Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » GOTHIC-ECKE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
GOTHIC-ECKEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Z?par servu , vai bredini !
Ich gr?sse alle Kinder der Finsternis ! Im Namen von Anna-Varney und Conny Fr?hlich, inspiriert von DVAR,
m?chte ich das Eckchen hier beanspruchen... Ich werde mich sehr freuen, Euch hier bei meinen n?chtlichen Wanderungen anzutreffen !

Bevor ihr Euch f?rchtet, informiert Euch !

Dieser Beitrag wurde von HC am 20.05.2003, 00:21 Uhr editiert.

20.05.2003, 00:08 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann schau ich doch mal hier rein um zu sehen, wie es von innen aussieht. Leider ist mein Gothic-Wissen sehr begrenzt. Ich bin schon froh, wenn ich die Namen der Musiker bzw. Bands richtig aussprechen kann. Aber es gibt doch hier sicher einige, die ein etwas gr?sseres Wissen auf dem Gebiet haben und hier einige gute Beitr?ge abliefern werden.

20.05.2003, 00:22 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Lektion Nr.1 :
Nicht alles was schwarz ist , ist Gothic ,
wir k?nnen auch in buntes Schwarz h?llen...

20.05.2003, 00:28 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut. Hab mir gestern n?mlich schwarze Kopfh?rer gekauft und dachte schon ich bin jetzt "gothic".

20.05.2003, 00:30 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Du sonst nichts dazu tr?gst , und Dich als Kopfh?rer-Fetischist outest, dann k?nntest Du glatt als ein Fetisch-Goth durchgehen...

20.05.2003, 00:41 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch cool. Aber sehen die Kopfh?rer alleine nicht bl?d aus? Da muss nat?rlich noch der DiscMan dran.

20.05.2003, 00:42 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da brauchst Du keine Angst zu haben - ein Kopfh?rer-Fetischist ist doch bl?d genug, da hilft ein DiscM an auch nicht...

20.05.2003, 00:45 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish Aber es gibt doch hier sicher einige, die ein etwas gr?sseres Wissen auf dem Gebiet haben und hier einige gute Beitr?ge abliefern werden.



Es f?ngt hier ja schon ganz sch?n sachkundig an.
Ich habe bereits aus den ersten Beitr?gen einiges ?ber Kopfh?rer gelernt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.05.2003, 00:50 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay. Also f?r alle jetzt offiziell:

Ich bin Kopfh?rer-Fetischist

Ich kann nicht mehr ohne leben. Ein tag ohne KH ist wie ein Tag ohne Musik h?ren

20.05.2003, 00:52 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank
Und Du wirst nichts mehr dazu lernen, denn ich verlasse das Forum entg?ltig - mein Eintrag im Statement-Tread wurde gel?scht, wie vieles von mir in der letzten Zeit !
Das Verhalten hier ist armseelig und unf?r !
@Nighty
Wir treffen uns vielleicht irgentwann online ...

20.05.2003, 00:55 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
@Schrank
Und Du wirst nichts mehr dazu lernen, denn ich verlasse das Forum entg?ltig - mein Eintrag im Statement-Tread wurde gel?scht, wie vieles von mir in der letzten Zeit !
Das Verhalten hier ist armseelig und unf?r !



Da? mitunter un?berlegt und nach schwer nachvollziehbaren Regel gel?scht wird, habe ich auch schon manchmal gedacht. (Andererseits mag ich irgendwelche Unstimmigkeiten auch nicht ?berbewerten. Alle k?nnen mal einen schlechten Tag haben. Und vieles wird im Nachhinein dann ja doch noch ansatzweise oder vollst?ndig gekl?rt.)

Schade, da? Du deswegen weggehen willst.
Ich fand grade hier Vielfalt hier immer so sch?n.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 20.05.2003, 10:30 Uhr editiert.

20.05.2003, 01:06 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR