umgang untereinander war und ist stets von Fairness gepr?gt (von den wenigen Antis, die sich hierher verirren, mal abgesehen). Wer sich ?ber die Admins ?rgert, braucht deswegen noch lange nicht die User zu beleidigen. Dabei bleibe ich!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.05.2003, 01:36 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HC,

ich war & bin auch etwas ver?rgert, aber bitte sei fair. Wie Du schreibst, verurteilst Du uns statt nur die Verantwortlichen. Das ist so wie wenn RTL sagt, Dani hat den Zuschauern den Finger gezeigt. Dabei war es nur eine Person.

20.05.2003, 01:43 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HC und Nightwish posten nicht mehr in diesem Forum;
Das Metall wird ohne sein Wissen zum Mod ernannt und ?berlegt sich auch zu gehen ....

Was ist hier los?????


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

20.05.2003, 07:42 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir tut es sehr leid, dass HC nicht mehr hier ist. Ich habe von dem gel?schten Beitrag nichts mitbekommen, aber doch soviel, dass dies keineswegs das erste Mal war, dass HC sich hier im Forum pers?nlich angegriffen f?hlen musste. Die ver?rgerte Reaktion finde ich verst?ndlich. Man sollte vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und wer nicht betroffen ist, muss sich ja auch nicht angesprochen f?hlen.

HC, schade - geh uns bitte in den Weiten des Cyberspace nicht verloren


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.05.2003, 08:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neeeiiiin HC und Nightwish bitte bleibt. Wo ich euch doch so mag. Bitte lasst euch nicht ?rgern. Kann ja sein, dass euch einer von den Mods nicht ausstehen kann, daf?r lieben euch aber mindestens hundert andere aus dem Forum. Ich auf jeden Fall. Ohne euere Beitr?ge ist es nur halb so lustig hier.

20.05.2003, 09:02 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ein letzter Besuch hier .
Ich bitte Chica und DD-irgentwas(hab nicht gem?rkt)
mich in Ruhe zu lassen und in dem anderem Forum nicht mehr dar?ber zu ,,sprechen,, - es artet in eine Ferfolgung aus, genau das habe ich mit kindischem Verhalten gemeint.
Ausgerechnet die Leute, die mich nicht kennen, f?hlen sich von mir angegriffen, wie kann ich Euch angreifen und beleidigen, wenn mir Eure Existenz bis jetzt verborgen blieb ?
Wer mich kennt hier - ich glau die haben es verstanden, wie ich es meine...
Also, lasst mich in Ruhe, es reicht...
Und f?r die Lieben - see you by corinna !

20.05.2003, 09:46 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HC, ich kann gut verstehen, dass Du hier nicht mehr posten m?chtest. Ich habe mich auch schon dar?ber aufgeregt was sich die Moderatoren hier leisten. Was ihnen pers?nlich nicht passt wird einfach gel?scht. Das ist kein akzeptables Verhalten und sie raffen es immer noch nicht! Nach den ganzen Protesten deswegen m?sste es doch jedem klargeworden sein, dass man so nicht mit seinen Usern umgehen kann!

Ich finde es schade, dass Du Dich verabschiedet hast, aber ich kann es sehr gut verstehen. Aber was Deine Meinung ?ber die anderen Besucher hier angeht, kann ich nicht zustimmen. Ich denke KEINER hier wird gerne so von den Mods behandelt. Sie missbrauchen ihre Macht, l?schen wahllos Threads und das obwohl wir sie schon auf dieses Fehlverhalten hingewiesen haben.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.05.2003, 11:21 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hc, ich muss dir mal sagen: bleib da!!
auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben und nicht immer einer meinung sind

und ich hab da n?x gel?scht *mal sage wollte*

@lovesupreme: erstmal: du wolltest nicht immer gleich alle ansprechen!!!


ich spreche jetzt mal nur f?r mich: ja, es kann sein, dass ich mal nen fehler mache beim l?schen!
aber ich versuche das hier alles so gut wie m?glich zu machen! und glaub nicht, dass ich alles l?sche was mir nicht passt! mir passt vieles nicht...ich versuche das zu l?schen, was n?tig ist! wenn ich da mal irgendnen fehler mache, das kann passieren! und wenn ein thread von mir geschlossen wurde, und irgendwem passt das nicht: einfach drauf ansprechen!
und ich denke, wenn ich einen fehler gemacht habe, dass ich mich auf jeden fall entschuldige...
aber fehler k?nnen jedem mal passieren!!
nur leider kann es auch mal sein, dass ein mod der meinung ist, der thread m?sste gel?scht werden und niemand anders sieht das so...
das kann leider auch mal passieren, da ja immernoch jeder eine andere auffassung von falsch und richtig hat.
und das auf jeden gel?schten/geschlossenen thread und jeden mod gleich zu beziehen, finde ich ehrlich gesagt nicht gut!!


@trinity: warum metall mod ist, dar?ber wurde ich auch nicht informiert! also wollt ich nur mal sagen, bevor ich jetzt darauf angesprochen wurde!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 20.05.2003, 14:36 Uhr editiert.

20.05.2003, 14:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch schade, da? HC und Nightwish unser Forum verlassen wollen.
Beide sind mir immer durch ihre Postings aufgefallen.
Und mir werden ihre Beitr?ge fehlen, die sehr zur Vielfalt hier beitragen.

Den ?rger kann ich einerseits verstehen.
Auch ich habe mich manchmal gefragt, nach welchen Regeln Beitr?ge gel?scht werden.
Administratoren und Moderatoren eines Internetforums sollten vor allem ruhig und gelassen sein, erst denken, dann handeln. Und sich bem?hen, dabei eigene Emotionen nicht zu wichtig zu nehmen. (Es ist aber auch eine undankbare Aufgabe irgendwo Moderator zu sein. Solange alles gut funktioniert dankt einem kaum einer f?rs Engagement und wenn es Probleme gibt, wird man von vielen getadelt.)

Andererseits wei? ich aber auch, da? es hier oft turbulent zugeht. Und da? wir alle mal schlechte gereizte Stimmungen mit hierher bringen. Da k?nnen manchmal schon fragw?rdige oder falsche Aktionen die Folge sein.
Wir alle sind nur Menschen und haben unsere Fehler und Schw?chen.
Wenn man das bedenkt, habe ich hier und in verschiedenen anderen Internetforen eigentlich immer wieder die Erfahrung gemacht, da? sich Probleme und Mi?verst?ndnisse durch Kommunikation l?sen lassen, - wenn dazu manchmal auch etwas Abstand notwendig ist.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.05.2003, 14:52 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch im 'Statement'-Thread positiv ?ber ele ge?u?ert und warte einfach ab, ob mein posting dort nun auch gel?scht werden wird.
Urspr?nglich wollte ich ele meine Gr??e und meinen Dank f?r ihren Einsatz per PN ?bermitteln.
Habe das dann aber als irgendwie feige von mir empfunden und daraufhin doch '?ffentlich' gepostet. Ich denke, man sollte zu seiner Meinung stehen k?nnen, solange sie nicht gegen die allgemein im Web anerkannten Nettiquetten verst??t.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

20.05.2003, 15:24 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, Dich habe ich doch gar nicht gemeint.

Hast Du die Sache denn nicht mitbekommen? Im Thread ?ber das ganze leidige Thema habe ich auch was gepostet. Und zwar habe ich Redpadz pers?nlich angeschrieben, doch leider hat meine PN und auch die Beschwerde von anderen nicht viel gebracht, weil er danach eles Thread gel?scht hat und jetzt wurde auch noch der von HC gel?scht, da ist anzunehmen, dass auch wieder Redpadz (oder Max) zugeschlagen hat. An Dich habe ich dabei gar nicht gedacht.

Tut mir leid wenn ich mich so allgemein ausgedr?ckt habe, ich wollte Dich in keinem Fall kritisieren. Im Gegenteil, ich finde es toll wenn die Threads der Antis, die nur aus Beleidigungen bestehen, gel?scht werden. Genauso ist es wichtig, dass doppelte Threads geschlossen werden. Das ist alles richtig und auch Sinn und Aufgabe eines Moderators. daf?r, das macht bestimmt oft viel Arbeit.

Worum es hier geht sind L?schaktionen ohne Grund. Das ist Zensur und dass daraufhin User davonlaufen und sich eine neue Seite suchen ist kein Wunder. Dass einige Moderatoren so derma?en ihre Macht mi?brauchen hat mich schwer entt?uscht! Es darf nicht sein, dass sich hier welche auff?hren als w?ren sie besser als andere und den Usern wie es ihnen beliebt den Mund verbieten. Das ist kein akzeptabler Umgang miteinader - auch nicht - oder gerade in einem Forum!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.05.2003, 18:52 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, ob Max und Redpadz wirkllich nicht begreifen, was sie hier st?ndig falsch machen.

Es hagelte Kritik wegen mangelnder Transparenz, es gab massive Reaktionen auf RZs L?sch-Amoklauf, es laufen viele Stammuser diesem Forum davon - und die Admins scheinen davon auszugehen, trotzdem alles richtig zu machen.

Ein derartiges Verhalten kann fatal enden. Wollen wir hoffen, dass sie vielleicht doch noch einen Blick f?r die Realit?t gewinnen und in Zukunft anders handeln werden.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 20.05.2003, 19:21 Uhr editiert.

20.05.2003, 19:15 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC

Ich bitte Chica und DD-irgentwas(hab nicht gem?rkt)
mich in Ruhe zu lassen und in dem anderem Forum nicht mehr dar?ber zu ,,sprechen,, - es artet in eine Ferfolgung aus, genau das habe ich mit kindischem Verhalten gemeint.
Ausgerechnet die Leute, die mich nicht kennen, f?hlen sich von mir angegriffen, wie kann ich Euch angreifen und beleidigen, wenn mir Eure Existenz bis jetzt verborgen blieb ?
Wer mich kennt hier - ich glau die haben es verstanden, wie ich es meine...
Also, lasst mich in Ruhe, es reicht...
Und f?r die Lieben - see you by corinna !





Auch wenn HC hier nicht mehr mitlesen sollte - DAS lasse ich nicht auf mir sitzen!!!

Im Klartext: weder DSS (der ist n?mlich mit dem "DD-irgendwas gemeint) noch ICH h?tten bei corinna das Thema ?berhaupt zur Sprache gebracht, wenn - ja wenn nicht HC SELBST es dort angesprochen und daf?r sogar einen extra Thread er?ffnet h?tte!!!!

Damit das mal klar ist!

Jetzt von Verfolgung und kindischem Verhalten zu sprechen, ist echt
Wenn HC bei corinna gerne seine Ruhe haben m?chte - warum hat ER dann dort den Thread ?berhaupt er?ffnet? Damit wir alle Ja und Amen rufen? Hier den Mods vorwerfen, dass sie unliebsame Posts l?schen - und selber uns einen Maulkorb verpassen wollen? Das nennt man "mit zweierlei Ma? messen"!


Dann schreibt HC weiter, dass ihm unsere Existenz bisher verborgen geblieben ist. Merkw?rdig - wo DSS und ich zu den Leuten geh?ren, die nicht nur regelm??ig in diesem Forum sind, sondern vor allem AKTIV, also sehr viel posten. D?rfte echt schwierig sein, unsere Nics noch nie wahrgenommen zu haben!

Nee, HC, sooo funktioniert ein Miteinader nicht!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.05.2003, 19:21 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Was los ist ? Ich hab vor Paar Stunden geschrieben, das ich es schade finde, das ELE nicht mehr da ist - und jetzt ist alles weg !
Ich will mir das nich gefallen lassen und die einzige Konsequenz f?r mich ist, dieses Forum zu verlassen !
Das Gekritzele hier bestimmt mein Leben nicht - es gibt andere sch?ne Seiten, auch ohne Daniel und Euren falschen Schw?rmereien !



nur so eine frage was f?r ein **** schreibst du hier? langsam hab ich das gef?hl das echt die ganze welt zum sch****** ist.wenn ich solche kommentare lesen fahr ich aus der haut,aber gewaltig.

Zitat:
Euer kindisches Verhalten ist erb?rmlich


soll cih dir sagen was kindisch ist? du bist es! kein normaler mensch w?rde deswegen ein forum verlassen.


~schluss~


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

20.05.2003, 19:38 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ HC


Liebes, ich hefte mich mal an Deine Fersen... Habe Dir ja schon angedroht, dass Du mich nimmer so schnell loswirst... ;o) *wie Kleister an Dir kleben bleib*

20.05.2003, 20:00 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is echt ne doofe situation.... ich meine ich kenne HC nicht aber ich fand nightwish immer soooooo geil!!!!!!!!! ihre beitr?ge waren die witzigsten finde ich! und nightwish geht????????? OH NEIN das is so doof.... mann...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.05.2003, 20:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sodale!

HC und DAS METALL sind weg???

NEIN!!!
Bitte nicht!

Die beiden waren einfach nur GENIAL und bei aller Freundschaft zu Daniel.... Ich fand es super das man auch mal ?ber "was anderes" mit ihnen reen konnte! (Nicht, dass das mit euch anderen her nicht geht, aber z.B. musikalisch habe ihc mich ihnen prinzipiell n?her gef?hlt!).

MMpff..

ansonsten hab ich von den Geschehnissen hier nicht genug mitbekommen, bin wegen meinem Staatsexamen etwas seltener hier derzeit...

Kann da PRINZIPIELL nur sagen, dass ich mich schon ab und zu mal etwas in meinem imagin?ren Bart ge?rgert habe, wenn AUS WELCHEM DRAMATISCHEN GRUND AUCH IMMER wild der Mod-Posten in Form von L?schungen behauptet wurde.

Aber das ist - f?r mich - eher die Ausnahme und von dem jetzt habe ich wie gesagt nix mitbekommen...

Mein Name ist Steffi und ich wei? von nix - Gr??e!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.05.2003, 20:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, warum kriege ich von diesen ganzen Problemen immer als letzte etwas mit?

Ich bitte euch, ihr beide oder drei oder wie viele es auch sein m?gen habt das Forum immer sehr mit euren Beitr?gen bereichtert und ich fand eure Beitr?ge immer total nett. Auch wenn ich nicht antworte, dass liegt daran, dass einfach schon alles gesagt wurde.

Ich wei? nur, dass es Probleme gibt, kann man denn dar?ber nicht sprechen, muss man immer gleich vor allen Problemen weglaufen?

Ciao,
eure Verwirrte Flodda

*keine ahnung von nix hat*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.05.2003, 21:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Auch wenn HC hier nicht mehr mitlesen sollte - DAS lasse ich nicht auf mir sitzen!!!

Im Klartext: weder DSS (der ist n?mlich mit dem "DD-irgendwas gemeint) noch ICH h?tten bei corinna das Thema ?berhaupt zur Sprache gebracht, wenn - ja wenn nicht HC SELBST es dort angesprochen und daf?r sogar einen extra Thread er?ffnet h?tte!!!!



Chica, du hast ja recht, aber HC hat sich dr?ben im anderen Thread schon l?ngst entschuldigt.
Damit k?nnte es man doch nun gut sein lassen, meine ich.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.05.2003, 21:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade, dass die Faniels - und das sind wir doch immerhin - in der Zeit der Mod-Verwirrung nicht zusammenhalten, sondern uns voneinander abwenden. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich das einmal von uns - den Energieb?ren - sagen w?rde aber langsam greifen ein paar negative Energien dieses Forum an und manchmal habe ich das Gef?hl, nicht dagegen ankommen zu k?nnen...!

POSITIVE ENERGIEN! Hab euch ALLE lieb - wir sind doch viel mehr als nur ein Forum - wir sind eine Family!!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.05.2003, 23:06 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neiiin, bitte nicht gehen!!!
HC kenne ich zwar nicht so gut, aber Nightwishs Beitr?ge sind immer so geil, ich w?rde ihn schon vermissen.
Bitte bleibt!


__________________


Design: Gypsyqueen

20.05.2003, 23:11 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade, dass die Faniels - und das sind wir doch immerhin - in der Zeit der Mod-Verwirrung nicht zusammenhalten, sondern uns voneinander abwenden. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich das einmal von uns - den Energieb?ren - sagen w?rde aber langsam greifen ein paar negative Energien dieses Forum an und manchmal habe ich das Gef?hl, nicht dagegen ankommen zu k?nnen...!

POSITIVE ENERGIEN! Hab euch ALLE lieb - wir sind doch viel mehr als nur ein Forum - wir sind eine Family!!!

kann dir nur zustimmen...ich hab in letzter zeit auch das gef?hl, dass wir hier nicht mehr so "zusammengeh?ren"
sondern dass es imma ?fter streit gibt usw.


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.05.2003, 14:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von DanielsParadies
Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade, dass die Faniels - und das sind wir doch immerhin - in der Zeit der Mod-Verwirrung nicht zusammenhalten, sondern uns voneinander abwenden. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich das einmal von uns - den Energieb?ren - sagen w?rde aber langsam greifen ein paar negative Energien dieses Forum an und manchmal habe ich das Gef?hl, nicht dagegen ankommen zu k?nnen...!

POSITIVE ENERGIEN! Hab euch ALLE lieb - wir sind doch viel mehr als nur ein Forum - wir sind eine Family!!!

kann dir nur zustimmen...ich hab in letzter zeit auch das gef?hl, dass wir hier nicht mehr so "zusammengeh?ren"
sondern dass es imma ?fter streit gibt usw.




Ich auch, Maja...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

21.05.2003, 14:29 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? gar net was HC hat...ich finds hier sch????n .
Das beste Daniel forum weit und breit.

Is euch schon mal aufgefallen, dass in den foren der anderen Kandidaten nicht so viel los ist wie bei Daniel?
Das hei?t doch nur, dass unser Schatzi die meisten Fans hat.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.05.2003, 15:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also heut is wohl nich so viel los...

sind die alle am platten-kaufen,oder was is los?*hoff*

w?re echt traurig wenn uns die guten leute alle davonlaufen..

also mods,reisst euch ma zusammen!

21.05.2003, 15:33 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR