Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Zum Thema: Pageupdates » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
Zum Thema: PageupdatesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

hier m?chte ich ein wenig bekanntgeben was die Page?nderungen betrifft.

Wir haben folgende Kategorien:

- Redaktion, die Redaktion hat die Aufgaben Zeitungsartikel (eigentlich haupts?chlich Internetartikel) & Bilder zu sammeln und in die Seite einzustellen. Dies funktioniert alles mit einem automatischen Tool, was das ganze besonders einfach macht.

- Medien Beobachter, die Medienbeobachter 'beobachten' Fernsehen, Videotext, Radio und so weiter. Das soll nat?rlich nicht hei?en dass sie den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen m?ssen , halt nur das - was ihnen gerade in die H?nde f?llt :).


Als Redakteure werden in den n?chsten Tagen eingesetzt:

LoveForDaniel Chefredakteur
DanielSollsSchaffen
Corinna
Stefan / haupts?chlich Bilder
Hubbabubba
Kathz
Gypsyqueen
Sister of Night Redakteur

Die Medienbeobachter werden folgende Personen sein:

nicole / Leitung
Lennah
Julia
amely


Ausserdem kommen ab sofort als neue Moderatoren dazu: LoveforDaniel, Daniel's Jessi & DasMetall.

Achja, nochwas: Wir haben halt sehr wenig Zeit, deswegen haben wir glaube ich noch nicht alle neue Teammitglieder informiert. Weiteres bekommt ihr mit! Es kann nat?rlich sein dass jemand nicht will, dann bitte Bescheid sagen!

Gr??e,
Max

19.05.2003, 21:14 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achja, nochwas: Wir haben halt sehr wenig Zeit, deswegen haben wir glaube ich noch nicht alle neue Teammitglieder informiert. Weiteres bekommt ihr mit! Es kann nat?rlich sein dass jemand nicht will, dann bitte Bescheid sagen!


Ihr z?umt das Pferd mal wieder von hinten auf!
Die Kommunikation ist anscheinend ein ernsteres Problem!
Ich f?hle mich ja geehrt aber w?re vorher fragen nicht der normale Weg?
Ich erfahre von meiner ehrenvollen Aufgabe jetzt durch Zufall !Verirre mich sonst selten in diesen Bereich des Forums!
Ich habe auch noch nie! einen pers?nlichen Kontakt (?ber PN oder e-mail )mit euch ,Max oder RP,gehabt!

Leute ,wir sind kein technisches Detail eurer Page sondern lebendige m?ndige Menschen!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

19.05.2003, 22:07 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?hle mich wahnsinnig geehrt, aber ich schreibe doch Artikel und sammle sie nicht ... ?


__________________


19.05.2003, 22:14 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Zitat:
Achja, nochwas: Wir haben halt sehr wenig Zeit, deswegen haben wir glaube ich noch nicht alle neue Teammitglieder informiert. Weiteres bekommt ihr mit! Es kann nat?rlich sein dass jemand nicht will, dann bitte Bescheid sagen!


Ihr z?umt das Pferd mal wieder von hinten auf!
Die Kommunikation ist anscheinend ein ernsteres Problem!
Ich f?hle mich ja geehrt aber w?re vorher fragen nicht der normale Weg?
Ich erfahre von meiner ehrenvollen Aufgabe jetzt durch Zufall !Verirre mich sonst selten in diesen Bereich des Forums!
Ich habe auch noch nie! einen pers?nlichen Kontakt (?ber PN oder e-mail )mit euch ,Max oder RP,gehabt!

Leute ,wir sind kein technisches Detail eurer Page sondern lebendige m?ndige Menschen!!



kann dem nur zustimmen, dazu aber auch meine pn und die ablehnung DIESES amtes! prinzipiell m?chte ich gerne mitarbeiten!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


19.05.2003, 22:21 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich jetzt sagen: "Ich freue mich ?ber die neuen Teams", aber wenn die genannten Leute noch nicht gefragt wurden, muss ich mich ja wohl noch etwas zur?khalten.

Aber genau die Leute w?rden mir schon in den genannten Positionen gefallen....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 23:13 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Gypsyqueen,

und ich freue mich, die Sache in die Hand zu nehmen!!!
Werde Euch mit Leib und Seele von allem berichten, was ich finden kann!

Danke an alle!

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

19.05.2003, 23:28 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde Lin vorschlagen. Sie ist immer die schnellste was die Zeitungsartikel anbelangt.

20.05.2003, 12:23 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Gypsie, wie ich das verstanden habe, sollen wir ein TEAM bilden, das Berichte ?ber Daniel im Net sucht/findet, auswertet, kommentiert, editiert und eine Auswahl f?r alle ins Netz stellt.

Es scheint nicht darum zu gehen, das "du die Sache in die Hand nimmst und alles was du finden kannst, mir Leib und Seele berichtest."

Es ist immer sehr hilfreich, gelegentlich ein Schrittchen zur?ckzutreten, sich selbst zu reflektieren und nicht gar so wichtig zu nehmen, , positive Energien f?r unser TEAM! LfD


...und LIN f?nde ich pers?nlich eine RIESENBEREICHERUNG f?r dieses Team!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 12:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose,
habe auch bereits Lin per PN bei LFD vorgeschlagen. Sie fehlt echt in dem Team.

Au?erdem w?rde ich sehr gerne in dem Team von Nicole offiziell mitarbeiten, da ich das seit einiger Zeit mit ihr zusammen, wie viele von euch ja wissen, schon "verdeckt im Hintergrund" mache.


__________________

20.05.2003, 12:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Hi, Gypsie, wie ich das verstanden habe, sollen wir ein TEAM bilden, das Berichte ?ber Daniel im Net sucht/findet, auswertet, kommentiert, editiert und eine Auswahl f?r alle ins Netz stellt.

Es scheint nicht darum zu gehen, das "du die Sache in die Hand nimmst und alles was du finden kannst, mir Leib und Seele berichtest."

Es ist immer sehr hilfreich, gelegentlich ein Schrittchen zur?ckzutreten, sich selbst zu reflektieren und nicht gar so wichtig zu nehmen, , positive Energien f?r unser TEAM! LfD


...und LIN f?nde ich pers?nlich eine RIESENBEREICHERUNG f?r dieses Team!



He LfD , ich habe das schon verstanden, das mit dem Team! Ist ja unverkennbar zu ersehen, wie sich das Team zusammensetzt!
Mein Ausspruch war nur so gemeint, dass ich mich freue, dazugeh?ren zu d?rfen und gern mein Bestes gebe! Alles roger?
Da ich ja leider noch keine weiteren Informationen dar?ber habe, wie das im Einzelnen funktionieren soll,
konnte ich auch noch keine andere Reaktion abgeben!

Wer es weiss: freue mich ?ber Aufkl?rung!
Dankesch?n!
Ansonsten: Auf gutes Teamwork!

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.05.2003, 14:14 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, wir sind alle gleich ahnungslos. Alles was ich ?ber die Redanktion wei?, das liegt hier offen ausgebreitet vor euch.

Dein Kommentar klang einfach so pathetisch... der Reiz, dich ins RL zur?ckzuholen war einfach ?berm?chtig...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.05.2003, 14:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD: Ah ja! Na, dann lassen wir uns ?berraschen!

Bussi,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.05.2003, 14:20 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR