Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wichtig! Die ultimative Chart-Show bei RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Wichtig! Die ultimative Chart-Show bei RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicher alle schon wi?t, kommt ja am Mittwochabend "die ultimative Chart-Show" bei RTL. Morgen ist ja die Aufzeichnung und ich werde dabei sein. Da ich mir nicht ganz sicher war, ob Daniel wirklich dabei ist, habe ich nochmal an RTL gemailt und nachgefragt. Hier nun die Antwort von RTL, die mich sofort mit einer Menge positiver Energie versorgt hat!


RTL Television
Zuschauerredaktion
50570 K?ln
Tel: 01805 - 44 66 99
Kontakt: www.rtl.de




Hallo!

Ja, da wird garantiert einer der Finalisten dabei sein, wahrscheinlich Daniel.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln


Katja Herz
Webmaster


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 21:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool ! Ich dr?cke dir fest die daumen das du dani treffen wirst. Und bestell ihm sch?ne Gr??e von denen mit dem gelben GO K?BI GO Plakat


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:50 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uaaaahhhhh!!!!! Sonja, das w?re ja traumhaft sch?n f?r dich! W?rde mich sehr freuen f?r dich - und f?r Daniel nat?rlich auch!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 21:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Hey das ist ja supi!
K?nntest Du bitte freundlicherweise morgen hier reinposten wann (und ob) Dani zu sehen sein wird?
Denn ich bin am Mittwoch leider nicht zu Hause und m?chte nicht 3 Stunden aufnehmen sondern "nur" Daniels Auftritt so ungef?hr. K?nntest Du das in Erfahrung bringen bzw. einsch?tzen?
Danke!!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

19.05.2003, 21:52 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist er dabei...!!!

Und ich w?nsche ihm von Herzen eine sch?ne Zeit mit Olli Geissen und einem niveauvolleren Publukum als beim Boxen...

Unser S??er braucht jetzt unbedingt positive Erlebnisse - und die hat er auch verdient!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.05.2003, 21:53 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wirklich toll sonja. ich hoffe f?r uns alle, dass es daniel sein wird, der dort auftritt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 21:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja

Und richte daniel aus, das er in Oberhausen sich mal in dem VIP Bereich bei uns blicken l?sst....du mit den 3 bekloppten vom meet and greet....und frag ihn wie es seinem MOPSI geht


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:55 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sonja

das w?re ja supertoll,dr?cke dir ganz, ganz fest die Daumen!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.05.2003, 21:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n!!!

@Kinira:

ja das w?re so sch?n! die gr??e richte ich gerne aus

@DaniLover:

klar das mache ich morgen abend sofort, wenn ich wieder da bin. vielleicht hab ich ja dann noch mehr zu erz?hlen, *hoff*

@danielmania:

ja das w?nsche ich ihm auch! aber da ist mit sicherheit ein niveauvolleres publikum anwesend. das wird mit sicherheit viel sch?ner dort f?r daniel.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 21:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re ja suuuper ...

Hauptsache, die sagen das jetzt nicht nur f?r die Einschaltquoten und dann kommt Alexander

Aber wir hoffen das Beste


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

19.05.2003, 21:58 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Cool ! Ich dr?cke dir fest die daumen das du dani treffen wirst. Und bestell ihm sch?ne Gr??e von denen mit dem gelben GO K?BI GO Plakat



Nein, sondern vom ganzen Forum!


@Kinira:

Wer oder was ist MOPSI?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 21:59 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicher alle schon wi?t, kommt ja am Mittwochabend "die ultimative Chart-Show" bei RTL. Morgen ist ja die Aufzeichnung und ich werde dabei sein. Da ich mir nicht ganz sicher war, ob Daniel wirklich dabei ist, habe ich nochmal an RTL gemailt und nachgefragt. Hier nun die Antwort von RTL, die mich sofort mit einer Menge positiver Energie versorgt hat!


RTL Television
Zuschauerredaktion
50570 K?ln
Tel: 01805 - 44 66 99
Kontakt: www.rtl.de




Hallo!

Ja, da wird garantiert einer der Finalisten dabei sein, wahrscheinlich Daniel.

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln


Katja Herz
Webmaster




Ich dr?ck Dir die Daumen , dass es auch wirklich Daniel und nicht Alex oder Juliette ist

19.05.2003, 22:00 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hoffe auch so sehr f?r uns alle, da? es wirklich Daniel ist, der dort sein wird. Sollte es so sein, und sollte ich die M?glichkeit haben, ihn zu treffen, werde ich versuchen, ihm alles auszurichten. Wenn ich das in der Aufregung alles so hinkriege! Auf jeden Fall werde ich ihn dann von Euch allen gr??en.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 19.05.2003, 22:09 Uhr editiert.

19.05.2003, 22:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool Sonja, aber die Aufregung vergeht wenn du Daniel gegen?ber stehst


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 22:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu, Sonja,

lese gerade, was du morgen tolles vor hast! Dr?ck dir ganz doll die Daumen, dass es dani ist, aber warum auch nicht, bin eigentlich sehr zuversichtlich. Am liebsten w?rde ich auch mitgehen. Bin schon wieder sehr auf "Dani-Entzug" .......


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

19.05.2003, 22:19 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
huhu, Sonja,

lese gerade, was du morgen tolles vor hast! Dr?ck dir ganz doll die Daumen, dass es dani ist, aber warum auch nicht, bin eigentlich sehr zuversichtlich. Am liebsten w?rde ich auch mitgehen. Bin schon wieder sehr auf "Dani-Entzug" .......



@munzi:

danke! ja dann komm doch mit und versuche vor ort noch ne karte zu bekommen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 22:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr ist denn die Aufzeichnung? Dani ist ja morgen bei VIVA, wenn es zeitlich hinkommt, dann w?re es doch wahrscheinlich, dass ER zur chartshow kommt!?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 22:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD:

die aufzeichnung soll gegen 20.00 Uhr sein. w?re theoretisch zu schaffen, obwohl nat?rlich mal wieder alles sehr stressig f?r ihn wird. erst ist er bei viva und dann noch von 17-18 uhr bei giga tv. w?rde bedeuten: k?ln, d?sseldorf, und wieder k?ln bzw. h?rth.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 22:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja, ich f?rchte, das ist normal f?r ihn!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 22:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das ist auch normal f?r ihn! wollte das ja nur mal so erw?hnt haben


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.05.2003, 22:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL@ 'einer der Finalisten'

Juliette ist schon vergessen & Dani zum Finalisten aufgestiegen ;-)

20.05.2003, 00:18 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
LOL@ 'einer der Finalisten'

Juliette ist schon vergessen & Dani zum Finalisten aufgestiegen ;-)



cool nicht wahr???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 00:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche die auch ganz viel Spa? morgen, Sonja
Freu mich, dass du dabei bist!

20.05.2003, 00:34 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin heute bei Viva freu mich total auf Dani!
Mal sehen ob er uns noch erkennt!!

Daniel Forever

20.05.2003, 10:04 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spa?!!!

20.05.2003, 10:05 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich freu mich echt total auf nachher!

@kuebiforever: viel spass bei viva!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 11:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke werde Daniel vom ganzen Forum gr??en und werde ihm auch sagen das er am Samstag genau das richtige getan hat!

20.05.2003, 11:13 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Danke werde Daniel vom ganzen Forum gr??en und werde ihm auch sagen das er am Samstag genau das richtige getan hat!



Ja danke, mach das unbedingt!!! Sollte ich ihn heute abend treffen, werde ich ihm das auch sagen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 11:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kuebiforever, viel Spa?!
Bist du im Studio dabei?

Sonja, du wei?t ja, du musst uns unbedingt Bericht erstatten danach!

20.05.2003, 11:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-Tina:

Na klar das mache ich auf jeden Fall!!! Bin echt mal gespannt, ob ich nachher wirklich die M?glichkeit habe, ihn kurz zu treffen. Mein Mann ist ja nachher auch mit dabei, na der kann sich schon mal freuen *gg*.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 11:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..schon wieder jemand denn dani trifft...my got...*will auch*
SONJA un KUBIFOREVER!!!
...sag ihm bitte..das ich ihn grusse ..aus Slowenien!!!...wenn geht..bitte ,bitte...


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 20.05.2003, 11:30 Uhr editiert.

20.05.2003, 11:29 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Claudia, ich wei? ja noch nicht, ob ich ihn wirklich treffe! Aber wenn ich die Gelegenheit haben sollte, gr?? ich ihn nat?rlich von Dir!!!


Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 11:33 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..mir ist irgendwie sehr wichtig..das er weist das jemanden ein herz fuer ihn schlegt in slowenien...

danke dir sonja...


__________________

20.05.2003, 11:39 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich sehr gut verstehen, claudia!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 11:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon auf die Chartshow!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.05.2003, 11:59 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das sage ich ihm sehr gern!!
Wenn ich mit ihm sprechen kann ich bin im Studio!!
Extra nur f?r Dani!!
Freu mich schon so!!

20.05.2003, 12:20 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Ja das sage ich ihm sehr gern!!
Wenn ich mit ihm sprechen kann ich bin im Studio!!
Extra nur f?r Dani!!
Freu mich schon so!!



Prima! Wann mu?t Du denn los? Jetzt gleich oder? Was hast Du an, wie k?nnen wir Dich erkennen im Publikum?

Hab ?brigens gerade noch eine Best?tigung von der "TOTP"-Hotline bekommen. Das hei?t, ich habe meine Karte!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.05.2003, 12:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kubiforever...
O Sonja...

...wenn ich wusste ..das ich dani treffe...fahre ich auch bis zum Koeln!!


__________________

20.05.2003, 12:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kuebiforever und Sonja

Ich dr?cke euch nochmals ganz fest die Daumen, dass alles so klappt , wie ihr euch das vorstellt und bitte, bitte, bringt ihm ganz viele positiven Energien aus diesem Forum mit und sagt ihm, dass das ganze Forum hinter ihm steht und ihn unterst?tzt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.05.2003, 12:45 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich sehr f?r euch, ihr werdet dani ganz bestimmt sehen und sprechen k?nnen. ich glaube fest daran , genie?t diese momente!! w?nsche euch positive energien und richtet dani alles aus was hier schon gepostet wurde!! nicht vergessen, vor lauter schw?rmerei


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.05.2003, 13:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder und komplett frustriert. Die Show war an sich sehr sch?n, aber Daniel war leider nicht dabei. Schade, hatte so gehofft und mich schon so gefreut.

Somit kann der Termin morgen aus dem Kalender gestrichen werden.

Dann habe ich heute Viva aufgenommen, und gerade als wir los wollten Richtung H?rth, hatten wir einen Stromausfall. Den Tag heute kann ich getrost aus meinem Ged?chtnis streichen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 00:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och nein
Das tut mir so leid, Sonja!!! *tr?st*

Wer war denn da?

21.05.2003, 00:18 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von den "Superstars" war gar keiner da.

No angels, Brosis, Boney M., Matthias Reim, Thomas Stein, Hella von Sinnen, Scorpions waren da...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 00:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie schade, dann muss ich mir die show ja morgen nicht reintun.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 00:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Sonja
Das tut mir leid.
Die ganze Vorfreude umsonst.
War denn sonst jemand von den Superstars da,oder wars eine totale Fehlinfo...?


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.05.2003, 00:22 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man das ist ja echt bl?d.

Tut mir leid f?r dich!!!
Aber du wirst in sucher noch irgendwo mal treffen.

Kann mir vorstellen wie du dich f?hlst!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.05.2003, 00:23 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, haben sie wenigstens gesagt warum die Supertstars nicht da waren?

21.05.2003, 00:23 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl:

nein, wie ich schon sagte, von den "superstars" war gar keiner da. das war eine totale fehlinfo *grrr*

ich geb's auf, ich werde ihn bestimmt niemals in meinem leben treffen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 00:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Sonja, haben sie wenigstens gesagt warum die Supertstars nicht da waren?



nein mit keinem wort...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 00:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, du darfst nicht aufgeben. Du wirst ihn irgendwann mal treffen, wenn du fest daran glaubst.

Vielleicht klappts ja bei TOTP. Da bist du doch auch dabei.

Dass sie ?berhaupt nix gesagt warum sie nicht da sind finde ich absolut

21.05.2003, 00:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist aber total komisch, weil rtl dir doch per email best?tigt hat, dass von den superstars jemand dabei sein wird. das find ich echt mies.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 00:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh sonja...tut mir leid...
es wird sich sicher noch eine moglichkeit gebeh dani zu treffen...nicht auf einmal so schwarz denken!
..bei mir lauft auch nicht aless navh gewunschtem plan..aber irgendwie schafen wir das schon!


__________________

21.05.2003, 00:29 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Nimms nicht so schwer..irgendwann muss es doch mal klappen!!
Es kommen doch noch so viele Solo-Konzerte!
Da hoffe ich auch drauf.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.05.2003, 00:31 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja noch was: es wurden viele einspielungen gezeigt, wo einige promis ihre kommentare zu den verschiedenen chart-songs der letzten 30 jahre abgegeben haben.

und wer durfte jede menge kommentare abgeben? alex! und dann hatte er auch noch dieses komische mexikanisch angehauchte oberteil aus der altkleidersammlung an *w?rg* und dieses ekelhafte dauergrinsen von ihm *kotz*
naja irgendwie m?ssen sie ihn ja ins fernsehen kriegen, ?ber ihn gibts ja ansonsten gro?artig nix zu berichten.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 21.05.2003, 00:39 Uhr editiert.

21.05.2003, 00:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich ?rgerlich, Sonja!

Dabei habe ich gerade eben noch eine Ank?ndigung gelesen, wo gro?artig Daniel K?blb?ck als Stargast angek?ndigt wird (und Alex sollte auch da sein). Das war dann ja wohl ein Satz mit X.

21.05.2003, 00:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das hast Du gelesen? Wo denn?

Auf jeden Fall stimmt's nicht...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 01:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Salzburger Nachrichten von heute:

Oliver Gei?ens "Ultimative Chart Show" mit Hits aus 30 Jahren bietet eine geh?rige Dosis Nostalgie (RTL/20.15).

Nostalgie ist ein Quotengarant. Darauf setzt RTL nach dem durchschlagenden Erfolg der "80er Show" und deren 70er-Jahre-Pendant nunmehr auch mit der "ultimativen Chart Show". Moderiert wird sie von Oliver Gei?en, der, in Nieten-Lederjacke und enge Jeans gepackt, wieder au?ergew?hnliche Einschaltquoten anpeilt.

Am bew?hrten Konzept h?lt RTL fest: ?ber 30 Jahre Musik-Geschichte sollen Revue passiert werden. Dazu sind zahlreiche ?berraschungsg?ste eingeladen, die ?ber ihre Lieblingstitel und die damit verbundenen Erinnerungen berichten.

Daniel K?blb?ck als Stargast

Zu ihrem Recht kommt nat?rlich auch die Zeitgeschichte mit skurriler Mode, seltsamen Frisuren, ungelenken Tanzstilen und schlagzeilentr?chtigen Skandalen.Zwischen den Auftritten aktueller Interpreten wie den ebenso auf RTL zu Ruhm gelangten "Superstars" Alexander Klaws, Daniel K?blb?ck sowie einem Auftritt der auch international erfolgreichen Rock-Veteranen Scorpions, die alte Nummern in neuem Sound arrangiert haben, zeigt Oliver Gei?en im Countdown die Video-Clips der erfolgreichsten Songs seit Bestehen der deutschen Charts (1971).

Aus 1000 Titeln per Computer ermittelt

Ermittelt wurden diese Top-50-Evergreens in Zusammenarbeit mit Deutschlands ?ltester Fachzeitschrift "Musikmarkt".

Als H?hepunkt der Sendung ist der beliebteste Song der letzten 32 Jahre zu h?ren. Er wurde nach der Eingabe von 1000 Titeln in den Computer ermittelt. Das Resultat brachte nach Angaben des Senders ein ?berraschendes Ergebnis.

21.05.2003, 01:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich den Termin aus dem Terminkalenderthread entfernt, aber stimmt es denn auch, dass Daniel nicht kommt? Kann es vielleicht sein, dass sie eine Extra-Aufzeichnung mit ihm (und ggf. Alex) gemacht haben?

Jedenfalls liest es sich gut: Stargast Daniel K?blb?ck


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.05.2003, 01:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben das bestimmt extra aufgezeichnet, weil er heute schon soviele Termine hatte. Bei The Dome wird er und Alex ja auch darein geschoben, obwohl sie nicht da sind.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 01:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch ist das schon...

Die Salzburger Nachrichten sind ja aktuell von heute. Vielleicht gab es ja wirklich eine Extra-Aufzeichnung.

21.05.2003, 01:23 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal!!!

Ich war bei der Show heute dabei, und weder Daniel noch Alex waren anwesend.

Von einer extra Aufzeichnung wei? ich nichts. Aber wundern w?rde mich ehrlich gesagt nichts mehr...

Sollte das wirklich extra aufgezeichnet worden sein, schlag ich glaub ich nachher hier die Bude zusammen.

diese zeitung schreibt ja auch, da? olli geissen in nietenjacke und jeans moderieren w?rde. er hatte aber einen anzug an. komisch, komisch das alles...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 21.05.2003, 01:28 Uhr editiert.

21.05.2003, 01:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendeiner hat doch auch von RTL eine Mail bekommen, da? wohl Daniel dabei ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 01:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
irgendeiner hat doch auch von RTL eine Mail bekommen, da? wohl Daniel dabei ist.



"irgendeiner" bin ich...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 01:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso gg hab ich wenigsten gelesen.

Also ich w?rde mich an deiner Stelle auch tierisch ?rgern. Wielange ging die Aufzeichnung.

Aber Daniel h?tte doch keine Zeit gehabt heute Abend auch noch da zu verbringen. Irgendwann mu? der Junge doch auch mal zur Ruhe kommen.

Ich werde es gucken. Was steht denn im Video Text,. ich hab keinen, aber bald, weil mein Fernseher gerade den Geist aufgegeben und hat jetzt gibt es einen Neuen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 01:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sicher mu? daniel auch irgendwann mal zur ruhe kommen. aber ich kann ja auch nichts daf?r, da? ich rtl geglaubt habe und es ein schu? in den ofen war. wenn es vielleicht schon vorher eine extra aufzeichnung mit daniel gab, h?tten sie die ja wenigstens einspielen k?nnen.

hatte mich ja auch schon gewundert, da? er da auch noch dabei sein soll heute.

die aufzeichnung ging bis kurz vor 23 uhr.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 21.05.2003, 01:41 Uhr editiert.

21.05.2003, 01:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd mir auch enen Wolf ?rgern, wenn ich da extra hinfahre wegen Daniel und mu? mir dann stundenlang son schei? reintun. Zuhause ist das ja dann egal, da l?uft es halt.

Ich hoffe, du bekommt keine Anfall, wenn er da morge tats?chlich auftritt. Also ich bek?me einen, da bin ich mir sicher.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 01:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja so sieht's aus, amely. da w?rde sich jeder von uns hier tierisch ?rgern.

und einen anfall bekomme ich dann mit sicherheit.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 01:44 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja der Daniel schafft uns alle. F?hrst du eigentlich auch mit zum ZDF?

Ich kann leider nicht ins Bett, meine Biene ist mit Wehen besch?ftigt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 01:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Das verstehe ich jetzt aber nicht.

Du schreibst, dass Alex(!!!) zu den Einspielungen jede Menge Kommentare abgeben durfte. Und so ein komisches Oberteil trug.

Und dann schreibst Du wieder, dass weder Daniel noch ALEX da waren.

Ja, wat denn nu? War Alex da oder nicht da?

RTL hat ja nur geantwortet, dass einer der Finalisten (nicht: welcher!) da sein w?rde. Und wenn Alex da war, habe sie ja nicht die Unwahrheit gesagt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

21.05.2003, 01:50 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es so verstanden, dass Alex im Einspielfilmchen zu sehen, aber nicht live im Studio war.

21.05.2003, 01:54 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica:

ich habe gesagt, da? alex in diesen einspielern zu sehen war und dort seine kommentare abgegeben hat. er war nicht im studio dabei. ach ja, und auch juliette wurde ab und zu eingespielt und durfte kommentare abgeben. war aber auch nicht im studio dabei. ich sag's ja gerne nochmal:

es war keiner von den "superstars" anwesend!


@Lin:

genauso habe ich es gemeint!!!


@amely:

nein zum zdf fahre ich nicht. wir haben an dem tag einen geburtstag in der familie. da kann ich nicht einfach so fernbleiben. sind die welpen schon da? hat es die biene gut ?berstanden?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 21.05.2003, 14:12 Uhr editiert.

21.05.2003, 14:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter Smalltalk habe ich einen Welpenthread er?ffnet kannst mal durch lesen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 14:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Vielen Dank f?r deinen Bericht und deine Ausf?hrungen.

Es tut mir nat?rlich sehr leid f?r dich.

Aber andererseits hast du bestimmt vielen von uns wiederum geholfen, indem wir uns dies nun heute abend nicht 3 Stunden lang antuen m?ssen. Aber einer muss ja sich f?r sowas hergeben, damit man auf dem laufenden ist ;-)

Somit kann ich heute beruhigt "Buffy" mir ansehen, ohne dass ich mir die vollen 3 Stunden von der Show reinziehen zu m?ssen, nur um einmal Daniel nicht zu verpassen h?tte m?ssen ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.05.2003, 14:36 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, komisch....
in der TZ steht heute:

RTL such heute den Supersong ...
Oliver Geissen reist f?r "Die ultimative Chart Show" durch 30 Jahre Musikgeschichte.

......
Zwischen all den (d)ollen Kamellen tr?llern die jung-Superstars Alexander Klaws und Daniel K?blb?ck ihre Titel, ehe es das besondere Zuckerl gibt: den beliebtesten Song der letzten 32 Jahre.
......

Also ich schaus mir vorsichtshalber an.

@ Sonja - dass du ihn aber nicht im Studio gesehen hast, tut mir schon echt seehr leid .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

21.05.2003, 15:24 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhh....wie sollen das abgehn,wenn sandra doch da war??

vielleicht is sie ja kurz eingepennt, als alex aufm bild eingespielt wurde....

....kanns mir anders nich erkl?rn..

21.05.2003, 15:27 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..sonja(!!) nat?rlich....

21.05.2003, 15:29 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm komisch das alles! und dabei bin ich noch nicht mal eingepennt, als alex eingespielt wurde, *gg*.

naja ich w?rde euch raten, vielleicht doch mal reinzuschauen heute abend, vielleicht gab es ja doch eine extra aufzeichnung mit daniel.

da jetzt schon zwei zeitungen so was schreiben...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 15:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arme Sonja! *umarm* ich w?rd mir auch kr?ftig in den Hintern treten! Aber versuchs mit Poouuusitiver Energie zu sehen... *tr?st*

ich werd mir die Sendung auf jeden fAll anschauen, hatte ich ohnehin vor, auch als ich nocht net wusste, dass Dani kommen sollte


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

21.05.2003, 16:15 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke fritzgold!!!

die sendung war ja auch so sch?n, wir haben recht viel spa? gehabt. nur dani sahne hat halt gefehlt...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 16:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, es steht auch in der TV Movie, das die Superstars dabei sind!

Und weil Sonja ja bei der Live-Aufzeichnung war, die dann f?r die Fernsehausstrahlung hinterher beliebig
umgeschnitten werden kann, d?rfte es ein Leichtes sein, einen evtl. Dani- oder Superstars - Auftritt nachtr?glich einzuf?gen!
Es kann doch sehr gut sein, dass es einen Extra-Schnitt gab und dieser heute eingef?gt wird!

Also, ich lasse die Sendung nebenher laufen, dann kann ich nichts falsch machen oder etwas verpassen!

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.05.2003, 16:54 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt grad per Mail bei RTL angefragt, ob "Daniel K. heute in der Sendung zu sehen sein wird".

21.05.2003, 17:16 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? jemand zuf?llig die E-mail addy von RTL??????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

21.05.2003, 17:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.rtl.de / Kontakt - dann TV-Sendung ausw?hlen dann kommt ein Fenster wo man reinschreiben kann

21.05.2003, 17:19 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

QUOTE]Original von Brig
Ich hab jetzt grad per Mail bei RTL angefragt, ob "Daniel K. heute in der Sendung zu sehen sein wird".
[/QUOTE]

super! danke!

h?ltst du uns auf dem laufenden, bitte???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 17:25 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen:

genau, ich hab n?mlich auch die TV-Movie!

bin mal gespannt, ob wir heute abend vielleicht doch einen auftritt von daniel sehen!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 17:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Antwort von RTL erhalten: Daniel ist NICHT dabei!

21.05.2003, 19:01 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sogar der Stein mu? sich was gefallen lassen wegen Daniel.

Da hat gerade Hella von Sinnen was gesungen, da meinte Stein, so in etwa wars. Da meinte die von Sinnen: Ich treffe alle T?ne, ich singe nur anders. Da meinte Stein: Ach Eigenintapretation und guckte sie so an als wenn er sagen wollte: Ich wei? schon was du meinst


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 21:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Helli mag den Daniel auch ganz gerne. Hat sich damals zu DSDS-Zeiten nett ?ber ihn ge?u?ert.

21.05.2003, 21:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Da hat sie auch noch nicht gewu?t, wie erfolgreich er wird.

Am letzten Samstag in so einer Talkrunde, ich wei? nicht mehr, was sie gesagt hat, aber es war auf jedenfall alles andere als nett.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 21.05.2003, 21:44 Uhr editiert.

21.05.2003, 21:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dani nicht kommt, brauch ich ja nicht mehr weiter zu gucken. Wenn ich immer diesen "Wackeldackel "und"Miss plastic fantastic" sehen mu?, wird mir schlecht!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

21.05.2003, 22:00 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Wenn Dani nicht kommt, brauch ich ja nicht mehr weiter zu gucken. Wenn ich immer diesen "Wackeldackel "und"Miss plastic fantastic" sehen mu?, wird mir schlecht!!!



ich frag mich sowieso wie die zeitungs-schreiberlinge darauf gekommen sind, da? daniel dort einen auftritt hat...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 22:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

brauchste wenigstens nix zerdeppern, weil sie ihn doch nicht reingeschnitten haben gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 22:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich extra geguckt. Von wo habtn ihr gewusst dass Dani angeblich da ist?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.05.2003, 22:16 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt amely!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 22:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue es, weil ich bei vielen Liedern ein echtes G?nsehautgef?hl bekomme und viele tolle Erinnerungen wiederkommen. Ich bin halt ein Gruftie!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 21.05.2003, 22:19 Uhr editiert.

21.05.2003, 22:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Ich schaue es, weil ich bei vielen Liedern ein echtes G?nsehautgef?hl bekomme und viele tolle Erinnerungen wiederkommen. Ich bin halt ein Gruftie!



kann ich total verstehen! ging mir gestern abend genauso. hab's auch jetzt wieder nebenbei laufen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 22:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddi

Das G?nsehautgef?hl habe ich auch, besonders wenn ich "Tr?nen l?gen nicht" h?re. Bin supertraurig, weil unser Schnuckel nicht auftritt. Na ja - gerade wenigstens die "RTL Heartbeat-Werbung" "RTL hat die Nr. 1, RtL hat Daniel K. und gleich nochmal "Heartbeat-Musik" in der Werbung f?r "...und Tsch??"

Hach ist der s????


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

21.05.2003, 22:35 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens, die rtl-werbung f?r daniel's cd ist ja richtig klasse. O-Ton: "wir haben die stars, wir haben die no.1, an ihm ist alles einzigartig, ausstrahlung, stimme usw." hab sie gerade zum ersten mal gesehen...

und sofort danach kam dann diese werbung f?r einen film, und dann wurde auch wieder daniel's single angespielt. drunter stand: Musik Daniel K. "Heartbeat"


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 22:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja,

ich auch!!!!

Das war schon fast eine Liebeserkl?rung von RTL

21.05.2003, 22:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die CD-Werbung auch total klasse. Leider war ich wieder zu langsam am Videorecorder. War auch schon bei YDMC immer so.


__________________

21.05.2003, 22:39 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San:

ja so kommt mir das auch vor! aber man kann ihn einfach nur lieben! *schw?rm*

@Paddington:

ich war auch wieder zu langsam!!! und nun kommt "wind of change". da hatte ich gestern auch g?nsehaut!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 21.05.2003, 22:43 Uhr editiert.

21.05.2003, 22:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Videorecorder l?uft schon seit 20.15 Uhr, weil ich Angst hatte, Dani evtl. zu verpassen

Die Werbung ist suuuuper


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

21.05.2003, 22:45 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja,
ich glaube live war dieses G?nsehaut-Feeling noch viel intensiver.
Wurdest du eigentlich auch mal eingeblendet?


__________________

21.05.2003, 22:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddington:

oh ja das war es! ich hab mich noch nicht gesehen, aber bin auch erst seit einer stunde zuhause. aber ich durfte mich bei dsds oft genug im fernsehen anschauen,


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 22:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Sonja,
h?ttest du mich nicht vorwarnen k?nnen. Ich heul gleich!
Ich liebe diesen Song. Und ich hab immer mitgefiebert bei Henry Maske.


__________________

21.05.2003, 22:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

paddington, ich wollte dir doch nicht die ?berraschung nehmen! wundersch?ner song oder?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 23:08 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt sch?n. Damals bei der Niederlage und dem Abschied von Henry Maske hab ich Rotz und Wasser geheult. (War aber auch im 8. Monat schwanger und hab bei jeder Gelegenheit losgeheult)

Aber auch die ultimative Nr. 1 finde ich immer noch gut. Ich kann nicht anders. Ich bin halt hoffnungslos romantisch.


__________________

21.05.2003, 23:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens, wenn es interessiert.

Daniel ist auf Platz 773 mit YDMC!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.05.2003, 23:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Ja, echt sch?n. Damals bei der Niederlage und dem Abschied von Henry Maske hab ich Rotz und Wasser geheult. (War aber auch im 8. Monat schwanger und hab bei jeder Gelegenheit losgeheult)

Aber auch die ultimative Nr. 1 finde ich immer noch gut. Ich kann nicht anders. Ich bin halt hoffnungslos romantisch.



da hab ich auch total geheult!!! und die Nr 1 ist auch klasse. das sind so lieder, die man nie vergi?t.


@Miss Sixty:

danke sch?n! hast du in die liste geschaut auf der rtl homepage?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 23:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Miss---Sixty. Das ist doch ein toller Platz, find ich.

Fand die Sendung auch ganz gut, trotz dass Dani nicht dabei war.

21.05.2003, 23:21 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bittesch?n!!!

Find ich auch richtig gut die Platzierung!!!

Ja, hab auf der RTL Page geguckt!!!

Alex ist auf 526!!!

Naja die sollen mal Heartbeat abwarten!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.05.2003, 23:24 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage geht bei auch die seite mit dem 2000 charts auf rtlmusik.de ????

wenn ja k?nnte mir jemand die komplette list per email schicken? weil das geht gerade bei mir nicht


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

21.05.2003, 23:24 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@X-Tina:

es war wirklich eine sch?ne show. schade, da? daniel nicht da war, denn das publikum war super und immer fair. er h?tte noch mal richtig stimmung in die bude gebracht,

allerdings als die einspieler von alex kamen, h?rte man so ein abwertendes ???????h im publikum. da konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 23:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mysterious Ich kanns dir schicken. Aber nur alphabetisch anders finde ich es dort net, aber ist ja net schlimm oder???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.05.2003, 23:31 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kanns doch nach Paltzierung geordnet senden!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.05.2003, 23:33 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Wirklich? Das Grinsen h?tte ich mir da aber auch nicht verkneifen k?nnen.

21.05.2003, 23:34 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
@Sonja

Wirklich? Das Grinsen h?tte ich mir da aber auch nicht verkneifen k?nnen.



ja das war wirklich so! ich mu?te echt aufpassen, da? ich nicht laut loslache!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 23:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich, Sonja. W?re mir mit Sicherheit genauso gegangen

21.05.2003, 23:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Das glaube ich, Sonja. W?re mir mit Sicherheit genauso gegangen





__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 23:44 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR